Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
bei den
schw*** pix ist das eh hoffnungs_los *fiesgrins*
******Boy Mann
182 Beiträge
Ich denke, wenn Sie von vornherein sagen würde, sie wäre sehr anspruchsvoll und erwarte viel, würde ich schon ein paar schwierigkeiten bekommen.anfangs zumindest. aber sonst eigentlich nicht. aber ich denke das würde keine Frau tun *ggg* oder?^^
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
aber ich denke das würde keine Frau tun *ggg* oder?^^

Ohne Vorwarnung ..... besser ? Dann sagt man nach den 4 mal ...... ach ne du ich brauch da mehr oder nach dem die heiße Luft sich abgekühlt hat ?

Mit Vorwarnung ....... Mann wird schon vorher mutlos ?

Das muss wohl jede Frau für sich selbst entscheiden, welche Variante ihr lieber ist.
******Boy Mann
182 Beiträge
Naja überfordern würds mich aber nunmal nicht. Ich bleib da gelassen. Wenns nich klappt dann klappts eben nich^^ Passt man halt nich zueinander. = anderen Partner suchen.
*******sch Mann
543 Beiträge
65% sagen NEIN
(Stand heute, 23.3.11)

Hab irgendwie das Gefühl, daß das Ergebnis NULL repräsentativ ist und totaler Quatsch ist. Viele Männer stimmen wohl nach dem Motto "NEIN, iiiiiiich doch nicht, ganz und gar nicht" ab und sagen nicht die Wahrheit.

Ich sage: Ja, ich hab schon mal Schluss gemacht, weil mir permanente Vöglerei einfach zu viel wurde. Es gibt auch noch andere schöne Sachen, die man zu zweit machen kann.

Als Stundent (25) hatte ich mal ein Freundin (35), die wollte morgens (vor dem Frühstück), abends (nach der Arbeit) und nachts (vor dem Schlafen). Am Wochenende zusätzlich zwei Nummern/ Tag. Am Anfang ist das ein Traum, aber nach drei Monaten gehst du so dermaßen auf dem Zahnfleisch, das glaubt man/n kaum. Selbst als Testosteron-Bolzen mit 25! Ich weiß noch gut, wie ich damals mit meinen Freunden im Biergarten gesessen bin und wir überlegten wie ich das Mädel am besten loswerden könnte...... *g*
******Boy Mann
182 Beiträge
@herzkirsch
Da hast du Recht^^ Ich sag ja wenns nich passt sollte man es sein lassen,weil es ja doch keine Zukunft hat, wenn beide andere Vorlieben etc. haben.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Hab irgendwie das Gefühl, daß das Ergebnis NULL repräsentativ ist und totaler Quatsch ist. Viele Männer stimmen wohl nach dem Motto "NEIN, iiiiiiich doch nicht, ganz und gar nicht" ab und sagen nicht die Wahrheit.

Wunsch und Realität liegen da weit auseinander, stimmt.
*******ine Paar
593 Beiträge
Meine Freundin hat würde oft gerne nach dem Sex gleich nochmal und nochmal, oder dreimal am Tag Sex haben, aber ich bin ja auch nur ein Mann. Zweimal geht ja teilweise noch, aber dann reicht es auch. Wenn wir ne Zeitlang viel zusammen sind oder mal wieder für ein oder zwei Wochen zusammen wohnen und wirklich viel sex haben, dann ist e smir teilweise auch schonmal zuviel und dann bin ich ganz froh, mal nen Tag Pause zu haben.
****68 Mann
17 Beiträge
@Kekskruemmel
Ich hatte auch mal eine Freundin, die immer konnte und wollte. Man war noch nicht mal richtig nach Feierabend in der Wohnung und so. Ich fand es damals einfach klasse und würde mir das auch wiede rgut vorstellen können. Da sie auch noch devot bzw. Einstellung zu eienr Sub hatte, hatten wir viel Spaß gehabt. -Vergangenheit und Wunschdenken-

Aber es kann anstrengend sein/werden für den einen oder anderen.

Wir hatten jedenfalls die Beziehung offen gestaltet und dies würde auch wieder tun, so dass sie sich entsprechend andersweitig auch die Lust stillen darf. Hat sie auch gemacht und ich hab es auch noch genossen, da somit auch mmf etc möglich war.

Ansonsten gibt es ja auch noch viele Toys heutzutage, die sie benutzen kann, wenn sie möchte.
******oli Mann
403 Beiträge
Hm, also...bisher bin ich derjenige in der Beziehung gewesen, der mehr Sex braucht.

In unserer Beziehung mit einer sehr lieben Frau war es zwar schon etwas knapper, aber ich glaube unterm Strich lag mein verlangen immer noch vorn.

oli
*****872 Mann
47 Beiträge
kommt drauf an
Kommt drauf an wie groß die weibliche Lust ist und welcher Art.

Ich behaupte mal, dass ich auch eine relativ große Lust auf Sex habe. Also wenn es nach mir geht kann es ruhig täglich sein z.B. aber bei mehrmals täglich und den klassischen Vaginalverkehr würde ich auch an meine Grenzen kommen.

Andersweitig die Lust der Frau zu stillen , sei es durch Hände oder den Mund etc. sehe ich kein Problem, wenn sie damit glücklich und zufrieden ist. Oder wir kuscheln und sie kümmert sich ein bisschen um sich selbst dabei *g*

Ich sehe mich ja nicht als sexueller Dienstleister, der alleine für die Lustbefriedigung der Frau zuständig ist. Von daher lasse ich mich auch nicht unter Druck setzen.
Ich brauche schon sehr viel Sex, aber auch meine Freundin. Wir haben jeden Tag Sex und überfordert hat mich ihre Lust noch nie.
******Van Frau
18 Beiträge
Vorgekommen ist es schon mehr als einmal...
...und die Männer haben "nicht durchgehalten". Ich liebe lange Sexspiele, aber es ist ja auch nicht immer die Zeit dafür. Eine schnelle Aktion kann ja guter Ersatz sein, aber der ein oder andere stieß in der Vergangenheit an seine Grenzen. Jedoch muss ich auch gestehen, dass es Männer gibt, die sehr ausdauernd bzw. schnell für einen weiteren Durchgang bereit sind.

Glücklicherweise hatte ich schon Situation bzw. Partnerschaften, wo durch mehrere Sexpartner diese Problematik umgangen wurde. Aber dafür müssen natürlich entsprechende Toleranzen vorhanden sein.
Ist es
nicht was geiles, wunderbares, wenn die Frau soviel Lust hat, empfindet, und sich wünscht, es auszuleben, auszukosten
Ich für mich - habe sehr sehr viel Lust,
Es überfordert mich nicht, sondern macht einfach stolz
lg Pariser42
Schließe mich da mal an....
Hmmm...gespannt, wie ehrlich die Antworten hier tatsächlich ausfallen *zwinker*

Also, ich kenne allein aus meinem Bekanntenkreis nicht nur einen Fall, wo die Jungs mehr oder weniger überfordert den Schwanz eingezogen haben.

Aber dass es immer nur Frauen sind, die nicht so können, wie ihre Partner gern wollen, halte ich wahrlich für ein Gerücht! *g*

Männer sind Feiglinge, ich habe es selbst erlebt. Sie sind dann schnell genervt, wenn man sie oft sehen will.
Ich will dann aber nicht von der Länge des Aktes zu viel/ zu lange. Sondern ich will es eben oft, am liebsten tgl. und das wird den meisten dann doch irgend wann zu viel.
Ich musste mir auch schon anhören, er sei doch keine Maschine...blabla.
Dass Männer immer können und wollen halte ich deswegen für ein Ammenmärchen.
Können und wollen sollte man aber auch unterscheiden
Du weisst aber sicher
...dass viele gerade damit herum protzen

Können und wollen sollte man aber auch unterscheiden

sie können immer *zwinker* ok wollen bleibt ab und zu auch auf der Strecke ;-)...
können aber auch *zwinker*
****nah Frau
1.739 Beiträge
@ blond..
...GENAU!

Ich kann mich dir nur anschließen - und jeden Satz unterstreichen - danke, besser hätte ich es hier auch nicht posten können.

*floet*
@Ahja_Baerli
Dass ein Mann an seine eigenen Grenzen stößt und hilflos vor all dieser weiblichen Lust steht und nicht weiß, wie er das alles befriedigen soll?

Eure Meinungen sind gefragt *g*

Ja, ich bin schon an meine Grenzen gestoßen, auch wenn ich nach der Statistik weitab der Norm, der anderen Mitglieder hier zu liegen scheine *zwinker*

Eine Ex-Bekannte von mir brauchte es sehr oft am Tag. Es war eine Wochenendbeziehung und dieses Mis....ück laugte mich komplett aus.
Das ganze Wochenende hatten wir Sex, täglich 4 - 5 Mal.

Nachfolgendes gibt es bestimmt auch, aber bei einer 7-Tage-Woche lässt sich die sexuelle Aktivität "einteilen", so das Überstunden zum Kräfte sammeln genutzt werden können - und immer viel Sellerie essen *zwinker*

Es soll schon von Fälle gegeben haben ..... wo der Mann lieber dem trautem Heim fern blieb, da er wusste Sie wartet auf ihn.

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

Ganz einfach Nööö!!

Eher das Gegenteil überfordert.
Wie befriedige ich ihre Lust
Wenn ich meinen Partner kenne und weiß wie ich ihn berfriedigen kann, dann kann mich ihre Gier auch nicht entmutigen. Aber wie stehts mit der Unbekannten? Reiche ich ihr aus oder ist sie da ganz anderes gewöhnt?
Schwupps und schon fühlt man sich unter Druck und dann läufts auch nicht.
Eher das Gegenteil überfordert.

Unterforderung überfordert, auch eine interessante These *schock*
Also entweder...
sind unsere Herren hier alles tolle Hengste oder einige leiden an Selbstüberschätzung. Wenn man sich die Zahlen ansieht.
Bzw. sie haben ihre Meisterin noch nicht gefunden *ja*
Wer weiß ...
sind unsere Herren hier alles tolle Hengste oder einige leiden an Selbstüberschätzung. Wenn man sich die Zahlen ansieht.
Bzw. sie haben ihre Meisterin noch nicht gefunden

Die überzeugten Singles suchen Dich eh nicht *smile*
Das war auch nicht....
Die überzeugten Singles suchen Dich eh nicht

die Absicht meines Beitrages, zurück zum Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.