Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4802 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?

Ich finde es übrigens sehr
positiv, dass doch die Mehrzahl der weiblichen Beiträge zu einem gewissen finanzielles Interesse offen und ehrlich stehen....

Hat vielleicht auch damit was zu tun, dass jeder mit seinem persönlichen Habitus gewisse (meist auch recht realistische) Anforderungen an seinen Lebensstandart stellt - und da ungern (dauerhaft) drunter gehen möchte.
**C Mann
12.722 Beiträge
Hallo,

ich habe kein Foto, aber bin Premiummitglied, weiß nicht, ob es da noch mehr gibt, wäre aber auch egal

...so what? Was will der Autor uns damit sagen? *ggg*

FTC
****B26 Mann
2 Beiträge
Natürlich spielen finanzielle Aspekte gerade bei Frauen eine große Rolle bei der Partnerwahl.
Wer sich da selbst was vormacht (ob Männlein oder Weiblein) ... bitteschön *g*
@ Consistent Mann
Du erwartest eine ehrliche Antwort?

*rotfl*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Hach ja, Hr. Wichtig! (@ http://www.joyclub.de/my/683796.dreilicht.html )
Schublade auf-> Frauen rein-> Schublade zu und sich wundern warum Mann keinen Stich macht...

*taetschel*
@ libelle
Wer informierte Dich über meinen sexuellen Notstand?

*haumichwech*

Ich bezog die Frage auf Fredmitglieder beiderlei Geschlechts...

*zwinker*

Aber immer erstmal loskläffen....

*mrgreen*
****B26 Mann
2 Beiträge
@****lle : Warum sollte man(n) sich wundern?
Komisch. Wenn Ehrliche Meinungen gesagt werden, wird gleich angeführt das man so nie zum "Stich" kommt.
Sehr sehr schwaches Argument, was nur rechtfertigt : Schublade auf ...
AndiB
Alles psychologische Kriegsführung... *zwinker* Das Bellen der getroffenen Hündinnen...

Nun ja, ich kann mit meinem "sexuellen Notstand" sehr gut leben...ich hoffe, auch den Libellen in Österreich geht es so gut...

*mrgreen*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Du erwartest eine ehrliche Antwort? *rotfl*

Hallo??? Was oder wo ist hier eine ehrliche Meinung? Es wird lediglich pauschal unterstellt, dass hier niemand ehrlich antwortet. Nichtmal DIE, die sich eh zu ihrer materialistischen Ader bekennen.

ich hoffe, auch den Libellen in Österreich geht es so gut...

Jepp... der gehts SUPERGUT!... *freu* weil sie ob ihres " SELBST erworbenen gehobenen Lebensstandards" zwischen Vienna und Porto Maurizio hin&her schwirren kann, ganz wie ihr beliebt.
Boa, Libellchen, wie cool!

Willst du mich heiraten? *liebguck*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wie süß!... Aber Sorry, ich lehne schon seit JAHREN sämtlich Anträge ab. Egal wie golden die Kreditkarte auch ist *ja*
******ann Mann
227 Beiträge
Lawine
wow, hier wurde ja mit dem Thema eine Lawine losgetreten
*g* nichts erhitzt die Gemüter so sehr wie Sex Geld Macht *zwinker*
@****lle

Och Mist!

Und ähm...wie wär´s mit einer wilden Ehe?

Oder du gibst mir einfach den Schlüssel zu deinem Zweitdomizil, und ich lass dich ansonsten in Ruhe?

Soooo, sorry, das musste mal sein, bei den ganzen Klischeebehauptungen hier. Und nun vielleicht wieder *zumthema* , wa?
******ann Mann
227 Beiträge
stimmt, und man beachte deine Reihenfolge, lach
Ich kenne da Gegenbeispiele...
Soll heißen ich kenne Frauen, die von Männern nichts wissen wollen, wenn sie finanziell gut gestellt sind (und ich meine nicht Reich!).

Ich finde es allgemein nicht Klug, irgend etwas zu Pauschalisieren.

LG
@X42
Soll heißen ich kenne Frauen, die von Männern nichts wissen wollen, wenn sie finanziell gut gestellt sind.

In den Jahren von 1969 bis 1972 zwölf Menschen den Mond betreten. Sie sind eindeutiges Gegenbeispiel für die Behauptung, dass Menschen nur auf der Erde herum rennen.

Trotz dieser Tatsache hat mich noch keine Frau, wenn wir ein Date verabredeten, gefragt ob wir uns auf der Erde oder auf dem Mond treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Date auf dem Mond ist, ist obwohl möglich doch sehr gering.

Genauso sieht es hier mit der Diskussion aus, wir unterhalten uns über die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen mammonfixiert sind oder nicht und ob Kaufkraft eines Mannes interessant für die Partnerwahl ist.

Die hier getroffenen Aussagen sind für keine Frau verpflichtend oder sollten dazu führen, dass die Überzeugung von Männern gestärkt wird, dass alle Frauen gleich sind.

Es ist schön, dass du Frauen kennst die sich freuen für einen Mann zu sorgen, die Frage hier ist jedoch ob dies die Regel ist.

LG
Wirklich
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Selbst erworbener Reichtum bringt oft das Selbstbewusstsein, das Frauen anziehend finden...als Tüpfelchen auf dem I...einen unattraktiven Mann macht aber auch die dickste Geldbörse nicht begehrenswert.

Sonnenblume
Du erwartest eine ehrliche Antwort?

Naja,so aus Jux und Dollerei habe ich diesen Fred eigentlich nicht eröffnet....... *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
Selbst erworbener Reichtum bringt oft das Selbstbewusstsein, das Frauen anziehend finden...als Tüpfelchen auf dem I...einen unattraktiven Mann macht aber auch die dickste Geldbörse nicht begehrenswert.

...also in der "Yellow Press" findet man jede Menge Gegenbeispiele
zu dieser These....

FTC
@ libelle
Wenn Du finanziell autonom bist, ist das schön für Dich und Deine Partner (nun gut, vielleicht nicht alle...aber um die ist´s nicht schade)....

Empirisch gesehen ist es so, dass bei casuellen Sexualkontakten (ich finde den Begriff klasse!!!!) andere Beuteschemata bestehen (für 7Ärmler wie für 8Ärmlerinnen) als bei der Wahl eines Partners zur Brutaufzucht.

Das führt dazu, dass Männer - rein attraktivmäßig gesehen - nach oben heiraten und nach unten vögeln....bei FRauen ist´s umgekehrt...das finde ich übrigens nicht verwerflich...das ist Biologie!

*zwinker*

@ x42

#Soll heißen ich kenne Frauen, die von Männern nichts wissen wollen, wenn sie finanziell gut gestellt sind (und ich meine nicht Reich!).#

Es gibt auch Nekrophilie und Autokannibalismus... *g*

@ consistent

ich finde den Fred interessant...aber er berührt romantisierte Grundfesten unserer Beziehungen und damit unser narzistisches Gleichgewicht...das schien mir die Vermutung nahe liegen lassen, es gäbe sozial erwünschte Beiträge...
Das führt dazu, dass Männer - rein attraktivmäßig gesehen - nach oben heiraten und nach unten vögeln....bei FRauen ist´s umgekehrt...das finde ich übrigens nicht verwerflich...das ist Biologie!

Es gibt auch Quellen, die behaupten, dass sei inzwischen eher Soziologie - aber egal.
@ LucyLime
Sagen wir´s mal so...es gibt zum Glück noch Bereiche und Protagonisten in der Soziologie, die die (Evolutions)Biologie nicht leugnen.

*zwinker*
Solange du mir nicht nicht Steinzeitpsychologie kommst, bin ich auch glücklich und zufrieden. *g*
@*****ime:

ich finde den Fred interessant...aber er berührt romantisierte Grundfesten unserer Beziehungen und damit unser narzistisches Gleichgewicht...das schien mir die Vermutung nahe liegen lassen, es gäbe sozial erwünschte Beiträge...

Ich wollte einfach mal wissen,wie andere Joyler so darüber denken,vielleicht mit der einen oder anderen Anekdote aufgelockert.

Einige schrieben ja auch ähnliche Beispiele,wie z.b.das mit meinem Drahtesel.

Und wie man lesen kann,habe ich damit ja auch einige (Männer)Klischees bedient,wie z.b. dass,das die Welt nur aus berechnenden,geldgierigen Frauen besteht,die ihr Glück von der Kreditkarte des Mannes abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.