Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

******Ich Mann
66 Beiträge
In Nylons
verpackte Beine finde immer sexy. Ob nun in Strumpfhose oder Straps (Halter und/oder los), es ist immer wieder ein super sexy Anblick. Ich freue mich schon auf den Frühling, da bekommt man(n) wieder Frau mit super sexy verpackte Beine zu sehen. *crazy*
   @hhtraeger
Wenn deine Frau deinen Fetisch gut findet, wieso suchst du dann per Profil eine Frau für Beziehung und Partnerschaft *frage*
*baeh*
Ein Schelm, der Arges dabei denkt... *ggg*
*********n_be Mann
67 Beiträge
Ich liebe Feinstrumpfhosen
ich liebe alle Formen der Fußerotik,habe das Glück eine Partnerin zu haben die gerne Strumpfhose trägt und es auch als schön Empfindet, wenn ich ihre Beine verwöhne. Ich hatte auch schon Frauen die es als unangenehm empfanden , wenn ich die Beine liebkoste, obwohl sie alle sehr gepflegt waren.Ich gehe sehr offen mit meinen kleinen Splean um, und habe bisher noch nie eine Negative Erfahrung gemacht.Ich berühre gerne Zart Bestrumpfte Beine, am liebsten 10 den und Hauttöne.Wenn meine Kleine dazu noch Sandaletten trägt , flippe ich fast aus, das ist meine Sicht der Dinge.
****nk Mann
13 Beiträge
Fetisch oder voll normal
Mein Fetisch ist es, mit meinem Auftreten die Leute zu provozieren.
Ich verkleide mich gerne wärend einer Party. ziehe schon mal nen Badeanzug oder ne Strumpfhose an. Meistens hervorgerufen durch eine blöde Wette oder zu viel Allehol. Die Tatsache etwas anders zu sein als die anderen, befriedigt mich und stärkt mein selbstvertrauen.
In der Regel bin ich dann auch der Mittelpunkt des Abends und komme meistens nicht dazu mich wieder normal anzuziehen, weil meistens die Mädels mein Outfit zu interessant finden.
Ich finde, einen Fetisch allein auszuleben bringt keine richtige Befriedigung und man steigert sich immer weiter in seinen Fetisch rein.
Man sollte in seinem Leben doch mehere Sachen ausprobieren. *roll*
Wie offen lebt Ihr Euren Fetisch
an mfrank

Da Du Deinen Fetisch nur unter Alkoholeinfluß auslebst, kann man nicht von offenen Fetisch reden. In einem "Rausch" macht man vieles, was man sonst nicht machen würde.

Offen seinen Fetisch zu leben, heißt aber, ich gehe auch sonst damit unter die Leute und zeige mich.
****nk Mann
13 Beiträge
Alkoholfetisch
An Gummihosenlover

Wen ich meinen Fetisch nur unter Alkoholeinfluss ausleben könnte, dann hätte ich das auch so geschrieben, aber da mich meine Freunde schon sehr gut kennen, wissen sie das ich mir hin und wieder was lustiges einfallen lasse *cool* und um mich dann zu ziegen brauche ich keinen Alkohol.
meinen fetisch leb ich jeden tag aus da ich es viel schöner finde wenn ich zarte wäsche als die olle baumwolle *roll*
ich fühl mich einfach so wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****nk Mann
13 Beiträge
Olle Baumwolle ?
Hallo Blitz-Blank

Ich finde es ja gut das du auf Reizwäsche aus 100% Polyamid stehst, aber ich glaube Dessous aus Baumwolle sind nicht weniger erotisch und sind auch viel angenehmer zu tragen als dieser Plastikmüll. *oha*
Baumwolle gegen "Plastikwäsche"
An mfrank

Blitz-Blank beantwortet die Frage, Wie offen lebt ihr Euren Fetisch, da ist es doch egal, aus welchem Material es ist. Man braucht dies nicht herabwerten.
Dies ist besser, als seinen Fetisch unter Alkoholeinfluß und nur vor Freunden auszuleben. Das ist nicht offen und zeigt, dass Du nicht offen zugibst, was Du liebst.
Ich trage z.B. beim Radfahren oder Schwimmen meine Gummihosen oder Strumpfhosen und es stört mich nicht, wenn andere dies beobachten.
Also mach Dich in Zukunft über andere nicht ............
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann sind Latex-Fetischisten und leben dies meist zuhause aus, in der Öffentlichkeit dann auf Parties und in unserem alljährlichen SM-Camp-Dänemark-Urlaub oder im Sommer auf einer abgeschiedenen Waldfläche zwecks Ponyplay.

Es gibt einige Freunde, die es wissen und mit denen wir quatschen können, meist die aus der Szene oder 1,2 gute andere Freunde, mit denen reden wir allerdings nicht unbedingt stundenlang darüber, sie wissen es und gut. Es interessiert ja auch lange nicht jeden. Sogar meine Mutter weiss ein bisserl Bescheid, aber sie fragt nicht weiter nach.

Ich finde jeder sollte es so ausleben wie er mag und für sich verantworten kann. Wir stehen beide auf jeden Fall dazu, allerdings kann man auch dann nicht in jeder x-beliebigen Situation in Latex rumspringen. Wir persönlich müssen nicht unbedingt im Latex-Korsett und Heels im Aldi auftauchen, es will einfach nicht jeder wissen...wen das natürlich kickt, okay....
Und es gibt ja auch noch die Arbeitswelt, da kann man auch nicht immer so sein, wie man will.
****nk Mann
13 Beiträge
Ponyplay
Hallo Toxic_in_Latex

Ponyplay find ich einfach toll.
Denn ich finde es ist ein Fetisch, wo beide Partner richtig Spass *ggg* haben können, ob als Pony oder als Reiter oder Kutscher.
Ich stelle es mir sehr erotisch vor, von einer Frau im Ponykostüm durch einen Park gezogen zu werden oder evtl. auch andersrum.
Der Phantasie sind ja fast keine Grenzen gesetzt.
Strumpfhosen, Leggins, Lycra
Hi,

nachdem sich so viele als Strumpfhosen-Liebhaber geouted haben, werde ich mich mal anschliessen.
Ich mag vor allem enge Beinkleider aus Nylon, Baumwolle und Lycra. Ich habe bestimmt an die 20 Leggins aus Lycra, 10 aus Baumwolle, 10 Feinstrumpfhosen und 10 Strickstrumpfhosen. Dazu kommen noch 3 Ganzanzüge aus Lycra.
Ich liebe es den engen Stoff auf der Haut zu spüren und ich mag es mich in Strumpfhosen bequem auf die Couch zu lümmeln.
Zu Hause trage ich nur Leggins und Strumpfhosen, für meine Frau ist das seit Anbeginn unserer Partnerschaft normal.
Öffentlich trage ich SH höchstens unter der Hose. Mache mir aber keinen Stress in der Umkleide von Schwimmbad und Sauna, hat sich auch noch keine(r) dran gestört bzw. was gesagt.
Als Marathon-Läufer habe ich in der kalten Jahreszeit natürlich ausgiebig Gelegenheit in engen Leggins rumzulaufen, ist dann ja sozusagen das ofizielle Outfit.
Dann geniese ich es schon vor einem Lauf noch in engen Laufklamotten Einkaufen zu gehen *ggg* ... nach dem Lauf rieche ich dann zusehr *rotwerd*

Gerade in der kalten Jahreszeit freue ich mich auf den Anblick von Jungs und Mädels in engen Laufleggins oder Radlerhosen.

Grüßle aus Baden

Euer Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Sind nicht alle Menschen in gewisser Weise Fetischisten?
Hallo zusammen,
sind nicht eigentlich alle Menschen in gewisser weise Fetischisten?
Das ist in sofern eine richtige Fragestellung, das es "gesellschaftsfähige" oder "gesellschaftsufähige" Fetischisten gibt! Es beginnt ja eigentlich schon damit, das sehr oft Dinge von der Gesellschaft *snief2* geächtet werden, die das Verhalten und die Vorliebe, wie z. B. bei mir selbst (Ich trage ständig "Gummihose" (=Plastikwindelhose) pur körperbetont statt Unterhose oder Badehose), nicht nachvollziehen können, weil Sie oftmals aus dem Prinzip heraus "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" handelt und beurteilt.
Eigentlich ist jeder Mensch, der sich regelmäßig mit Alkohol betrinkt, der Drogen konsumiert, der ein buch liest, ins kino geht, essen geht, usw. ebenfalls ein fetischist. Diese genannten Dinge sind allerdings absolut gesellschaftsfähig, weil es Millionen andere auch ständig tuen.
Aber ist da ein Mann, der da nur in einem farbigen "Gummihöschen" herumläuft, wird dieser als bescheuert, nicht normal oder krank von den Menschen geächtet, die selber aber nicht nachvollziehen können, das der betreffende Mann sich darin pudelwohl fühlt.
Jüngst wurde bekannt, das die Intim- und Ganzkörperrasur bei Frauen und Männern aller Altersgruppen absolut in ist. Vor etwa fünf Jahren war eine solche Akzeptant noch undenkbar!
Ich hab es kürzlich im Scham- und Slipbereich auch getestet und habe die Erkenntnis gewinnen können, das es folglich ein Wahnsinnsgefühl ist, dann die *baeh* "Gummihose" zu tragen.
Ich habe mich vormals immer sehr schwer damit getan, mich dort zu enthaaren, stehe jetzt auf dem Standpunkt, das es ein wahnsinnig tolles Lebensgefühl vermitteln kann.
Vor solchen und anderen Konfrontationen, mal etwas anderes zu probieren, haben die meisten Menschen aus Unkenntnis und Prinzipienreiterei Angst. *rotwerd*
Für mich selbst ist es kein Problem, wie gerade jetzt im Sommer, nur in *ggg* "Gummihose" herumzulaufen. Gartenarbeit, wie den Rasen zu mähen oder Unkraut zu jäten oder in der Sonne *roll* liegen und Strandspaziergänge zu unternehmen.
Da ich in den schwarzen oder jeansblauen Höschen bisher noch nicht großartig von anderen Menschen als "Gummihosenträger" entlarvt worden bin, mache ich mir auch keine Gedanken darüber. Und dazu, das mein "Freund" sich in der Hose wohlfühlt, das kann man beruhigt offen zeigen. *g*
********cker Mann
9 Beiträge
Nur Zuhause
Ich bin ein unter anderem ein Damenschuh- und Kleidungs Fetischist.

Meine Freundin weiß davon seitdem unsere Beziehung wirklich ernst ist und hat es von anfang an sehr locker aufgenommen!

Diesen Fetisch lebe ich aber nur zuhause aus. Mal alleine, aber noch lieber wenn mein Schatz mit von der Partie ist. Den Drang so in die Öffentlichkeit zu gehen habe ich aber auch nicht.
Auch nicht jeden Tag, eher so ein bis zweimal die Woche.

Auch unsere anderen Vorlieben leben wir bis auf eine nur Zuhause aus.
(Schnelle spontane Quickis an unmöglichen Orten gehen zuhause so schlecht)
Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
******_nw Mann
6 Beiträge
Da ich mit 18 ja noch so ziemlich am Anfang der Sexualität stehe bin ich noch mitten drin meinen fetisch zu entdecken und die Grenzen zu testen: Ich stehe total auf High heel sandaletten, also hohe Schuhe die vorn offen sind (am liebsten schwarz mit riemchen, ohne plateau *zwinker* ). Zunächst habe ich immer nur hingeschaut wenn mir ein mädchen mit solchen Schuhen über den Weg gelaufen ist. Ich wollte aber unbedingt selbst ein Paar besitzen und so traute ich mich vor gut einem halben Jahr in den nächsten Deichmann store zu gehen und mir ein paar zu kaufen (mit Schuhgröße 42 habe ich zum Glück keine größeren Probleme welche zu bekommen und die Verkäuferinnen dachten alle ich kaufe welche für meinen Freundin :D). Ich entschied mich für ein Paar Graceland sandaletten die ich wirklich schick fand. Da ich noch zuhause wohne ist es am anfang schwer gefallen meinen fetisch selbst zuhause auszuleben, nur wenn meine eltern nicht da waren. Deshalb musste ich es irgendwie schaffen sie in der Öffentlichkeit zu tragen ohne dass es jemand mitbekommt. Und ich fand die Lösung : Auto fahren! Im Auto spürt man sie am Fuß weil sie immer in Bewegung sind und niemand sieht es :D. Im moment bin ich dabei schon in etwas entlegenere Gebiete zu fahren und mal eine Runde in ihnen zu laufen. Jetzt da die Wintermonate anfangen hab ich auch wieder angefangen meine Nägel schön zu machen und sie mit glänzlack zu lackieren, was ja niemand sieht da man ja in der Schule beim Sport und sonst immer Socken anhat :> Ich habe mir sogar vor ein paar Monaten mal die Beine rasiert damit es sexier aussieht.
Ich war allerdings durch diese Schritte die ich tat sehr verunsichert und stellt mir die Frage ob es mich eines Tages zur Homosexualität oder zum Transvestiten bringen würde, doch da ich weder auf Männer stehe noch den Wunsch habe im Körper einer Frau zu leben war ich nur noch mehr verunsichert. Ich schaute mich im Internet um und fand diese Seite hier in der ihr alle hier eure Fetische geschildert habt und es hat mich auch ein Stück weit beruhigt, ich hoffe eines Tages mal eine Freundin zu finden die diesen Fetisch mit mir teilt.
Ich habe zudem viele Beiträge von Männern gelesen die auch den gleichen Fetisch haben. Dazu wollte ich noch schreiben, dass es mich garnicht wundert dass viele Männer diesen Fetisch haben, denn wenn man sich in Schuhgeschäften mal umsieht, haben Frauen die größte und tollste Auswahl, während wir Männer nur die zuen Lederschuhe in schwarz oder braun zur Auswahl haben. Was tun also die Schuhbewussten Männer z.B. im Sommer, die nicht in den dicken Schuhen Schweißfüße haben möchten, gleichzeitig aber auch nicht wie die vielen Männer mit behaarten Füßen mit überlangen Fußnägeln in ekligen Sandalen rumlaufen wollen? Ihnen bleibt keine andere Wahl als sich beim andern Geschlecht zu bedienen! Was sagt ihr dazu?

mfG Hero89
immer
überall
Seit meiner Kindheit...
... stehe ich auf eher mollige Beine in Feinstrumpfhosen und dieses megageile Knistern wenn sich diese Beine beim Gehen aneinander reiben
Daher trage ich Feinstrumpfhosen auch selbst zu Shorts und Röcken.aber auch nur als Ergänzung zu meiner üblichen Garderobe.
Socken hab ich gar keine
Alle in meinem Umfeld kennen mich eigentlich nicht anders und wären eher verwundert wenn ich einmal anders daherkäme.
Das Einzige was mir noch fehlt ist eine gleichgesinnte Partnerin
l.G. aus Wien *oesterreich*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als leidenschaftlicher Nylon- und Miederfan möchte ich auf das tägliche Tragen nicht verzichten. Seit ner Reihe von Jahren trage ich Strümpfe, Strumpfhosen und Dessous eigentlich immer drunter.
Gerade jetzt bei den gestiegenen Temperaturen kommt die Zeit, wo ich gern abends auch mal im Rock unterwegs bin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn ein leichter Wind die nylonbestrumpften Beine umschmeichelt.
Den einzigen Fetisch den ich offen ausleben kann ist mein Hang zu Korsetten und Halsbändern.
****sy Mann
200 Beiträge
Fußfetisch...
...offen genug ??? der FootsyBär teddy
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Fetisch heimlich ausleben..
..tu ich eigentlich jeden Tag.
In meinem Ladengeschäft trage ich grundsätzlich unter der normalen Kleidung Dessous, Hüfthalter und Nylons.

Irgendwann wird es wohl so weit sein, daß es eine Kundin von mir bemerkt - vielleicht ist es ja auch schon geschehen, da sich die Strapse manchmal abzeichnen - bin gespannt auf die Reaktion.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da besteht wohl kaum eine Gefahr. Auch ich trage seit vielen Jahren Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug im Alltag und im Beruf. Und ich denke, es ist noch nie jemandem aufgefallen. Höchstens die feinbestrumpfen Knöchel sind ab und zu mal bemerkt worden, da ich meist keine Socken trage.
Mein Fetisch sind Hauptsächlich Strumpfhosen.
Hin und wieder lasse ich mich auch mal zu mehr hinreißen (Stiefel und Unterwäsche bzw. auch mal einen Rock oder komplettes Girly-Outfit)

Die Sache mit den Strumpfhosen halte ich relativ locker.
Habe eigentlich täglich eine an. Außer im Sommer, wenn es zu warm ist.
Trage sie i.d.R. unter Jeans bzw. unterm Anzug. Gelegentlich aber auch mal inter 3/4 Jeans wenn es was wärmer ist bzw. an kühlen Sommer Abenden.

Meine Freundin weißt von der Sache und findet es "okay".
Anmachen tut es sie leider nicht besonders, aber sie findet es auch nicht schlimm. Beim Sex habe ich und auch sie (mir zu liebe) gelegentlich welche an.

Dem Rest der Öffentlichkeit zwinge ich meine Fetisch nicht unbedingt auf, verheimliche aber auch nichts.
Kann also sein, dass der ein oder andere mal den Bund der Strumpfhose aus der Jeans hervorscheinen sieht, wenn ich mich bücke oder so....oder wenn ich im Schuhladen Schuhe anprobiere und meine dafür ausziehe....

Außerdem gehe ich schonmal gerne in Strumpfhose Joggen oder Radfahren (Natürlich noch mit einer kurzen Radlerhose drüber.

Da denken aber die meißten vermutlich, dass es sich um irgendeine Sporthose handelt.
*******966 Mann
318 Beiträge
Bei uns ist das kein grosses Thema,
der Fuß-Sex wird im Zuge des Vollzuges mit eingeflochten, hier mal am großen Zeh genuckelt, da mal eine Fußsohle geschleckt, je nach Großwetterlage.Jetzt im Winter kommt es sogar vor, das Sie Socken anhat *schock*
******een Mann
406 Beiträge
fetisch ausleben...
mittlerweile lebe ich mein fetisch doch ganz offen aus, das war aber nicht immer so...
bevor ich meine freundin kennengelernt hatte, lebte ich es immer nur in den eigenen 4 wänden aus. bwz wenn ich mal ne strupfhose oder halterlose anhatte dann nur mit tarnsocken. hauptsache es fällt nicht auf.

...gut es war nicht ganz einfach für meine freundin damit umzugehen aber ich habe sie ganz langsam an das thema rangeführt und sie hat sich doch recht schnell dran gewöhnt. mittlerweile unterstütz sie mich auch in allen belangen darin. wenn wir unterwegs sind trage ich auch meine stiefel oder heels öffentlich. klar die leute gucken immer und reden, aber mittlerweile ist mir das egal.

und zu hause trage ich auch nen rock usw... hauptsache bequem ist es. und warum sollen rocke nicht auch für männer sein. beim einkaufen fragen die verkäuferinnen für wen das sein soll und wenn ich sage das es für mich ist gucken die einen etwas verdreht an, als ob man sonst woher kommt, aber beraten einen gerne.

leider habe ich bei schuhen nicht so viel glück denn die muß ich immer über das internet bestellen aber das geht auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.