Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
Leiden an
Selbstüberschätzung

kann ich jetzt irgendwie nicht bestätigen *ggg*

Aber immortals Einwand sollte Frau nicht außer Acht lassen *zwinker*

Können und wollen sollte man aber auch unterscheiden

Unterforderung überfordert, auch eine interessante These
Warum? Es ist doch wie im Job - Unterforderung ist gleich destruktiv wie Überforderung!
Warum? Es ist doch wie im Job - Unterforderung ist gleich destruktiv wie Überforderung!

Arbeit und Sexualität auf eine Ebene stellen *skeptisch*
Ist das Dein Ernst?
Noch nie was von Beziehungsarbeit gehört? *gruebel*
Noch nie was von Beziehungsarbeit gehört?

Nein *nixweiss*

Für mich in meine Beziehung gibt es weder Arbeit, Langeweile, noch Stress, sonst befände ich mich nicht in DIESER *zwinker*

Könnte mir denken, was Du meinst, Du hast Arbeit damit, die weiblich Lust Deiner Partnerin zu befriedigen, wobei ich immer noch davon ausgehe, dass Du Arbeit und Sex nicht auf eine Ebene stellst. *oh*

Nix für ungut
Ach ..
Du hast Arbeit damit, die weiblich Lust

von wem auch immer

zu befriedigen

jetzt bekommt doch die Aussage "Liebling, ich muss länger arbeiten" wieder eine ganz andere Bedeutung *zwinker*
@Fitzchen_2011
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen und von Dir nach deinen Bedürfnissen zusammen geschmiedet.

Darauf werde ich nicht antworten ...
wird ..
nicht antworten .. Danke dafür, wer auch immer für diese Eingebung verantwortlich ist
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich meinen Partner kenne und weiß wie ich ihn berfriedigen kann, dann kann mich ihre Gier auch nicht entmutigen.

Das läuft eher genau anders herum.

Am Anfang ist das neu und spannend, da hat Mann selber auch viel Lust.

Später mit der Zeit, wenn für die Frau der Sex immer besser wird, dann beginnt das schleichend zu einer Belastung zu werden.

Gefällt einem Mann schon beim ersten Sex nicht die Lust der Frau, dann passt es einfach nur nicht zusammen.
*******n10 Mann
8 Beiträge
wie alles im Bereich der Sexualität ist es auch hier individuell sehr verschieden. Für mich gilt: weniger ist mehr, gilt sowohl für die Frau als auch den Mann!
kommt drauf an
Die Beziehung zu meiner letzten Freundin war rein sexuell geprägt. Es lag an ihrem unersättlichen Hunger "nach mehr". Ich fand das das erste Jahr sehr reizvoll, da wir sehr viel ausprobiert haben. Von der Umkleidekabine im Schwimmbad bis zum Gangbang und was alles dazwischen liegt.
Im Nachhinein ist mir erst klar geworden, warum das auf Dauer nicht gut gehen konnte. Ich bezeichne mich selbst als sexuell sehr aktiv, doch wie man feststellt, besteht das Leben nicht nur daraus. Es ist ein sicher wichtiger Teil davon. Aber eben nur ein Teil.
Nach zwei Jahren haben wir uns im Guten getrennt.
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich.
Meiner Erfahrung nach überfordert es viele Männer...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich.
Meiner Erfahrung nach überfordert es viele Männer...

Man darf nicht vergessen

• es gibt nicht so wahnsinnig viele sexuell fordernde Frau ( hat nichts mit Interesse am Sex zutun )

• dementsprechend werden auch nicht alle Männer wissen worüber Sie abgestimmt haben.

*gg* vorstellen kann man sich ja vieles, doch in der Realität sieht das meistens völlig anders aus.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
und
man darf nicht vergessen, dass kaum ein mann gerne zugeben wird nicht immer_geil, omni_potent und irgend_wie übERfordert zu sein ^^
**ja Frau
3.030 Beiträge
und
man darf nicht vergessen, dass kaum ein mann gerne zugeben wird nicht immer_geil, omni_potent und irgend_wie übERfordert zu sein ^^

Na ja es gibt schon Männer ( evtl. die, die das schon mal erlebt haben wie es ist ) die sagen : oh ne so bist Du drauf ..... nein danke.

Doch die meisten sagen : kein Problem ..... und haben dann irgendwann doch eins, mit der Art der Frau.
@*******erli

Das kann natürlich sein...von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.
Ich denke mal das sich viele an der Abstimmung beteiligt haben ohne zu wissen wovon Sie da überhaupt reden, also ohne eigene Erfahrungen. Das Ergebnis dürfte wohl sonst etwas anders ausfallen....
**ja Frau
3.030 Beiträge
Das Ergebnis dürfte wohl sonst etwas anders ausfallen....

genau so ist es
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich habe nur die ersten zwei und die letzte Seite gelesen. Irgendwo stand was von mindestens jeden zweiten Tag. Grundlegend ist das wohl okay (Gerne täglich *lach* ), wobei das denke ich auch stark durch den "sonstigen Auslastungsgrad" (Stressoren), die Art und Dauer der Beziehung, die menschliche Passung etc. mitbestimmt wird.

Wünschenswert ist, wenn Frau sich überhaupt ihrer Lust bewusst ist, das zu artikulieren und auch auszuleben weiß. Gibt nichts Schlimmeres als wenn man das Gefühl hat immer als Mann ankommen zu müssen *roll* Solange es nicht zwanghaft (Immer jeden Tag!) und dauerhaft exzessiv (Mindestens vier Mal!) ist, sondern man die Lust gemeinsam aus- und erlebt, nutzt und die "Zyklen" einigermaßen synchron laufen *bravo* Mir fällt dazu eine kleine, nette Anekdote ein, die mit einem "High Five" im Bett endete... Hach ja *lach*

Solange sich sexuell aktive/bewusste Frauen nicht wie die Axt im Walde benehmen, wie das manche Männer tun, ist das wohl für beide Seiten absolut gewinnbringend. Zur Not hat auch die Frau zwei gesunde Hände und/oder kann ihre Libido anderweitig schöpferisch nutzen oder im schlimmsten Fall eben Sport machen.
******ool Frau
31.610 Beiträge
dett iss für frauen
oder im schlimmsten Fall eben Sport machen.

keine lösung ...

mann baut durch sport testosteron und damit auch be_gier_de ab ... frau nicht. ...
Hm. Viele Männer haben Probleme durchzuhalten, wenn eine Frau beim Sex wirklich Lust hat. Eine Frau, die wirklich Lust auslebt - was für den Mann spürbar ist - i s t eine Herausforderung. Der Intensität Stand zu halten ist schwierig.
@********nder

Schau doch noch mal hier: Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

Und auf das darauf folgende Post von Anja (Ahja_Baerli), die ja die TE ist.

Es geht also nicht um
[...]mindestens jeden zweiten Tag.

Sondern schon um ein wenig mehr als das. *zwinker*
Ich gehe mal davon aus, das man hier ein 65% iges Nein auf diese Frage bekommt, da sich hier im Joyclub ja zu 99% sexuell interessierte, evtl sogar "aktuell unterversorgte" Männer bewegen, die nur davon träumen mal wieder richtig rangenommen zu werden.
Und das soll keine Beleidigung sein, sondern ich leite es einfach mal von meinem "Zustand" bei Anmeldung ab...:-)

Allerdings gibt es im "echten" Leben genug Menschen, Männer sowie Frauen, die Sex eher als "Muss" wie als Genuss bezeichnen, denen evtl. 1-2x Sex die Woche/ vllt. sogar im Monat reicht.

Ich hab keine Ahnung, wie anstrengend Sex für Körper und Psyche eines Mannes sind, aber mit 1-2x täglich und das nicht nur mal am WE war bisher jeder überfordert.
**ja Frau
3.030 Beiträge
(Gerne täglich *lach* )

Lange Er sollte sehrrrrrrr langeeeeeeeeeee durchhalten können.

Falls nun kommt .... Er hat ja 2 Hände *gg* klar doch, nur auch die erlahmen ziemlich schnell.

Ist ja kein Loch ohne Gegendruck.

Diese Frauen befinden sich sozusagen lange Zeit auf Hochtouren.

Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.

Lieber einmal die Woche richtig, als 10 mal die Woche Kurzvisiten.
******ool Frau
31.610 Beiträge
das sehe ich anders
Diese Frauen befinden sich sozusagen lange Zeit auf Hochtouren.

Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.

Lieber einmal die Woche richtig, als 10 mal die Woche Kurzvisiten.

aus meiner sicht ist es ein sowohl als auch ...

ich war mal mit DEM stud zusammen, der tatsächlich 4x täglich/7 tage die woche 6 wollte ... da tritt dann eine gewisse gewöhnung/sucht auch bei mir ein, so dass ich das nach der trennung ziemlich vermisst habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.