Nun ja hören tut das wohl keiner gerne in der Art, dass man Körperliche nicht ganz übereinstimmt.
Aber wenn es zutreffen könnte habe ich keine Probleme damit. Ich habe auch meine körperlichen Vorlieben wo ich nicht allzu grosse Kompromisse eingehen wollte.
Schade wenn einem länger etwas vorgespielt wird, dass alles toll wäre.
Da ich Ehrlichkeit vordere, bevorzuge ich auch lieber ein klares Wort, als womöglich eine andere verblümte Lüge aufgetischt zu bekommen, wo man vielleicht noch mehr damit zu schaffen hat weil man es noch weniger nachvollziehen kann und die Trennung nur noch herauszögert. Das Resultat ist ja das gleiche wenn es einem direkt oder verblümt gesagt wird, nur im Moment vielleicht weniger überfallend.
Wie z. B. hier wird der Schwanz dadurch ja nicht grösser, wenn es einem verblümt mitgeteilt wird. Natürlich sollte es dann auch der Grund gewesen sein und nicht ein anderer. Aber wenn es sexuell nicht klappt ist die Auswahl ja nicht so gross was nicht optimal ist beim Mann. Wenn es an der Technik fehlt oder sonst an seiner Art, wäre es ja auch nicht gerade schmeichelhaft zu hören.
Ablehnung schmerzt immer, da spielt der Grund schlussendlich nicht so eine grosse Rolle denke ich.
Wenn sie mich mit ihrem EX oder einer der EX vergleicht, ist das für mich kein Unglück, wäre mir suspekt wenn sie mich mit etwas anderem vergleichen würde.
Ob es mir etwas bringen würde sie im Gegenzug auch auf körperliche Unzulänglichkeiten ihrerseits aufmerksam zu machen, glaube ich kaum, weil da hätte ich ihr wohl auch etwas vorgespielt.
Daher lieber früher als später. Es passt halt nicht jeder Deckel auf den Topf.