zwei Generationen beim Swingen
Hallo, ihr lieben Leser!Ich habe diese Diskussion heute abend mal gefunden, beim durchblättern und da sind mir verzeiht ein ppar Dinge aufgefallen.
Möchte natürlich niemanden zunahe treten!!!!
Also, ich fand eine durchweg negative Beantwortung. Nicht auf die eigene Beantwortung, auf die eigenen Eltern / Kinder bezogen, sonder sogar, wie mir schien auf die Frage selbst.
Ich muß gestehen, daß ich mir solches bei meinen Eltern (70 / 71) auch nicht vorstellen könnte, in der Realität. Auch was meine Mutter betrifft.
Dennoch fiel mir die fast schon ins Igittigitt gehende Ablehnung dieses Gedankens. Dabei war es sicher doch nur als Frage gedacht. Und wenn man von der heutigen Reife der Generationen ausgeht, könnten da unter Umständen gerademal 16 bis 20 Jahre Unterschied sein. (Also Kinder 18 Jahre, Eltern 34 Jahre) Da ist es noch nicht zu "abnorm".
Und sollten beide Generationen es bereits für sich getan haben, so haben sie bestimmt soviel Toleranz in ihrem sontigen Leben kennengelernt, daß man das mit einem Gespräch organisieren könnte.
Also für mich wäre das unter Umständen kein zu 100% notwendiger Anlaß, um in Ohnmacht zu fallen oder schreiend wegzurennen.
Übrigens, was ich da noch gelesen habe: Wieso können Eltern keinen Sex haben? Ob sie noch 20 Jahre alt sind oder schon 60.
Was mich dabei aber stärker interessieren würde: Wie verhält es sich dabei in juristischer Hinsicht? Könnte daraus ein Fall von Inzest werden? Könnte man sich, selbst bei maskierter Durchführung, strafbar machen?
Das würde mich mehr interessieren!!!
Vielleicht weiß einer von Euch da was genaueres?
Viele Grüße,
Whiteboot