anziehendes
ich mag liebeskugeln - unabhängig davon, ob vaginal oder anal eingeführt - aber mich würde es nicht anmachen, wenn sie auf meiner clit benutzt werden (die smartballs, die ich benutze, sind aber aufgrund der ovalen form auch nicht zum "rollern" geeignet).
für männer (die nicht gleich nen rosettenkrampf kriegen, wenn sich ihrem anus was nähert) können eingeführte kugeln nicht nur beim damit rumlaufen, sondern auch beim sex ziemlich geil sein... während er seine(n) partner(in) mit seinem schwanz beglückt, spürt er die kugeln bei jedem stoß in sich vibrieren.
@*****arc, wer morgens schon mit dem gedanken aus dem haus geht, dass er vielleicht im krankenhaus landet, der wird dann wohl nicht nur auf liebeskugeln beim spaziergang verzichten
mir persönlich wäre es entschieden peinlicher, wenn beim ausziehen ein liebestöter aus feinripp mit leierbündchen zum vorschein kommt als ein eingeführtes sexspielzeug... intimschmuck... oder vielleicht garkeine unterwäsche [b]grinsel[/b]
im übrigen gibt es liebeskugeln, die selbst als innenleben silikon statt metall haben und somit magnetisch nicht beeinflusst werden.
Wie soll Mann die in sein A-Loch bekommen??? Sind die nicht nen bissel groß dafür???
@*******3hal, vermutlich so, wie auch frau das schafft
aber es ist wohl nix für menschen, die generell nicht auf anale spiele stehen.
lieben gruß
DieSukkubus