Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4802 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?

**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn ich Frau wäre, würde ich mich hier nicht äußern.
**********essin Frau
1.599 Beiträge
und warum nicht ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
weil die pöhzen materialistischen weiber
Wenn ich Frau wäre, würde ich mich hier nicht äußern.
und warum nicht ?

keinen mehr abbekommen ...

genausowenig wie die mit der großen klappe wie ich *fiesgrins*
Wie heißt es doch so schön: Geld macht sexy
Oder warum haben die vermögenden Männer immer diese geilen Schnitten am Start. Egal wie alt der Herr ist. Ob die Frauen nun auch was im Kopf haben oder nicht, lassen wir jetzt mal außen vor.
LG Freddy
**if Mann
2.514 Beiträge
weil sie geil sind, bekommen sie einen reichen Knacker.
*****orm Mann
283 Beiträge
Denkfehler
@ wirklich
Denkfehler:

Nicht Besitz macht interessant, sondern Erfolg, Ausdauer und Engagement. Auch gutes Aussehen und ein reges Oberstübchen lassen Männer attraktiv wirken.

Diese Ansprüche stellt jedoch nicht nur die holde Weiblichkeit, sondern auch das Berufsleben und damit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wer es zu einem gewissen sozialen Status gebracht hat, oder auf dem Wege dahin ist, auch bei der Weiblichkeit erfolgreich ist.

Nein, kein Denkfehler.
Besitz macht Männer für Frauen interessant!
Das schließt nicht aus, das s auch andere Sachen gibt, die Männer für Frauen interessant machen. Z.B. Geld, Dominanz, (körperliche) Größe,
... noch mehr Geld *zwinker* .

@ LucyLime

Es ging in der Eingangsfrage darum ob materielle Dinge bei der
Partnerwahl eine Rolle spielen, und da beauptet die Mehrheit: Nein.
Und in einem Satzt später: Aber eine materielle Absicherung des
männlichen Parts ist notwendig. Mindestes gleichwertig, besser noch
besser.
Das hat natürlich nichts mit Materialismus zu tun. *aua*

LG,
der rote Orm
Spielen materialle Dinge eine Rolle?
Diese Fragestellung ist einseitig. Es kommt darauf an, an wen die Frage gerichtet wird.

An Frauen, versorgt durch den Ehemann, die nicht arbeiten,
an Frauen, die Mann und Kind/Kinder haben und arbeiten,
an Frauen, die mit Kind/Kindern alleine sind, geschieden sind, ob und wieviel Unterhalt sie bekommen und ob sie einen Job haben oder nicht.

Wird nur ein Liebhaber gesucht oder ein Mann für eine feste Beziehung und zum Heiraten?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Zumindest ein
gewisser Standart, und bitte nicht unter meinem. Und ich ihn durchfüttern oder unterstützen, nöö - warum denn.
Umgekehrt natürlich gerne gesehen - oder doch schon Voraussetzung?

Ooooch werter roedeorm *taetschel*
Gibts nicht immer einen der TUT und einer der ZULÄßT?
Keine Frau kann Dich zwingen sie durchzufüttern...

Ich bin zwar nicht angesprochen worden,aber:

Wenn meine Freundin arm wie'ne Kirchenmaus wäre,würde sie mich alleine dadurch "zwingen" sie duchzufüttern,weil ich sie nicht verlieren wollte!

Ein indirekter "Zwang".....gefühlsbedingt,sozusagen.... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nö,für mich zählt nur die penisgröße...
*****orm Mann
283 Beiträge
@ libelle
Ooooch werter roedeorm *taetschel*
Gibts nicht immer einen der TUT und einer der ZULÄßT?

Nöö, mich zwingt auch keiner- ich tu es gerne. *g*
Es stimmt einen nur nachdenklich, wenn Mann bei erstbester Gelegenheit gegen einen mit noch mehr Geld ausgetauschht wird *gr*
Aber das hat natürlich nichts mit dem Geld zun tun.
@roedeorm
Nöö, mich zwingt auch keiner- ich tu es gerne. *g*
Es stimmt einen nur nachdenklich, wenn Mann bei erstbester Gelegenheit gegen einen mit noch mehr Geld ausgetauschht wird *gr*
Aber das hat natürlich nichts mit dem Geld zun tun.

Wem ist das passiert?

Oder nur eine Vermutung von Dir?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wenn meine Freundin arm wie'ne Kirchenmaus wäre,würde sie mich alleine dadurch "zwingen" sie duchzufüttern,weil ich sie nicht verlieren wollte!

Ok... die Frage war aber doch, ob Frauen bei der PartnerSUCHE materialistisch orientiert sind.

Angenommen Du triffst gleichzeitig zwei supernette Mäuse:
*eine ist eine sich selbstversorgende Tanzmaus
die
*andere ist die arme Kirchemaus
welche interessiert Dich dann mehr? *nixweiss*

Ein indirekter "Zwang".....gefühlsbedingt,sozusagen.... *zwinker*

Möcht vielleicht sein, dass sich manche Männer "leichter zwingen lassen" weil sie noch immer gerne die Helden und Beschützer spielen...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge

Das hält sich ziemlich sicher die Waage mit den Männern, die ihre Ehefrauen gegen ein junges Mauserl tauschen.

sicherbin
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube nicht, dass sich graue Mäuse viel Illusionen machen.
@Nys
*top*

@*****orm

Kannst du dir vorstellen, dass Besitz erarbeitet werden kann?
Auch wenn es ein beliebtes Klischee ist und gerne unüberlegt nachgeplappert wird, dass Männer mit Geld erfolgreicher bei Frauen sind, so bleibt es ein dummes Klischee.

Es gibt viele Männer und Frauen die trotz Besitz oder gehobenen Lebensstandard Singel sind und wohl nur ein kleiner Prozentsatz wünscht sich eine hohle Barbie an ihrer Seite.

Was das Klischee der geldgeilen Frauen so verlockend ist, ist in meinen Augen, das es so herrlich einfach ist. Es reduziert den Nebenbuhler auf sein Sparschwein mit dem andere nicht mithalten können und aus der anziehenden Frau die man nicht haben kann, wird eine billige Nutte.

Mit dieser Sichtweise lässt es sich viel einfacher Leben, als wenn man sich seine eigenen Defizite eingestehen müsste und anerkennen müsste, dass der vermeintliche Nebenbuhler sich einfach nur ein klein wenig mehr angestrengt hat.

Es ist ein übliches Muster bei Kindern, dass sie von Dingen die außerhalb ihrer Reichweite sind behaupten, dass sie sie ja gar nicht haben wollten. Und da Mann als Mann ja nie erwachsen wird, zieht immer noch das selbe Muster: "Wenn du das mit Mist bewerfen kannst, was deinem Niveau nicht entspricht, dann stinkt es irgendwann so gewaltig, dass du vergisst es mal begehrt zu haben."

Ich habe als Lehrling mit 90 DM Monatslohn genau soviel Frauenglück gehabt, wie Unternehmer mit 25 Angestellten oder jetzt als freischaffender Künstler. Nicht weil ich die Frauen für ihre Anwesenheit bezahle, sondern weil Ausstrahlung, Elan und Selbstbewusstsein eine Zukunft mit Perspektiven in Aussicht stellt, menschlich, zwischenmenschlich und auch finanziell.

LG
Wirklich
**if Mann
2.514 Beiträge
ich komme mir vor wie in der Kirche.
Ok... die Frage war aber doch, ob Frauen bei der PartnerSUCHE materialistisch orientiert sind.

Nein,denn mein Kommentar

bezog sich auf diesen Satz von Dir:

*zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Fakt ist, Armut macht hässlich und davor haben viele Frauen Angst.
Angenommen Du triffst gleichzeitig zwei supernette Mäuse:
*eine ist eine sich selbstversorgende Tanzmaus
die
*andere ist die arme Kirchemaus
welche interessiert Dich dann mehr?

Käme darauf an,welche mir besser gefallen würde,so einfach ist das *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Daß man(n) sich in einer bestehenden Partnerschaft gegenseitig unterstützt, halte ich für selbstverständlich.
Fakt ist, Armut macht hässlich und davor haben viele Frauen Angst.

Und wo steht das geschrieben?
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, dann kennst Du die Frauen und ihre Ängste nicht.
@wirklich
In allem was Du schreibst, ist was dran, nur nachfolgendes von Die geäußertes, würde ich anders formulieren:

Es gibt viele Männer und Frauen die trotz Besitz oder gehobenen Lebensstandard Singel sind und wohl nur ein kleiner Prozentsatz wünscht sich eine hohle Barbie an ihrer Seite.

... nicht wünscht - sondern hat *zwinker*
Na, dann kennst Du die Frauen nicht.

Stimmt- Frauen die so denken,kenne ich tatsächlich nicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.