Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag hier...
Also ich gehe mit meinem Fußfetisch inzwischen recht offen um. War aber auch nicht immer so. Es begann so, dass eine meiner Ex-Freundinnen natürlich ihren besten Freundinnen davon erzählt hat, die habens dann wieder ihren besten Freunden erzählt usw...
Inzwischen wussten dann sogar welche meiner Kumpels davon. Das hat mich alles anfangs tierisch aufgeregt, aber war mir dann letzendlich irgendwann auch egal.
Fertiggemacht wurde ich deswegen nie. Meine Freunde haben zwar manchmal ein paar "lustige" Bemerkungen gemacht, aber da steh ich jetzt drüber. Ich mein, Leute die über die Neigungen anderer Witze machen, sollten doch bitte erstmal erwachsen werden. Und die Leute, die sich über sowas lustig machen, treiben's doch eh am schlimmsten oder?
Inzwischen sag ichs vielen Freundinnen von mir einfach geraderaus, wenn wir grad irgendwie auf das Thema kommen. Die finden's auch meistens gar ned so schlimm, und ich bekomm sogar teilweise Komplimente dafür, dass ich da so offen damit umgehe. Im Sommer auf Parties hab ich dann schon mit einigen Freundinnen über die Schuhe und Füße der anderen Frauen diskutiert. Und wenn man Komplimente macht und direkt fragt, bekommt man auch manchmal Bilder von deren Füße etc.
Also Leute, schämt euch nicht für euren Fetisch!