uiuiui...
... da habe ich ja ganz schön was losgetreten hier - DANKE für die vielen beiträge!
tja, wie soll man(n) da reagieren, wenn's mit einem anderen (war kein EX, sondern "nur" eine affäre, weil SIE IHN zwar wollte, ER SIE aber nicht...) schöner und intensiver war, weil er einen grösseren schwanz hat!?
interessant ist, dass sich die meisten von euch sofort getrennt hätten. das habe ich nicht. ich habe mich gefragt, was ich tun kann - meinen schwanz (der übrigens mit 16x4 total durchschnittlich ist) ändern geht nicht...
erster versuch: dildo kaufen - fand sie eklig ...
zweiter versuch: paartherapeut - "was wollen sie eigentlich? seien sie doch froh, dass sie nicht angelogen werden" - SEHR hilfreich
nach langem nachdenken - dritter versuch: beckenbodentraining bei IHR - macht die sache schliesslich enger. hatte sie keinen bock drauf.
vierter versuch: einstellung ändern. ist ja schliesslich IHR problem, nicht meins. ich fand's immer super - bis zu dem spruch. danach fand ich sex immer scheisse.
an alle frauen hier: da laufen bei einem mann bilder im kopf ab, die ihr vielleicht nicht nachvollziehen könnt: wie sie bei IHM abgegangen ist, was sie IHM alles in ihrer ekstase gesagt hat, usw usw ...
mein resumee: sexuelle erniedrigung ist das ende jeder beziehung, ob sofort, oder später, es lässt sich nicht revidieren - LASST ES !!!
wie kompliziert das ganze wirklich war, kann ich hier gar nicht schildern. aber all denen, die sich sofort trennen würden: NICHT BEI DER TRAUMFRAU! sie hatte keine makel. es gab nichts zu kritisieren. selbst ein "die brüste meiner ex waren auch schöner" wäre albern gewesen. ich habe sie über alles geliebt und wir wären längst verheiratet, wenn es nicht diesen bescheuerten spruch gegeben hätte.
nur 3 sekunden im leben. danach alles im eimer.
jetzt bin ich single - jemand interesse ? ;-))))))