Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

Mir wär`s wurscht .... aber ich wüsste zwei, die würden in Grund und Boden versinken..... *lol* *lol*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Cooler Tread
Hab viel gelacht beim lesen - Ich möchte weder meine Eltern noch meine Kinder (sind jetzt noch zu klein) im SC treffen. *rotwerd*

Das Shangrila in Nürnberg wird von Vater & Tochter gemeinsam betrieben.

LG aficionados *cool*
okay, betreiben heißt ja noch lange nicht
das sie es gemeinsam darin machen. *zwinker*
Ich glaub ich würd umfallen!!!
Probleme
Probleme enstehen keine, solange man getrennt bleibt (keine sexuellen Handlungen miteinander) und den Abstand wahrt.
Frank
****el Mann
214 Beiträge
peinlich?peinlich oder peinlich?....:-)
nun, mir selbst kann das so nicht passieren aber.................

ich durfte mal zeuge einer solchen begebenheit werden. sprich die eltern waren bereits im club und entsprechend "beschäftigt" ........als die frau des paares plötzlich einen spitzen schrei des erschreckens von sich gab :-)........die tochter des paares war mit ihrem freund ebenfalls auf der spielwiese zugange........die beiden paare hatten sich vorher nicht bemerkt. beide paare fingen laut an zu lachen, brachen die aktion ab und gingen in richtung bar. als wir gegen später ebenfalls an die bar kamen waren die 4 noch beim sekt.........anschließend verabschiedeten sich die tochter und ihr partner und wünschten den eltern noch einen schönen abend *lol* ........die eltern saßen noch eine weile sich angeregt unterhaltend an der bar.........aber verließen dann auch den ort des geschehens.....denke mal es war eine zu große überraschung für diesen abend ........aber die reaktion + den gemeinsamen sekt an der bar fand ich klasse
******lid Mann
83 Beiträge
Die Empörung über die Empörung
gereicht einigen hier wohl eher als Mittel zum Zweck. *roll*

Es ist eher befremdlich, dass erwachsene, gebildete und tolerante Menschen solch engstirnige Weltanschauungen haben wie sie hier des Öfteren propagiert werden. *schock*

Wie schön ist es, wenn sich die Elten oder auch die Kinder so absolut gut verstehen und sich gegenseitig vertrauen, wenn sie in einen Club gehen. Wie schön ist es, wenn ich als Eltern wissen könnte, dass es meinem Kind gegeben ist, mit einer solchen Vertrauensperson sein Leben teilen zu können. Offenheit und Ehrlichkeit sind die Grundfesten solch einer Entwicklung in einer Beziehung. Daher sehen wir es auch nicht als schlimm, wenn man die Eltern in solche einem Club treffen könnte. Selbstverständlich ist es eine andere Geschichte mit meinen Liebsten die Matte aufzusuchen und dieses Vertrauen zu zerstören! Wie jeder selber miteinander diese Situation meistert sollte in eigener Verantwortung liegen. *lol*

Hingegen ist es sicherlich einfacher damit umzugehen, wenn man die Nachbarn, die Kollegen oder den Chef dort trifft. Wenn sich alle an die Club-Etikette halten dürfte es aber auch hier nicht wirklich problematisch werden: Immerhin haben auch diese Leute einen "Ruf" zu verlieren. Und woher wollen sie wissen, dass Ihr da wart, wenn sie selber nicht anwesend gewesen sind. Das ist also auch schnell aus der Welt. *rotwerd* *baeh*

Aber als wirkliche psychische Belastung stelle ich mir wirklich vor, meinen Vater im Club zu treffen und uns Mutti wähnt ihn bei den Kameraden auf dem Fussballfeld im Training. Da ist dann schon ein krieseln angesagt. Es ist dann sicher besser, dass die Eltern sich aussprechen und ihre Beziehung klären sollten. Ich will mich damit nicht Jahre rumplagen und derjenige sein, der Mutti dann sagt, dass Papi nicht so lieb ist wie Mutti denkt! *gr2* *fiesgrins* *gr2*

H.a.n.t.

*zwinker*
Elter dürfen zwar alles essen , brauchen aber nicht alles wissen. *baeh* *cool*

Und überhaupt haben Eltern kein Sex *zwinker*
So ein quatsch, von wegen Eltern haben kein Sex *lol* *lol* *lol*
also mit meinen eltern würde ich auch nicht in den sc gehen wollen
aber ich stelle mir das schon scharf vor mit den eltern der freundin,
wenn sie noch attraktiv sind.
aber niemals zusammen auf der matte.
ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt

lg die muldentaler
*******iii Frau
10 Beiträge
Das wäre ein Grund für mich, niemals bei mir in die Nähe in einen Club zu gehen. Ich würd dann glaub ich am liebsten im Erdboden versinken *rotwerd*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, meinen oder gar seinen Eltern in einem SC zu begegnen, würde ich sofort den Rückzug antreten. Nicht, dass es mir peinlich wäre, das nciht. Aber ich könnte mich nicht fallen lassen, wenn ich ständig darüber nachdenken müsste, ob jetzt mein Schwiegervater zusieht.

Mit meinen Kindern würde das ähnlich aussehen. Ich würde ebenfalls den Rückzug antreten. Allerdings würde ich auch hier nciht fliehen, warum auch. Sagen wir, ich würde ihnen das Feld überlassen. Denn das würde mich ebenfalls davon abhalten, mich fallen zu lassen.

Darüber zu reden, da hätte ich sicherlich keine Probleme. Doch gemeinsam dort - nein, danke.
*****udi Paar
4 Beiträge
Unvorstellbar
Das wollen wir uns nicht vorstellen - daran haben wir auch noch nie gedacht. Gut zu wissen, dass hier im JC alle so oder ähnlich darüber denken.
.....ohje
oh nein, das möchte ich mir im traum nicht vorstellen....
wir sind ja weißgott nicht prüde ...aber DAS nein auf keinen fall
ich Carmen) würde mich zu tode schämen vor meinem kind...sie ist zwar fast 20 aber dennoch ...nein niemals

lg carmen von peter
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
"Mama, Papa?! IHr wolltet doch ins Theater????" HORROR!!! Nein, es gibt Dinge, da möchte man seine Eltern nicht dabeihaben...
*lol* das denke ich doch wohl auch.
Nee...
also da kann ich auch drauf verzichten wenn ich mir vorstelle meine Tochter und ihr Freund begegnen mir im SC nee dat muss nich sein *rotwerd*
*******_sn Mann
2 Beiträge
Also ich glaube mal, mich würde der Blitz treffen! Schon allein die Vorstellung meine Eltern im sc zu treffen ... *schock* Nee du, muss ich wirklich nicht haben! Auch wenn ich zu ihnen einen super Kontakt habe.
hm meine Kid´s sind zwar für mich auch meine besten Freunde,
aber die in so einem Club treffen *rotwerd*
LG Nylonlady
Na toll
*rotwerd*

Also wir denken es wäre keine gute sache wegen den Kindern

MAnn knn ihnen gerne davon erzählen
Aber selber treffen ich weiß nicht
******lid Mann
83 Beiträge
...is schon komisch...
...irgendwie!

Einerseits propagieren hier fast alle die Toleranz ohne Ende und dann haben Eltern keinen Sex und man darf sich von den Kindern nicht im SC überraschen lassen und vielleicht noch "in action"...

Also, wir sehen das immer noch so:

Wenn die Kinder in unserem offenen Sinne erzogen sind, dann haben sie ein Recht darauf ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen. Dazu gehört auch, dass man sich unter Umständen im SC über den Weg läuft.
Nur wenn alle offen und ehrlich über ihre Neigungen und Vorlieben sprechen, dann kann man diesen einen Überraschungseffekt vermeiden.
Es ist auch eine gewisse Art der Freundschaft, wenn die Kinder sich mit ihren Eltern über ihr Leben austauschen und sich eventuell noch mit 40 Tipps und Ratschläge bei den Eltern holen!

Spätestens wenn man sich aber über den Weg gelaufen ist - egal wie freizügig die Situation gerad war - gehört eine gewisse Absprache dazu, wie weit man sich aus dem Weg gehen will und möglicherweise auch kann. Denn eigentlich ist es nur dann möglich, sich nicht vor den Kindern zu blamieren, wenn man ihnen weiterhin zeigt, dass man ihnen ein Leben lang nicht die falsche (aber doch die eigene) Weltanschauung vorgelebt hat.

Was sollen die "Kleinen" denn von uns denken und wie fühlt man sich wohl, wenn die 20-jährige Tochter und der 30-jährige Sohn von einem offenbart bekommen, dass man Wasser predigt und selber Wein trinkt.

Gibt es das nicht zu oft in der Welt?

Im Übrigen: Auch wir können UND WOLLEN uns den Sex unserer Eltern nicht vorstellen, geschweige denn sie dabei zu überraschen oder gar von ihnen dabei überrascht werden. Aber das kann man ja händeln. Und wenn unsere ungeborenen Kinder mal irgendwann soweit sind, selber in die Gefahr kommen zu können überrascht zu werden, dann sind wir hoffentlich in der Lage gewesen sie aufzuklären und uns dann auch diskret zurück zu ziehen.

*roll* *cool* *schock*
zum glück nicht.
Hi JCer,

also meine Elter sind auch in der Swinger Szene unterwegs daher bin ich eigenltich auf den trichter gekommen es doch mit meiner Freundin auch mal zu versuche.

Bisher sind wir uns nicht begegnet, nicht das ich schiß hätte oder so, aber ich wüsste nicht was ich machen sollte in der situation ... Nachbarn, Freunde & Bekannte haben wir schon getroffen das is nicht's neues aber die eigenen Eltern ... ??
So wie ich sie einschätze wirds eher cool als peinlich ablaufen .. aber man weiss nie [b]fg[/b]

Grüße Dirk
@mir_zwoa
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ...

eigentlich hätte ich mir auch dann mein Komentar sparen können.

Aber wie schon erwähnt ... mit ein wenig absprache passt das dann schon wenn es soweit kommen sollte.

GreeTz Dirk
Mir (w) kann das mit den Eltern Gott sei Dank nicht passieren, da sie so weit weg wohnen ( England), aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen, gemeinsam auf der Matratze...
Man kann aber auch nicht sagen, unsere Eltern tun DAS nicht,wart ihr schon mal dabei?
Ich denke , wenn es mal passieren würde, müßte man die Fassung behalten und miteinander reden, daß es nicht mehr passiert.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
no way
mit das schlimmste was wir uns vorstellen könnten, dann doch lieber geschäftskollegen oder ähnliches.. aber die eltern müssen es dann doch nicht sein.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.