bin das gewöhnt... mein süßer redet dauernd im schlaf...
er erzählt mir irgendwelche gschichten oder sucht irgendwas... ach da gibts einige lustige geschichten...
beispiel:
vor ein paar jahren haben wir nen dvd abend gemacht mit ner freundin von mir. mein schatz is natürlich, wie immer, eingeschlafen.
als ein video vorbei war bin ich aufs klo gegangen und er schreck auf, haut mit den händen vor sich rum, schaut nach links auf den fleck wo ich gelegen bin und sagt "wo isn die dumme schlampe?"
mei freundinnatürlich glei "meinst du conny oder was"... und nach ner zeit "da da war ne biene"... legt sich wieder hin und schläft weiter...
erinnern kann er sich nemma dran... wie immer...
ein anderes mal hat er vergessen seinen wecker sonntags auszuschalten und um 6 klingelte es halt. ich dacht mir erst nix, hab versucht weiterzuschlafen, weil ich mir dachte er wird ihn schon gleich ausmachen. aber nix ausmachen es klingelte und klingelte. dann hab ich halt doch die augen ausgemacht und mal geschaut. er stand neben dem bett mit dem handy in der hand (also der wecker wars handy) und schaut das klingelnde handy an. ausgemacht hat ers net...
irgendwann hats halt dann von selber augehört under hat sich wieder ins bett gelegt. und weil ers eben net ausgemacht hat hats nach 10 minuten wieder angefangen zu bimmeln. ich war mittlerweile doch recht genervt und bin ihn angefahren "etz mach doch endlich den blöden wecker aus!"
nur dass er diesmal echt wach war und sich halt dann richtig blöd angemacht gefühlt hat, weil er des halt net kapiert hat dass das handy das 2. mal klingelt...
mensch ich hab noch einige solche geschichten...