Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
547 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik am schwanz

******_bw Mann
2 Beiträge
Großes Loch
Nun, laut Aussagen meiner Verflossenen Frauen kann ich sagen, dass ich gut bestückt bin...

... aber dennoch gab es Frauen, in denen konnte ein LKW wenden... sowas von ausgleiert... Da schüttelt es mich, wenn ich daran denke...

... das ist klar, die Frauen, die einen großen suchen, haben ihren Muskel nicht trainiert...

Genauso wie es verschiedene Schwanzgrößen gibt, gibt es auch Körbchengrößen und verschieden große Muschis....

Es kam auch schon vor, dass eine einfach zu eng war und es gar nicht ging.

Ich denke, das gesunde Mittelmaß ist das beste...

In diesem Sinne, immer schön die Muskeln trainieren...
*****_he Frau
53 Beiträge
also ich muss sagen, dass ich bei einem extrem unterbestückten Mann meine ersten richtigen Orgasmen hatte ... er nutze andere Techniken wie befingern und lecken und Zubehör.

@****ten - Ich bin sicher - auch durch deine Ausführungen, was Deine Frau alles an Deinen Vorschlägen zur Lösung ablehnte, dass es zwischen Euch nicht (mehr) stimmte. Für mich hört es sich eher so an, als wollte Sie Dir mit Ihrem Kommentar eins reinwürgen...

Ich schließe mich da meinen Vorschreibern an... wenn so was gesagt wird, ist die Beziehung/der Spaß am Ende und es geht direkt in die Wüste, bzw. man steht schon mitten drin.
Also wenn mir eine gesagt hätte das er ihr zu klein wäre, hätte ihre Oberweite auch nichts mehr zu lachen gehabt^^

Aber es wäre ja nit so schlimm wenn sie ehrlich äußern würde das es ihr nicht reicht. Lieber so nen vernünftigen schlußstrich (weil ihr ja auch irgend wie was fehlt, im warsten sinne des wortes) als sich versuchen irgendwie durch ne Lebensgemeinschft durchzuquälen.
wirklich der schwanz gemeint?
wenn eine frau einen mann auf seine schwanzgröße anspricht, kann sie in der regel davon ausgehen, einen sensiblen bereich zu betreten. gut - aber warum tut sie das? vielleicht ist sie unzufrieden? womit? vielleicht will sie ablenken? wovon? vielleicht will sie kränken? warum? vielleicht hat sie einfach nur einen zu kleinen verstand. *baeh*
Nein, wenn sie in bzw. nach einer Partnerschaft dieses Manko vorbringt, dann stimmt die ganze Partnerschaft und das Verständnis nicht mehr. Niemand ist perfekt (ich bin es zumindest nicht!) Entweder kann meine Partnerin damit leben, meine Unzulänglichkeiten sogar lieben (wie ich es auch bei ihr kann), oder auch nicht. Leider trifft man immer wieder, daß bei einer Trennung "schmutzige Wäche gewaschen wird", auch wenn man sich einmal so nahe war und die Unzulänglichkeiten geliebt und sogar darauf abgefahren ist.
Keine Frage different, auch "unangenehme" Sachen gehören auf den Tisch.

Aber es gibt soetwas wie Taktgefühl bzw. "Gefühl" (für die jeweilige Situation) im allgemeinen Sinn.

Und ganz egal wie alt, wie jung, wie erfahren oder nicht erfahren, viele scheinen so eine Eigenschaft nicht zu besitzen.
Nicht auszudenken, wenn ich mich hier im Forum als Mann ausweinen würde über die entrüstete Reaktion meiner Freundin, als ich ihr gesagt hätte ihr Busen wäre mir zu klein.

Sofort wäre man zerfleischt worden ("Frechheit" "Männer sind doch alle gleich..." etc. etc.)

Man kann und soll auch über alles reden können aber folgende Frage drängt sich mir auf:

Wo ist der Sinn, wenn eine Frau zu ihrem Freund sagt "Der Schwanz von meinem Ex war größer und er hat mich somit besser befriedigen können"?

1. Leider wird ihr Freund seinen Schwanz nicht größer zaubern können
2. Kann sie sich soetwas auch denken
3. Wenn ich soetwas schon sagen muss dann vll. in einer angebrachten Art und Weise.

Dabei geht es absolut nicht darum dass, wenn ich mal kollektiv uns Männer hernehme, wir uns in unserer Männlichkeit gekränkt fühlen würden sondern einfach nur um ein kleines bisschen Taktgefühl bzw. Wertschätzung.

Für viele zwei Fremdwörter.
Gute Frage
Also ich denke, ich würde ziemlich dran zu knabbern haben...
Und wenn SIE nur mit mir zusammen wäre, wegen der Größe, dann täte Sie mir leid...Dann darf sie gehen.

gruss
ganz einfach...
Da bekommt sie von mir zu hören, dass sie mich entweder so nimmt wie ich und wie "er" ist, oder dass sie Pech gehabt habt. Liebe darauf zu reduzieren geht ja garnicht und außerdem kann der Sex ja auch mit einem kleinen Penis sehr gut sein... oder?
Mfg
D.
Wo bleibt die Reife ...
und vor allem: wo bleibt das konsequente Verhalten ? Vor allem seitens einiger Damen der Schöpfung ? Ich will mal ganz ehrlich sein: ich habe es - spätestens seit "Sex And The City" - wirklich gründlich satt, als Mann nur darauf reduziert zu werden. Die Massenmedien tun ihr übriges dazu. In dieser Hinsicht bin ich absolut konsequent: von einer Partnerin, die zu mir passen soll, also einer erwachsenen, reifen, intelligenten Frau, erwarte ich die Fähigkeit, mir offen sagen zu können, wenn irgendetwas an mir sie extrem stört (das bezog sich natürlich nicht nur auf Unterleibsanatomie).
Ich habe definitiv keine Lust auf unreife Hühner, die nicht wissen, was sie wollen, und erst recht habe ich keine Lust auf die - sorry für den Zynismus - üblichen weiblichen Lügen und Heucheleien zum Thema Penis. Nach allem, was ich aus den sexualwissenschaftlichen Studien und Statistiken zum Thema Penisgröße weiß - zumindest, wenn ich mich daran orientiere - bin ich auch "nur" durchschnittlich bestückt, also mit Sicherheit kein Mr. Big (je nach Erregungszustand so knapp 15, 16 cm) - aber wenn eine Partnerin das so sehr stört, soll sie sich, kurz gesagt, anziehen und gehen. In der Hinsicht erwarte ich eben Konsequenz. Ich wäre ein Heuchler, wenn ich behauptete, es würde mich kaltlassen, klar würde es mich verletzen, aber das ist kein Grund, den Rest des Lebens das Gesicht im Keller zu tragen. Ist mir in dieser extremen Form zum Glück noch nicht passiert, ich hatte allerdings mal eine Partnerin, die schon offen ausgesprochen hat, daß sie nicht so 100%ig zufrieden war. Trotzdem waren wir fast 2 Jahre zusammen, zu meiner eigenen Überraschung. Ich dachte früher immer, wenn eine Frau sowas jemals zu mir sagt, geh ich am Stock *zwinker* , aber es war wohl die Art, wie sie es gesagt hat, die mich keinesfalls abgeschreckt hat. Kommt immer auf den Einzelfall an und eben vor allem auf den Tonfall. Dennoch bin ich der Meinung, daß Frauen sich wohlwissend um die Labilität der männlichen Psyche in diesem Punkt vielleicht lieber eine Notlüge ausdenken sollten. Jedenfalls ist das, was einem guten Bekannten vor zwei Jahren passierte, schlicht und ergreifend asozial. Der wurde von einer Frau nicht nur lauthals ausgelacht, sondern bekam auch noch ziemlich deftige Kommentare zu hören, die ich wirklich besser nicht zitiere. Als er mir das erzählt hat, war ich auch erstmal sprachlos. So geht man mit Menschen einfach nicht um. Kurz und gut: wenn´s ihr zu wenig ist, Notlüge ausdenken, Schlußstrich ziehen, was größeres suchen, basta *ggg*
Hätte ich doch glatt vergessen ...
Habe noch einige Beiträge weitergelesen, jaja ich weiss, das gehört definitiv nicht zum Thema bzw. in diesen Thread, aber ich wollte es halt auch mal loswerden. Das geht besonders in Richtung "marc29hessen". Ich kann Dich, glaube ich, ziemlich gut verstehen *zwinker* . Wenn man sich das hier so durchliest - und nicht nur hier, es gibt ja noch zahlreiche anderen Foren zu solchen Themen - könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, jeder dritte deutsche Mann wäre der geborene Pornostar *fällt vom Stuhl vor Lachen*. Ich könnte da jetzt einiges zu sagen ... aber lassen wir das lieber. Würde den Rahmen auch etwas sprengen, denn da müßte ich mit Sicherheit mehr als 10 DinA4-Seiten schreiben ... *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Wutzwimpel
gründlich satt, als Mann nur darauf reduziert zu werden

Ich kann es als Frau auch nicht leiden auf meine Äußerlichkeit reduziert zu werden. Männer prahlen aber nun mal gerne mit ihrem Schwanz, das denke ich mir nicht aus, das sind Tatsachen.

Nur mal als Beispiel. Du wirst hier in vielen Profilen Beschreibungen finden wie die Dame auszusehen hat in Bezug auf Beinlänge, Körbchengröße etc. Aber ich vermute mal, dass du nicht ein einziges Profil findest, wo eine Frau dezidiert die Schwanzgröße beschreibt die der potenzielle Partner haben muss.
Janäh...
ich als Mann denke ja nur mit dem Schwanz-deswegen reduziert man mich ja auch-wegen meiner 24cm Zärtlichkeit.
Schade,dass noch keine Frau meine intelektuelle Seite an mir entdeckt hat.

Find das wirklich schade!!
Stimmt schon ...
was Du schreibst. Allerdings kann ich sowas wirklich nicht verstehen. In einem anderen Beitrag schrieb ich schonmal, daß ich in dieser Hinsicht wohl kein "richtiger" Mann bin - denn ich würde nie mit solchen Schablonen vor Augen an Frauen herangehen. Beinlänge, Körbchengröße [b]lacht[/b] - tut mir echt leid, ich kapier´s halt einfach nicht. Meine Ex hatte weder Beine wie Heidi Klum, noch trug sie wie Pamela Anderson Atom-Tetrapacks vor sich her. Trotzdem war der Sex mit ihr der beste, den ich je hatte (falls jetzt ein besonders schlaues Männchen auf die Idee kommen sollte, zu fragen: "Warum ist sie dann deine Ex ?" : die Gründe dafür lagen nicht in Äußerlichkeiten, sondern in einem berufsbedingten Umzug. Wir konnten uns kaum noch sehen, irgendwann ist die Beziehung daran - leider - gescheitert).
Ich würde heucheln, wenn ich behauptete, dass ich bei bestimmten weiblichen Proportionen nicht auch mal einen Blick riskieren würde, klar - aber das ist für mich noch lange kein Grund, gleich eine Beziehung mit ihr einzugehen, geschweige denn, sofort mit ihr ins Bett zu wollen. Vielleicht ist das bei mir auch eine erfahrungsbedingte Sache, denn ich weiß aus meiner Vergangenheit, dass lange Beine oder eine bestimmte Brustgröße nunmal noch lange kein Garant für wundervollen Sex sind ...
*ggg*
Und ich würde niemals in mein Profil bzw. eine Kontaktanzeige irgendwelche körperlichen Maße schreiben, da ich, wie gesagt, unter solchen Aspekten keine Beziehungen eingehe ...
***an Frau
10.900 Beiträge
@TheAlamo
Da muss dich doch mal provokant fragen: Zeigst du IHR bevor du mit IHR sprichst erst deinen Schwanz? Dann könnte ich das verstehen mit dem Intellekt *ggg* sonst versuchs mal umgekehrt *ggg* *ggg*
Nein,@Evian
würd ich nie tun.
Ich sach halt wie iss:"Bin laut Schwarzer Schwanzdenker-und nun kommst Du!"

Dass ich ein Charmbolzen bin,weiss sie ja nich-das ist aber mein Plus als Bonsaimacho.
schon passiert
meine Exfreundin hat mir das echt schon mal unter die nase gerieben.. hatten echt immer viel spaß beim sex.. aber später meinte sie dann zu mir das meiner eigentlich zu klein ist.. ich muss sagen.. das trifft einen dann schon hefftig.. war aber kein racheakt.. wir waren schon ein jahr nicht mehr zusammen als wir da mal drauf gekomen sind..
*******ndo Paar
113 Beiträge
Er ist kleiner als beim Vorgänger...
Nur mal als Beispiel. Du wirst hier in vielen Profilen Beschreibungen finden wie die Dame auszusehen hat in Bezug auf Beinlänge, Körbchengröße etc. Aber ich vermute mal, dass du nicht ein einziges Profil findest, wo eine Frau dezidiert die Schwanzgröße beschreibt die der potenzielle Partner haben muss.

Das halte ich aber mal für ein Gerücht. Ich denke, dass die Frauen ebenfalls detaillierte Vorstellungen von dem "idealen" Männerkörper haben und dies auch in dieversen Foren kund tun. Ich habe gerade mal in einem Thread gestöbert, wo es um die "Größe der Männlichkeit" geht.

Ich finde es auch völlig legitim, dass Frauen auf große oder kleine Teile stehen - genauso wie die Männer ihre Vorliebe für große oder kleine Brüste haben. Diese Liste der Details könnte man wahrscheinlich beliebig fortsetzen.

Je älter man wird, desto wahrscheinlicher wird es auch sein, dass die derzeitige Partnerin mal einen anderen hatte, der vielleicht besser bestückt war. Genauso wie ich schon Frauen hatte, die größere Brüste als meine jetzige Partnerin hatten.

Na und? Das ist der Lauf der Dinge und nicht zu ändern. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Man kann sogar drüber reden. Da ich mir als Mann dessen bewußt bin, das es sein kann - sollte mich dies auch nicht kränken.

Sollte die neue Partnerin jedoch ein Problem damit haben - dann passt es halt nicht und man muss sich trennen. Natürlich sollte SIE das dann schon taktvoll rüberbringen.

*bussi*
Nun ja es ist ja schon normal denke ich das der eine auf was kleines und der andere auf was großes steht, ist jedoch nicht so leicht wenn man das so ins Gesicht gesagt bekommt.
Aber besser man bekommt es gleich gesagt wie später.
Und Mann sollte sich auch bewusst sein das sein Glied nicht für jede Frau immer ideal ist auch wenn er es nicht wahrhaben möchte.
Es sind ja auch dir Frauen unterschiedlich gebaut, oder nicht.
***23 Paar
144 Beiträge
ich als unser (er) denke auch das sich Männer viel zu viel Gedanken darüber machen und daher auch extrem beleidigt sind wenn sie nicht als Superstecher aus dem Paradies bezeichnet werden sondern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden
Ja du hast den Nagen auf den Kopf getroffen , wenn Männer nicht immer bestätigt werden
( sie sind die besten und haben den größten ) na dann sind sie echt beleidigt und persönlich getroffen.
Was aber ja gar nicht sein muss denn ich sagte ja schon man kann nicht für alle gut sein und nicht immer der beste sein.
Es gibt ja noch andere Qualitäten die auch wichtig sind.
ja das ist mies....

mir ist bei meiner Ex passiert ... (sie war vorher SoloSwingerin) ich bisdahin noch nie und damals noch extrem eifersüchtig...

als sie nach 4 Stunden dauerpoppen *sorry* sagte...naja.....es wird ja langsam.......
ist zwar immer noch nicht wie 4 gleichzeitig.......aber naja



da war ich ziemlich gefrustet hinterher
Also ich würde meinen jetztigen Partner niemals mit dem EX vergleichen, egal in welcher hinsicht. Das ist einfach nicht die feine Englishe Art, schließlich wollen wie Mädels ja auch nicht mit seiner EX verglichen werden.

*engel2*
... mir ist sowas noch nicht passiert. Aber ... hätte ich eine Partnerin, die mir DAS sagen würde, die könnte dann direkt einpacken, weil ich mich in ihr total getäuscht hätte.

Es gibt Dinge, die sagt man einfach nicht ... was sie denkt ... okay, ist was anderes. Aber eine PARTNERIN, die mir sowas sagt, kann direkt am gleichen Abend wieder zu ihrem Ex gehen ...

Weil : in einer Partnerschaft gehört mehr dazu als NUR die "Schwanzlänge" ...
die größe der Nase...
Du solltest Dir die Frage nicht von Männern beantworten lassen.

Ich (SIE) sage Dir, dass die Größe keine Rolle spielt. Es kommt auf Dich an und die damit verbundenen Gefühle an. Der Dödel ist zu klein, der Bauch zu dick, die Füße zu groß usw.. Alles Wurst, wenn du der Richtige bist.

Sicherlich sind gut gewachsenen Schw.... ein optischer Reiz. Die kann sich Deine Partnerin doch überall annschauen.

Erlaube mir noch eben die Frage, ob Ihre Brüste zu klein sind? (zwinker)

Ich (ER) kann Deine Bedenken nachvollziehen, jedoch liegt es an Ihr, Dir zu vermitteln, dass auch wenn er ihr zu klein ist, Du ganz groß bist.

Außerdem: Je kleiner der Pinsel, desto feiner die Kunst. Wer will schon einen Quast haben?

Lg

Nicole und Rainer
Dann geh doch zu deinem Ex zurück...
So etwas habe ich zum Glück nie hören müssen, aber wenn die Freundin sowas sagt, dann wäre das für mich ein klarer Grund für die sofortige Trennung. So etwas kann man doch nicht sagen. Zumindest nicht auf diese Art. Und wenn sie nicht glücklich ist und von dem Schwanz ihrer Ex träumt, dann hat die Beziehung ehe keinen Sinn mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.