Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4801 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?

********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Hallo
aber ein Geldbeutel kann beim verlieben schon sehr hilfreich sein. Oder warum sieht man so viel ältere Herren mit jungem Damen an der Seite? Es ist doch nicht etwa die Fürsorgepflicht der holden Weiblichkeit

Und du denkst, in diesen Beziehungen sind alle Protagonisten verliebt ???
*haumichwech*
Zudem gibt es auch verdammt viele Hochschulabsolventen die hinterher auf der Straße sitzen oder Pizzataxi fahren um sich wenigstens über Wasser zu halten..*zwinker*

Ein höherer Abschluss macht noch lange keinen besseren Menschen!

Nö.

Aber es gibt den arbeitslosen Geisteswissenschaftler mit einer Vision (und auf "ernsthafter" Jobsuche) mit dem ich mich über die Kommunikationstherorie nach Schulz von Thun austauschen kann - oder den Ein-Euro-Jobber mit abgebrochener Hauptschule, ohne weitere Aussichten, der mit Müh und Not in der Lage war, seinen Hartz-IV-Antrag auszufüllen...

Ersterer wäre eindeutig...interessanter! *zwinker*
Oder warum sieht man so viel ältere Herren mit jungem Damen an der Seite?

Tatsächlich?
Ich kenne solche Paare nur aus der Klatschpresse oder aus Boulevard-Sendungen im Fernsehen.
Wenn du glaubst das die "Für Sie"- ein Nachrichtenblatt ist, dann lebst du in einer interessanten Gedankenwelt.
Es gibt auch einfach... Frauen, die auf ältere Männer stehen... Eher wegen Erfahrungsreichtum als wegen materiellem...

Genau.
Und wenn dem zittrigen Ende 60-jährigen mit Stock ein 25-jähriger Zahn die Hand hält, dann ist es mit Sicherheit der Lebens-Erfahrungsschatz und die `erotische Ausstrahlung` des alten Mannes, welcher dieses `nette Paar` verliebt machen mag.

Aber doch mitnichten sein Erspartes!!! *aua*
Zudem gibt es auch verdammt viele Hochschulabsolventen die hinterher auf der Straße sitzen oder Pizzataxi fahren um sich wenigstens über Wasser zu halten.
Ein höherer Abschluss macht noch lange keinen besseren Menschen!
Nach der Logik mancher Zeitgenossen, sind das unmögliche Fälle, da zumindest eine Teilmenge der nötigen Charaktereigenschaften, die man zum Erreichen eines Abschlusses braucht, ja auch quasi direkt von der Geburt zu einem Arbeitsplatz führen müssen. Und natürlich zu einem nicht enden wollenden Strom von Frauen, die wie Motten ans Licht usw.

Seltsam..ich besitze keine der hier gepriesenen Eigenschaften, hatte trotzdem nie Probleme Frauen kennenzulernen.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten
1. Ich bin eine der großen Ausnahmen=>unwahrscheinlich
2. Es zählen noch ganz andere Dinge als die Eigenschaften aus dem FDP Ratgeber: "Wie sieht der perfekte Mensch aus?" =>wahrscheinlich
Seltsam..ich besitze keine der hier gepriesenen Eigenschaften, hatte trotzdem nie Probleme Frauen kennenzulernen.

Hier wurde nicht nach "Eigenschaften" gefragt.
Und seltsam ist das auch nicht- Frauen sind tatsächlich individuell*lächel
****un Paar
14.774 Beiträge
Genau.
Und wenn dem zittrigen Ende 60-jährigen mit Stock ein 25-jähriger Zahn die Hand hält, dann ist es mit Sicherheit der Lebens-Erfahrungsschatz und die `erotische Ausstrahlung` des alten Mannes, welcher dieses `nette Paar` verliebt machen mag.

gibt nur zwei mögliche erklärungen:

junger zahn will an die rente
opa mit enkelin

nicht nur frauen, auch männern ist das leben leichter mit einem gut gefüllten bankkonto. wer was anderes behauptet ist ein sozialromantiker und macht einen auf zweckoptimist weil er sowieso nicht aus dem elend herauskommt.
**C Mann
12.722 Beiträge
Tatsächlich?
Ich kenne solche Paare nur aus der Klatschpresse oder aus Boulevard-Sendungen im Fernsehen.
Wenn du glaubst das die "Für Sie"- ein Nachrichtenblatt ist, dann lebst du in einer interessanten Gedankenwelt.

...um so etwas in freier Wildbahn zu erleben musst Du Dich nur mal
in gehobeneren Restaurants oder Läden umsehen... Und nein, es sind nicht nur Töchter, welche mit Papi essen oder shoppen gehen...

Und wenn Du auf eine "intellektuelle" Umgebung stehst, dann findest Du in den Szenenlocations jede Menge "arrivierte" Künstler, Autoren usw. mit ihren wesentlich jüngeren Musen....

FTC
****un Paar
14.774 Beiträge
...um so etwas in freier Wildbahn zu erleben musst Du Dich nur mal

im joy umschauen.. gbit hier auch bestimmt entsprechende gruppe..
mit verschiedenen intentionen der mitglieder
Und wenn Du auf eine "intellektuelle" Umgebung stehst, dann findest Du in den Szenenlocations jede Menge "arrivierte" Künstler, Autoren usw. mit ihren wesentlich jüngeren Musen....

Fragt man sich wie groß der sozial verträgliche Altersunterschied zwischen Mann und Frau sein darf.

Mich amüsiert diese Doppelmoral zutiefst...
Jeder darf lieben wen er will, solange es dem Nachbarn gefällt.

Sagen wir es doch mal so wie es ist, ohne uns hinter dem Busch der Moral zu verstecken. Es tummeln sich viele neidische Arschlöcher auf Deutschland Straßen und in Onlineforen. Die während sie Toleranz heucheln, dem anderen nicht das schwarze unter dessen Fingernägeln gönnen.

Ein älterer Mann hat eine jüngere Frau, dass kann ja nur unlautere Hintergründe haben.
Ein besser verdienender Mann hat eine Frau, es kann gar nicht anders sein, als dass es sich um eine geldgierige Schlampe handelt.
Lass jetzt noch mal den Mann älter und wohlhabend sein... ich glaube schon alleine dieser Umstand reicht aus um ihn sozial zu steinigen.

Ich frage mich, wie dumm muss ein Mensch sein um sich nicht eingestehen zu können, dass jeder Mensch anders ist und diese Andersartigkeit auch Auswirkungen auf das Flirtverhalten oder auf den Beruf hat.
Es ist dämlich anzunehmen, dass jeder Mann die selben Chancen in der Frauenwelt oder in der Berufswelt hat. (Andersherum gilt es natürlich ebenso). Warum also immer dieser neidische Ruf nach Gleichberechtigung.

Verpflichtet das Bankkonto eines Ehemannes, seine Frau zum Geschlechtsverkehr mit Harz-IV-Empfängern, damit dieser nicht in dem Ruf kommt nur wegen des Geldes Sex zu haben?
Dienen Swingerclubs nur dazu, frustrierten Flirtversagern das günstige Poppen zu ermöglichen, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird?

Werden wir in Zukunft eine Vögelquote für Frauen haben, damit sich auch alle Männer ebenbürtig in Charisma, Intelligenz, Kreativität und Empathie fühlen können. Müssen Frauen demnächst mindestens zwei Männer haben, einen schönen und einen hässlichen, einen Arbeiter und einen Promovierten, damit sich niemand zurückgesetzt fühlt?

Ich bin gespannt

LG
Wirklich
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
Gerade diese Geschichte mit den intellektuellen Kreisen - da fallen mir spontan jede Menge Gründe für beide ein, sich mit dem Andern einzulassen - du schriebst schon so schön von Muse, dazu kommen bei mir die Gründe von neuen Ideen, von Kreativität durch den Input der Jugendlichkeit; bei ihr vielleicht das innere Entwicklungspotenzial, das Vatermotiv, die Bewunderung für seine Kreativität, das von ihm Lernen wollen. Das Geld war bei meinen Blitzeingebungen nicht dabei.

Und wer weiß, vielleicht ja doch auch die Liebe?
Müssen Frauen demnächst mindestens zwei Männer haben

Natürlich..und es ist wichtig, die zwei müssen einander nicht kennen *g*
Heijeijei...Tilda Swinton hat auch zwei Männer.

Einen alten und einen jungen.

Einen Aristokraten, und einen Künstler.

Und das Geld *geheimtipp* - das hat sie. *zwinker*
um auf die Grundfrage zurück zu kommen!
Spielt es eine Rolle
JA..ganz eindeutig für die überwiegende Mehrheit der FRAUEN..schon!

denn wenn man(N) so am Abend, durch die Lokale streift, und was sich da..sagen wir es mal überspitzt;
einem ...SO VOR DIE FÜSSE WIRFT!.. kommt sicherlich nicht nur MANN zu diesem Schluss!!

und wenn man(N) dann noch den Prozentsatz derer; die sich aushalten lassen wollen dazu zählt(DRINKTECHNISCH) ..dann sind`s fast ALLE

aber was soll man`s in FRAGE stellen...WAR ES SCHON MAL ANDERS!? *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
denn wenn man(N) so am Abend, durch die Lokale streift, und was sich da..sagen wir es mal überspitzt;
einem ...SO VOR DIE FÜSSE WIRFT!.. kommt sicherlich nicht nur MANN zu diesem Schluss!!

und wenn man(N) dann noch den Prozentsatz derer; die sich aushalten lassen wollen dazu zählt(DRINKTECHNISCH) ..dann sind`s fast ALLE

naja, vielleicht sollte man(N) es einfach mal mit einer ganz normalen kneipe, statt dem puff probieren...?! *mrgreen*
You ...
statt dem puff probieren...?!

made my day *lol*
@acquaverde
..bei den Mädels bekäm ich aber wenigstens etwas..dafürrrr!! *haumichwech*

aber nichts gibts ohne ANSAGE!!

nen mir doch bitte ein LOKAL..zum Beispiel in Bonn, wo dies nicht so abläuft..und ich gelege es DIR..und deiner MIT-Jollerin Fritgenz011

Nun ja ... das kann man so oder so sehen. Wenn du so durch die Lokale streifst, werden sich die Blicke der Frauen vielleicht in deine Richtung verirren ... und auch mal ein paar mehr. Aber sie werden dich ja nun nicht alle konkret angraben. Sicher wird die eine oder andere dabei sein, die interessant für dich ist. Was machst du dann? Bietest ihr höchstwahrscheinlich einen Drink an oder zwei oder drei, quatscht mit ihr und signalisierst dein Interesse.

Ich finde es äußerst schade, dass du zu dem Schluss gekommen bist, dass fast alle Frauen sich nur aushalten lassen wollen, aber denke, dass du dann höchstwahrscheinlich die falschen Lokalitäten aufsuchst und die falschen Frauen sich von dir angesprochen fühlen. Es wird sicher auch an deinem Auftreten liegen. Vielleicht signalisierst du solchen Frauen ja etwas, dass sie bei dir "nur" die materiellen Werte wittern?
Hacki..
und ich gelege es DIR..

ich verstehe Dich ..

mal wieder NICHT *nein*
****un Paar
14.774 Beiträge
in welcher stadt auch immer:

überall gibt es solche und solche menschen. alle über einen kamm scheren ist schon mal schlecht.
hat jedoch jemand ausschliesslich erfahrungen in einer bestimmten richtung gemacht so sollte derjenige sich selbst wohl auch mal hinterfragen. muß ja nicht immer nur an den anderen liegen. vielleicht kommt es auch auf die "anmache" drauf an? ist es billig, dann reagieren auch nur billige menschen drauf?
@sunshine133
ich glaube wohl kaum, das jemand der zu einem solchen Rüchschluss, respektive dies Einsicht vertritt...
das der dann nur im Ansatz einem solchen SPIEL von Frau..zustimmen würde..ODER!??

ebenso vertrete ich auch die Meinung, das Männer die sich so vorführen lassen, es nicht anders verdienen!

und weil du es ansprachst, als erstes biete ich einen Augenblick ..und dann eine verbale Aufmerksamkeit an...und dann evtl. etwas zum trinken,

vorausgesetzt der Wortwechsel liesse einen trocknen Mund zu!
@fritzgenzzz
Hacki..
und ich gelege es DIR..
ich verstehe Dich ..
mal wieder NICHT *nein*

..bei einem nächster Besuch im Rheinischen, würde ich mener Meinung..die TAT folgen lassen!!

d.h. es im Feldversuch belegen, ..wie gesagt ihr dürftet lokal und ort aussuchen
****un Paar
14.774 Beiträge
schon wieder eine billige anmache?!
hmmm ..
*gruebel*

jepp *ja*

aber janz billich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.