Und wenn Du auf eine "intellektuelle" Umgebung stehst, dann findest Du in den Szenenlocations jede Menge "arrivierte" Künstler, Autoren usw. mit ihren wesentlich jüngeren Musen....
Fragt man sich wie groß der sozial verträgliche Altersunterschied zwischen Mann und Frau sein darf.
Mich amüsiert diese Doppelmoral zutiefst...
Jeder darf lieben wen er will, solange es dem Nachbarn gefällt.
Sagen wir es doch mal so wie es ist, ohne uns hinter dem Busch der Moral zu verstecken. Es tummeln sich viele neidische Arschlöcher auf Deutschland Straßen und in Onlineforen. Die während sie Toleranz heucheln, dem anderen nicht das schwarze unter dessen Fingernägeln gönnen.
Ein älterer Mann hat eine jüngere Frau, dass kann ja nur unlautere Hintergründe haben.
Ein besser verdienender Mann hat eine Frau, es kann gar nicht anders sein, als dass es sich um eine geldgierige Schlampe handelt.
Lass jetzt noch mal den Mann älter und wohlhabend sein... ich glaube schon alleine dieser Umstand reicht aus um ihn sozial zu steinigen.
Ich frage mich, wie dumm muss ein Mensch sein um sich nicht eingestehen zu können, dass jeder Mensch anders ist und diese Andersartigkeit auch Auswirkungen auf das Flirtverhalten oder auf den Beruf hat.
Es ist dämlich anzunehmen, dass jeder Mann die selben Chancen in der Frauenwelt oder in der Berufswelt hat. (Andersherum gilt es natürlich ebenso). Warum also immer dieser neidische Ruf nach Gleichberechtigung.
Verpflichtet das Bankkonto eines Ehemannes, seine Frau zum Geschlechtsverkehr mit Harz-IV-Empfängern, damit dieser nicht in dem Ruf kommt nur wegen des Geldes Sex zu haben?
Dienen Swingerclubs nur dazu, frustrierten Flirtversagern das günstige Poppen zu ermöglichen, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird?
Werden wir in Zukunft eine Vögelquote für Frauen haben, damit sich auch alle Männer ebenbürtig in Charisma, Intelligenz, Kreativität und Empathie fühlen können. Müssen Frauen demnächst mindestens zwei Männer haben, einen schönen und einen hässlichen, einen Arbeiter und einen Promovierten, damit sich niemand zurückgesetzt fühlt?
Ich bin gespannt
LG
Wirklich