Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4801 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen für Frauen materielle Dinge eine Rolle?

****Too Paar
13.566 Beiträge
@Hakuin
Also sorry...-es gibt auch die Frauen,denen es wichtig ist,ihre Drinks selber zu bezahlen und die das Gefühl dabei geniessen,nicht irgend einem Mann etwas schuldig zu sein.Es gibt da nämlich einige männliche Exemplare,die der Meinung sind,ne Frau müsste sich vor Begeisterung gleich auf den Rücken werfen,nur weil sie mal nen Drink springen lassen.*haumichwech*

LG,Eva
Drinktechnisch aushalten lassen?

Alter, ich lach mich tot! *lol*

Was glaubst du, wie viele Männer schon beleidigt waren, weil ich auf getrennten Rechnungen bestanden habe?

Vor diesem Hintergrund: Wenn Mann doof genug ist, sich die Getränke aus der Tasche leiern zu lassen - wäre Frau doof, das nicht auszunutzen! *baeh*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@LucyLime
Also da hast du nun auch wieder recht!!!! *haumichwech*
Die Frage ist, ob die Gesellschaft solcher Typen tatsächlich erstrebenswert ist. Ich mein, was hab ich von Drinks, wenn ich wertvolle Lebenszeit verschwende? *zwinker*

Sorry, aber das Drinkbeispiel als untermauerndes Argument, wie materialistisch wir Mädels doch sind, ist echt albern! Denn der besagte Männerschlag, von dem ich rede, hat da nicht selten auch gewisse Hintergedanken!
****un Paar
14.774 Beiträge
Es gibt da nämlich einige männliche Exemplare,die der Meinung sind,ne Frau müsste sich vor Begeisterung gleich auf den Rücken werfen,nur weil sie mal nen Drink springen lassen.*haumichwech*

und am besten noch gleich im auto vor dem lokal. schwupps werden die beiden rücksitze freigeräumt von den kindersitzen. am schluß muß die dame nur noch von ihrem hintern die letzten übrig gebliebenen krümel der kinderschoki prokeln ;). wenn das nicht stil hat.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn
Ihr dem Kerl noch was gönnen wollt,dann lasst Euch die geschmolzenen Schokoladenreste vom Hintern schlecken... *schleck*
Schliesslich hat er ja auch den Drink bezahlt.....*floet*

Ach es ist soooo schön,böse zu sein ...*ggg*
@ werte Damen, Weiber,----Mädel`s
und selbstverstäänderlich auch, derer die da gerade im Rudel zusammen laufen!!

...schon nur rein aus Gründen der_________ *haumichwech* , bring ich sicherlich eignes weibliches Gefolge mit!!

NUN, dann legen wir noch einen NACH!!

wovon lebt eine BAR!???
... klare Sache vom Umsatz den MANN macht, wo er FRAU/en..einläd. aber schon mal gleich gar nicht von dem den FRAU..aus eigner Tasche finanziert!!
@****er Hakuin, da ich keine Barsitzerin bin und mir auch keine von denen besonders am Herzen liegt, ist es mir, ehrlich gesagt, schnuppe, wovon die leben.

Ich kenne nur die Gründe, aus denen ICH in eine Bar gehe - und das ist in der Regel, um mit netten Leuten zusammen zu sitzen und Spaß zu haben, und mich zu unterhalten, und meinen eigenen Spaß finanziere ich - oh wunder - tatsächlich von meinem eigenen Geld.

So, können wir jetzt die Klischeekiste wieder zumachen?

Wenn du mir allerdings den entsprechenden Literaturverweis lieferst, der deine These untermauert (bitte entsprechend der Testgütekriterien, du weißt schon!), dann bin ich gern bereit, mir das mal näher anzusehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
achsooo.. die männer sind so strukturiert für die marktwirtschaft?

neee.. mit nichten. genug frauen zahlen ihre rechnung selbst und können sogar männer einladen. diese müssen es sich jedoch verdienen undzwar nicht nur mit ihrer öhm männlichkeit und nicht nur mit oberflächem getue (reicht nicht bei jeder).

stellt sich immer mehr die frage, wo wer verkehrt im wahrsten sinne des wortes.
@LucyLime
nun dann schau einfach mal unter den vom Frauenhofer Institut veröffentlichten Studien, sehr ernüchternd!!
@****in

Natürlich, wir Frauen ernüchtern die arme, arme Männerwelt! *zwinker*

Aber sagen wir´s doch mal, wie es ist: Anstatt die Muster aufzubrechen, lasst ihr immer noch die Drinks springen. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
diese müssen es sich jedoch verdienen

so einen Spruch hat kein Mann drauf.
****un Paar
14.774 Beiträge
nur weil ich die spielregeln der frauen verstanden habe, bin ich also kein mann?

na, dann reihe dich mal ein bei den richtigen männern *fiesgrins*
**if Mann
2.514 Beiträge
nun gut, das kann ich ja nicht wissen, dass Du als Mann wie Deine Frau denkst, wie überhaupt, dass Du ein Mann bist, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Frauen so denken und so sprechen und Männer eben nicht, auch wenn sie wissen, wie Frauen denken.
Das einzige wirkliche Privileg, dass man als Frau ist, ist die sogenannten Regeln immer und jederzeit zu ändern.;)

Aber egal, ich für meinen Teil verkehre ohnehin am liebsten mit MENSCHEN und nicht mit Schubladen - demzufolge klinke ich mich hier mal aus!

*wink*
****un Paar
14.774 Beiträge
leif
kannst du dir vorstellen warum wir schon so lange verheiratet sind?

ich habe es einfach begriffen und das ist das ganze geheimnis. ich denke nicht wie meine frau, aber ich verstehe einfach. nicht mehr und nicht weniger!
**if Mann
2.514 Beiträge
Lucytime, wieso ? Bisher habe ich doch noch gar nichts zum Thema gesagt.
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
Das uralte Spiel
Klar gibt es Frauen die sich Drinks ausgeben lassen, klar gibt es Frauen, die auf dicke Autos stehen, klar gibt es Frauen, die sich mit Lothar Matthäus oder Boris Becker einlassen.

ABER: Wenn ich in meiner Anbagger-Bar, in der ich (und alle anderen coolen Jungs) mit der dicken geleasten Kiste, der schwarzen Sonnenbrille und der Rolex vom Vietnamesenmarkt Mädels mit meinen Statussymbolen beeindrucken will, brauch ich mich doch nicht wundern, wenn ich genau auf diese Zielgruppe treffe, die mich nach meinem Auto, meiner Sonnenbrille und der Rolex bewertet.

Wahrscheinlich ist die Mär von der bösen materialistischen Frau darin begründet, dass Mann sich gerne mit Statussymbolen umgibt und dann jammert, dass er mit seinem "Licht" die Stechmücken anzieht - und nicht die Schmetterlinge. Und das Jammern ist unter anderem ein Ausfluss dessen, dass sich auf Dauer der schöne Statussymbol-Schein nicht halten lässt, weil vorher das finanzielle Licht ausgeht.
Das hast du sehr schön beschrieben!

Kann auch nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die sich so geben, finde allein schon das nächtliche: komm wir lassen uns einladen absolut schrecklich und wiedersetze mich dem jedes mal vehement!

Aber leider ist ja auch so, dass viele Männer dann die dicke Hose spielen lassen um bei den Mädels zu landen -ein Teufelskreis.

EInfach mal natürlich bleiben!
****Too Paar
13.566 Beiträge
@rückenwind_69
Und das Jammern ist unter anderem ein Ausfluss dessen, dass sich auf Dauer der schöne Statussymbol-Schein nicht halten lässt, weil vorher das finanzielle Licht ausgeht.

Das mit dem Ausfluss solltest aber unbedingt mal vom Gynäkologen Deines Vertrauens untersuchen lassen.*haumichwech*

Sorry,war einfach zu verlockend ...*zwinker*
Kleine Auflockerung bei der Ernsthaftigkeit des Diskutierens hier.*gg*

LG,Eva
nochmal..zum Thema, bzw. der Anfangsfrage
zurück zu kommen...!!

Mich würde mal interessieren,ob diese materielle Denke die Entscheidung bei der Partnersuche/findung beeinflusst.

Weiterhin wäre es ebenfalls interessant zu lesen,ob Frauen besonderen Wert auf die berufliche Stellung wert legen,die ja oft mit finanziellen Vorteilen verbunden ist.

Bin mal gespannt.... *zwinker*

Consi

Klischee`s oder auch wie der Volksmund spricht..hat eines zur Grundlage, es muss die politische Mehrheit in einer Gesellschafft ..es leben und dementsprechend auch so handeln..

sonst käme es nicht zu einem Klischee..oder gar Volksmund-weisheit

daher ja auch mein Angebot!!..welches das nur noch unterstreicht!!

und für jene die da meinen...der labbert n ur, ich möchte nur ganz kurz an die werten Damen des Schulwesens erinnern die händeringend um BABYattrappen bitten, weil ihnen 11-15ährige gegenüber stehen..die da meinen sie lassen sich anbumsen..(
und deswegen brauchen sie nichts lernen)..denn der ALTE muss dann eh zahlen
Aber sagen wir´s doch mal, wie es ist: Anstatt die Muster aufzubrechen, lasst ihr immer noch die Drinks springen. *zwinker*

..Neeeein!!!....warum denn!??..so können wir einfach nach dem duschen...
pfeiffend nach hause spazieren!!
*********nd_69 Frau
7.516 Beiträge
@ NosyToo
Das mit dem Ausfluss solltest aber unbedingt mal vom Gynäkologen Deines Vertrauens untersuchen lassen.


Nääääää... der jammert eh schon, dass er kein Geld mehr hat, ist in eine Gemeinschaftspraxis umgezogen und will immer nur mein Bestes: Mein Geld. Männer halt. Kaum liegst du vor ihnen willig und bereit auf dem Stuhl, denken sie nur noch an das Materielle.

*zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@rückenwind_69
Klasse gekontert ....*top2*

Aber genau so sind se,die Gyns ...*lol*
um die eingangsfrage.....
...noch mal zu beantworten:

ich für meinen teil kann die frage mit einem klaren nein beantworten. alles was wir uns aufgebaut haben, haben wir zusammen entschieden. ob es sich um die wohnungswahl, einrichtung oder das auto handelte.

als wir uns damals entschieden zusammen zu ziehen, habe ich die regel aufgestellt eine neue wohnung zu suchen, da ich mich nicht bei ihm ins "gemachte nest" setzen wollte!!!

sicherlich gibt es auch frauen die erst auf statussymbole und beruf achten und sich dann auf ihn stürzen, ohne auf den charakter zu achten.
das finde ich jedenfalls mehr als egoistisch..... geld alleine beruhigt aber macht mit sicherheit, auf dauer, nicht glücklich. und ich kann mir auch vorstellen das es diese männer sind, die nicht geliebt sondern meistens noch hintergangen werden !!! also sollten diese männer die in geld schwimmen sich mal überlegen zum eingangs-date zu einem normalen griechen zu gehen anstatt in ein scenelokal mit 1000sternen.

liebe grüße (sie) fantasy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.