Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
1808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Eltern
361 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern und die eigenen Kinder im Swingerclub?

********ster Mann
5 Beiträge
Zusammen mit den Eltern
Hallo, interessantes Thema! Bin neu hier und jetzt gibt's meinen ersten Forumeintrag!

Ich geh schon seit Jahren mit meiner Freundin und mit meinen Eltern in die Sauna, habe sie schon oft miteinander kuscheln gesehen und sie uns auch. Ich weiss nicht, ob ich mich dabei wohlfühlen würde, sie beim Akt zu beobachten, oder von ihnen dabei beobachtet werden. Ich weiss, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Tantra-Gruppe sind, und sie dementsprechend offen sind.

Vielleicht ist es einfach nur ein Manko unserer Gesellschaft, dass Sex zum Tabu-Thema geworden ist, und dass menschliche Zuneigung hinter verschlossener Tür stattfindet. Dass man (und Frau) zu Prostituierten in die verruchten Stadtteile fahren muss, weil nicht über sexuelle Phantasien geredet wird und sexuelle Phantasien nicht offen ausgelebt werden. Ich habe von asiatischen, afrikanischen und indianischen Kulturen gehört, bei denen die "Hochzeits"-Nacht im Beisein der gesammten "Hochzeits"-Gesellschaft stattfindet. Wo Sex zum Alltag der Gesellschaft gehört und offen diskutiert wird.

Ich freue mich, dass dies hier auch geschieht! Und ich bin mir sicher, dass es möglich ist, im Beisein seiner Familie Sex haben zu können, wenn die gegenseitige Beziehung tief genug ist. Es ist ja auch möglich, vor Freunden Sex zu haben, die - beziehungsmäßig - ja eigentlich nach der Familie kommen sollten...
******oot Mann
72 Beiträge
Hier wird immer von der panischen angst geschrieben, Familienangehörige im Club o.ä. zu treffen.
Was ist denn daran so schlimm?
Wieso muß man da plötzlich flüchten? Hat man etwa ein schlechtes Gewissen? Glaubt man, etwas falsches getan zu haben?
Oder Schämt man sich für seine Familienangehörigen, daß "die" "das" machen?
Ist es nocht schön, zu wissen, daß Eltern/Kinder auch etwas schönes erleben? Gehört das nicht auch zur Liebe? (ich meine hier nicht des Sex.)

Vielleicht sollten viel mehr Menschen offen zu ihrer Sexualität stehen? das würde entkrampfen und auch das Miteinander verbessern, finde ich.
Besonders, wenn die Partner ins höhere Ehealter kommen. Dann lebt es sich bestimmt auch in alltäglichen Leben besser.

Liebe Grüße,
Whiteboot
also wir
finden es normal dass jeder seine Sexualität hat. Das ist doch ganz normal.Warum sollten denn die Kinder ( natürlich wenn sie alt genug sind ) nicht auch die schönste Nebensache der Welt geniessen?? Und dass es den Eltern auch gefällt ist doch wohl klar, oder hat uns der Storch gebracht??????

Aber den Kindern oder den Eltern im Club zu begegnen wäre sicher irgendwie etwas sehr peinliches, da wir weder bei unseren Kindern noch bei den Eltern sehn wollen, was und wie sie es machen!!!!!!!

LG Hannes u Heidi
****y6 Mann
142 Beiträge
Hmmm,
das mit den Eltern, da hätte ich ein ungutes Gefühl.
Aber was ist wenn man seine Nichte oder den Neffen, im Club begegnet. *rotwerd*
Diese Konstellation halte ich für sehr realistisch, da z.B zwischen meiner nichte und mir "nur" ein Altersunterschied von 15 Jahren ist und ich mir gut vorstellen kann, das ich nicht der einzige bin bei dem dies der Fall ist.

Hmm, sollte ich doch einen neuen Thread eröffnen?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Peinlich peinlich?
Hallo zusammen!

Wenn ich mir die ernsthaften Antworten (also nicht: Meine Eltern/Kinder haben keinen Sex) so ansehe, dann frage ich mich, wieviele von euch schon mal mit den ewachsenen Kindern oder den Eltern auf Camping waren. Denn mal ehrlich, so ein Zelt ist nicht gerade HiTec bezüglich Geräuschdämmung und nicht alle sind im Urlaub enthaltsam.

Also was soll's? Wenn meine Schwiegereltern in einem Club auftauchen würden, dann würden wir uns vermutlich eher kugelig lachen, sie dort zu treffen. Meine Frau meint gerade "das würde wohl zeigen, dass ich die echte Tochter meiner Eltern bin" [b]gggg[/b]

Viele Grüße
die Smarties
mit den eltern im darkroom...
ich war (noch) nicht in einem club. einer der gründe die mich als laie bisher abgeschreckt haben war die vorstellung aus einem darkroom zu krabbeln und zu sehen, dass der verursacher meiner erschöpfung mein chef, mein nachbar oder ein kunde ist. *crazy*
ich war gerade dabei diesen gedanken zu verdrängen und die neugierde oberhand gewinnen zu lassen. aber jetzt frage ich mich, spielt die seniorengruppe "aktiv über 60" mit der meine eltern immer die wochenenden verbringen wirklich nur bingo? *hm*
lieber nicht - nein
der gedanke ist sowohl erheiternd als auch abschreckend.

nein, ich muss meinem sohn nicht auch noch praktisch zeigen wie es mit dem sex steht - die aufklärung hat mir schon gereicht *ggg*

die erfahrungen darf und soll er ruhig ohne mich machen und ich kann schon behaupten, dass wir sehr offen über das thema gesprochen haben aber das muss ich dann doch nicht haben.

ob chef, oder nachbarn wäre mir egal. die kennen mich nun mal nicht so wie mich mein kind kennt und mit denen habe ich auch nicht diese enge bindung. ich hätte angst, dass sowas etwas zwischen mir und meinem sohn zerstören könnte.

aber zufälle soll es ja bekanntlich geben - hoffe nur ich bleibe verschont sonst wird es auch eine lachnummer *ggg*. doch bewußt in einen sc gemeinsam gehen - nein.

lg Nanny
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir meine frau und ichsind keine swinger und waren auch noch nie in einem club. aber selbst wenn es so wäre unsere kinder nein danke !!!!!!!!!!!!

der gedanke ist mir schon fremd und die vorstellung sogar fast schon unvorstellbar. das muß nicht sein.
********ibra Paar
381 Beiträge
Uns wäre das mehr als peinlich, wenn wir unsere Eltern im Swingerclub begegnen. Klar liegen sie dann auf der selben Wellenlänge wie wir, aber uns wäre dies mehr als unangenehm. Wahrscheinlich würde dieses Thema dann auch todgeschwiegen werden.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unsere Eltern in so einem Club nicht begegnen werden, dafür wohnen wir zu unterschiedlich bzw. in solchen Gegenden würden sie nicht verkehren.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Karo_Heiko_05
Huhu Ihr Beiden,

wem wäre das nicht peinlich???
Wir sind in einem Alter in dem wir nicht mit unseren Eltern
rechnen müßen, aber wir haben Patenkinder und Neffen!! *rotwerd* *rotwerd*

Hoffentlich treffen wir diese nie irgendwo - Arbeitskollegen
und Nachbarn haben wir schon hinter uns - lief eigentlich
ganz gut!
Offen aufeinander zugehen und nicht verstecken oder weglaufen
war für der Weg der Tugend und es hat gefruchtet - keiner
plaudert darüber *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
uuuaaa argh ne bitte. sowas soll niemals nicht passieren.

So nach den Motto 4 Leute fummelm im Darkroom und raus kommen Paar mit Eltern ...


das wäre wohl ein schock fürs leben^^
Besser nicht
..., wir könnten es uns nicht vorstellen und es wird auch nie passieren, dass uns unsere Tochter im Club trifft.

Wenn es so wäre würden wir uns bestimmt heimlich verduften und uns ein anderen Club suchen.

LG
@ swinger88

ihr geht dabei davon aus, das ihr sie zuerst entdeckt *grins*, kann aber auch anders herum sein *oops* ... Ja und dannn???

LG O (m)
*****229 Paar
739 Beiträge
Ist es denn anders....
.... als wenn man sich gegenseitig beim Sex überrascht`??

Nun, Ich (männlich) gestehe frei, dass ich dann wohl ein wenig stolz wäre, dass es gelingen ist, die Kids zu freien und offenen Menschen zu erziehen!

Ist das nicht ein Kompliment??

Jens
********ttle Paar
83 Beiträge
Überrascht
Hallo,

das ist ein langer, aber auch ein guter thread. Was mich als Vater von einem 17-jährigen etwas überrascht, ist wie hier mit der Frage an sich umgegangen wird. Was tun, wenn man sich trifft? Viele Antworten, gerade die Eltern betreffend, igitt, ne danke, um Gottes Willen, die haben keinen sex...

Also nu mal langsam, Es gibt hier auch einen thread, der so ähnlich läuft wie kein Sex wegen kleiner Kinder, was tun wenn die rein kommen?

Es ist eine Frage des Standpunktes, egal wie man es sieht, es mag für den ersten Blick unangenehm sein, aber die wichtigste Frage stellt sich in juristischer Hinsicht, wie würde der zufällige Treff in einem Swingerclub in Be diesem Bezug gewertet. Trotz unserer mitlerweilen doch großen Kinder sperren wir uns nicht ein, sie klopfen, wenn sie noch was brauchen und ansonsten haben wir unser Sexualleben, mitlerweilen eben mehr, als die Kinder kleiner waren.

Ich denke, es gibt hier kein igitt, um Gottes Willen oder sonstwas, warum sollen ältere Menschen plötzlich geschlechtslos werden, nur um bei den Kindern als sexlos angesehen zu werden.

Findet euch damit ab, daß eure Eltern oder auch ältere Kinder Sex haben, denn nur so könnt ihr, wenn ihr älter werdet nicht in die gleiche Schublade wandern, in die ihr jetzt eure Eltern schiebt.

lg
Dr.
********ster Mann
5 Beiträge
Offenes Sexualleben
Ich bin - wie schon geschrieben - der Meinung, dass der Sex, so wie viele andere Dinge auch, ein fester Bestandteil des Lebens sein sollte. Wie oft bin ich, als ich noch zu Hause gewohnt habe, von meinen Eltern oder Geschwistern "überrascht" oder auch nur gehört wurden, wenn ich mich mit meiner Freundin/Geliebten ausgetobt habe, und wie oft habe ich dengleichen dabei zuhören oder zuschauen "müssen"? Who cares? Such is life! Und anders sieht es bei denen auch nicht aus!

Ja, man muss ja nicht gleich den gemeinsamen Besuch planen. Das ist vielleicht etwas übertrieben, weil die meisten Menschen ihren Sex ja doch als etwas Intimes betrachten, aber wenn nun mal alle Beteiligten auf offenen Sex stehen, und man sich zufällig trifft.... Dann trinkt man halt was zusammen an der Bar und schaut, dass man die Anderen nicht in ihrer Intimsphäre stört.

Aber mal ehrlich: Hattet ihr noch nie Fantasien bezüglich eurer Eltern, Geschwister oder Kinder? Bitte versteht mich nicht falsch, aber mal einen heimlichen Blick auf diese zu werfen, es dann mit jemand anders zu treiben und sich die wildesten Dinge dabei ausmalen...
saunameister
NEIN - ganz klar!!!!

NEIN

diese gedanken habe ich garantiert nicht und die werden auch niemals da sein - kein blick, kein gedanke und mit sicherheit keine vorstellungen.

ich bin offen erzogen worden und es war und ist kein problem im bad zu sein und meine eltern würden mich sehen oder ich sie - ebenso bei meinem sohn. aber das ist eine reine natürlichkeit zum körper!!!!!

SEX ist dabei kein gedanke und wird es NIEMALS sein.

lg Nanny
********ster Mann
5 Beiträge
Nicht Pädophil!
Ich möchte nicht, dass jemand etwas falsches denkt:

Ich rede von Familienmitgliedern ÜBER 21, also solchen, die auch in einen SC gehen!

Und ja, auch bei uns war es üblich, nackt zusammen zu sein; im Bad, in der Sauna etc. ohne dabei sexuelle Gedanken zu haben. Ich gehe auch nach wie vor mit meinen Eltern und/oder Geschwistern in die Sauna oder fahre mit ihnen an den FKK-See, das gleiche tue ich auch mit Freunden oder Studienkollegen. Nacktheit ist nicht gleich Geilheit, sondern eine offene Art miteinander umzugehen.

Nichtsdestotrotz gibt es Phantasien im Leben, die man nicht ausleben kann/darf, und die trotzdem sehr reizvoll sein können... Und wenn ich sehe, was so alles in den Porno-Regalen steht, finde ich meine Vorstellungen noch recht harmlos! Und ich bin immer wieder beruhigt, dass ich scheinbar nicht alleine damit bin...
....
ne das wär nichts für mich.und das wär auch voll unangenehm wenn man seine eltern im club antrifft. aber ich glaube das währe für ihnen genauso unangemehm.aber andersrum weiß man dann was sie so treiben *lol*
****996 Paar
478 Beiträge
im Club
---hm, also, für uns würde sich in ein paar Jahren die Frage stellen, was wäre wenn unser "Kind" mal auftaucht, und wir uns mal getraut haben in ein Club zu gehen....
Noch ist beides etwas hypothetisch, aber wir würden das nicht mit Greul sehen, nur irgendwelche Annäherungen wären ganz klar -auch wegen Familie und den Generationen- Unterschied,- nicht denkbar. Aber trotzdem würden wir uns deshalb nicht schämen,- warum auch? Wir würden uns sogar etwas beruhigt sein, weil wir dann dadurch auch ein gewisses Vertrauensverhältnis und ein gewissen Respekt zueinander haben. In gewisser Weise ist ein derartiges "gesehen" werden, ja auch für die jeweilgen Beteiligten genauso . Tja, und wenn die dann bleiben, und nicht überstürzt flüchten, ist das Vertrauen wirklich gefestigt. Wir finden, selbst wenn man gesehen wird, gehört etwas Vertrauen dazu, und erst recht, wenn es unter Familienangehörigen passieren sollte.
wir 2
??????
Das für mich wirklich unvorstellbar, also da würde mir ja gleich wieder die lust vergehen.

Sex gehört zwar zum leben und ist das natürlichste der welt aber muss da nicht unbedingt von meinen eltern bei beobachtet werden.

Grusel ...
*******o_he Mann
266 Beiträge
...
...da unsere eltern keinen sex haben (wie so viele eltern hier) *ggg* kann uns das nicht passieren.
dazu kommt, das ich weiß was meine eltern von swingern halten (zumindest offiziel), so brauch ich mir da auch sonst keine sorgen machen.
wenn es doch mal vorkommen sollte, würde ich einfach zu staub zerfallen, unter der tür durchwehen und in einem weit entfernten land wieder auftauchen *ggg*
und wenn wir selbst mal kinder haben, dann kann ich mich hoffentlich an meinen zerstäubungswunsch erinnern und daran dass ich dann "keinen sex mehr habe" und werde alles versuchen dass sie nicht in fernen ländern untertauchen. *ggg*

chochito(w)
....
@******ana

*rotwerd* da gebe ich dir völlig recht *hae*
********ster Mann
5 Beiträge
Verschiedene Ansichten
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Meinungen sein können! Aber es ist schon ein glücklicher Umstand, dass wir Menschen so vershieden sind, und uns nicht alle in eine Schublade stecken lassen...
Während einige Menschen ihr Sexualleben ganz klar von ihrer Familie trennen, sehen andere dieses als Vertrauensbeweis untereinander an. Und so entsteht ein unwahrscheinlich "fruchtbarer" Dialog. Es ist für mich immer wieder wichtig, andere Meinungen zu hören und Meinungen auszutauschen.

Danke, dass ihr hier so offen seid!
****e2 Paar
247 Beiträge
Also wir fänden es wohl super peinlich wenn wir Freunde oder sogar Verwandte im Swingerclub treffen würden.

Haben aber schon von bekannten gehört die das Vergnügen hatten und plötzlich von (ihm) den Vater dort getroffen haben.Das geheimnis tragen Vater und Sohn immer noch mit sich und die liebe Mama weiss nichts davon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.