Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

******oot Mann
72 Beiträge
Hallo Katja!

Ich glaube, du bist eine der wenigen, die wirklich offen diese Frage bejaht hat. Ich meine, was soll schon dabei sein. Kann ja auch so mal geschehen, daß sich die Generationen dabei überraschen.

Habe mal von einer "süßen" Geschichte gehört. Eine kleine Tochter, oder Sohn, kam dazu, als er auf ihr lag und sie stönte. Der besorge Nachwuchs ergriff eine Nadel, die da irgendwie herumlag und stieß diese ihm in den Hintern, da sie annahm, er würde ihrer Mutter etwas zuleide tun.

Soviel zu diesem Thema, denn ich denke nicht, daß irgendjemand hier, gleiches über seinen Vater denken würde, sollte er ihn mit seiner Mutter "erwischen". *zwinker*

Viele liebe Grüße, Whiteboot
*******tia Frau
3.094 Beiträge
klasse Geschicht! Echt süß... würde unsere Kleine bestimmt auch machen, aber wahrscheinlich nicht aus Sorge, sondern Spaß am ärgern... *g*

ich finde es einfach nur Schwachsinn ne Krise zu kriegen wenn man drüber nachdenkt das die Eltern Sex haben und das auch gerne...
Kann ich nicht verstehen...

Liebe Grüße
Offenheit...
...in allen Ehren!

Aber sollten meine Söhne in einigen Jahren dank unsere offenen Erziehung auf den Geschmack kommen und einen Swingerclub besuchen...und ich wüßte von diesen Vorlieben...würde ich glaub ich die Örtlichkeiten mit Ihnen absprechen! Das man zeitgleich im selben Club ist lässt sich glaub ich vermeiden! [b]lautlach[/b]

Wenns dem aber so sein sollte das wir einen von beiden da in Aktion sehen...dann würde ich glaub ich von mir aus die Räumllichkeiten verlassen um ihn nicht der Peinlichkeit auszusetzen...trifft man sich vorher an der Bar per Zufall..na dann trinken wir einen gemeinsam...wohlwissend das die nächsten Familientreffen oder gar gemeinsamen Mahlzeiten ständig mit einem prusten und Augenzwinkern von statten gehen würden!Aber dann trennen sich die Wege...

Mit grauen geht mir allerdings der Gedanke nicht aus dem Kopf mal meinem Ex-Mann in einer solchen Lokalität zu begegnen! Nur gut das wir immer zeitversetzt Kinderfreies Wochenende haben!

Das weibl. Meerschwein
*******xxx Mann
221 Beiträge
Vor einigen Jahren ...
... hat mir der Besitzer eines der bekanntesten Saunaclubs beim privaten
Bier erzählt, dass er ein Mädchen im Club hatte und deren Vater kam
als Besucher....

Nach einiger Aufregung und Tränen sprachen sich die beiden aus und
mit Vermittlung des Besitzers konnte die gute Beziehung wieder hergestellt
werden.

Das Mädchen arbeitete noch einige Zeit bei ihm. Der Vater war weiterhin
Besucher des Clubs.
was ist richtig? was ist verkehrt?
und wer will darüber urteilen.

wir haben dieses jahr in cape d´agde einige familien kennengelernt, schweizer, dänen und auch deutsch die gemeinsam ins l´extasia gegangen sind und dort auch nebeneinander, zum teil auch miteinander zugange waren.

was in anderen ländern tolerant betrachtet wird (natürlich, wenn alle beiteiligten volljährig sind) wird hier eben nicht so toleriert.

wir sind selber gerade in dieser situation und von unserem sohn beim gangbang überrascht worden, und wissen nun nicht genau wie wir uns verhalten sollen? er war zu dem zeitpunkt 21, ist heute knapp 22 jahre, sollen wir ihn mit einbeziehen? sollen wir ihn mit in clubs nehmen? Irgendwie hat man doch Hemmungen, und bewundert die, die damit so locker umgehen können, und bei denen die "familieren beziehung" auf eine ganz besondere art in takt sind!

petra
oh
Geht ja mal gar net *rotwerd*
völlig undenkbar.
horror.
sterben.
die Eltern im Swingerclub
zu begegnen stell ich mir sehr beschämend vor... aber dann noch mit den Eltern dort hin und es mit ihnen treiben???? Boah, würg... ne ne?!

Ich mein ist es nicht schon für die Eltern peinlich wenn die Kinder sie beim Sex überraschen?

Und wenn die Kinder beim Sex von ihren Eltern ertappt werden, vögeln die doch auch nicht fröhlich weiter!

@****ly :Andere Länder andere Sitten, schon klar, aber deswegen muss man ja nicht alle Bräuche gut heißen.
Ihr wisst nicht wie ihr damit umgehen sollt, dass euer Sohn euch beim GangBang erwischt hat, aber nun stellt euch mal vor, er hätte auch noch mitgemacht!

Also Sex und Eltern ist wie Plus und Minus! Miteinander über Sex reden ist ja in Ordnung, aber Sex mit den Eltern zu haben liegt jenseits des guten Gechmacks.
Peinlich
oh je wenn Mom und Dad im Swinger wäre . . .
Schreck lass nach . . .
Da wäre meine ganze gute Erziehung hin *zwinker*
Peinlich für wen???
Es gibt leider nicht sehr viele Eltern, deren Umgang für ihre Kinder wirklich ein Segen ist.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
********_sex Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
germanfamily4u
Hallo Ihr zwei,
Euer Beitrag zeigt ja zumindestens, dass es schon Familien gibt, die anders mit diesem Thema umgehen. Mch würde mal interessieren, wenn ihr euch mit diesen Familien auch mal unterhalten habt, wie es bei diesen Familien dazu kam und wie sowohl die Eltern und auch die Kinder zu diesem Thema und dieser lockeren Eistellung kamen?
Wenn Ihr Euch zu diesem Thema nicht hier näher äußern wollt, dann würde ich mich auch über eine direkte Mail freuen. Der Dialog würde mich echt interessieren!
Warum nicht?
ich könnte es mir zwar auch nicht vorstellen das ich meine Eltern in meinem Lieblingsclub plötzlich vor mir sehe aber wir kennen es auch anders.....und da gibs auch keine Probleme... ich find das irgendwie auch lustig;)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@cama
Da wir ja wissen, von wem ihr redet... *zwinker*
Gut, da sind auch deutliche Grenzen, was "Mattengänge" betrifft.

Sagen wir mal so. In der total entspannten, lustigen Runde,
wie wir sie kennen, geht das schon.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Sorry aber nochmal Offtopic...

da fällt mir ein ... beim letzten Morgenficki auf der Wohnzimmercouch ist unserer dabei anwesenden Katze das Kotzen gekommen ...
... was uns aber nach ner Schocksekunde (und ner Beseitigungsminute) nicht weiter aufgehalten hat ...

Ich habe gerade herzhaft gelacht!!!! Alleine die Vostellung! So ala: Kennt ihr noch die Katzenstreuwerbung wo die Katze diese dicken Backen machte und grün wurde??? Herrlich!!

LG
Betty
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Weil jetzt gerade nicht nur eine Mail mit dieser Frage kam...

NEIN - wir gehen nicht mit unseren Eltern oder Kind in den Club.
Kennen nur gemeinsam mit "cama" ein Mädel, wo die Mutter auch in diesen Club geht.
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Es ist schon....
...interessant zu lesen, dass offensichtlich die "Erziehung" der toleranten '69iger' Generation nicht oder nur wenig erfolgreich war. Denn nur so ist für mich erklärbar, dass eine überwiegend ablehnende und nur selten zustimmende Meinung vertreten ist.

Wobei es in keinster Weise um die Frage geht , ob man es mir den Eltern treibt - denn diese Frage stellt sich doch nun überhaupt nicht (siehe entsprechende §§ des StGB) - sondern lediglich darum, wie man sich verhält, wenn einem die eigene nächste Verwandschaft in einem solchen -doch nicht etwa "anrüchigen" - Ambiente über den Weg läuft.

Es ist doch von der Argumentation her zwiespältig, wenn auf der einen Seite die gegenseitige Toleranz - auch jung gegenüber alt - hervorgehoben wird, auf der anderen Seiten den eigenen "Alteren" genau dieses tolerante Verhalten nicht eingenommen wird.

Was ist denn so schlimm daran, festzustellen, dass auch die Eltern Lust an der Freud haben und enventuell weniger verklemmt sind als man selbst? Weil die "Alten" vielleicht schon Gruppensex in der WG betrieben als der Ausdruck 'Gangang' noch nicht erfunden war....

Schon interessant zu lesen, dass die Älteren keine Probleme damit haben, ihre Kinder dort anzutreffen, wo sie selbst anscheinend ganz ungezwungen auftreten...

Also, sich gegenseitig viel Spass wünschen und - je nachdem wer zuerst dort war - einen würdevollen Rückzug antreten. Und beim nächsten Mal kurz abstimmen, wer wohin geht. Denn nun kennt man ja seine gegenseitigen "Geheimnisse"....
wir haben interessante/merkwürdige zuschriften bekommen!
seit dem wir hier unsere meinung - und auch unter parental secrets - kundtun und dieses thema erörtern, haben wir einige zuschriften erhalten - von geprüften und ungeprüften paaren - die scheinbar genau dieses "hobby" betreiben!

mama-papa-sohn / mama-sohn/ papa-zweite-ehefrau und deren tochter etc. etc.

wir sind sehr skeptisch diesbezüglich, ob es sich nicht nun um irgendwelche obskuren phantasien kranken menschen handelt, oder ob es einen wirklichen und realen hintergrund gibt - was uns wirklich sehr beschäftigt, wenn es denn so wäre.

umso verwerflicher finden wir dann allerdings die doppelmoral - uns quasi hilfe bei der "einführung unseres sohnes in diese sogenannte "happyfamilie" swingergemeinde" anzubieten, sich dann aber im forum einer meinung oder stellungnahme diesbezüglich zu enthalten.

soviel noch - diese zuschriften werden gelesen - allerdings unbeantwortet gelöst!

petra
*******y03 Mann
278 Beiträge
Würde mich mal Interessieren wie es zu so einer Konstellation kommt also das Familien zusammen in der Richtung machen???

Ob dies zufällig im SC passiert ist oder durch offene Gespräche????
...
...ich meinte damit eher den gemiensammen Besuch im Vorraum!!!!
Ich kenne niemanden der mit seinen Eltern nach hinten geht und dort irgendwas praktiziert......
Aber zusammen feiern kann man alle Male!
sich in einen Club zufällig zu treffen, darüber zu lachen und sich dann getrennt wieder in die Räume zu verkriechen. Das ist ja dann auch ok.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Oh schreck...
na das wäre doch mal ein Familientreffen der ganz besonderen Art... *ggg*

Aber mal im Ernst.Ich stelle mir das ziemlich schrecklich vor,da hilft dann nur noch durch den Hinterausgang flüchten... *undwech*
LG
Elke *love*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Warum denn flüchten ?
Ich würde mein Kind sofort ins Bett schicken !! *ggg*
Also mein Sohn ist 20 und würde sofooort den Club verständnislos verlassen.Er ist nämlich der Meinung das Menschen ab 40 nur noch eckligige und verschrumpelte Körper haben.Und meine Eltern wissen warscheinlich nicht mal das so etwas gibt.Ein Glück bin ich aus der Art geschlagen.!!!!! Nette Grüsse Nena67 P.S.Würde es aber auch nicht wollen jemanden von ihnen dort zu treffen.
wenn man einen schrumpligen körper hat!
da ich weder einen schrumpeligen, verwelkten, faltigen körper habe, wie viele altersgenossinnen ebenfalls - haben wir schon ein problem.

unser junior entzieht sich gemeinsamen saunabäder, schließt sich neuerdings im badezimmer ein und macht einen auf geheimniskrämerei.

ich habe versucht mit ihm zu reden, und bin dabei äußerst behutsam vorgangen, außer einem "du kannst mich mal" war seine reaktion erwartungsgemäß spärlich.

wir, mein mann und ich haben vorsorglich alles bildmaterial, und aufreizende kleidungsstücke mal vorübergehend im kofferaum verstaut, da er hinter unsererm rücken durchs haus geschnüffelt hat.

ich/wir denken, dass hier eine große aussprache angesagt ist - oder aber - egal was die joyclubgemeinschaft meint - zur nächsten party mitnehmen, damit er sich seine eigene meinung bilden kann.

mein mann hat mir gesagt, das er als zwanzigjähriger ständig zu gruppensexphantasien masturbiert hat - dann soll er eben den gruppensex erleben!!!

er ist beinahe 22J also alt genug - was spricht dagegen ihn auf eine party mitzunehmen - wenn es doch mehrere räume gibt kann man sich aus dem weg gehen, und er kann seine schamgrenzen neu stecken!

"Ein Schuft, der dabei etwas Schlimmes denkt!"


petra
Verschrumpelte...
Ich denke das wird sich alles wieder geben.Aber die Vorstellung gemeinsam mit dem erwachsenen Nachwuchs in einen Club zu gehen ist nicht unser Ding egal wieviele Möglichkeiten dieser bietet sich aus dem Weg zu gehen.Da ist unsere Schamgrenze zu groß.Und ich möchte mich dort entspannen können.Aber trotzallem wünsch ich Euch einen schönen Abend wenn es dann soweit ist. LG Nena67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.