Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4798 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?

ich denke eher, die meisten hier haben wenig, denn warum lebt jedes 4te kind in armut????? *my2cents*
Durchfüttern bedeutet, der andere hat gar nix.

Was heisst denn,jemanden mit zu finanzieren?Nichts anderes als durchfüttern,halt nur etwas höflich umschrieben....
ich denke eher, die meisten hier haben wenig, denn warum lebt jedes 4te kind in armut?????

Die meisten Menschen die hier sind, werden jedoch keine Kinder sein...
Die meisten Menschen die hier sind, werden jedoch keine Kinder sein...

das hoffentlich nicht... aber die meisten haben kinder!!!!!!! *g*
**********essin Frau
1.599 Beiträge
denn warum lebt jedes 4te kind in armut

abgesehen davon, dass das bedeutet, dass es dreiviertel aller kinder nicht so schlecht geht..

hier in meiner gegend...? weil die mädels mit 15 ihre Kinder bekommen, keine lehre, keinen job, noch ein kind, hartz IV, erstes kind zu pflegeeltern, rumhängen, kein bock auf job, noch ein kind, der dritte typ auch weg, immernoch kein job, nächstes kind.... sind schon 3 bzw. 4 kinder...

auf diese kommen dann 9-12 "glückliche" kinder..

ich
*******t_81 Frau
114 Beiträge
das hoffentlich nicht... aber die meisten haben kinder!!!!!!!

das mag stimmen aber deswegen sind diese aber nicht zwangsläufig arm...
Zitat von Teelicht:
alle wollen abgesichert sein, einfach in der hinsicht das man einfach darauf vertraut das der gegenüber/ partner sich finanziell alleine "über wasser halten kann" ohne das endlos geld nachgepumpt werden soll/ muss.

... fast alle Teelicht ...
*******t_81 Frau
114 Beiträge
... fast alle Teelicht ...

wir gehen mal von der mehrheit aus. die paar prozent fröhnen eben einen alternativen lebensstil.
Freut mich, das von einer Frau zu lesen *zwinker*

Schönen Abend Teelicht - und allen - einen guten Wochenbeginn ...
Natürlich spielen bei fast allen Menschen materielle Dinge eine Rolle.

Sogar eine viel zu große Rolle.

Oder wie will man die vielen, völlig überschuldeten Haushalte erklären?

Mit den wirklich wichtigen, lebensnotwendigen Dingen kann man sich nicht hoffnungslos überschulden. Zumindest in unserem Sozialstaat nicht.

Das passiert nur, wenn man über einen längeren Zeitraum über seine Verhältnisse lebt.

Ich habe gestern noch über dieses Thema nachgedacht.

Als ich in der Stadt an einem Juwelier vorbei kam, einer wo es nur Rolex, Cartier usw. gibt.
Dort standen vor dem Schaufenster die Menschen dicht an dicht und bewunderten die Auslagen. Rein vom Erscheinungsbild konnte sich kaum einer von denen, eine solche Uhr mühelos leisten.
Aber alle hätten gerne eine.

Mein Gedanke war, für das Geld was dort dir Uhren kosten, könnten Normalverdiener mehr als einen Monat leben, hoffentlich bringt da nicht der Nächste seine Familie in Schwierigkeiten.
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Die Frage ist...
.. natürlich auch etwas, was Männer beschäftigt.
Wobei, - meiner Erfahrung nach spiegelt sich der Grad an Bildung, sei es intellektuell oder emotional, nicht unbedingt in "Einkünften" wieder.
Ich schreib jetzt mal was "Bedenkliches":
Es gibt in zu mir passendem Alter reichlich Frauen, die hübsch, erotisch offen, intelligent, gebildet, und mit reichlichem EQ gesegnet sind, die aber ihre finanzielle Unabhängigkeit in ihrer "gescheiterten Ehe" irgendwie vernachlässigt haben...
Ich lasse für mich nun für meine Bedenken gerne steinigen...
Lg
Freimut
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mich würde mal interessieren,ob diese materielle Denke die Entscheidung bei der Partnersuche/findung beeinflusst.

Ich würde das ja auch noch "altersmäßig" unterscheiden.
Es ist sicher ein Unterschied, ob sich junge Paare was GEMEINSAM aufbauen wollen.

In meinem Alter würde ich neben anderen Kriterien, jedenfalls einen Partner mit gleichem Lebensstandard bevorzugen.
Sonst bin ich ganz bei @ bjutifool

ABER ich würde es auch nicht für mich akzeptieren, mit jemandem eine langfristige beziehung einzugehen, der mir im materiellen status zu sehr unterlegen (aber auch zu sehr überlegen) wäre

Zudem habe ich schon 2 Männer (Sohn und Exmann als Student) durchgefüttert und gefördert.
Partner die mit mir sein wollen, müssen sich mindestens das leisten können, was ich mir leisten kann. Wenn sie sich mehr leisten können, freut mich das *ggg*
Zudem habe ich schon 2 Männer (Sohn.....

das eigene kind "durchzufüttern" .... ist ja wohl selbstverständlich.... kopfschüttel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
das eigene kind "durchzufüttern" .... ist ja wohl selbstverständlich.... *kopfschüttel*

Ja das ist es! *ja*

alsokannstschonaufhörendenKopfzuschütteln
*******sch Mann
543 Beiträge
Ressourcen
Wenn es bei der modernen Frau überhaupt (!!) um "Hardware" geht, dann geht es darum ob der auserwählte Mann fähig ist, RESSOURCEN aller Art zu beschaffen und ob er bereit ist sie mit der Frau zu teilen. Die Art der bevorzugten Ressourcen können (natürlich) von Frau zu Frau variieren.

Es wird also eine Fähigkeit verlangt!
nawenndassoisthörichaufmitkopfschütteln *zwinker*
also...wenn ich jemanden kennenlerne, frage ich nicht als erstes nach seinem kontoauszug *zwinker*

aber natürlich ist es wichtig, jedenfalls für mich, dass er eine arbeit hat.welche...das ist absolut zweitrangig.

und, um den diskussionen direkt einhalt zu gebieten: ich meine niemand, der seine arbeit durch irgendwas verliert.das kann jeden treffen!

lg, daniela
aber natürlich ist es wichtig, jedenfalls für mich, dass er eine arbeit hat.welche...das ist absolut zweitrangig.

Eine schöne Einstellung,finde ich *top*
finde ich auch! *zugabe*
und eines Tages setzt sich jemand in deine Küche einer Betonwohnung nahe dem HartzIV-Millieu, fickt dich, wärmt dich, sieht dich an, verdreht dir den Kopf, sorgt dafür, dass nichts mehr so ist wie gestern
, alberst, genießt den hemmungslosen Humor in seinen Augen, hörst zu wie seine Welt funktioniert und mittendrin fängst du an zu begreifen, dass das was dir hier gerade passiert eigentlich nicht sein kann und nicht sein darf.

Du hast aufgegeben davon zu träumen, dass man Cindarella in die moderne Welt holen kann, glaubst nicht mehr an Curley Sue und Pretty Woman, lässt dich belächeln für Worte über Prinzen auf weißen Pferd, findest dich damit ab, dass deine Fantasiereise naiv und unbelehrbar, DU stellst zu hohe Ansprüche betitelt, Hollywood ist weit weg...

Wach auf Mädel!

Ja, das Mädel ist aufgewacht und kann jetzt die Realität kaum begreifen, hat den Traum Wirklichkeit werden lassen und keiner glaubt es ....

und dennoch begreift sie einmal mehr,

was alles bedeuten materielle Werte, wenn man sie selbst nicht hat.
Sie sind zum Greifen nah, du darfst, ja du sollst sogar diese Momente leben. Für einen Moment glaubst du daran zu zerbrechen und schaltest im rechten Moment die Vernunft ein.

Da sitzt jemand in deiner kleinen Küche und du bringst ihm bei,

DAS LEBEN KANN MAN NICHT KAUFEN.

und jetzt ist er derjenige, der schweigt und Fragen stellt.
Der Versorger
Kann ja nur von mir reden, bei mir ist es so. Traditionelle Lebensart ist einfach gut für mich, ich sehe in einem Mann auch einen Versorger. Aber in der Hinsicht das er

1) zuverlässig und ehrlich ist, immer da wenn ich ihn brauche

2) bereit ist für seine Familie hart zu arbeiten

3) Verantwortung trägt und diese gerne trägt, dazu gehört auch das seine Familie versorgt ist.

Das hat für mich nix damit zu tun wer das fettere Auto fährt, die bessere Karriere hingelegt hat und mehr Fremdsprachen spricht. Sowas ödet mich an, wenn Leute sich darauf fixieren und darüber definieren. Es gibt mehr was einen Menschen ausmacht.

Von Jugend an habe ich einen Jungen dann gemocht wenn er dieses "Ich mach das schon Babe"-Gehabe hatte. Sein Auto war mir egal, sein Charakter war aber der springende Punkt. Und jetzt find mal einen jungen Typen der Verantwortungsbewusstsein hat! *ggg* Schwierig.
@ red sunny! *zugabe*
1) zuverlässig und ehrlich ist, immer da wenn ich ihn brauche

da musste ich mich gerad entscheiden, ob ich lache oder weine...... DIESEN "verlässlichen" menschen gibt es wohl eher nicht!
Mein Versorger
"1) zuverlässig und ehrlich ist, immer da wenn ich ihn brauche

da musste ich mich gerad entscheiden, ob ich lache oder weine...... DIESEN "verlässlichen" menschen gibt es wohl eher nicht!"

Zum Glück ist das Goldstück an meiner Seite. Besser spät als nie. *g*
kommt drauf an...
... was man so sucht... es gibt ja verschiedene phasen im leben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.