entsetzt
ich bin entsetzt über die intoleranz der meisten menschen hier. ich dachte immer swinger wären soooo tolerant. aber nein, junge menschen ignorieren das eltern sex haben und würden sich schon bei dem gedanken ekeln. schonmal dran gedacht, das ihr lieben kleinen nur aus diesem grunde lebt?
eltern würden sich vor ihren kindern schämen. auch so gruselig. ficken im beisein völlig fremder menschen und mit völlig fremden menschen, aber vor den engsten vertrauten schämen sie sich?
in welcher bigotten welt lebt ihr denn?
unsere tochter (28) kennt unser hobby und findet es völlig in ordnung. sie macht ihre mutter auch "ausgefein" für den clubbesuch. gemeinsam im club wird wohl nicht passieren, weil sie einfach nicht mit fremden menschen sex haben mag. ist auch ok.
und wenn wir uns doch mal treffen sollten. werden wir gemeinsam drüber lachen.
so wie sie uns zu hause ja auch schon beim poppen "erwischt" hat. war ja auch die normalste sache der welt. sie meinte nur, das wir ja auf den balkon kommen können wenn wir fertig sind. sie wollte was wegen dem gemeinsamen abend wissen
übrigens sind wir öfter in einem club südlich von kassel. dort betreiben mutter deren freund und beide kinder den club. da hat niemand den irrglauben die anderen haben keinen sex.
wenn ich das hier so lese, habe ich den eindruck die sexuelle befreiung in den 70ern hat in der letzten generation einen erheblichen rückschritt erlitten