Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

Folgendes ist uns in einem süddeutschen SC passiert:
Haben auf einer Spielwiese 2 Pärchen angetroffen, jedoch mit erheblichem Altersunterschied. Einladung zum Mitmachen wurde von uns angenommen. Dann gings auf der Spielwiese wild und ohne Limit querbeet.
Hinterher an der Bar ergab sich dann im Gespräch mit uns, dass sich Eltern und Tochter mit Freund ohne vorherige Absprache im SC zufällig getroffen haben. Übrigens sind wir später ein weiteres Mal gemeinsam auf die Matte gegangen.
Irgendwelche Hemmungen zwischen Eltern, Tochter, Freund konnten wir ebensowenig wie zwischen denen und uns feststellen. Es war einfach nur super geil und der Umgang natürlich, einfach selbstverständlich.
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Eine faszinierende Fragestellung.
Mal ganz abgesehen davon, dass meine Eltern nie und nimmer in einen Swingerclub gehen würden - ich glaube, ich hätte damit kein Problem. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie in meiner Kindheit bereits das eine und andere Mal 'erwischte' und daher ihre Sexualität schon früh akzeptieren lernte? Oder wegen meiner allgemeinen, ziemlich philosophischen Einstellung zum Swingen im Allgemeinen?
Die Fragestellung anders herum, wenn es die eigenen Kinder wären, welche ich (noch) nicht habe... Ich habe darüber nachgedacht, und ich denke, wenn ich mir sicher wäre, dass meine reif genug gewordenen Kinder ausreichend reflektiert dort hingehen würden, hätte ich keinerlei Probleme damit, könnte mir sogar eine Situation vorstellen, wie sie MariposaCanaria so bildhaft beschreiben.

Ich denke, diese Bäbä-Abgrenzung, wie sie hier in den Antworten reflexartig aufschreit, ist eine kulturelle Erblast, eben weil unsere Kultur keine sexuelle Kommunikation von Generation zu Generation kennt. Dadurch werden Tabus geschaffen, welche keinen instinktiven Background haben, sondern lediglich einen kulturellen, welcher aber durchaus reflektierbar und dadurch auch positiv überwindbar sind.

Vieler Worte kurzer Sinn: Warum auch nicht!?!
*******nder Mann
205 Beiträge
na ja
schlimmer als seinen Chef nebst Gattin auf der Matte zu treffen kann es auch nicht sein.
Dies ist mir zusammen mit meiner Ex mal passiert, die nächsten Tage im Büro waren nicht gerade prickelnd ... was sich aber mit der Zeit gelegt hat.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
ups, wenn ich das hier zum Teil so lese, bin ich doch sehr dankbar, dass meine Eltern getrennt und hartnäckige Singles sind, die dem Sex abgeschworen haben…

Von nun an werde ich ihre Lebenseinstellung voll unterstützen… Sicher ist sicher *zwinker*
Eigenartige Vorstellung
seine Eltern im Club zu treffen, wollen wir uns lieber nicht vorstellen. Sich zu sehen, wäre wohl für Beide etwas unangenehm und würde wahrscheinlich zu Spannungen im Verhältnis zwischen einander führen. Aber gott sei dank, gehen Sie in keinen Club, weil die "Unanständigen" sind schon wir *zwinker*
******ady Frau
620 Beiträge
UNVORSTELLBAR!!!
Also ich bin mir sehr sicher, das meine Eltern gar nicht swingen gehen. Aber selbst wenn, würde ich plötzlich meine Eltern treffen, ich würde wohl aus dem Club flüchten und meinen Eltern eine laaange Zeit aus dem Weg gehen.
Brrrr, eine nicht sehr prickelnde Vorstellung, ganz ehrlich.

*umpf* *wuerg* *rotwerd*

Hila *nikolaus*
ich weiß das im swingerclub fun and joy die besitzer deren kinder und schwiegertochter mit arbeiten
wir selbst würden vieleicht mal tief schlucken,dann aber bestimmt fragen ob es ihnen spass macht
meine freundin und ich haben zusammen 6 kinder und sie alle wissen das wir in club´s gehen,sie sind alt genug um es zu versstehen und haben keine probleme damit auch wenn sie es zum teil für sich selbst ablehnen(noch) *yo*
********Hops Paar
188 Beiträge
So richtig kann ich die Fluchtgedanken nicht nachvollziehen. OK, ich könnte mir meine Eltern und Schwiegereltern im Club nicht vorstellen. Eher noch meine Schwester. Aber wahrscheinlich geht es denen genauso, uns würde das keiner aus der Familie zutrauen.

Aber was hat die Flucht für einen Sinn? Man hat sich ja nun gesehen, weiß, dass der jeweils andere das gleiche Hobby hat. Was solls. Dann setzen wir uns halt an die Bar und quatschen ein wenig. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mit ihnen etwas dort zu machen. Halt jeder für sich. Auf der Heimfahrt kann man dann von seinen Erlebnissen erzählen.

Wie sieht es mit unserer Tochter aus? Tja, jedenfalls weiß sie, dass wir Sex haben (ist auch manchmal nicht zu überhören). Wenn sie merkt, wir sind beschäftigt, wartet sie mit dem "wecken" halt bis wir fertig sind. Nicht mehr lange und sie ist in dem Alter, wo sie auch in die Clubs reingelassen werden würde. Wenn wir sie dann treffen würden? Ich denke mal, wie oben beschrieben.

Hops
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Unsere Eltern .....
..... sind schon zu alt für einen Club - unsere Kinder noch zu jung!
Somit haben wir dieses Problem vorerst noch nicht.

Aber was ist in 10 Jahren???? *g*


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy
ab welchem Altersjahr ist man definitiv zu alt für denSwingerclub?

Nur damit ich nicht mal versehentlich ins Fettnäpfchen trete...;-).

lg, Werner
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@bergler
ab welchem Altersjahr ist man definitiv zu alt für denSwingerclub?


STIMMT!!!

Aber wir glauben dass unsere Eltern (alle schon über 60) nicht mehr
in einen Swingerclub gehen!

Aber wir haben noch einen Grund um uns nicht dieser Gefahr auszusetzten:

Wir setzen unsere Eltern immer als Babysitter ein, wenn wir clubbern
gehen. *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ady Frau
620 Beiträge
Naja flüchten deswegen, weil ich dann in keiner Weise mehr Lust hätte. Bei uns in der Familie ist es eben so das keiner mit dem anderen über Sex redet, also nicht so richtig. Spaßeshalber ja, aber nicht ernsthaft. Ich selber hätte kein Problem offen zu sein, aber meine Geschwister selber blocken auch immer ab, wenn ich mal was frage. Das wär eben so ne Sache weswegen ich dann gehen würde. Wie es danach wäre was derjenige dann sagen würde, ob er dann plötzlich offener ist keine Ahnung, mir wärs recht, aber vorher erstmal gehen.

Hila *nikolaus*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Was mir ein wenig unangenehm aufstösst sind Postings wie ...ieeeeeeee meine Eltern habe keinen Sex....bäks sind zu alt zum Swingen??? hab ich was nicht mitgekriegt *motz*
Klar wenn man jung ist hat man vieleicht solche Gedanken, doch für Sex ist keiner zu alt. Und ja auch Eltern haben Sex!...Meine Kinder habe ich vorurteilsfrei erzogen. Kann auch über Sex mit Ihnen reden. Meine "älteste" ist auch hier vertreten im Jc. Mein Schwiegersohn hat einen teil meiner Fotos gemacht. Und meine jüngste hat schon mal einige Zeit in einem SC hinter der Bar als Bedienung gearbeitet.

Sicher würden wir nicht gemeinsam hingehen, doch das hat etwas damit zu tun das jeder die Intimsphäre des anderen achtet und respektiert.
Ein unbeabsichtigtes treffen wäre auch ausgeschlossen, da ich sage ob oder wann ich in einen SC gehe.

Für den Fall das wir uns doch zufällig über den Weg laufen, es gibt auch abschließbare Zimmer in einem Club, und genügend Platz um sich "unsichtbar" zu machen. Auf die Matte würde ich auch nicht gemeinsam gehen.
******_ni Paar
1.833 Beiträge
Er von two4us
Ich würde laut lachend den Club verlassen, mich für meine Eltern schämen bei so einer schlechten Moral. Wo ist denn da die Vorbildfunktion für die Kinder.


*fluch* son scheiss abend sagen. Lach
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Wir saßen mal gemütlich im Pornokino, es war noch früh, wir noch nicht lange da, es "lief"also noch nix bei uns...Tür geht auf, mein Schwiegervater kommt rein! *panik*
Zum Glück saß er einige Reihen vor uns und war so freundlich, nur nach vorne zu schauen... *floet*
**********den21 Paar
5 Beiträge
also ich corinna könnte mir es schon megapeinlich für den ersten moment vorstellen aber wenn man länger drüber nachdenktwarum ist das denn so abwägig schließlich ist kaum einer von uns auf eine andere art und weise entstanden als beim sex *g* also machen das unsere eltern auch und meine neigungen habe ich sicherlich auch von ihnen geerbt also ist nur zu natürlich wenn die auch da hingehen und wenn ich in einen sc gehe denke ich nicht drüber nach ob ich jemand treffen könnte den ich kenne ich will nur meine geilheit ausleben und wenn da zb meine eltern auch sind ok kurtzer schock aber dann dazu gesetzt. das kann natürlich auch damit zusammenhängen das ich immer mit meinen eltern im fkk-urlaub wahr bis zum 15 lebensjahr) und ich deshalb keine brührungsängste habe aber auch damit das meine eltern sehr jung und atraktiv sind also wie gesagt ich würde da sicherlich eine runde an der bar ausgeben und die sache beobachten den für mich hats schon einen reiz sie zu sehen dabei.
*********er_sl Mann
32 Beiträge
öööhmmmm...
Das obendrüber wär einfacher zu lesen, würde hier und da mal ein Satzzeichen stehen... *motz*
**********den21 Paar
5 Beiträge
ja sorry, die gedanken sprudelten so aus mir raus.
nicht bös sein !
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Nichts desto trotz...
...rein sehr interessanter Beitrag zum Thema, Corinna, sehr interessant!

Ich kann mir bestens vorstellen, dass die Begegnung, welche MariposaCanaria eine Seite zuvor beschrieben haben, auf ähnlicher Grundlage zustande kam.
****am Mann
3.139 Beiträge
Die Kinder der Eltern die in einen Swingerclub gehen sind in der Regel zu jung und sollten vielleicht lieber auf anderen Wegen ihre Sexualität ausleben. Meine Meinung. Bi neinfach dagegen das schon die Jugend oder jungerwachsenen sich durch die Swingerclubs poppen und swingen ... sorry.

Das kann man in einem Alter tun wo man real oder im Internet nix mehr abbekommt und so einfacher Kontakte (auch sexuelle) knüpfen kann.

Jaaa, haut auf mich .. ich weiss, veraltere Einstellung, aber ich hab eben was dagegen wenn ganze Generationen sich durch Swingerclubs vögeln . Kenne einfach zu viele 16-25 jährige die daurch nicht nur sexuell sondern auch charakterlich verändert wurden .. und nein, sicher nicht zum postiven *snief*

Also ... in der Regel sollte es gar nicht erst passieren das Eltern ihre Kinder im Swingerclub sehen oder treffen! *genau*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
@yamyam
Mit Verlaub, das muss einfach gesagt werden: So - ein - Quatsch.

Das kann man in einem Alter tun wo man real oder im Internet nix mehr abbekommt und so einfacher Kontakte (auch sexuelle) knüpfen kann.

Dem entnehme ich, dass Du noch nie in einem Swingerclub warst, denn Du bist jung genug, um Deine Eltern dort treffen zu können? Ausserdem ist die Begründung, warum Mann oder Frau Deiner Meinung nach in einen SC gehen, einfach Humbug. Läch-er-lich!

...sich durch Swingerclubs vögeln . Kenne einfach zu viele 16-25 jährige die daurch...

Soso, Du kennst also viele Minderjährige, welche sich durch Swingerclubs durchvögeln und dadurch charakterlich negativ verändert werden? Mann, Du weißt nicht wovon Du sprichst! -ungläubigdenKopfschüttel-

Was machst Du eigentlich hier?

Jetzt fällt es mir ein: Du bist ein Troll.
****am Mann
3.139 Beiträge
Es war mir klar das sowas kommt.

Aber bevor du anfängst zu versuchen gegen meine Meinung und Erfahrungen durch einen persönlichen Angriff und Beschimpfungen zu kontern, muss ich dir leider sagen das ich auf deine wenig konstruktive und durchaus aggressive und beleidigende Reaktion nicht eingehen respektive Antworten werde.

Nur soviel:

Es gibt eben immer noch Menschen die die Meinung anderer nicht akzeptieren können und mit Scheuklappen durchdie Welt gehen statt mal hinter die Kulissen zu gucken.

Ob du damit gemeint bist lass ich gerne offen. Somit keif nur gerne auf niedrigem Niveu gegen meine Meinung, aber du wirst sie mir weder streitig noch verbieten können.

In deinem Alter sollten Vernunft und die Akzeptanz der Meinungsfreiheit anderer und Respekt deren Erfahrungen gegenüber eigentlich schon einzig gehalten haben.

Und nur weil ich zufälligerweise (oh wunder) nicht deiner Meinung bin, gibt dir das noch lange nicht das Recht mich oder meine Meinung zu beleidigen.

Lern einfach, dass es 6 Mill. Menschen auf der welt gibt. Nicht alle werden deine Meinung haben, nicht alle werden dich mögen und viele werden Dinge anderes sehen wie du.

Akzeptiere das! *ja*

Und die Aussagelegitimation ob ich ein Troll bin oder nicht, wie du mich so schön tituliert hast, obliegt sicher anderen Menschen - nur dir nicht mein "lieber" Promisc!
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ich kann durchaus die Meinung anderer akzeptieren, wie ich auch die Deine akzeptieren würde, wäre sie wirklich ernst zu nehmen.

Denn ich kann durchaus auch erkennen, wenn jemand Nonsens redet.

Berichte doch mal, was Du im Falle der Minderjährigen, von denen Du viele kennst, unternommen hast und welche Clubs das waren - ich prüfe das gerne nach.

Und begründe doch mal, warum SC-Gänger ausschließlich jene Menschen sein sollten, welche real oder im Internet keinen mehr abbekommen. Ich dürfte dann gar nicht mehr hin?

Tschuldige, aber da muss ich lachen, und ich bin mir sicher, so geht es hier nicht nur mir.
****am Mann
3.139 Beiträge
Wie ich dir schon sagte werde ich mich nicht auf eine Konversation einlassen mit jemandem wie dir, der meine Meinung und Erfahrungen nicht akzeptiert, mich mehrmals beleidigt und einen Troll nennt. *lol*

Ob du meine Erfahrungen und Blicke hinter die Kulisse in Frage stellst oder nicht geht mir genau so am Hintern vorbei wie dein Versuch der Massenpauschalisierung. Versammel du die imaginären Massen nur hinter dir.

So wie es Menschen gibt die dir Recht geben gibt es auch Menschen die mir Recht geben würden, solche Floskeln sind also völliger Schwachsinn.

Also Schluck runter and get over it.

Ich muss dir (vor allem dir) weder Rechenschaft ablegen über meine Meinung oder Erfahrungen noch diese in der Öffentlichkeit breittreten.

Du hast deine Meinung und ich meine, punkt.

Und nun sollten wir anderen den Platz lassen ihre Meinung kund zu tun, vielleicht ohne das sie von anderen angegriffen oder beleidigt oder tituliert werden!

Und ja, mir ist durchaus bewusst das meine Aussagen und Meinungen durchaus provokativ sind und man als Mensch in einer Bärenhöhle vielleicht besser die Finger vom Honig lässt, aber die Tatsache das hier eine massive Anzahl an Swingern und Clubs vertreten sind wird mir sicher nicht den Mund verbieten oder mich daran hindern auch gegen einen Strom zu schwimmen. *ggg*

*letzteswort*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Es war mir klar das sowas kommt.

Jammer nicht. Du hast genau so eine Reaktion ja ganz bewusst provoziert. So wie man in den Wald hineinschreit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.