Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?
Hallo,wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, dass euer Partner eure Partnerin im Schlaf redet und auch mal rumzickt?
Ich bin eben ein bißchen später ins Bett gekommen, war richtig relaxed und hab mich aufs schöne Bettchen gefreut. Sie hat schon geschlafen und - wie sollte es anders sein - ein großes Teil vom Bett veranlagt und lag dummerweise auf meiner Decke zum Teil. Na da hab ich gedacht ich kuschel mich mal unter die freie Ecke um meinen Schatz nicht zu wecken. Ganz vorsichtig. Noch ganz leicht mein Füße zurecht gelegt. Da zickt sie im Schlaf: "Hör doch mal auf dich so zu bewegen..." Oh man, sofort war die Schlafruhe vorbei
Sie ist kurze Zeit später aufgewacht und es tat ihr total leid, zumal sie ja nix von wusste. Ich nehms ihr jetzt auch nicht übel. Aber irgendwie vergeht einem da doch die Lust auf Schlaf. Auch wenn ich eigentlich müde bin, kann ich grad nicht und hab auch kein Bock auf Schlaf. Haue ich mir doch lieber die Nacht um die Ohren, als wach im Bett zu liegen, was ja nur noch mehr frustet. Na hoffentlich wirds net zu spät
Redet euer Schatz auch im Schlaf? Ist es auch manchmal so "unkontrolliert"? Was gibt er/sie so von sich?
Gruß Wasserfisch