Fotos in Lack Leder und Latex !
Hallo in die Runde !Ich habe ein Problem was sich aber im Forum bestimmt lösen lässt.
ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem oder auch einer Fotografin die mich in meinen Lack Leder und Latex Outfits Professionell ablichtet.
ich habe zwar eine Digicam komme aber damit nicht zurecht und über einen Selbstauslöser bzw. Stativ besitz ich auch nicht.
ich will schon professionelle Bilder haben die mich in super Teilen zeigen auch als Shemale oder DWT ist denkbar.
Ich habe sehr viele Variationsmöglichkeiten da fast 100 Outfits kombinierbar sind. Akt sollte auch machbar sein.
Ich bin auch bereit zu einem Shooting etwas weiter weg zu fahren aber maximal ca. 200 Km Wegstrecke von Groß Gerau aus.
Ich habe auch mal unter der Woche Zeit da Selbstständig und am Wochenende auch.
Würde mich freuen wenn Sich jemand hier meldet. Aber bitte keine Hobbyfotografen die sich nur bereichern wollen und die Bilder dann wie im Pixiautomaten aussehen.
ich bin auch bereit für gute Qualität zu zahlen und erwarte auch gute Qualität zum fairen Preis.
So nun bin ich mal gespannt wer sich meldet oder was da wieder für Unsinn auf mich zukommt per Mail.
Freundliche Grüße in die Welt vom Joyclub sendet Joachim aus Gross Gerau.
Tschüss Leute !