Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik am schwanz

hmm...ich weiss nicht ob ich damit klar kommen würde...wie würde sie es den finden wenn du beim sex zu ihr sagst: du schatz die brüste von xy waren aber viel schöner als deine?!?
ich denke mal das mann darüber stehen muss, wie oft muss sich eine frau wass anhören und wieviele männer gibt es die sich negativ zu diesen sachen äussern. es ist nun mal das keiner perfekt ist und alle einen makel haben.
solange er sie glücklich macht ist es doch in ordnung.
ich denke mal das mann darüber stehen muss, wie oft muss sich eine frau wass anhören und wieviele männer gibt es die sich negativ zu diesen sachen äussern. es ist nun mal das keiner perfekt ist und alle einen makel haben.
solange er sie glücklich macht ist es doch in ordnung.
also ich hätte mit so nem vergleich ein großes problem!!!ich denkem ich würde mir ihr schluß machen.
das ist alles eine frage des selbstbewustseins und das man da einfach drüber hinweg sehen muss.
****_nw Mann
26 Beiträge
Schwanzgröße
Also erstmal finde ich es prinzipiell gut das sie so ehrlich ist und zugibt das die Schwanzgröße Ihr nicht unwichtig ist. Ich hatte mal ne Freundin, die mir sagte "Ist ÜBERHAUPT nicht wichtig" und irgendwann dann einer Ihrer Freundinnen vorschwärmte wie groß der Schwanz eines Ex-Lovers war, mit dem beide mal was hatten bevor Sie mich kannte. Sagen braucht man dazu glaub ich nix weiter...

Wenn Sie allerdings soweit geht, das Sie Dir ins Gesicht sagt das Sie sich nen Kerl mit nem größeren Schwanz wünscht, würde ich einfach antworten "Dann such Dir doch einen". Das ist sehr wirklich sehr dreist. Andersrum fände Sie es sicher auch nicht lustig wenn Du sie drauf hinweisen würdest, das Deine Ex-Freundin ja viel größere Titten hatte (es sei mal dahingestellt, ob dem so war) und Dir das eigentlich viel besser gefällt.
Vergleich
Wenn es deine Partnerin ist und Sie vergleicht dich mich ihrem Ex dann gib ihr den Laufpass. Du bist nur Ersatz und kein Partner!
Find es auch ok wenn eine Frau ehrlich ist und sagt das sie gern große oder wie auch immer Schwänze mag. jedoch sollte man Kritik vorsichtig ausüben und imemr überlegen ob man jemanden verletzt damit. Würde niemals einer Sie sagen, die Titten meiner Ex waren geiler oder ähnliches tz.
Und wenn selbst...
... Frauen darüber empört sind, was sie gesagt hat, sollte Dir das zu denken geben! *g*
Nein, im Ernst, ich würde sie mal fragen, warum sie mit Dir zusammen ist, wenn sie Dich - so sieht es zumindest hier gerade aus - auf die Größe reduziert.

Aber ich finde es sehr interessant, wie die Männer hier reagieren (also direkt Trennung usw.).
Das macht mir Mut, denn Frauen dürfen sich viel zi oft anhören, wie dick sie sind (ich erst am Samstag abend!, obwohl ich eine normale Figur mit normalen Rundungen habe). War doch etwas verletzend.
Aber das ist ein anderes Thema *ggg*

Lieben Gruß
ich würde ihr sagen, dass meine Ex besser blasen konnte als sie und schönere Brüste und einen knackigeren Hintern hatte und würde Schluß machen, den danach ginge im Bett wahrscheinlich eh nichts mehr und ide Beziehung wäre im Ars...
Selbstbewusst
Also wenn ich ehrlich bin: mich würde es stören!
Vermutlich weil ich selbst Zu den Menschen gehöre, für die "Äußerlichkeiten" sehr wichtig sind. Fast so wichtig wie die inneren Werte meiner Partnerin.

ABER: in einer intakten Beziehung ist das doch lediglich eine ehrliche Meinung, die mir "Frau" da sagt. Alles weitere ist dann eine Frage vom gesunden Selbstbewusstsein. Es sei denn mein bestes Stück ist das Einzige was sie an mir schätzt.... *zwinker*

Rein sexuell, in einer Fickbeziehung, ist das ja durchaus ein Kompliment: Man, hast du einen schönen, großen Schwanz. Mich hat es dennoch irgendwann an der Swingerei gestört, ständig als Solomann im Club wegen Körper/Schwanz/Sexleistung auf die Matte geholt zu werden.

Bin halt doch ein Sensibelchen *zwinker*
Carsten also wenn Sie mit dir zusammen ist und dich liebt, nur einen dicken Schwanz ab und zu vermisst, kann es auch eine offene und ehrliche Aussage sein, mit einem Hintergedanken.
a. Sie liebt dich und will dich auch nicht verlieren. Kommt aber im Bett nicht auf Ihre Kosten.
b. Grund für einen neuen Freund. (Glaub ich aber nicht)
c. Lust auf einen dreier mit einem Typen mit sehr dicken Schwanz.
Was es ist muss du selbst herausfinden, aber sprechen menschen wird immer geholfen.

LG Susi
PS. Bei mir wäre es C.
uiuiui...
... da habe ich ja ganz schön was losgetreten hier - DANKE für die vielen beiträge!

tja, wie soll man(n) da reagieren, wenn's mit einem anderen (war kein EX, sondern "nur" eine affäre, weil SIE IHN zwar wollte, ER SIE aber nicht...) schöner und intensiver war, weil er einen grösseren schwanz hat!?

interessant ist, dass sich die meisten von euch sofort getrennt hätten. das habe ich nicht. ich habe mich gefragt, was ich tun kann - meinen schwanz (der übrigens mit 16x4 total durchschnittlich ist) ändern geht nicht...

erster versuch: dildo kaufen - fand sie eklig ...

zweiter versuch: paartherapeut - "was wollen sie eigentlich? seien sie doch froh, dass sie nicht angelogen werden" - SEHR hilfreich *snief*

nach langem nachdenken - dritter versuch: beckenbodentraining bei IHR - macht die sache schliesslich enger. hatte sie keinen bock drauf.

vierter versuch: einstellung ändern. ist ja schliesslich IHR problem, nicht meins. ich fand's immer super - bis zu dem spruch. danach fand ich sex immer scheisse.

an alle frauen hier: da laufen bei einem mann bilder im kopf ab, die ihr vielleicht nicht nachvollziehen könnt: wie sie bei IHM abgegangen ist, was sie IHM alles in ihrer ekstase gesagt hat, usw usw ...

mein resumee: sexuelle erniedrigung ist das ende jeder beziehung, ob sofort, oder später, es lässt sich nicht revidieren - LASST ES !!!

wie kompliziert das ganze wirklich war, kann ich hier gar nicht schildern. aber all denen, die sich sofort trennen würden: NICHT BEI DER TRAUMFRAU! sie hatte keine makel. es gab nichts zu kritisieren. selbst ein "die brüste meiner ex waren auch schöner" wäre albern gewesen. ich habe sie über alles geliebt und wir wären längst verheiratet, wenn es nicht diesen bescheuerten spruch gegeben hätte.

nur 3 sekunden im leben. danach alles im eimer.

jetzt bin ich single - jemand interesse ? ;-))))))
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wenn eine Frau über den Schwanz jammert, dann gibts nur eines - selbigen einpacken und verschwinden, denn dann ist meistens auch die Technik so schlecht, dass man nichts mehr wett machen kann.
Frauen können hart sein - manchmal um einiges härter als Männer.
Warum sollte ich mir als Mann das antun ??
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Al
Ihr seid ja...
... ganz schön hart!
Ihr Männer wisst manchmal gar nicht, wie sch... unfair und hart Ihr sein könnt.
Will jetzt hier keine neue Diskussion lostreten, denn das ist ja eines dieser endlos-Themen *ggg*
Eine Freundin von mir ist erst vor kurzem richtig fies von einem Mann (natürlich, was auch sonst *grins*) abgestempelt worden.
Aber eines muss ich zugeben: ich würde nie einen Spruch über Männerschwänze los lassen.
a) weil unsensibel und das bin ich nicht
b) weil infair
c) man will ja besser sein, als sein gegenüber *g*

Bringt ja auch nichts, an der Größe kann man nie etwas ändern und wenn es stört, muss man es eben lassen.

Aber eines müsst ihr mir erklären: warum direkt die Trennung?
Frauen lassen sich ja auch nicht scheiden, wenn man ihnen zu größeren Brüsten "rät"?

Lieben Gruß,
die Angela
****_by Mann
464 Beiträge
Ist für mich ohnehin ein Rätsel warum Frauen sich unters Messer legen,
wenn Männer es verlangen.
Da sollen die Brüste chirurgisch so "hergerichtet" werden, dass sie dem
Partner gefallen, während er mitnichten daran denkt, von seinem ekelhaft
überproportionierten Bierbauch das Fett absaugen zu lassen.
Lifting im Gesicht bis es zur starren Maske wird. Aufspritzen der Lippen
die dann so aussehen als hätte sich die Frau im Boxring geschlagen.
Warum nehmt ihr Frauen das alles auf Euch ?
Welchem "Idealbild" wollt ihr entsprechen ? Tut ihr das wirklich nur
für die Männer ?
Bohlen hat eine neue Freundin. Sie hat nach seiner Meinung zu kleine
Titten. Soll sich gefälligst die Brüste so aufbauen lassen, dass diese
seinen Vorstellungen entsprechen.
Das Thema, es ging anfänglich um die Beschneidung ohne medizinische
Gründe, wirft bei mir die Frage auf, wann ist es soweit dass man sich
Hirn einspritzen lassen kann ?
Tja, das sind Fragen, die ich mir auch alle stelle...
Aber die Antwort auf das "warum" liefert die Gesellschaft selbst:
in jeder zweiten Werbung wird einem die ideale und tollste Diät vorgeschlagen, die man machen kann, um schnellstmöglich abzumagern.
Wer heute kein 90-60-90 hat, wird als nicht-hübsch oder unästhetisch abgestempelt.
Meinereins wurde am Samstag wirklich als "dick" und deshalb als hässlich bezeichnet. Getroffen hat es mich zwar nicht, aber ich frage mich, ob ich wirklich erst eine Essstörung haben muss, damit ich mir das endlich nicht mehr anhören darf?
Warum wollen alle Männer Frauen mit dem Körper einer 13-jährigen, aber mit den Brüsten einer 25-jährigen? Seid Ihr alle Kinder-geil?
Der Druck auf Frauen ist sehr groß - und die meisten lassen sich voll darauf ein.
Natürlich ist das dumm. Aber es gibt nichts schimmeres, als irgendwann gesagt zu bekommen: "Du bist so dick und fett und hässlich", hast aber Kleidergröße 38/40. Wo sind denn diejenigen, die Wert auf einen Menschen legen, der lachen kann, mind. 3 Sätze in korrekter Schreibweise verfassen und nicht jede Kalorie zählt?

In diesem Sinne: einen schönen Dienstag *g*
kenne keine Frau der das aussehen des Schwanzes unwichtig ist! Wäre ja auch schlimm. Dementsprechend finde ich es normal das Mann auch äussert was ihm am besten an einer Frau gefällt.
Was Frau bzw. Mann dann daraus machen, ob sie sich unters Messer legen oder frustriert durchs leben gehen oder... das ist dann jawohl deren Sache. Man sollte sich nicht immer alles so zu Herzen nehmen, niemand ist perfekt, man kann nur (so wie ich) sehr nah rankommen! *zwinker*
*rotwerd*
hab grad das thema verfolgt, und was carsten schrieb

an alle frauen hier: da laufen bei einem mann bilder im kopf ab, die ihr vielleicht nicht nachvollziehen könnt: wie sie bei IHM abgegangen ist, was sie IHM alles in ihrer ekstase gesagt hat, usw usw ...

trifft's auf den punkt. da geht beim sex nix mehr, denn jeder blick in ihr gesicht spielt uns männern (oder männern wie carsten und mir) den film ab, wie unerhört geil sie sein KÖNNTE, wenn jemand ANDERES am "ackern" wär...

ich find meinen schwanz normal und musste mir auch zum glück so nen spruch noch nie anhören, aber wenn es so wäre - ich wäre direkt auf und davon.

frauen kann man da nur schwer auf 1 objekt in grösse/ausmasse beschränken...

aber drehen wir den spiess mal um:

ihr als frauen fragt euren über alles geliebten partner, wieso gerade IHR für ihn die richtige seid. seine antwort: "du bläst gut, hast dicke titten und machst das klo sauber - find ich super!"
ihr als frauen fragt euren über alles geliebten partner, wieso gerade IHR für ihn die richtige seid. seine antwort: "du bläst gut, hast dicke titten und machst das klo sauber - find ich super!"

So ein Quark!

Wenn du in diesem Kontext des Threaderöffners den Spiess rumdrehen willst, dann mußt du sagen: "Du Schatz, meine Ex hatte so geile Titten. Deine sind leider etwas klein geraten."

Zum Thema unters Messer legen: never ever! Und schon gar nie nicht damit ein Typ irgendwelche Brüste kriegt, die ihm vielleicht besser gefallen.
wieso quark? schwanzvergleiche treffen - wenn man sich die antworten und andere freds durchliest - männer wesentlich härter als wenn man einer frau was über die titten erzählt.

sag einem mann "du bist der richtige weil du gut lecken, auto fahren und geld verdienen kannst" und er wird sich genau so wenig aufregen wie du dich über das titten-gespräch
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Fangen wir noch einmal von vorne an.
Wenn meine Partnerin auf einmal nicht mehr mit den zwischenmenschlichen Aktivitäten zufrieden ist und sich ernsthaft über die Penisgröße beklagt, dann macht es wenig Sinn an einem Fortbestand der Beziehung festzuhalten. Wie schon erwähnt wurde, hat man als Mann nicht wirklich einen großen Einfluss auf die von Mutter Natur gegebenen Dinge und wenn der Einsatz von Hilfsmitteln und Spielzeug ebenfalls abgelehnt wird, dann steht man so ziemlich auf verlorenem Posten. Auch mir ist es schon passiert, dass eine Frau sagte, jetzt 2cm weniger und dafür 2cm dicker. Doch das hat bei weitem nicht den Stellenwert und war auch nicht wirklich so ernst gemeint, wie wenn man einem direkten Vergleich mit irgendwelchen Ex-Lovern unterzogen wird. Natürlich gibt es auch Frauen, die gewisse Dinge bewusst einsetzen, um ihren Partner immer wieder aufs neue zu motivieren, auf hohem Niveau zu bleiben oder sich weiter zu steigern. Doch das geschieht auf andere Weise, als die vom Threaderöffner beschriebene.
Es dient der Weiterführung der Beziehung und nicht deren Beendigung.
Noch etwas zu den Vorstellungen von Schönheit. Glaubt ihr Frauen wirklich, dass wir Männer auf solche Püppchen stehen, wie sie von der Werbung vorgeführt werden. Sollte dem so sein, dann rate ich dringend von weiterem Konsum der Privatsender ab. Das schadet dann anscheinend massiv der gesunden Wahrnehmung. Immer wieder traurig zu sehen, wie erfolgreich selbst die dümmste Werbung ist und wie schnell diese unterschwellig eingebrachten Botschaften angenommen werden.
Nebenbei erwähnt, ein Herr Dieter Bohlen ist nun wirklich ein gänzlich ungeeignetes Beispiel für einen richtigen Mann.
Übrigens, wenn man einen gewissen Frauen- oder Männertyp bevorzugt, dann sollte man sich gefälligst auf die Suche nach einem solchen begeben und ihn sich nicht basteln lassen. Wie dumm muss Frau denn überhaupt sein, wenn sie sich auf solch lächerliche Spielchen einlässt. An Oberflächlichkeit ist so etwas von Seiten eines Mannes wohl kaum mehr zu übertreffen. Entweder man akzeptiert einen Menschen wie er ist oder man lässt es und begibt sich weiter auf die Suche nach dem passenden Gegenstück.

Al
Und lieber Carsten, was sagst Du zu der Entwicklung Deines Threads? *g*

Ganz lieben Gruß und bis hoffentlich bald,
Angela
nicht angenehm
nun ja so ganz angenehm wäre mir das wenn meine frau sowas zu mir sagen würde. Aber wenn Sie dennoch so etwas sagen würde würde ich Ihr sagen das normalerweise die größe nicht alles ist und wenn Sie unbedingt einen größeren will gibt es dildos usw . *g*
*********achen Mann
83 Beiträge
Hoi Carsten

Ich glaube, wenn Sie meine Qualitäten an der Grösse meines besten Stückes definiert, ist es definitiv die falsche Freundin.

Natürlich hätte ich auch Mühe dies zu verkraften (Kein Mann hört dies gerne).

Sex sollte doch die schönste Sache der Welt sein! *ggg*

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.