Leider? leider? Aber so is es
Habe mehrere, kann die aber leider nur in den vier Wänden ausleben, wenn ich mal, und das ist recht selten, alleine bin.
Bin aber gerade mal, wenn es auch kalt ist, in meinen overknees (unten drunter den Latex Bodoy) um den Häuserblock gegangen. Hat mir wieder mal was gebracht. Gutes Gefühl. Übermorgen geht der Alltag wieder los. Aber dann kann ich auch mehrere Wochen, wenn nicht gar Monate, auch mal ohne die OKs auskommen.
Die OKs sind nur ein Fetish. Und ich meine schon, das es einer ist, ist als Mann (aber nur in der Freizeit) in Hüftjeans durch die Gegend bzw. Stadt laufen. Das kann man schon mal riskieren. Habe zu diesem Thema aber hier noch nichts gefunden. Ob sich hier ein neues Thema Lohnt? Oder schon woanders ausgeluscht?
Schade ist nur, dass meine bessere Hälfte für so etwas (bis auf die Hüftjeans) wohl nie zu haben sein wird. und auch kein Verständnis haben dürfte. Aber die OKs u.a. bzw. diese Fs, sind auch ein Geheimnis. Mir wäre aber lieber, ich bräuchte diese F`s, zumindest in den eigenen vier Wänden, ihr gegenüber nicht zu verheimlichen.
Gruß aus der Heide