Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

****am Mann
3.139 Beiträge
Korrekt, wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*

Und ja, mir ist durchaus bewusst das meine Aussagen und Meinungen durchaus provokativ sind und man als Mensch in einer Bärenhöhle vielleicht besser die Finger vom Honig lässt, aber die Tatsache das hier eine massive Anzahl an Swingern und Clubs vertreten sind wird mir sicher nicht den Mund verbieten oder mich daran hindern auch gegen einen Strom zu schwimmen.

Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
Ich fütter Dich nicht mehr.
****am Mann
3.139 Beiträge
Der Volksmund sagt: "Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!"

*troll* *zumthema*
****am Mann
3.139 Beiträge
Man könnte im gleichen Atemzug fragen wie man reagiert wenn man auf einmal die eigenen Nachbarn, den Lehrer, den Vorgesetzten oder Arbeitskollegen in einem Swingerclub antrifft. *ja*

Glaube kaum das es bei den eigenen Kindern ein soooo großer Unterschied ist - die Reaktion. Im Grunde ist es wie beim Porno gucken, Puff gehen oder allem anderen "bösen" ... niemand will es gemacht haben oder tun aber die Branchen schreiben Milliardenumsätze.

Es muss also jemand geben der es macht, und so ist es eben auch im Club. Damit will ich sagen:

Klar ist es sicher "unangenehm" oder "peinlich" (je nachdem), aber im Grunde machen diese "Parteien" ja in diesem Moment genau das gleiche!

Die Kinder könnten also weder den Eltern und die Eltern den Kindern nichts vorwerfen *ggg*

Ob man allerdings zusammen die Nacht im Club verbingen sollte oder will bezweifel ich. Ich gehe davon aus, dass eine der beiden Parteien in der absoluten Mehrheit die Lokalität dann verlässt.

Zu wissen das die Eltern es tun (oder die Kinder) ist sicherlich für manche normal, für andere vielleicht ein Schock - kommt auf diverse Umstände an. Aber den jeweils anderen dann auch noch eventuell bei sexuellen Handlungen zu sehen ... so weit dürfte die Masse der gesellschaft (noch) nicht sein .. ich befürchte jedoch es wird nicht mehr lange dauern bis auch das "normal" ist. *pfui*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
entsetzt
ich bin entsetzt über die intoleranz der meisten menschen hier. ich dachte immer swinger wären soooo tolerant. aber nein, junge menschen ignorieren das eltern sex haben und würden sich schon bei dem gedanken ekeln. schonmal dran gedacht, das ihr lieben kleinen nur aus diesem grunde lebt?
eltern würden sich vor ihren kindern schämen. auch so gruselig. ficken im beisein völlig fremder menschen und mit völlig fremden menschen, aber vor den engsten vertrauten schämen sie sich?
in welcher bigotten welt lebt ihr denn?
unsere tochter (28) kennt unser hobby und findet es völlig in ordnung. sie macht ihre mutter auch "ausgefein" für den clubbesuch. gemeinsam im club wird wohl nicht passieren, weil sie einfach nicht mit fremden menschen sex haben mag. ist auch ok.
und wenn wir uns doch mal treffen sollten. werden wir gemeinsam drüber lachen.
so wie sie uns zu hause ja auch schon beim poppen "erwischt" hat. war ja auch die normalste sache der welt. sie meinte nur, das wir ja auf den balkon kommen können wenn wir fertig sind. sie wollte was wegen dem gemeinsamen abend wissen

übrigens sind wir öfter in einem club südlich von kassel. dort betreiben mutter deren freund und beide kinder den club. da hat niemand den irrglauben die anderen haben keinen sex.

wenn ich das hier so lese, habe ich den eindruck die sexuelle befreiung in den 70ern hat in der letzten generation einen erheblichen rückschritt erlitten
**********spaar Paar
427 Beiträge
iss schon lustig...
also meine schwiegermutter werde ich nie in einem club treffen weil
sie sich ja schon sorgen gemacht hat als sich meine frau bei ihrer arbeitskollegin an die schulter gelehnt hat ( die arbeitskollegin ist bi)
das hat meine schwierige mama noch 2 wochen beschäftig und sie hat mich sogar angerufen ob wir uns trennen würden oder so.

Wenn wir ihr also sagen würden das wir dem swingen offen gegenüberstehen ich glaub dann kann ich nen notarzt bestellen.

und meine mutter dort zu treffen warum nicht ich mein gehört hab ich sie ab und an in jugendzeiten. auch meine schwester hab ich mal gehört im sommer und dann soll man auch noch schlafen ! ging nich *g*

also ist mir das eigentlich egal.

Gruß
P & R geschreiben von R (m)
*******iver Mann
44 Beiträge
@ kuscheliges paar
denkt immer dran ... stille wasser sind tief ...

Eine Studienkolegin war nach aussen auch total "spießig", sie hat es aber faustdick hinter den Ohren ...

Durch Sie hab ich bi,Swingen,Gruppensex etc intensiv kennengelernt.


p.s. Sie war 18 und sah aus wie ein kleines verlorenes mädel damals, dass sie so versaut war .... kann ich eigendlich immer noch nicht fassen ...

also vorsicht beim vor den kopf gucken ....
**********spaar Paar
427 Beiträge
das mag ja sein aber nich bei schwiegermama nene die nich da wett ich 200liter bier drauf das es nicht so iss.

aber ansonsten hast du recht es gibt stille wasser die sind sowas von tief und dreckig das iss schon heftig.
****am Mann
3.139 Beiträge
Wobei man jedoch nicht darauf schließen sollte und darf, das alle stillen wasser tief und drecking sind! Bei manchen stillen Wassern ist genau das Gegenteil der Fall.
**********spaar Paar
427 Beiträge
das stimmt allerdings aber man kann eben niemandem in den kopf schauen.
****am Mann
3.139 Beiträge
Na GOTT SEI DANK!!! ...können wir das nicht *schock* *panik* *lol*
***rm Mann
12 Beiträge
Hatte mal eine Freundin, die es sehr geil fand mich während der Nummer auf meinen Vater anzusprechen. Wie ich es fände wenn er dazu käme etc. Hatten auch erotische Momente wo er uns hören konnte und sie sehr laut wurde. Keine Ahnung was passieren würde, wenn wir ihn mal in einem Swingerclub (alleine) getroffen hätten...
****am Mann
3.139 Beiträge
*sorry* ... aber "Hatte mal eine Freundin, die es sehr geil fand mich während der Nummer auf meinen Vater anzusprechen. Wie ich es fände wenn er dazu käme" ist schon etwas sehr *crazy*
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
ist schon etwas sehr *crazy*

Finde ich nicht. Nicht wenige Männer (die Mehrheit?) haben auch (mal) Ich-&-Zwei-Schwestern- oder Ich-&-Mutter-&-Tochter-Phantasien, warum sollte dann nicht eine Frau Ich-&-Vater-&-Sohn-Phantasien haben, wenn ihr beide gefallen und sie so eine Kombination anmacht?

Das einzig ungewöhnliche an dieser Frau ist, dass sie es offen kommuniziert hat, was bemerkenswert ungewöhnlich ist. Ungewöhnlich, da in der Regel genau solch eine moralisierende Reaktion befürchtet werden muss.

Dieser Frau begegne ich also vielmehr mit einem "Chapeau!", weil sie weit über das 'normale' Maß hinaus offen ist und in dieser 'heiklen' Angelegenheit nicht das sprichwörtliche bigotte Blatt unserer Kultur vor ihren Mund nimmt.
*****859 Paar
476 Beiträge
bei uns ist es umgekehrt
wir können es uns bei unserer tochter, 38 jahre, schwiegersohn 40 jahre nicht vorstellen, das sie jemals einem club besuchen würden, geschweige denn, das sie es wissen, das es swingerclubs gibt.

paar5859
***rm Mann
12 Beiträge
bei uns ist es umgekehrt
Könntet ihr euch vorstellen, dass eure Tochter mit eurem Schwiegersohn und seinem Vater also ihrem Schwiegervater in einen swingerclub gehen? Angenommen sie wären so drauf, was würdet ihr dazu sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.