Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1966 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen206
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik am schwanz

kritik am schwanz
frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure PARTNERIN (also nicht ONS oder so...) sagt, dass - wenn sie so an ihren letzten lover denkt - ihr ein grösserer schwanz lieber wäre, weil das schöner und intensiver für sie ist !?
Gute Frage Carsten... ist mir noch nie passiert aber ich könnte mir vorstellen das ich da schon dran zu knabbern hätte... und wahrscheinlich mit ihr Schluß machen würde *lol*
Nunja...
wenn dieses vorkommen würde...das mein Ex einen größeren Schwanz hatte als der jetzige....
dann würde ich ihm das gar nicht sagen....weil ..es gar keine Rolle spielen tut ob mein EX einen größeren Schwanz hatte....

Ich suche mir doch keinen Mann nach der größe seinen besten
Stückes aus....

Und wenn ich das bedürfniss dann habe..einen dicken Schwanz zu spüren...so werde ich ihn meine Vibi in die Hand drücken..... so hat er Spass daran..mir was gutes zutun.....und ich komme auch auf meine kosten!!!
Ich hab nie negatives vernommen, und das obwohl, meiner nun echt kein maß für Länge sein sollt.

Also meine Freundin mag Ihn, Thema durch.*g*

Hätte eine mir generell sachen gesagt die sie an ihrem Ex besser fanden, wär sie auch schnell gegangen worden. *cool*
Huiii...
Hallo Carsten!
Mensch das klingt ja echt mehr als mies...
Die Frau scheint echt Schmerzfrei zu sein. Böse!

Schätze mal ich würde arg in die Versuchung kommen ihr zu erzählen das ich (wär ich ein Mann) an die riesengroßen weichen dich dahinschmelzenlassenden Titten von deiner Ex denke und die tierisch vermisse. Am bestenn wenn man gerade schön am kuscheln ist.
Aus purer Rachsucht...
Aber das wird wohl kaum zur Verbesserung der Situaton beitragen!

Ich weiß war ne Frage an Männer und nen tollen Vorschlag habe ich sowieso nicht - aber ich wollte dir zumindest mal mein "Mitgefühl" ausdrücken.

Lieben Gruß
****ver Mann
128 Beiträge
besteht Mann nur aus Schwanz?
Wenn meine Partnerin mich auf den Schwanz reduzieren würde, dann würde ich ihr emfpehlen, sich einen Riesenschwanz zu suchen.... und mich ab sofort in Ruhe zu lassen... *gr2*
bye, bye... *cool*
"ciao"
dies wären dann meine Worte. Wenn es in Sachen Liebe soweit ist, daß sich das meiste auf die Schwanzlänge oder den Durchmesser reduziert, ist die Beziehung nicht mehr zu retten. In einer auf Liebe aufgebauten Partnerschaft wird keiner, egal ob m oder w den jeweiligen Partner mit solchen Worten konfrontieren. In diesem Fall auf den Schwanz bezogen, oder umgekehrt z. B. "der Busen meiner EX hat aber den Bleistifttest bestanden".
messen wir männer nicht die schönheit einer frau an ihren 90-60-90?
warum soll frau es nicht tun?
auch eine frau hat vorstellungen vom idealen mann.
und wenn ich das nicht erfülle, reden, dildos etc., aber es gibt lösungen.

Klaus
SO WAS
Also Carsten,

Wenn das eine Freundin sagt mit der man schon etwas länger zusammen ist dann tuts mir leid für Sie, Sie ist doch nicht mit jemad zusammen wegen dem schwanz und wenn er etwas kleiner ist dann soll sie es für sich behalten und es hinnehmen . Doch wenn Sie nicht damit leben kann wegen einem Schwanz dann soll sie die beziehung auflösen...

MfG

MArk
*********2006 Mann
17 Beiträge
hallo carsten,
kauf ihr nen grossen dildo als abschiedsgeschenk und mach dich vom acker. verschwende keine weitere zeit mit ihr. das kann auf dauer nicht gutgehen oder ihr entscheidet euch für ne offene partnerschaft.
Bin zwar kein Mann, aber...
Lieber Carsten,

ich war zwar als Frau nicht gefragt, aber ich kann nur eines sagen:
wenn die Frau Dich auf Deinen Schwanz reduzieren sollte, würde ich sie an Deiner Stelle in die Wüste schicken.
Ist doch egal, ob der Ex-Freund einen großen Schwanz gehabt hat, oder nicht, sie hat sich nicht ohne Grund getrennt und ist mit Dir zusammen. Und wie hier schonmal angesprochen: sollte sie öfter Verlangen nach XXL haben, hilft auch ein großer Vibrator.
Lass Dich von Ihrer Dreistigkeit nicht runterziehen.

Lieben Gruß
Auf der einen Seite hat Handyqueen schon recht mit Ihrer Meinung, ist ein wenig unpassend, speziell mit dem Bezug auf EX.
Auf der anderen Seite ist das natürlich auch ein Hinweis und die Möglichkeit, gemeinsam eine Lösung zu suchen, da bietet die "Zubehörindustrie" ja einiges an.
Das ignorieren des "Problems" ist auch keine Lösung und miteinander reden ist ja immer gut.
***se Paar
708 Beiträge
wieso
sollte ihr ein größerer schwanz lieber sein?
wie in der vorhergehenden beiträgen schon erwähnt: einen größeren schwanz kannst du durch spielzeug gut ersetzen.
aber, wie du schon erwähntest, in einer beziehung gibt es mehr faktoren ( z.b. gefühle)
ich gehe ganz stark davon aus, dass eine 'normal gestrickte' frau auch wert auf diese anderen faktoren legt - ergo ist diese frage flüssiger als flüssig.
[b]hüstel[/b]

Also ich finde es auch nicht gut, dass sie das sagt. Sehr unsensibel.

Ich möchte nur mal einwerfen, dass was PaarMcPom sagt durchaus richtig ist. Es soll Männer geben, die ihren Frauen Brustvergrößerungen nahelegen *cool* - und das obwohl sie schliesslich vorher sehen was sie kriegen und nicht die "Katze im Sack" kaufen.
Im allgemeinen denke ich ist es nicht abwegig, auf reine Äußerlichkeiten zu achten, ob das nun die Ohren oder der Schwanz ist.

Wie man jetzt natürlich auf so einen unsensiblen Vergleich reagiert ... *roll* ... vergleicht sie dich in anderen Dingen eigentlich auch mit ihrem Ex?
*********agon Mann
384 Beiträge
schwanzgrösse
also wenn dir das passiert ist dann armer kerl.das tut weh.
ich gehöre auch nicht zu den bestbestückten aber gesagt hat das noch keine.die wäre auch schneller aus meinem leben als sie denkt.
ausserdem kommt es wirklich auf die grösse des schwanzes an?
es wird bestimmt welche geben die sagen ja.aber da ist es genau wie mit der busengrösse...kommt es darauf an?nein ist meine antwort.das gesamtbild muss stimmen.ausserdem solltest du dir für den fall mal die frage stellen ist deiner zu klein oder ist ihre vagina untrainiert und ausgeleiert *zwinker*
...wusch und weg!
Sorry, aber mit einer Frau die das bringen würde, wollte ich nicht zusammen sein. Es ist völlig egal wie groß oder klein der Schwanz ihres exes oder sonst wem ist. Man sagt ja auch nicht, "Schatz, dein Arsch und deine Titten hängen was mehr als die meiner Ex". Den blick wollte ich nicht auf mich ziehn, wenn das einer seiner Frau sagt. Sowas ist einfach unterste Schublade, zeugt von 0 Niveau und auch nicht gerade von wahren gefühlen.
****_by Mann
464 Beiträge
Kritik am Schwanz
In einer funktionierenden Beziehung sollten derartige Themen tabu sein,
Vergleiche so offen anzusprechen. Was soll der Partner, die Partnerin machen, er/sie sind eben so, wie sie sind.
Es klingt fast wie ein Vorwurf wenn die Partnerin sagt, mein Ex hatte einen
grösseren Schwanz als du. Das wäre bei mir das Ende der Beziehung.
Sie kann sich das denken, wenn sie Vergleiche hat und kann die Beziehung beenden, wenn ihr Partner, reduziert auf die Schwanzlänge, nicht ihren
Vorstellungen entspricht.
Wenn sie sich ausschliesslich darauf festlegt, wäre eine Beziehung ohnehin nicht denkbar. Höchstens ein ONS und das wärs dann auch.
Ich würde sie ja auch nicht fragen, warum hängen deine Brüste so. Oder
wie war dein Vorleben, weil deine Vagina bei mir den Eindruck hinterlässt,
als sei sie "ausgeleiert".
Wenn ich dann Ex-Partnerinnen ihr als Vergleiche anbiete, was ich bei den
anderen besser fand, wie würde sie darüber denken ?
Vielleicht wäre es bei solchen Probantinnen angebracht, erst einmal die Hose
aufzumachen und zu fragen, reicht dir das was ich habe, dann wäre
das Thema schnell erledigt.
Ich finde es mehr als geschmacklos seinem Partner mit diesem Vergleich
vor den Kopf zu stossen.
*****956 Frau
141 Beiträge
kritik am schwanz
Bisher kamen noch keine Beschwerden über länge oder Größe ,und alle damen waren zufroeden.
Ich denke es kommt nicht auf die Größe an sondern wie man damit umgeht.
*****_bb Mann
9 Beiträge
Mh, sollte man sich trennen
Vorweg- soetwas ist mir zwar noch nicht passiert, obwohl es durchaus längere Schwänze gibt.
Aber egal, wenn sie nur auf das TEIL fixiert ist, dann soll sie es sich suchen. Mir wäre echt die Zeit zu schade, welche ich investiert habe und würde.
Dabei kommt es doch nie auf die Größe an. Ich merkte zumindest stets, dass es auf die Machart ankommt und da sind ja wohl der Phantasien keine Grenzen gesetzt. Soweit es beide Spaß macht.
Vergleiche mit ex und so, die hinken doch immer. Bleibt die Frage: Warum sie sich von ihrem EX trennte ? Doch nicht wegen dem großen Schwanz etwa !
@colognedragon
Da hast Du Recht. Frauen regen sich ja meistens sofort auf, wenn ein Mann ihren Busen zu klein findet. Ich bin zwar auch eine, kann solche Gedanken aber nicht verstehen (und das liegt nicht nur daran, dass meiner sehr groß geraten ist). Ich denke einfach, dass es ziemlich dreist ist, sowas vom Stapel zu lassen.
Wie schon gesagt, sie ist ja nicht mit ihm zusammen, weil sein Schwanz so toll ist und bisher scheint es sie ja auch nicht so ganz gestört zu haben...
Vielleicht liegt der Hase ja auch woanders begraben - sprich: schonmal daran gedacht, dass der Sex generell für sie nicht so prickelnd ist?
Frauen denken ja oft, ein großer würde es bringen - aber auf die Technik kommt es an.
Überleg doch mal, ob es nicht vielleicht auch eher das sein könnte - obwohl man das sicherlich auch anders hätte sagen können, wenn es so ist.

LG
Kritik am Schwanz
hallo carsten,

die sache wird doch immer zu überbewertet,ob er nun gross oder klein ist.... spielt doch keine grosse rolle!
die " ausdauer " sollte da sein. *lol* *lol*
siehe das nie verbissen,wenn deine freundin das thema anschlägt.
tja das ist n heikles thema... also ich als frau war bis jetzt meistens ganz zufrieden *ggg* aber andererseits ist das für frauen ja schon ziemlich blöd: männer können eigentlich sofort sehen, was frau so für ne figur hat und ungefähr schätzen wie groß der busen ist. aber frauen? hm... ich kann mir schon vorstellen, dass ich enttäuscht wäre, wenn ich so n ganz kleines "salzgürkchen" erwischen würde (sorry männer, für den vergleich, und das noch von mir, wo ich ja auch keine xxl-brüste habe *roll* )
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich würde das dahingehend verstehen, dass sie es halt einfach etwas dicker wünscht.
Für mich eine Aufforderung, mit dem Fisten anzufangen. Ich denk mal, damit wäre das Thema "nicht dick genug" vom Tisch.
Dann soll sie doch zurück zu ihrem Ehemaligen gehen, wenn sie es bei dem besser findet. Es ist doch ein freies Land.
Also wenn mir das eine Frau so in der Beziehung sagen würde, dann würde ich mich trennen. Irgendwie kommt es auch auf die Art und Weise an, wie Sie es rüberbringt.

Aber falls, so wie beschrieben, das würde mir reichen und ich würde mich verdrücken. Irgendwie klingt das nach Unzufriedenheit mit dem Ganzen. Sorry, aber sowas bringt man nicht in ner Beziehung. Man kann zwar drüber reden, aber man sollte die EX aus dem Spiel lassen. Jede/r Neue/r hat Vor und Nachteile.

Letzten Endes liegts aber an Dir, versuchst Du es auf eine andere Art und Weise wegzumachen (Klitoris, Brustorgamus etc.) Oder fällst Du gekränkt in ein depriloch?

Sorry, aber wer sowas sagt, der kann nicht lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.