Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

******oot Mann
72 Beiträge
zwei Generationen beim Swingen
Hallo, ihr lieben Leser!

Ich habe diese Diskussion heute abend mal gefunden, beim durchblättern und da sind mir verzeiht ein ppar Dinge aufgefallen.
Möchte natürlich niemanden zunahe treten!!!!

Also, ich fand eine durchweg negative Beantwortung. Nicht auf die eigene Beantwortung, auf die eigenen Eltern / Kinder bezogen, sonder sogar, wie mir schien auf die Frage selbst.

Ich muß gestehen, daß ich mir solches bei meinen Eltern (70 / 71) auch nicht vorstellen könnte, in der Realität. Auch was meine Mutter betrifft.
Dennoch fiel mir die fast schon ins Igittigitt gehende Ablehnung dieses Gedankens. Dabei war es sicher doch nur als Frage gedacht. Und wenn man von der heutigen Reife der Generationen ausgeht, könnten da unter Umständen gerademal 16 bis 20 Jahre Unterschied sein. (Also Kinder 18 Jahre, Eltern 34 Jahre) Da ist es noch nicht zu "abnorm".
Und sollten beide Generationen es bereits für sich getan haben, so haben sie bestimmt soviel Toleranz in ihrem sontigen Leben kennengelernt, daß man das mit einem Gespräch organisieren könnte.
Also für mich wäre das unter Umständen kein zu 100% notwendiger Anlaß, um in Ohnmacht zu fallen oder schreiend wegzurennen.

Übrigens, was ich da noch gelesen habe: Wieso können Eltern keinen Sex haben? Ob sie noch 20 Jahre alt sind oder schon 60.

Was mich dabei aber stärker interessieren würde: Wie verhält es sich dabei in juristischer Hinsicht? Könnte daraus ein Fall von Inzest werden? Könnte man sich, selbst bei maskierter Durchführung, strafbar machen?

Das würde mich mehr interessieren!!!

Vielleicht weiß einer von Euch da was genaueres?

Viele Grüße,
Whiteboot
Übrigens, was ich da noch gelesen habe: Wieso können Eltern keinen Sex haben? Ob sie noch 20 Jahre alt sind oder schon 60.

natürlich haben eltern sex..........aaaaaber ich will es garantiert nicht wissen. wenn ich mir vorstelle, dass meine mutter meinem vater einen bläst.....oder was weiß ich anstellt....

ich zitiere mal "reine nervensache". der psychater fragt robert de niro warum er eine geliebte hat. dieser erklärt, dass diese frau andere sache mit ihm macht als die ehefrau. auf das argument hin, dass die ehefrau das ja auch machen könnte sagt robert de niro schockiert "sind sie verrückt? mit dem mund soll sie noch meine kinder küssen!" jedenfalls so ähnlich ist die situation.

und allein der gedanke, dass meine eltern...uah. nee, das will ich gar nicht ausführen *hackfresse*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Ich hoffe sehr,
dass ich (wir) in 20 Jahren (da wäre ich dann ca. 60) auch noch so geilen Sex haben werde, und das hoffentlich immer noch mit meinem Mann, wie heute. Ok, vielleicht nicht mehr so viel *schock* , aber wer weiß.....

Aber meine Eltern.....puhhhhh......ich denke das die beiden zusammen keinen Sex mehr haben.
Aber wenn ich sie dann dabei auch noch im Club sehen würde....
Ich glaube die würden tot umfallen wenn sie wüßten was sie da für eine "verdorbene" Tochter hätten. *oh*

War ja schon schlimm als sie nur gesehen haben das ich gepierct bin. Mich stört es nicht nackt vor meinen Eltern herum zu laufen (im Bad natürlich) oder mir ist es auch egal ob sie mich nachts hören (kann nichts dafür das ich so laut manchmal bin) aber dabei zusehen....NEIN *sorry* never ever

Ich kenne Clubs wo wirklich überwiegend Ältere hingehen, das dürfen sie ja auch gerne, vielleicht mache ich das später auch noch (wenn nicht die Erdanziehung zu weit fortgeschritten ist), aber mit meinen Eltern im selben Club...nö

Dann eher mit meinen Neffen und Nichte, gehe mit denen auch in die Disko.

Aber jedem das seine! Würde das nicht verurteilen, und wie ich meinen Paps kenne würde der sich nicht zweimal bitten lassen mit zu kommen. *schock* und wäre wahrscheinlich noch amüsiert darüber.....

Ich war auch schon mit einem 20 Jahre älteren zusammen, und ja wir hatten Sex *lol* und es hätte auch vom Alter her mein Vater sein können, aber hui, nein nein nein. Das würde ich NIEMALS machen!

Das geht definitiv zu weit! Für mich jedenfalls.

So, *letzteswort*

LG Kati
****ne Paar
3.060 Beiträge
Unsere Tochter ist von der 18 nicht mehr so weit entfernt. Es wäre aber der absolute Grusel wenn wir sie im Club treffen würden. Was in dem Fall dann tun? Wer fährt heim oder bleiben alle? Keine Ahnung, auf jeden Fall das nächste mal absprechen wer, wann, wohin geht.

Die Gefahr, dass wir unsere Eltern im Club treffen ist ungefähr so groß wie während einem Lottogewinn vom Blitz erschlagen zu werden. Brauchen wir uns daher keine Gedanken zu machen.

Viele Grüße
von den Sternen
interessante frage :)
also wenn ich mir vorstelle meine ellis im club zu treffen würde ich glaube mit einem grinsen wieder den club verlassen *zwinker*
da ich weiß das meine ellis so was gemacht haben (weiß nicht ob sie es immer noch machen) würde ich wohl ehr lächeln...

aber sie dabei sehen? ein klares NEIN! da würde ich mich wohl ehr grusseln..und mal ganz ehrlich...eltern haben doch kein sex *zwinker*

und wenn ich mir vorstelle mein kind würde in einen club gehen und mich und meinen partner dort treffen würde ich ehr scharm vor meinem kind haben...weil eltern haben doch kein sex *zwinker*

sicher haben alle sex und alle ihre "hobbys" aber wenn dann doch bitte getrennt *zwinker*

Liebe Grüße die Ich´s
Ganz allgemein ...
... erscheint es mir so, dass jeder natürlich weiß, dass die eigenen Eltern Sex haben (oder zumindest hatten *g* ). Aber es ist ein Thema, über das man nicht gern nachdenkt. Ich gehe da von mir aus und von den Gesprächen, die ich mit Freunden darüber geführt habe.
Es ist ein Thema, über das ich immer wieder stolpere ... wohl auch, weil ich schon große Kinder habe. Natürlich, auch die haben Sex. Aber auch das verursacht bei mir ein komisches Gefühl.
Warum ist es so schwer, sich diese Situationen vorzustellen? Was verursacht bei uns ein Bauchgrummeln, wenn nicht sogar ein ablehnendes Verhalten? *roll*
(Komischerweise ist es viel einfacher, sich vorzustellen, dass beispielsweise Geschwister oder Freunde Sex haben. )

Ich glaube, solange wir es innerlich ablehnen, solange wollen wir wahrscheinlich auch unsere Eltern oder Kinder nicht in einem Swingerclub treffen und sie erst recht nicht bei ihren Aktivitäten beobachten.
*******rden Frau
505 Beiträge
Das resultiert doch alles aus der Zeit, als Eva den Adam dazu gebracht hat, von der verbotenen Frucht zu naschen. Böses Weib! *gr2*
Vorher war alle nackt und haben die Tage und Nächte wild kopulierend mit einander verbracht. Danach brauchten sie Blätter, weil sie sich vor einander schämten. Dass sie vor den Augen der jeweils anderen Sex hatten, war nun vollkommen undenkbar. Dabei zeigen doch unsere Verwandten aus der Tierwelt, dass "Eltern" und "Kinder" ohne weiteres vor einander kopulieren. Bei einigen Arten wohl auch mit einander.
Ist Scham gut?

P.S. Werden vor einander und mit einander zusammen oder aus einander geschrieben??? *baeh*
******oot Mann
72 Beiträge
Eltern / Kinder im SW.-Treff treffen
Zunächst einmal danke für die rasche Beantwortung. (Ich beziehe das einfach mal auf mich - *fiesgrins* )

Und dennoch bleibe ich dabei, daß es an sich nicht so viel anders ist, als zu sehen, wie es andere tun.

Ich möchte hierbei anmerken, daß ich noch nie in so einem Club war und auch privat so etwas noch nie gemacht habe. Vielleicht liegt da meine "Offenheit" begraben? *frage*

Nur habe ich aus den letzten Antworten wieder herausgelesen, daß es für viele von euch eine gedankliche Perversion ist, "anzunehmen, die Eltern / Kinder haben Geschlechtsverkehr und vielleicht sogar noch etwas verstärkten (Oral, anal, NS, MS, etc)"
Ich möchte mich wirklich nicht hier herausheben, aber für mich ist Sex eine wunderschöne Sache. Und was läge näher, als allen meinen Bekannten diese wunderschöne Sache zu wünschen? Und wenn die mir bekannten Leute eben einen Swingerclub besuchen möchten und Spaß dabei haben; Warum nicht?

Ehlich fände ich es vielleicht sogar ganz lustig. (Theoretisch) Denn, wie gesagt, habe ich noch keine Erfahrungen.

Ähnliche Situation: Der Mann geht ins Bordell und trifft dort seine Tochter an. Ist er berechtigt, ihr moralische Vorwürfe zu machen??

Freue mich über Antworten,
Whiteboot
@******oot
Also das mit der gedanklichen Perversion finde ich nun doch etwas übertrieben! Es ist einfach etwas, was ich mir nicht vorstellen kann (oder will). Dass sie es trotzdem tun, ist mir klar ... und ich wünsche und gönne jedem ein erfülltes Sexleben!

Und ich gebe dir völlig Recht - Sex ist eine wunderschöne Sache!
****on Paar
368 Beiträge
in dem club, wo wir öfter hingehen, arbeiten mutter und tochter zusammen. mutter geht dann auch ab und zu mit einem mann nach oben.

davon mal abgesehen, die eltern unseres weiblichen parts swingen selber, aber wenn wir uns im club begegnen sollten, würde wir den club sofort verlassen. es ist recht angenehm,das ich (w) mich mit meiner mutter über das thema austauschen kann, aber treffen möchte ich meine eltern absolut nicht!
es gibt gewisse grenzen und das ist auch gut so!
*******paar Paar
48 Beiträge
nee, das muß nicht sein!
Unsere Jungen wissen das wir nicht nur zum schlafen ins Bett hüpfen. Auch sonst habe wir kein Problem uns auch nackt zu begegnen. Aber beim gemeinsamen sexeln müssen wir uns dann doch nicht treffen.
Dann währe Holland in Not. Wahrscheinlich würden wir uns abseilen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wie war das mit dem Apfel...
...der nicht weit vom Birnbaum fällt???

Wir sind etwas befremdet über die fast ausschließlich negativen Kommentare.

Erziehen wir unsere Kinder nicht zu aufgeschlossenen, neugierigen und lebensbejahenden Menschen?
Sollen unsere Kinder nicht mindestens genauso viel Spaß am Leben haben wie wir?
Gehört Sex nicht zu einem erfüllten Leben?

Wir haben beide Kinder, allerdings keine gemeinsamen.
Klar wäre es zuerst seltsam, eins der Kids im Club zu treffen, aber schreiend davon laufen würde sicher niemand. Genauso sicher würden wir aber auch nicht auf die gleiche Matte gehen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Der wahre Alptraum.......
....wäre das für uns. Nööö, ganz klar nö!
Abgesehen davon, haben Eltern ein sexualleben ??? Klar, sicher, aber für uns Kinder nicht richtig vorstellbar....wie ketzerisch..
Wir würden dann mal ganz dezent den Club im Schleichgang verlassen.
Unsere Eltern wollen wir dort nicht erleben.

Bei unseren Kindern....wäre das anders, ich (er) würde schon denken "was macht der Typ mit meiner Tochter"....grrrr
Fällt mir ziemlich schwer die Vorstellung, aber gilt dann wohl gleiches Recht auch für die Kinder....mal vorausgesetzt wir reden hier von über 18 jährigen.
Naja, wir hatten unseren Spaß, sie sollen es auch genießen, aber auch hier werden wir im Schleichgang das Weite suchen.
********_sex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt habe ich all Eure interessanten Beiträge gelesen. Doch besonders interessant fand ich auch die Gedankenansätze von:

fancy_anne und anna_norden

Man muss sich vielleicht wirklich mal die Frage stellen: Warum es so schwer ist, sich diese Situation vorzustellen?
Ist es vielleicht wirklich eines der letzten Tabuthemen, die wir durch die Zivilisation (christliches Abendland, Erziehung, gesellschaftliche Erwartungshaltung) noch haben?
Wir reden alle davon, dass jeder so seinen eigenen Trieben (eigentlich genauso wie die Tiere) völlig frei nachgehen soll. Doch eigentlich ist ja unsere Haltung keine besonders neue Erscheinungsform. Diese Lebensweise gab es ja auch schon in anderen Jahrhunderten und da wurde eigentlich genauso wie heute in allen vorstellbaren Varianten gevögelt und auch mit diesem Thema zum Teil lockerer umgegangen.
Liegt es vielleicht doch an der Erziehung? Sind Kinder von Swingereltern in einer solchen Situation gegenüber Ihren eigenen Kindern entspannter? Weil Sie vielleicht die Sexualität anders kennengelernt haben?
Oder warum stört uns die Vorstellung, mit jemanden etwas zu haben, der zuvor mit den Eltern oder Kindern was hatte bzw. hätte haben können?
Es stört uns ja nicht bei allen anderen Beteiligten. Da zählt doch für uns vielmehr die Sympathie und die gemeinsame Wellenlänge. Und da bei gemeinsamer Wellenlänge bei vielen von uns das Alter auch keine Rolle spielt, ist uns selbst da der theoretische Gedanke fern, dass der jeweilige Sexpartner/in mit den eigenen Kindern oder Eltern etwas hätte haben können oder hat?
Was verursacht das Bauchgrummeln und lässt die natürlichste und schönste Sache der Welt dann doch wieder taburisierend werden?
******_bw Mann
21 Beiträge
ich geh einfach davon aus wenn man die anzahl von kinder bekommen hat die mann haben will ich es rum mit sex (hoffe ich) des wäre der totale horror
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
ohhh.......
Naja,

wir müssen uns darüber noch keine Gedanken machen,
denn unsere Kidds sind erst 9 Jahre alt und wir geben
die Beiden immer beim Babysitter ab, wenn wir [b]clubbern[/b]
gehen/fahren *lol* *lol* *lol* *lol*

Jedoch,
wir möchten auch in 10 Jahren noch [b]clubbern[/b] gehen und
dann sind die Kidds nicht mehr bei der OMA und könnten durchaus
in einem Club auftauchen (ist swingen vererblich?) *rotwerd* *rotwerd*

Wenn man es "sehr" locker nimmt, wäre das ja "Ober-Cool" und
die Kidds wären begeistert, welch "lockere" Eltern sie haben *zwinker* *zwinker*

ABER WER IST SCHON SO COOL ????? *snief2* *gr* *snief2*


In diesem Sinne
SexyHexy
tja was will man machen...
Glaube kaum da sie da hingehen würden.....aber wer weiss...denke da an die Fotos von den Kellerpartys in den 70er....da brauchten die keinen Swingerclub, hatten sie auch so..... *schock*
Eltern im club....
Zu Treffen,kann ich mir nicht so richtig vorstellen *schock* Aber wenn es diese Situation eimal geben sollte,müsste man halt das beste draus machen *huch* Man kann schließlich niemandem den Clubbesuch verbieten.
Außerdem sind Swinger doch immer so tolerant *fiesgrins*
*****ELS Mann
28 Beiträge
Wir finden auch das da einfach eine gewisse Toleranz herschen sollte, die doch in Swingerkreisen immer so stark herausgestellt wird.

Selbst wenn ich meine Eltern bei einem Sandwich mit einem anderen Mann zufälligerweise beobachtet hätte, würde ich Ihnen diesen Sexuellen Gelust gönnen und es nicht verteufeln oder von meinen Eltern plötzlich eine andere Meinung haben.

Es gibt sicherlich noch genug Personen die auch mit 60 noch herrlcih geilen Sex haben und das ist auch gut so.

Warum bezweifeln hier in einer so relativ offen Community, soviele das Ihre Eltern keinen Sex mehr hätten ?
Ich glaube, dass hier einiges missverstanden wird: ich (und wahrscheinlich viele andere) bezweifeln ja gar nicht, dass unsere Eltern Sex haben. Nur können wir es uns nicht vorstellen (sprich: bildlich).

Das eine ist das Wissen ... und das andere ist die Vorstellungskraft.

Und sollte doch mal jemand die sexuellen Aktivitäten der Eltern anzweifeln ... wird er wohl seine Gründe haben, weil er sie halt kennt.
nein das wäre ja schlimm die eltern oder schwigereltern im club zu treffen, wir würden im boden versinken glauben wir *rotwerd*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

ABER:
Man hättet endlich mal wieder gleiche Interessen bei den
Eltern entdeckt - iss bestimmt schon lange her, als man diese
noch gemeinsam hatte!!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wenn...
man ein so offenes Verhältnis hat dann ist sicher nichts dagegen einzuwenden von einander zu wissen das Eltern und auch ihre Kinder Clubs besuchen. Aber für mich steht fest....mit Familie geht nix.
Ich hab schon überlegt meine Schwester mal mitzunehem weil sie einen absolut grauenhaften Einstieg hatte und würde ihr gern zeigen das es wirklich schön sein kann. Aber weder sie noch ich haben Bock drauf uns beim poppen zu sehen, bei aller Offenheit ist das nicht nötig!! *hae* *ggg* *zwinker* LG Paula
*****hri Paar
12 Beiträge
Fazit
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe bin ich froh, dass anscheinend noch niemand diese Erfahrung gemacht hat...*lach*

Auf das wir dies auch niemals erleben!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
also erstmal zu denjenigen die meinen ihre Eltern haben keinen Sex mehr (sei der gedanke aus Spaß, ekel oder sonstwas), solche Komentare finde ich ja mal super unreif! Solche Komentare geben 15jährige ab, sorry...

Aber egal, würde ich meinen Eltern oder gar meinen Schwiegereltern in nem Club begegnen, fänd ich das zwar nicht gerade toll, aber auch nicht schlimm. Schließlich dürfen/können sie doch ihrem sexuellen Verlangen auch nach gehen. Ist doch keine Frage des Alters. Man muss sich ja nicht auf die gleiche Liegewiese legen...
Ich hätte zwar nen komisches Gefühl, wäre vielleicht auch etwas "verklemmter" aber schließlich bleiben die Altersgruppen im Club ja doch weitesgehend untereinander und somit muss man sich ja nicht gegenseitig beobachten!

liebe Grüße
katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.