Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

Unsere Kinder sind beide über 21. Die Vorstellung unseren Sohn/Tochter in einem Club zu treffen, ist nicht wirklich prickelnd. Unser Sohn könnte wahrscheinlich damit umgehen, bei unserer Tochter sind wir uns da nicht so sicher. Der Gedanke einen von beiden dort zu treffen, ist ungefähr genauso erregend, wie die Vorstellung einem unserer Chefs im Club über den Weg zu laufen *ggg*

LG
Yoko und Dutch
*****229 Paar
739 Beiträge
@ Yoko
Moin ..

Ich denke, wenn Ihr sie dort treffen würdet, Eure Tochter, dann würde sie damit auch umgehen können... denn dann wäre Ihr Denken schon so weit, dass sie Euch verstehen kann!

Odda??

j & S
mir wäre es ganz schön peinlich, meine ellis dort zu treffen.
ich glaub ich würde erst rot anlaufen, und dann ganz schnell sehen, das ich land gewinne *snief*
@Wir53229
An eurer Anmerkung ist was dran. Aber wenn der, zugegebenermassen, unwahrscheinliche Fall eintreten würde, würde für sie eine Welt zusammen brechen.

Die bösen, bösen Eltern, die haben Sex. In dem Alter. Igittigitt.

*ggg*

LG
Yoko und Dutch
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe das es euch allen erspart bleibt das erlebnis.
*******eins Mann
994 Beiträge
..also um
...ehrlich zu sein, finde ich diese Vorstellung schon etwas sehr BIZARRRRRR *rotwerd*
selten so gelacht wie bei diesem thread *g* (nicht ueber den thread ansich, sondern ueber die vorstellung, dass einem sowas passiert)

denn diese begegnung waere wohl die kroenung des im boden versinkens *g*

weia, auf so einen abwegigen gedanken wuerde ich niemals kommen, aber es waere wohl sicherlich erstmal mega peinlich und nach stillem schweigen bleibt einem doch nichts mehr uebrig als schallend loszulachen...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Genau...
und nach stillem schweigen bleibt einem doch nichts mehr uebrig als schallend loszulachen...

...so wäre unsere Reaktion. *g*

LG
Anubias
schwierig
ich glaub schon unter Freunden tut man sich schwer, wenn sie nicht eben dem Swinger-Milieu entstammen (sorry wegen dieses Ausdrucks), mit den Eltern redet man über Sex im besten Fall aber man hat ihn nicht vor ihnen, das wär komisch..irgendwie *roll* scheint aber aúch nicht allzu oft vorgekommen zu sein bisher... *zwinker*
Das kennen wir!
Die Kinder von den Eltern sind wirklich sehr süss!!
Und mit den Eltern kannst du Party machen das es nur so kracht!!

Also alles im Grünen Bereich!!

Freche Grüße
Mondschein
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@ salsero_kj
ich glaub schon unter Freunden tut man sich schwer, wenn sie nicht eben dem Swinger-Milieu entstammen (sorry wegen dieses Ausdrucks), mit den Eltern redet man über Sex im besten Fall aber man hat ihn nicht vor ihnen, das wär komisch..irgendwie scheint aber aúch nicht allzu oft vorgekommen zu sein bisher...

Das wird bei uns auch sicher nicht passieren *zwinker*

Liebe Grüße
Anubias
denk ich mir
da gab es schon mal nen Thread dazu irgenwo. Aber ich denke die meisten haben einen "normalen" Freundes- und Bekanntenkreis und swingen sozusagen privat nebenbei, ein klein wenig anonym eben, oder unerkannt und frei. Das macht ja auch ein wenig den Reiz aus, dass man aus der eigenen Haut schlüpft dabei und morgen wieder normal ist ohne 24 x 7 Stunden den Sozialrebellen geben zu müssen - oder gegen Vorurteile ankämpfen! Daher glaube ich, dass das mit den Eltern nur in wenigen Ausnahmefällen überhaupt gehen würde. Sex gehört eben nicht den Eltern, da ist glaub ich ne natürliche Hemmschwelle. *roll*
wäre schon eine verzwickte situation,nicht weil es peinlich wäre,sondern schlimmer *roll* *rotwerd*

also wir als eltern-paar,möchten dies nicht unbedingt sehen wollen,genau wie anders-herum,denken wir !!!

versteht uns nicht falsch,natürlich sollen auch leibliche kinder ihre sexualität ausleben,nicht aber in unserem beisein !!!

jeder weiss einander das dies praktiziert wird,ist auch gut so,doch gewisse moralische aspekte sollten für alle gelten !

*bitteschoen* *genau* *keinproblem* *oops* *kuss*
*rotwerd* also ich muß schon sagen, ich könnte es mir auch nicht vorstellen.
Da ich mir privat selbst auch schon die frage gestellt habe, wie währe es wenn ich meinem Vater mir seiner Frau da treffen würde.
Was ich wiederrum nicht glaube, den mein Vater ist 78J. und seine Frau 41J.
Wo ich auch fast sicher bin das die da niemals reingehen würden.
Hm und meine Tochter die zwar 20J. ist, könnte ich mir es auch nicht vorstellen das gemeinsam zu erleben *rotwerd*
LG Nylonlady
[b]sfg[/b]
das ist eine gute Frage - irgendwie

ich hab meiner Mama letztens erzählt das ich schon mal in nem Swingerclub war,
eine Tante von mir war an dem Tag auch anwesend *g*
und die meinte dann gleich zu meiner mama,
also dann machen wir doch gleich mal nen Familienausflug in nen Swingerclub *fiesgrins*
die antwort wusste ich sofort 'ich nein ich doch nicht!!'
und da ich weiß das meine mutter da niiie hingehen würde,
mach ich mir da gar keine gedanken drüber *fiesgrins* *fiesgrins*

und wenn dann wäre das für mich nicht so schlimm,
denn warum sollte das peinlich sein,
Sex gehört zum LEBEN!!
und solange ich nicht vor ihr Sex habe würde,
ist das ok, ....
diese situation...
...habe ich mal erlebt. die mutter (damals etwas über 40 jahre alt) war bardame in einem kleinen club in wien, die tochter (um die 20) war mehrmals mit ihrem aktuellen freund dort. eines nachts waren mutter+mann (nicht der vater der jüngeren!) sowie tochter+freund gemeinsam auf einer spielwiese. gemeinsam aber nicht durcheinander, das heißt sie haben sich nebeneinander vergnügt, sich aber nicht aneinander rangemacht.
das zusehen war etwas befremdlich...
Oh kann ich mir gut vorstellen das es befremdlich war.
Hm glaub ich würde ganz schnell den Raum wechseln. *lol*
na ja, also mit meiner mutter auf der selben Matte,
ne also das muss ich nicht haben,
im selben Club gut,
aber so, ....
Genau das denke ich auch so, bei meiner Mutter oder bei meinem Vater.
Neeeeeee muß nicht sein *zwinker*
******lus Mann
224 Beiträge
ne mit der mutter muß nicht sein, aber dass die tochter die gleichen neigungen auslebt wie die mutter verblüfft mich nicht. sie ist damit groß geworden. aber das zu sehen ist besonders selten. ich mag club besuche wo alle sehr tolerant sind und ich auch mal meinen fetisch ausleben kann.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Wir haben vor ein paar Monaten bei einem Clubbesuch beobachten können, daß ein Paar mit ihrer Schwiegermutter gemeinsam im Club waren. Wir wurden von einem befreundeten Ehepaar das wir im Club näher kennengelernt hatten darauf aufmerksam gemacht. Mir wurde ganz anders als ich dieses wußte. Also habe ich diese drei Personen den ganzen Abend beobachtet und gesehen, das Schwiegermutter und Schwiegertochter zu später Stunde auch miteimnander wilden Bi-Sex hatten mit allem drum und dran. Ich war echt schockiert, aber ehrlich gesagt auch sehr erregt. zugleich.

Martina S.
*****aer Paar
1 Beitrag
Geht gar nicht
obwohl unsere Kinder mich nicht sehen würden,da ich sofort im Boden versinken würde.
Bei unseren Eltern müsste nur genug Platz im Club sein damit sie mit ihren fahrbaren Gehilfen überall hinkommen und Treppenlifte wären auch nicht schlecht.
******arK Paar
106 Beiträge
nicht peinlich
wenn man in punkto sexualität offen und ehrlich miteinander umgehen möchte, dann kann sowas gar nicht peinlich sein. wenn man sich zufällig in einem club treffen sollte dann kann man das stressfrei und offen bereden.

in den gleichen club wäre ok, aber nicht zur gleichen zeit - wobei dann auf dauer zeit UND ort verschieden sein dürften *zwinker*
Oh shit...
...wir hoffen sehr das uns das nie passiert.
Wenn uns unsere Eltern gegenüber stehen würden wir *rotwerd* *rotwerd* werden, ganz schnell verduften und uns einen neuen Club suchen. Obwohl es eigentlich quatsch wäre, da sie ja das selbe dort treiben wie wir, aber die Spielwiese müßen wir trotz gleicher vorlieben nicht teilen.
*hae* hm da bin ich mir nicht so sicher, das die tochter die gleiche
neigungen haben soll wie die tochter.
Also bei meiner Mum????? kann ich mir nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.