Sind nicht alle Menschen in gewisser Weise Fetischisten?
Hallo zusammen,
sind nicht eigentlich alle Menschen in gewisser weise Fetischisten?
Das ist in sofern eine richtige Fragestellung, das es "gesellschaftsfähige" oder "gesellschaftsufähige" Fetischisten gibt! Es beginnt ja eigentlich schon damit, das sehr oft Dinge von der Gesellschaft
geächtet werden, die das Verhalten und die Vorliebe, wie z. B. bei mir selbst (Ich trage ständig "Gummihose" (=Plastikwindelhose) pur körperbetont statt Unterhose oder Badehose), nicht nachvollziehen können, weil Sie oftmals aus dem Prinzip heraus "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" handelt und beurteilt.
Eigentlich ist jeder Mensch, der sich regelmäßig mit Alkohol betrinkt, der Drogen konsumiert, der ein buch liest, ins kino geht, essen geht, usw. ebenfalls ein fetischist. Diese genannten Dinge sind allerdings absolut gesellschaftsfähig, weil es Millionen andere auch ständig tuen.
Aber ist da ein Mann, der da nur in einem farbigen "Gummihöschen" herumläuft, wird dieser als bescheuert, nicht normal oder krank von den Menschen geächtet, die selber aber nicht nachvollziehen können, das der betreffende Mann sich darin pudelwohl fühlt.
Jüngst wurde bekannt, das die Intim- und Ganzkörperrasur bei Frauen und Männern aller Altersgruppen absolut in ist. Vor etwa fünf Jahren war eine solche Akzeptant noch undenkbar!
Ich hab es kürzlich im Scham- und Slipbereich auch getestet und habe die Erkenntnis gewinnen können, das es folglich ein Wahnsinnsgefühl ist, dann die
"Gummihose" zu tragen.
Ich habe mich vormals immer sehr schwer damit getan, mich dort zu enthaaren, stehe jetzt auf dem Standpunkt, das es ein wahnsinnig tolles Lebensgefühl vermitteln kann.
Vor solchen und anderen Konfrontationen, mal etwas anderes zu probieren, haben die meisten Menschen aus Unkenntnis und Prinzipienreiterei Angst.
Für mich selbst ist es kein Problem, wie gerade jetzt im Sommer, nur in
"Gummihose" herumzulaufen. Gartenarbeit, wie den Rasen zu mähen oder Unkraut zu jäten oder in der Sonne
liegen und Strandspaziergänge zu unternehmen.
Da ich in den schwarzen oder jeansblauen Höschen bisher noch nicht großartig von anderen Menschen als "Gummihosenträger" entlarvt worden bin, mache ich mir auch keine Gedanken darüber. Und dazu, das mein "Freund" sich in der Hose wohlfühlt, das kann man beruhigt offen zeigen.