Ich habe nur die ersten zwei und die letzte Seite gelesen. Irgendwo stand was von mindestens jeden zweiten Tag. Grundlegend ist das wohl okay (Gerne täglich
), wobei das denke ich auch stark durch den "sonstigen Auslastungsgrad" (Stressoren), die Art und Dauer der Beziehung, die menschliche Passung etc. mitbestimmt wird.
Wünschenswert ist, wenn Frau sich überhaupt ihrer Lust bewusst ist, das zu artikulieren und auch auszuleben weiß. Gibt nichts Schlimmeres als wenn man das Gefühl hat immer als Mann ankommen zu müssen
Solange es nicht zwanghaft (Immer jeden Tag!) und dauerhaft exzessiv (Mindestens vier Mal!) ist, sondern man die Lust gemeinsam aus- und erlebt, nutzt und die "Zyklen" einigermaßen synchron laufen
Mir fällt dazu eine kleine, nette Anekdote ein, die mit einem "High Five" im Bett endete... Hach ja
Solange sich sexuell aktive/bewusste Frauen nicht wie die Axt im Walde benehmen, wie das manche Männer tun, ist das wohl für beide Seiten absolut gewinnbringend. Zur Not hat auch die Frau zwei gesunde Hände und/oder kann ihre Libido anderweitig schöpferisch nutzen oder im schlimmsten Fall eben Sport machen.