Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - Hilfe, meine Phantasie ist alle!

"Dein Schwanz/deine Fotze fühlt sich so geil an" hätt ich noch anzubieten ^^
das ist nicht mein Stil.

Habe ich oben schon gesagt.... *floet*
War jetzt auch nicht an dich persönlich gerichtet. Gibt ja vielleicht auch andere Leute hier.
Ich bin sicher, dass es noch 2-3 andere Leute hier gibt.

Ich fühle mich auch nicht angesprochen, dazu habe ich mich ja oben schon ausgelassen.

Will damit nicht sagen, dass ich mich nicht so ausdrücken kann. Wenn Frau empfänglich dafür ist, kann sie die gesamte Bandbreite kriegen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Will damit nicht sagen, dass ich mich nicht so ausdrücken kann. Wenn Frau empfänglich dafür ist, kann sie die gesamte Bandbreite kriegen.

Das klingt aber nicht authentisch.

Entweder Dördy Took ist Teil von mir oder eben nicht. Wenn Frau zu hören bekommt was sie anmacht dann isses insziniert und dadurch, für mich, abturnend bis lächerlich...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Na, es müssen schon beide Teile zusammen passen. Beide müssen es mögen. Aber wie bei allen Dingen, muss man es eben auch erst einmal lernen.

Der Tread sollte ja kein Wörterbuch werden, sondern einfach mal eine Übersicht geben, wie und wo man sich inspirieren lassen kann.

Bisher sind hier schon viele gute Beispiele gekommen (auch ein paar, die des Erwähnens nicht wert sind, macht aber nix).

Da ich, wie wahrscheinlich viele andere noch in einer Form erzogen wurde (darüber spricht man nicht, die Benennung von Geschlechtsteilen kommt eigentlich so gar nicht vor, Fluchen und derbe Ausdrücke gehören nicht in den Wortschatz ... ) ist es für mich eben nicht so einfach, erotosche Wünsche oder eben versaute Ausdrücke über die Lippen zu bringen. Das hat nix damit zu tun, daß ich mich vor meinem Partner bewußt schämen würde, oder Angst hätte, er würde schlecht von mir denken. Nene. Es ist einfach eine Blockade vorhanden, die überwunden werden möchte. Und das ist eben nicht so leicht.

Daß mir dann einfach die Worte fehlen, ist dann ein Nebeneffekt. Die Beschreibung mit dem Knoten im Hals finde ich z.B. sehr treffend. Bei mir kommt dann auch noch eine Leere im Kopf.

Ich finde es zwar zutreffend, wenn hier jemand sagt,
also gar nicht so viel nachdenken, sondern einfach das herausbrüllen, was man genau in diesem Moment fühlt,
aber genau da ist doch der Haken. Um etwas herauszubekommen, muss da auch erst einmal benannt werden können.

Es ist ja auch nicht so, daß ich gänzlich wortlos bin, habe aber das Gefühl, daß ist definitiv nicht alles, was da möglich ist, da ist noch viel mehr. Aber wie rankommen?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es ist ja auch nicht so, daß ich gänzlich wortlos bin, habe aber das Gefühl, daß ist definitiv nicht alles, was da möglich ist, da ist noch viel mehr. Aber wie rankommen?

klingt verkrampft...

Wenn da mehr ist, dann kommt es irgendwann raus. Solange du es aber "mit Gewalt" versuchst wirds nix werden.

Evtl. allein im stillen Kämmerlein üben *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Nicht verkrampft, interessiert!

Ich bin mittlerweile aber auch echt überrascht, wie viele z.T. doch unterschiedliche Meinungen hier auftauchen. Auch die Hinweise, von mehreren Seiten, daß es auch noch anderen so geht wie mir, beleuchten das Bild noch von einer gänzlich anderen Seite.

Übrigens war ich bisher immer erstaunt, daß DT in Clubs so gar kein Thema ist. Da wird nur gestöhnt, gekrischen und gejapst, Worte hört man da eigentlich so gar nicht. Ist aber auch wieder logisch, da sich die Akteure da meist nicht so gut kennen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist ja auch nicht so, daß ich gänzlich wortlos bin, habe aber das Gefühl, daß ist definitiv nicht alles, was da möglich ist, da ist noch viel mehr. Aber wie rankommen?

Das ist nicht 'interessiert' das ist gehemmt. Irgendwas blockiert dich so ein zu können, wie du es gerne würdest...wie offen redet ihr sonst über Sex und was euch anturnt? Wird da direkt benannt um was es geht?? Oder irgendwie 'anständig' umschrieben??

Ich glaube der 'verklemmte' DT ist nur ein Symptom für etwas, dass dir schlichtweg schwerfällt....einfach mal so unanständig versaut sein zu können, wie du willst..ohne dabei an den Partner oder sonst wen zu denken??
Das hemmt sicher auch viele im Club, man will sich ja nicht die Mattennachbarn vergraulen nur weil man 'böse' Worte in den Mund nimmt *gg*.

Das erinnert mich an ein "...und jetzt fick mich in den Arsch!" dass durch den halben Club fast schon geschrien wurde...hier waren sicher keine Hemmungen im Spiel *lol*.



el_don.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wird da direkt benannt um was es geht?? Oder irgendwie 'anständig' umschrieben??
Ich denke es ist schon noch eine Mischung aus beidem. Auf der einen Seite sind wir gegenseitig schon sehr offen, auf der anderen Seite fällt es mir dann doch wieder schwer, genaue Worte zu finden, um auszudrücken, was ich möchte.

Hemmungen sind hier definitiv im Spiel, denn da habe ich ganz sicher auch in meinem Leben viele auf und wieder abgebaut.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mhm.

So dachte ich mir das..es sind weniger die fehlenden Worte die kommen von ganz alleine auch ohne Vorschläge und wenn's immer die gleichen sind die anturnen...Abwechslung ist nicht die erste Prämisse.

Schauen wir doch lieber nach den Hemmungen...*g*



el_don.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich merke halt nur immer wieder, daß ich da eine Schranke in mir habe, und weiss nicht so recht, wie sie aufbekommen.

Hast du vielleicht eher das Problem,das was du grade denkst,auszusprechen?

Ich habe da mit meinem vorherigen Partner eine gute Lösung für uns gefunden,um zu Dirty Talk erstmal hinzugelangen,so wie Ahja es ja exemplarisch gepostet hat. Auch ich habe im Internet nach Beispielen gesucht wie Blöde um dann festzustellen,hey,so eine Liste "abarbeiten" beim Sex,am besten neben sich liegend haben um draufzuschauen*haumichwech* das funzt so nicht.

Also haben wir angefangen uns Mails in Form von erotischen-danach pornografischen Geschichten zu schreiben,die jeder dann bis zu einem gewissen Punkt schrieb,der andere dann als Reply weiterführte und auch Mittel zum Zweck war,uns gegenseitig die "schlimmsten" Fantasien zu schildern,die man selber hat, und sich nicht wirklich traute, dem anderen von Angesicht zu Angesicht zu offenbaren.

Und das ging dann vielleicht ab,aber Hola die Waldfee!!*ggg*


Vor allem war es dadurch einfacher für uns,die wirklich ordinärsten Worte zu schreiben,am Anfang noch mit rotem Kopp vor dem PC,dann irgendwann immer aussschweifender...
Und siehe da, es war dann auch leichter,sie real zu benutzen.
Zwar auch erst verschämt und leise in die Kissen gemurmelt*rotwerd*

"Was? Was hast du gesagt? Ich habe es nicht verstanden!"*ggg*

um es dann immer lauter verbalisieren zu können....

Die Szenarien wechselten im Kontext...will heißen gleiche Worte zwar,aber anderer Fantasierahmen... und dann darauf auch beim Sex Bezug zu nehmen,sich die Fantasien zu "erzählen,zuzuraunen,ins Ohr hauchen oder auch rausschreiend" war dann umso geiler und anregender.

Da sind so einige Dinge an die Oberfläche gespült worden,was versaute Fantasien angingen,dass sie sogar später real umsetzbar wurden,was vorher undenkbar war,wie z.b. Rollenspiele,über diesen Weg kam auch heraus,dass er bi veranlagt ist,ich auf GangBang stehe,er Wifesharer ist....sogar in unserer gemeinsamen Entwicklung was SM angeht,war es mehr als hilfreich....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es viele Menschen gibt, die ohne Hemmungen durchs Leben gehen. Da bin ich sicher nicht alleine.

Interessant ist es jedoch, daß meine Hemmungen auch ab und an plötzlich fallen können. Unbewußt, ohne irgendeinen fassbaren Grund, und zu anderen Zeiten wieder da sind.

Kennt ihr das?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Klar...
gib mir ein,zwei Glas Rotwein und du erkennst mich nicht wieder*gg*Ich selber mich och nicht*oh*....

Da ich seltenst was trinke,hat das ne verheerende Wirkung auf meine
Hemmungen,die sind dann weg,aber sowas von!

Soll aber jetzt kein Tipp sein,es damit zu versuchen...

Ne,mal im Ernst:
Ich denke,es hat damit zu tun,wie wohl man sich fühlt,wie "sicher" in diesen Momenten,dass man mal mehr,mal weniger locker agieren kann.

Mit meinem neuen Partner fange ich grade,was das angeht,bei Null an.Er hat da auch viele Hemmungen,was Dirty Talk angeht,aber es wird...*freu* man kann auch nicht erwarten,dass es von heute auf morgen klappt,schließlich ist man ja von Kind auf darauf konditioniert, keine "bösen" Wörter in den Mund zu nehmen,von ganz anderen Dingen mal gänzlich zu schweigen*ggg*...

Und auch vielleicht bei uns Frauen die tiefverwurzelte Angst,was der Partner von einem denken mag,wenn man die ordinäre Fickschlampe von der Leine läßt,während man sich vielleicht im non-sexuellen Bereich sehr gewählt ausdrückt....
*******paar Paar
903 Beiträge
Kopfkino erzählen
Ich habe auch immer mal wieder Patienten, die genau dieses Problem schildern, dass sie zum einen ihren Wortschatz in diesem Bereich für begrenzt halten und zum anderen Angst davor haben, was ihr Partner dann von ihnen denken würde. Diese Blockade lässt sich mit Hypnose wunderbar aufheben und das bleibt dann auf Dauer so.

Einen ganz guten Erfolg erzielen die Patienten damit, ihrem Partner Phantasiegeschichten zu erzählen, was sie jetzt gerne (vorher vielleicht anfangs abstimmen, dass es nur Phantasie sein soll) mit ihm machen würden. Da kann vom flotten Dreier bis zum Gangbang alles dabei sein, oder es kann auch mal was ganz Zärtliches bzw. Romantisches sein. Die ganze Palette bietet sich hier, je nach Stimmungslage, wunderbar an. Dabei wird aus dem Monolog am Anfang sehr schnell ein Dialog.

Selbst in unserem eigenen Sexleben fahren wir darauf ab und wir wünschten uns dabei öfter den Mund stets zum Reden/Anheizen frei zu haben. Manches was dabei gesagt oder gesthnt wird, wird in Erfüllung gehen, anderes für immer Phantasie sein, aber eine Bereicherung für unser Sexleben ist Dirty Talk allemal.

LG - Andy
********nner Mann
4.902 Beiträge
Die Wortwahl
hängt doch ganz entscheidend vom Empfängerbedürfnis ab, würde ich sagen.
Ein Mann, dem jede Freude an dominantem Bettverhalten abgeht, den kann ich als Frau nicht mit Sprüchen wie:
"Schlag mich, kneif mich, sag mir Schimpfworte!" (frei nach dem Klassiker mit den Tiernamen)
"Benutz mich, Du kannst dieses hilflose Stück Fleisch unnachsichtig nehmen und besamen ganz wie Du das möchtest"
"Gibs mir, ich hab kein Pardon verdient, nimm keine Rücksicht!"
unter der Bettdecke hervorlocken.

umgekehrt wird der Machotyp nicht grad drauf abfahren, wenn die Dame äußert
"Du kleiner notgeiler Wicht, Du willst es mir also besorgen? Dann leg Dich gefälligst ins Zeug, ich will nicht enttäuscht werden."
"Stößt Du endlich mal? Ich will etwas spüren! Und wehe, Du kommst zu früh, dann zieh ich Dir das Geschmeide lang!"

Man wird nicht drumherum kommen, insbesondere die Wünsche des Partners zu erforschen - denn diese sollen ja möglichst bedient werden.
Der Klassiker ...........
beim Oralverkehr Ihrerseits lautet :

Nimm Ihn auf Lunge Baby !

Vielleicht hilft es Euch erst mal weiter *zwinker*

LG Lifeduo
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Man wird nicht drumherum kommen, insbesondere die Wünsche des Partners zu erforschen - denn diese sollen ja möglichst bedient werden.

Also beim Dirty Talk ...... Wünsche erfüllen das funktioniert nun gar nicht *nein*

Entweder sagt man was einem die Geilheit in den Mund legt oder lässt es ganz.
Klar kann es passieren das die Worte bei dem Partner nicht gut ankommen, doch da bleibt einem wohl nur schweigen übrig.

Dirty Talk nach Wunsch *nein* unvorstellbar.
Du hast jetzt offene Türen eingerannt und gleichzeitig wieder zu getreten.

Natürlich muss ich mit meinem Partner reden. Wir brauchen aber keine Gebrauchsanweisung.
Nicht erschrecken :)
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es den Mann anmachen soll, wenn mann, mitten in Ekstase, so etwas sagt wie "Schwängere mich!" Natürlich, ohne es so zu meinen. Es soll wohl beim Mann diese Potenz betonen und ihm deutlich machen, wie männlich man ihn findet. Andersrum soll das Ganze wohl auch funktionieren, um der Frau seine Nähe zu zeigen. Der Praxistest steht bei mir noch aus, und ich denke, um damit wirklich den Partner anzuheizen und nicht zu verschrecken, sollte die Kinderfrage geklärt sein.

Viel Spaß weiterhin!
*********rn_bw Mann
14 Beiträge
Der Ton macht die Musik...
Nun, ich stehe ebenfalls sehr auf Dirty Talk. Das hat wohl damit zu tun, dass ich sehr gerne kommuniziere und bei mir vieles übers Ohr geht. Und Sex ist für mich ebenfalls Austausch und Kommunikation. Ich bitte aber zu überdenken und zu hinterfragen, ob es denn wirklich die Masse der "angewandten Worte" ist, die uns einheizt, oder ob es nicht das "Gesamtpaket" ist.... der / die Partnerin, die jene "versauten Köstlichkeiten" wagt auszusprechen, die Autentizität des Gesagten, was heißen soll, dass es wirklich aus ganzem Herzen kommt... Und wenn die Chemie und die emotionale Basis stimmt, dann reicht mir auch schon ein beherztes: "Na komm schon, Du g..le S.. ", und es fährt mir sprichwörtlich in alle Glieder....
Aber es sind nicht allein die Worte, die die Wirkung ausmachen, sondern es ist der emotionale Hintergrund, auf denen sie ruhen, das ist das Entscheidende.
Und wenn es richtig fließt zwischen den Partnern, braucht es vielleicht gar keine Worte mehr...

Liebe Grüße
Sie: "sag was Schmutziges !"
Er: "Badezimmer, Küche, ."..." *haumichwech*
*rotfl*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Beidseitig
benutztes Klopapier!

Frage: Kann man sich überhaupt, wenn man kurz vor dem Absacken ist, auf derlei Dinge konzentrieren? Ist es nicht ganz spontan, was dann kommt und den Gegenpart weiter aufheizt und ihm auch klar macht, wie nah das Ziel ist?
Konrad Adenauer soll in der Politik mit 500 Wörtern ausgekommen sein.

Und er hielt sich von 1949 bis 1963 im Amt und ging in die Geschichtsbücher als Staatsmann ein.
.... was mal wieder bestätigt...
Klasse, nicht Masse machts!

Ich schließe mich im übrigen HerzundHirn an, der es nach meiner Ansicht auf den Punkt gebracht hat.

Wenn man schon mal so sehr nachdenken muß, wie man den anderen auf- und anregt, dann ist es doch nicht wirklich echt! und hat - zumindest für mich - keinerlei Bedeutung. Und ein bestimmtes Maß an Authentizität muß auch bei der Erotik sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.