Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15637 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14095 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.030 Beiträge
Klar es sind zig Varianten möglich.

Dasselbe Problem anders herum, ergibt sich auch sicherlich für Männer.

Dass ein Mann an seine eigenen Grenzen stößt und hilflos vor all dieser weiblichen Lust steht und nicht weiß, wie er das alles befriedigen soll?

Das war meine Eingangsfrage.

wobei die Frage

Ich hab keine Ahnung, wie anstrengend Sex für Körper und Psyche eines Mannes sind,

auch sehr interessant ist.
...es kommt auf die Frau an, wie verlockend sie ist und wie viel sie unter "genug Sex" versteht.
Das auch Männer nicht immer können bzw. wollen ist nix Besonderes, unter Streß oder Jobproblemen hat kaum einer den Kopf frei um jetzt zu vögeln.
Wenn man dann eine hat die gleich nörgelt weil sie aber jetzt trotzdem dreimal am Tag Sex braucht und will, nicht versteht er KANN aber aber nicht einfach abschalten, wird es in einer monogamen Beziehung schwierig.
Sie kann ja nix für ihre Geilheit, aber ihn unter Druck zu setzen gefälligst seinen "Mann" zu stehen gibt IHM ein verdammt dummes Gefühl.
Das sie IHN auf ein Lustobjekt reduziert und wenn er wirklich Gefühle für sie hat, verletzt sie ihn verdammt.
Zu "guten Zeiten" kommt es auch noch drauf an ob man sie wirklich begehrt und wie gut sie verführen kann.
Es muss halt passen, aber das ist ja immer so.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
hoppla
Das auch Männer nicht immer können bzw. wollen ist nix Besonderes, unter Streß oder Jobproblemen hat kaum einer den Kopf frei um jetzt zu vögeln.
Wenn man dann eine hat die gleich nörgelt weil sie aber jetzt trotzdem dreimal am Tag Sex braucht und will, nicht versteht er KANN aber aber nicht einfach abschalten, wird es in einer monogamen Beziehung schwierig.
Sie kann ja nix für ihre Geilheit, aber ihn unter Druck zu setzen gefälligst seinen "Mann" zu stehen gibt IHM ein verdammt dummes Gefühl.
Das sie IHN auf ein Lustobjekt reduziert und wenn er wirklich Gefühle für sie hat, verletzt sie ihn verdammt.

vertausche die rollen und Du hast das, worüber sich so einige frauen beschweren

disclaimer: *nein* ich nicht!
Da ist von beiden Seiten sehr viel Kommunikation und Verständnis für den Partner notwendig und Grundvoraussetzung für ein beiderseitig positives Ergebnis...
**ja Frau
3.030 Beiträge

Ob Sie ihn immer verletzt ? Oder Sein Anspruch an sich selbst *nachdenk*

Da ist von beiden Seiten sehr viel Kommunikation und Verständnis für den Partner notwendig und Grundvoraussetzung für ein beiderseitig positives Ergebnis...

Sex mit Rücksicht und Gleichberechtigung sozusagen ?

Ob rein logisches Verständnis, Sexlust abflauen läßt ?

Müßten Frauen dann sagen Sie lieben egoistischen Sex ?

Oder Sex mit dem Holzhammer ?
..wer sich beweisen will durch Sex wie toll er doch ist, der hat sich dann natürlich selber in eine blöde Lage gebracht.
Wenn Supermann dann mal nicht kann, aus den genannten Gründen, dumm.
Andererseits gibt es halt Frauen die dort egoistisch nur IHREN Fick haben wollen, die es nicht interessiert wie es ihm geht.
Zeit zu gehen bedeutet das.
**ja Frau
3.030 Beiträge
..wer sich beweisen will durch Sex wie toll er doch ist, der hat sich dann natürlich selber in eine blöde Lage gebracht.
Wenn Supermann dann mal nicht kann, aus den genannten Gründen, dumm.

Eine interessant Sichtweise, wenn ich auch nicht verstehe was sexuelle Lust mit sich beweisen wollen zutun hat.
naja, man(n) kann es wirklich brauchen weil es echte Geilheit ist oder weil er zeigen will was für ein toller Hecht er ist.
**ja Frau
3.030 Beiträge
naja, man(n) kann es wirklich brauchen weil es echte Geilheit ist oder weil er zeigen will was für ein toller Hecht er ist.

Ja das klingt logisch, nur es geht ja um weibliche Lust.

Von daher kam ich ins grübeln.

Gut Miss Coolman mag es auch geben, keine Frage.
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich denke, viele Männer sind nicht von dem Verlangen nach viel Sex überfordert, sondern eher von dem Verlangen nach viel GUTEM Sex!
Die '"Pit-Stop-Nummer" (rauf-rein-raus-runter) oder ein Quicky geht doch bei den meisten Männern fast immer, aber wie sieht's aus mit "qualitativ hochwertigem" Sex"? Kann man(n) dieser Anforderung immer und ständig nachkommen? DAS glaube ich nicht! *nene*

Sicher wollen nicht alle Frauen immer den ultimativ besten Sex bei jedem Mal, es darf auch mal schnell gehen, aber im Durchschnitt will frau doch nicht nur "oft", sondern "oft und guten" Sex haben. *smile*

Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem: Wie oft haben wir schon von Männern gehört, dass ihre Frau keine Lust mehr habe, mit ihnen zu schlafen. Deshalb müssten sie auch "fremdgehen". *aua* Doch wenn man dann mit diesen Männer Sex hat oder sie dabei beobachtet, wird einem sehr schnell klar, warum deren Frauen keine Lust mehr haben: viele sind einfallslos, zu schnell und einfach langweilig im Bett ... *traurig*

Ich habe auch gern oft Sex, und manchmal behauptet mein Mann, ich sei unersättlich *gg*, aber im Grunde geht mir Qualität über Quantiät!
Ich werde lieber einmal in Grund und Boden gevögelt, als mehrmals die "2-Minuten-Nummer" schieben zu müssen! *umpf*

Was jetzt aber nicht heißten soll: Lieber einmal die Woche tollen als mehrmals die Woche langweiligen Sex! So auch nicht! *nono*
Mehrmals die Woche toller Sex ist schon klasse ... *zwinker*
Und schon wären wir wieder bei den (zu?) hohen Ansprüchen der Frauen an die Männerwelt! *lol*

LG, Thova (w)
**ja Frau
3.030 Beiträge
Und darin liegt meiner Meinung nach das Problem: Wie oft haben wir schon von Männern gehört, dass ihre Frau keine Lust mehr habe, mit ihnen zu schlafen. Deshalb müssten sie auch "fremdgehen". *aua* Doch wenn man dann mit diesen Männer Sex hat oder sie dabei beobachtet, wird einem sehr schnell klar, warum deren Frauen keine Lust mehr haben: viele sind einfallslos, zu schnell und einfach langweilig im Bett ... *traurig*

Wird mit den betreffenden Männern das klar angesprochen ...

Ich empfinde das du beim Sex einfallslos handelst, weil...

Auf mich wirkst du langweilig beim Sex, weil ....

Es gibt Methoden wie du länger brauchst zum Erguss beim Sex.

Wird das besprochen ?
***va Paar
1.031 Beiträge
Eben nicht!!! Sie sprechen mit ihren Frauen nicht darüber, wir haben sie gefragt. *oh*

Andererseits ist es - meiner Meinung nach - nicht an mir, sie in der Beziehung zu "therapieren'", zu "missionieren" - was auch immer!
Einige Männer können mit der Lust einer Frau gar nichts anfangen bzw. wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Für sie besteht Sex aus reinem "Gerammel", und: wenn sie fertig - dann Sex zuende! *kopfklatsch*

Glücklicherweise sind unsere ("Sex-) Freunde/-Freundinnen (blöder Begriff, aber ich nenn' sie der besseren Verständlichkeit halber mal so!) eben nicht so drauf, und der Sex mit ihnen macht immer sehr viel Spaß, ist "ausdaudernd" und dadurch eben auch entsprechend befriedigend! *bravo*

LG, Thova (w)
**ja Frau
3.030 Beiträge
Eben nicht!!! Sie sprechen mit ihren Frauen nicht darüber, wir haben sie gefragt. *oh*

ok
Doch ob die Frauen mit Ihnen reden ?

Es wird wohl beidseitig eine Sprachlosigkeit herrschen.

Andererseits ist es - meiner Meinung nach - nicht an mir, sie in der Beziehung zu "therapieren'", zu "missionieren" - was auch immer!

Nein sicherlich kein muss, aber ein kann.

Manchmal genügt wenig, um großes in Gang zu setzen.

Aber sicherlich müßt Ihr oder andere Menschen das nicht tun, wenn sie es nicht möchten.

Wenn der jedoch so rum turnen würde, könnte ich mir ein Stop das geht so nicht, nicht verkneifen.

Da liegt wohl eher das Hauptproblem.
***va Paar
1.031 Beiträge
Doch ob die Frauen mit Ihnen reden ?

Das wissen wir nicht ... *nixweiss*

Manchmal genügt wenig, um großes in Gang zu setzen.

Das stimmt, und bei Menschen, die uns am Herzen liegen oder die wir (sehr) mögen, würden wir dies auch tun, aber bei einmaligen Treffen privat oder im Club ist das nicht ganz unsere Baustelle - finden wir!

LG, Thova (w)
***va Paar
1.031 Beiträge
Nachtrag

Da liegt wohl eher das Hauptproblem.

Das denken wir auch ...

LG, Thova (w)
**ja Frau
3.030 Beiträge
Das stimmt, und bei Menschen, die uns am Herzen liegen oder die wir (sehr) mögen, würden wir dies auch tun, aber bei einmaligen Treffen privat oder im Club ist das nicht ganz unsere Baustelle - finden wir!

völlig verständlich in solch einer Situation *g* es sollte kein Angriff sein *nein*
***va Paar
1.031 Beiträge
völlig verständlich in solch einer Situation es sollte kein Angriff sein

Nee, so hab' ich das auch nicht aufgefasst!! *smile*
Ist nur meine persönlich Meinung zu dem Thema ...

LG, Thova (w)
********nner Mann
4.902 Beiträge
Nun ja...
ich weiß nicht, ob die Hopplaschonfertig-Effekte nicht tatsächlich auch durch eine gewisse Unterforderung mit dem damit einhergehenden Überdruckausgelöst werden.

Wenn Mann tatsächlich täglich das Murmeltier grüßen darf/kann/soll, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn dieser nicht aus ureigenem Interesse mal neue Techniken, außergewöhnliche Spielchen etc. einfließen lassen mag.
Denn wenn sich durch regelmäßige Einlagen der Überdruck nicht aufbaut, sich vielmehr eine gewisse Routine einstellt, dann muss Mann ja auch sehen, dass die Stimmung oben bleibt und die sexuelle Erregung auch das gewünschte Ausmaß erreicht.
Ich habe bei mir (ich würd mich mal als annähernd aus- aber sicher nicht überlastet bezeichnen) im Lauf der Jahre festgestellt, dass ich bisweilen nicht einfach so mal eben nen Abgang haben kann. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die quantitativ geforderten Männer in aller Regel auch qualitative Fortschritte im Sinne weiblicher Vorstellungen machen. Denn wenn Mann sein Vorspiel und seine Zeit beim Akt braucht, um überhaupt einen Höhepunkt zu erreichen, dann kann er diesen bei Bedarf locker ein wenig zurückhalten und das Liebesspiel in der Intensität variieren etc.

Vielleicht sollten die unzufriedenen Damen den Herrn, der sich unausgelastet fühlt, einfach öfter antanzen lassen, dann verbessert sich sein Handicap, sie haben mehr vom Sex, daher auch öfter Lust (weils einfach schön ist und gut tut) und der Partner leidet nicht an chronisch zu geringer Auslastung.

Wobei das den Effekt "am Anfang toll, später als unangenehm empfunden" natürlich nicht erklären kann. Das lässt sich in meinen Augen nur dadurch erklären, dass im Rahmen einer gewissen Gewöhnung die Aufregung, ergo die Erregbarkeit abnimmt... wenn es dann immer "schneller, fester, länger!" heißt, dann wirkt das irgendwann eher wie ein Pflichttraining, nicht wie ein Punktspiel.

Ich hatte ja oben schon mal in diese Richtung argumentiert: Es ist an der sexuell aktiven Frau, ihr Begehr auch ganz besonders an der Person des Partners festzumachen und ihm Befriedigung zu schenken, weil sie ihm signalisiert, wie wunderbar er ihre Bedürfnisse bedient. Wenn Mann eher das Gefühl hat, dass die Partnerin mehr "es" als ihn braucht, hat er vielleicht weniger Lust auf 100 Liegestütz mit Klatschen "as usual". Ich bin der Überzeugung, dass guter Zuspruch im Sinne von "ich kanns kaum erwarten, DICH nachher zu spüren!" eine andere motivierende Wirkung erzielt als die Feststellung, dass man es dringend brauche und daher noch ein Einsatz fällig werden dürfte.

Das Gefühl, jemanden im wahrsten Sinne des Wortes beglücken zu können, führt in meinen Augen dazu, dass selbst eine gewisse Routine der Freude am Sex keinen Abbruch tut. Weil dieser Selbstbestätigungskick einen gewissen Suchtfaktor hat...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Was bringt das ganze Gerede,
wenn es doch an Fingerfertigkeit und Empathie mangelt ?

Zumal, Frau kann sabbeln wie sie will,
so ein Gesabbel nützt nix, wenn es auf taube Ohren oder
Ohren mit " Unverständnis" stößt.
Auch wenn taub und unverständig aus reiner Bequermlichkeit geboren.

Fazit :
Zu gutem Sex ( eh individuelle Empfindungssache was das ist)
gehören immer 2.

Noch ein unerquicklicher Spruch hinzugesetzt:
Wer sich selbst beim onanieren langweilt, kann sicher sein auch auf andere langweilig zu wirken.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
bekommt ER auch ein zuckerle
Ich bin der Überzeugung, dass guter Zuspruch im Sinne von "ich kanns kaum erwarten, DICH nachher zu spüren!" eine andere motivierende Wirkung erzielt als die Feststellung, dass man es dringend brauche und daher noch ein Einsatz fällig werden dürfte.

wenn er brav (und befriedigend) männchen gemacht hat? ^^

scnr
**ja Frau
3.030 Beiträge

stimmt wohl, wer nichts hören oder lernen will, dem ist nicht zu helfen.
stimmt wohl, wer nichts hören oder lernen will, dem ist nicht zu helfen.

Was eindeutig für beide Seiten gilt!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Klar, Geschlechtsunabhängig.
Wenn da 2 nicht zusammekommen, warum auch immer,
kann man das nur unter "paßt nicht" ad Acta legen.

Aber deswegen kann man ja dennoch " gut Freund" miteinander sein.
***va Paar
1.031 Beiträge
@Lustgewinner
Du hast sicher Recht mit Deinen Ausführungen, nur gibt es da ein "klitzekleines Problem":

Wenn Mann tatsächlich täglich das Murmeltier grüßen darf/kann/soll, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn dieser nicht aus ureigenem Interesse mal neue Techniken, außergewöhnliche Spielchen etc. einfließen lassen mag.
Denn wenn sich durch regelmäßige Einlagen der Überdruck nicht aufbaut, sich vielmehr eine gewisse Routine einstellt, dann muss Mann ja auch sehen, dass die Stimmung oben bleibt und die sexuelle Erregung auch das gewünschte Ausmaß erreicht.

So sollte es sein, aber viele Männer sind dann doch der Meinung, dass eine evtl. Unlust etc. ganz und gar nicht an ihnen liegt, sondern an der Frau und suchen sich flugs 'ne andere oder eine Affäre. Da sie sich für den fleischgewordenen Traum aller Frauen halten, kommen sie gar nicht auf die Idee, dass es an ihnen liegen könnte, wenn es im Bett nicht mehr so richtig läuft oder sich Unlust breit macht!

Es ist an der sexuell aktiven Frau, ihr Begehr auch ganz besonders an der Person des Partners festzumachen und ihm Befriedigung zu schenken, weil sie ihm signalisiert, wie wunderbar er ihre Bedürfnisse bedient.

Und wenn das eben nicht der Fall ist?? Viele Frauen ziehen sich dann zurück und verzichten lieber ganz auf Sex, als die immer gleiche "Pit-Stop-Nummer" "ertragen" zu müssen. Und die Männer denken dann, sie will ja nicht mehr, also hol' ich mir meine Befriedigung anderswo.
Hier würde reden helfen, aber das scheint den Betreffenden ja irgendwie nicht einzufallen ...

Was bringt das ganze Gerede,
wenn es doch an Fingerfertigkeit und Empathie mangelt ?

Und da haben wir dann schon das nächste Problem ...

LG, Thova (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.