Wo bleibt die Reife ...
und vor allem: wo bleibt das konsequente Verhalten ? Vor allem seitens einiger Damen der Schöpfung ? Ich will mal ganz ehrlich sein: ich habe es - spätestens seit "Sex And The City" - wirklich gründlich satt, als Mann nur darauf reduziert zu werden. Die Massenmedien tun ihr übriges dazu. In dieser Hinsicht bin ich absolut konsequent: von einer Partnerin, die zu mir passen soll, also einer erwachsenen, reifen, intelligenten Frau, erwarte ich die Fähigkeit, mir offen sagen zu können, wenn irgendetwas an mir sie extrem stört (das bezog sich natürlich nicht nur auf Unterleibsanatomie).
Ich habe definitiv keine Lust auf unreife Hühner, die nicht wissen, was sie wollen, und erst recht habe ich keine Lust auf die - sorry für den Zynismus - üblichen weiblichen Lügen und Heucheleien zum Thema Penis. Nach allem, was ich aus den sexualwissenschaftlichen Studien und Statistiken zum Thema Penisgröße weiß - zumindest, wenn ich mich daran orientiere - bin ich auch "nur" durchschnittlich bestückt, also mit Sicherheit kein Mr. Big (je nach Erregungszustand so knapp 15, 16 cm) - aber wenn eine Partnerin das so sehr stört, soll sie sich, kurz gesagt, anziehen und gehen. In der Hinsicht erwarte ich eben Konsequenz. Ich wäre ein Heuchler, wenn ich behauptete, es würde mich kaltlassen, klar würde es mich verletzen, aber das ist kein Grund, den Rest des Lebens das Gesicht im Keller zu tragen. Ist mir in dieser extremen Form zum Glück noch nicht passiert, ich hatte allerdings mal eine Partnerin, die schon offen ausgesprochen hat, daß sie nicht so 100%ig zufrieden war. Trotzdem waren wir fast 2 Jahre zusammen, zu meiner eigenen Überraschung. Ich dachte früher immer, wenn eine Frau sowas jemals zu mir sagt, geh ich am Stock
, aber es war wohl die Art, wie sie es gesagt hat, die mich keinesfalls abgeschreckt hat. Kommt immer auf den Einzelfall an und eben vor allem auf den Tonfall. Dennoch bin ich der Meinung, daß Frauen sich wohlwissend um die Labilität der männlichen Psyche in diesem Punkt vielleicht lieber eine Notlüge ausdenken sollten. Jedenfalls ist das, was einem guten Bekannten vor zwei Jahren passierte, schlicht und ergreifend asozial. Der wurde von einer Frau nicht nur lauthals ausgelacht, sondern bekam auch noch ziemlich deftige Kommentare zu hören, die ich wirklich besser nicht zitiere. Als er mir das erzählt hat, war ich auch erstmal sprachlos. So geht man mit Menschen einfach nicht um. Kurz und gut: wenn´s ihr zu wenig ist, Notlüge ausdenken, Schlußstrich ziehen, was größeres suchen, basta