Zusammen mit den Eltern
Hallo, interessantes Thema! Bin neu hier und jetzt gibt's meinen ersten Forumeintrag!Ich geh schon seit Jahren mit meiner Freundin und mit meinen Eltern in die Sauna, habe sie schon oft miteinander kuscheln gesehen und sie uns auch. Ich weiss nicht, ob ich mich dabei wohlfühlen würde, sie beim Akt zu beobachten, oder von ihnen dabei beobachtet werden. Ich weiss, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Tantra-Gruppe sind, und sie dementsprechend offen sind.
Vielleicht ist es einfach nur ein Manko unserer Gesellschaft, dass Sex zum Tabu-Thema geworden ist, und dass menschliche Zuneigung hinter verschlossener Tür stattfindet. Dass man (und Frau) zu Prostituierten in die verruchten Stadtteile fahren muss, weil nicht über sexuelle Phantasien geredet wird und sexuelle Phantasien nicht offen ausgelebt werden. Ich habe von asiatischen, afrikanischen und indianischen Kulturen gehört, bei denen die "Hochzeits"-Nacht im Beisein der gesammten "Hochzeits"-Gesellschaft stattfindet. Wo Sex zum Alltag der Gesellschaft gehört und offen diskutiert wird.
Ich freue mich, dass dies hier auch geschieht! Und ich bin mir sicher, dass es möglich ist, im Beisein seiner Familie Sex haben zu können, wenn die gegenseitige Beziehung tief genug ist. Es ist ja auch möglich, vor Freunden Sex zu haben, die - beziehungsmäßig - ja eigentlich nach der Familie kommen sollten...