Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14097 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich würde das nicht so abtun...
wenn Mann mal das Experiment macht und sich über eine gewisse Zeit zurücklegt und mit "Nimm Dir, was Du brauchst" immer der Dame den schweißtreibenden Teil der Nummer überlässt, kanns passieren, dass die auch ab und an mal keine Lust auf 200 tiefe Kniebeugen o.ä. hat.

Es ist nun mal so, dass längere nachdrückliche Nummern einfach anstrengend sind. Ich muss mich da oft deutlich mehr verausgaben als beim Waldlauf oder so. Meist wird aber erwartet, dass der Herr die Arbeit macht und da ist Mann evtl. auch mal bequem. Mich würde mal interessieren, ob die Partner von Frauen, die hohe Ansprüche an Qualität und Quantität stellen, bisweilen nicht lieber zur Handarbeit übergehen und sich erleichtern, statt wieder den hohen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.
Da ist es einfach eine Kunst, die Motivation hochzuhalten. Ob mit Zuckerchen, Bierchen oder einfach mit Egostreicheln... wer alles nur als selbstverständlich fordert, der bekommt oft nicht das, wonach ihm der Sinn steht.

Reden ist natürlich immer der goldene Weg. Solange beide die selbe Sprache sprechen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Leute beim Versuch, ein heißes Eisen nicht zu direkt anzupacken, derart um das selbige herumgeredet haben, dass beide Seiten zwei völlig unterschiedliche Bewertungen der Unterredung vorgenommen haben, statt gemeinsam zum gleichen Ergebnis zu kommen... auch da gilt: wer unzufrieden ist, sollte das zum Ausdruck bringen. Aber eher als Wunsch und nicht als Forderung.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob die Partner von Frauen, die hohe Ansprüche an Qualität und Quantität stellen, bisweilen nicht lieber zur Handarbeit übergehen und sich erleichtern, statt wieder den hohen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.

Was sind denn " hohe Ansprüche" ?

Was genau soll Frau darunter verstehen,
was Mann als " hohen an ihn gestellten Anspruch " empfindet ?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Leute beim Versuch, ein heißes Eisen nicht zu direkt anzupacken, derart um das selbige herumgeredet haben, dass beide Seiten zwei völlig unterschiedliche Bewertungen der Unterredung vorgenommen haben,

Das "Risiko" einer jeden Kommunikation, dass man evtl. aneinander vorbeiredet.

" Um den heißen Brei reden" oder der Versuch " von hinten auf die Doofe durch kalte Küche" zu kommen, dürfte auch Geschlechtsunabhängig sein.

Wobei , wenn Frau mit Frau spricht das doch ein wenig anders sein dürfte, weil " Frauen ja such eine Sprache untereinander haben, die
wohl nur auch sie verstehen. Zumindest meine Theorie.
So wie Männer auch eine Sprache untereinander haben, die Frau nicht wirklich verstehen kann* denk.

Was das " heiße Eisen" angeht,
da hab ich schon so manche Flucht erlebt, Männerlicherseits.
Nicht nur bei mir, auch bei meinen Freundinnen.

Wobei Weib das heiße Eisen in der Hand hielt
und der Anblick wohl Fluchtgedanken bei Mann verursachte.
*g*
Wobei , wenn Frau mit Frau spricht das doch ein wenig anders sein dürfte, weil " Frauen ja such eine Sprache untereinander haben, die
wohl nur auch sie verstehen. Zumindest meine Theorie.
So wie Männer auch eine Sprache untereinander haben, die Frau nicht wirklich verstehen kann* denk.

Eine wirklich interessante Theorie

Was das " heiße Eisen" angeht,
da hab ich schon so manche Flucht erlebt, Männerlicherseits.
Nicht nur bei mir, auch bei meinen Freundinnen.

Das gibt es anders herum ebenfalls...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Das gibt es anders herum ebenfalls...

Jupp,
zuemist erleb ich das dann wenn das heiße Eisen sich Schw..*piepzensiert* nennt
und unverhofft (gleichzusetzen mit unerwünscht)dem Weibe zu nahe kommt.
Kann zuweilen in Swingerclubs oder auf SM -Spielpartys passieren.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Zusatz
Gilt für " fremde Eisen", die Frau nicht heiß findet.
Mit dem sie nicht im persönlichen bezug steht und auch nicht am
unvermittelten Entstehen eines persönlichen Bezuges interessiert ist.
***va Paar
1.031 Beiträge
@Lustgewinner
Und wieder gebe ich Dir Recht! Aber

Meist wird aber erwartet, dass der Herr die Arbeit macht

Das sehe ich anders, denn bei uns und unseren Freunden ist das nicht so!

Wenn jedoch dieser "Zustand"

wenn Mann mal das Experiment macht und sich über eine gewisse Zeit zurücklegt und mit "Nimm Dir, was Du brauchst" immer der Dame den schweißtreibenden Teil der Nummer überlässt,

kein Experiment mehr ist, sondern ein Dauerzustand, dann läuft da irgendetwas gewaltig falsch - auf beiden Seiten!

Reden ist natürlich immer der goldene Weg. Solange beide die selbe Sprache sprechen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass die Leute beim Versuch, ein heißes Eisen nicht zu direkt anzupacken, derart um das selbige herumgeredet haben, dass beide Seiten zwei völlig unterschiedliche Bewertungen der Unterredung vorgenommen haben, statt gemeinsam zum gleichen Ergebnis zu kommen... auch da gilt: wer unzufrieden ist, sollte das zum Ausdruck bringen. Aber eher als Wunsch und nicht als Forderung.

So sieht's (leider) aus!

LG, Thova (w)
********nder Mann
2.896 Beiträge
****hi:
Schau doch noch mal hier: Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

Und auf das darauf folgende Post von Anja (Ahja_Baerli), die ja die TE ist.

Es geht also nicht um
[...]mindestens jeden zweiten Tag.

Sondern schon um ein wenig mehr als das. *zwinker*

**ja:
Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.

Lieber einmal die Woche richtig, als 10 mal die Woche Kurzvisiten.

Ah ja. Nimmt man "Überfordert dich weibliche sexuelle Lust, die wesentlich ausgeprägter ist als deine eigene?!" als Thema, so lautet die (allgemeine) Antwort wohl: "Ja, ab einem gewissen Niveau."

Ansonsten bin und bleibe ich beim Thema "Passung", was ja leider nicht zitiert wurde. Mit der richtigen (bzw. einer passenden) Frau verbringe ich problemlos (Beachte: Rahmenbedingungen.) Tage im Bett. Vier bis sechs Stunden "Vor"spiel, fünf Stunden später aufstehen als geplant, nur um kurz was zu essen und danach unsäglicherweise wieder übereinander herzufallen zu müssen/wollen. Vier Stunden Schlaf pro Nacht, die reichen, Tage, die verfliegen, Luft und Liebe etc. pp. Gewissermaßen schockierend, wenn man bedenkt, wie verkopft, vernünftig und "unsportlich" ich eigentlich bin, und dass es Zeiten gab, in denen ich mich für asexuell gehalten habe *lach* ("High Five, Körper.")

Gleichzeitig gab's auch Frauen, wo... naja, reden wir nicht darüber. Bisher hatte ich noch nicht das Gefühl bei einer Frau überfordert zu sein. Weder qualitativ, noch quantitativ. Eher umgekehrt.

Ansonsten bin ich grundlegend ein Freund verbaler Kommunikation. Und selbst, sollte ich irgendwann mal quantitativ oder qualitativ überfordert sein: "Hey, großartig, wieder eine Gelegenheit dazu zu lernen." Mir ist ein zu hoher Anspruch beim Sex lieber als ein zu niedriger. (Voraussetzung, man bekommt die Zeit und den Raum sich zu entwickeln und wird nicht "niedergemacht". Aber wer sich derart aufführt... *nein* ) Und solange Frau nicht nur fordern/verlangen, sondern selbst auch bedienen und liefern kann (und will)... there we go.

Kommunikation. Ich denke nicht, dass es an zu viel Lust der Frau (oder des Mannes) scheitert, sondern an fehlender oder unpassender Kommunikation. Hach ja - andere Geschichte(n).
***va Paar
1.031 Beiträge
Ansonsten bin ich grundlegend ein Freund verbaler Kommunikation. Und selbst, sollte ich irgendwann mal quantitativ oder qualitativ überfordert sein: "Hey, großartig, wieder eine Gelegenheit dazu zu lernen." Mir ist ein zu hoher Anspruch beim Sex lieber als ein zu niedriger. (Voraussetzung, man bekommt die Zeit und den Raum sich zu entwickeln und wird nicht "niedergemacht". Aber wer sich derart aufführt... ) Und solange Frau nicht nur fordern/verlangen, sondern selbst auch bedienen und liefern kann (und will)... there we go.

So sollte man(n) es sehen, aber leider fehlt einigen dafür nicht nur der EQ, sondern auch IQ! Sorry, aber so ist es leider ...

Und solange Frau nicht nur fordern/verlangen, sondern selbst auch bedienen und liefern kann (und will)

Das gilt aber auch für den Mann.

LG, Thova (w)
********nder Mann
2.896 Beiträge
***va:
Das gilt aber auch für den Mann.

Klar. Aber da es hier beim Thema ja um die Befriedigung der sexuellen Lust der Frau geht, wollte ich für meinen Teil darauf hinweisen, dass auch die umgekehrte Betrachtung nicht aus den Augen verloren werden sollte.

Manchmal kommt es mir so vor, als würden Frauen im Zuge der Emanzipation jetzt zum Teil überkompensieren und sich sagen "Die Männer haben uns Jahrhunderte unterdrückt und auf unsere Lust keine Rücksicht genommen, jetzt drehen wir den Spieß um.". Überspitzt und provokant gesagt. Ein Mann ist - per se - nicht dafür auf der Welt die Lust einer Frau zu befriedigen. (Genauso wenig, wie umgekehrt.)

Ich finde es schön und wünschenswert, wenn Frauen einen sexuellen Anspruch erheben und auch äußern, allerdings sollten sie aus meiner Sicht kein 5-Sterne-Menü verlangen, wenn Sie selbst nur das Imbissbudengericht servieren oder meines es würde dem Mann reichen, wenn sie fleißig essen.

Das ist schön, das ist gut, wenn Frau ihre Lust auszukosten und Befriedigigung anzunehmen weiß, aber (mir mittlerweile) zu wenig, wenn es dabei bleibt. Befriedigen und befriedigt werden. Gegenseitige Rücksichtnahme. Was im Falle des Themas vielleicht auch Frau zu der Frage führt: "Wie kann ich dem Mann helfen meinen Hunger zu stillen?" Oder dass er sich nicht überfordert, unsicher und ängstlich fühlt. Und das geht. Nur braucht es dafür eine gewisse Reife (und Kommunikation) von beiden Seiten.

Zumindest, wenn man daran interessiert ist eine längerfristige Beziehung jedweder Art zu pflegen, von der beiden Seiten profitieren, sich entfalten und entwickeln können.
***va Paar
1.031 Beiträge
Das ist schön, das ist gut, wenn Frau ihre Lust auszukosten und Befriedigigung anzunehmen weiß, aber (mir mittlerweile) zu wenig, wenn es dabei bleibt. Befriedigen und befriedigt werden. Gegenseitige Rücksichtnahme. Was im Falle des Themas vielleicht auch Frau zu der Frage führt: "Wie kann ich dem Mann helfen meinen Hunger zu stillen?" Oder dass er sich nicht überfordert, unsicher und ängstlich fühlt. Und das geht. Nur braucht es dafür eine gewisse Reife (und Kommunikation) von beiden Seiten.

Zumindest, wenn man daran interessiert ist eine längerfristige Beziehung jedweder Art zu pflegen, von der beiden Seiten profitieren, sich entfalten und entwickeln können.

*bravo* Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

LG, Thova (w)
Voting!
Ich habe mit "Nein" abgestimmt!

Ich finde es ist vieles beim Sex und bei der Befriedigung der Frau möglich, auch wenn er nicht mehr steht! Finger, Zunge, ...

Ausserdem ist es ja auch immer möglich durch MMF, MMMF oder gar durch GangBang's dafür Sorge zu tragen, dass SIE auf ihre Kosten kommt!
****da Frau
6 Beiträge
Was ist viel ..... lässt sich schwer genau definieren.

Aber ich sag mal .... so als Anhaltspunkt .... hm tja man schaut nicht so auf die Uhr *umpf* so ca. über 20 Minuten am Stück poppen oder länger und mindestens jeden 2. Tag.

so in etwa eben *gg*

Das war die Aussage der TE und wenn ich ehrlich gestehen muss, ist DAS für mich nicht "viel" ... das wäre für mich Normalität. Aber ich habe auch festgestellt, dass es viele Männer verunsichert, wenn man als Frau sagt, man möchte öfter Sex.
****rus Mann
6 Beiträge
Ich habe mit Nein gestimmt.

Vielleicht ist mir das richtige "viel" sexuelle Lust noch nicht unter gekommen. Aber meistens schaffen es die Frauen, das ich die gleich Lust in kurzer Zeit bekomm *g*

LG
**ja Frau
3.030 Beiträge
Aber ich habe auch festgestellt, dass es viele Männer verunsichert, wenn man als Frau sagt, man möchte öfter Sex.

Ich entdecke diese Verunsicherung eher, wenn man von der Dauer her längeren Sex möchte.

Öfter finden die ja noch gut, aber der Wunsch nach Sex der länger andauert, der verunsichert anscheinend oft.

Aber meistens schaffen es die Frauen, das ich die gleich Lust in kurzer Zeit bekomm *g*

Meinst Du damit ... Du passt Deine sexuelle Lust der Frau an ?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Nein, es überfordert mich definitiv nicht. Ich habe so eine Frau "zur Verfügung" und bin seitdem total erleichtert, dass ich scheinbar doch ganz normal bin. Ich hab so oft überlegt, ob ich unnormal bin, weil ich ständig Lust habe, immer im Gegensatz zu meinen Freundinnen. Aber jetzt geht es meinem Schatz genau so. Wenn es doch mal passieren sollte, dass einer von uns aus irgendeinem Grund nicht kann, dann ist das halt so. Dann wird es einfach später nachgeholt.
Warum sollte es mich überfordern, dass sie unstillbare Lust nach mir hat? Das ist das größte Kompliment, was mir eine Frau machen kann, spricht doch für mich.
Und mir geht es genau so mit ihr.
Ich finde es toll so wie es ist und genieße jede Minute.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Das ist das größte Kompliment, was mir eine Frau machen kann, spricht doch für mich.
Und mir geht es genau so mit ihr.
Ich finde es toll so wie es ist und genieße jede Minute.

*spitze* Na das ist ein schönes Kompliment an Deine Frau *bravo*
Danke, lieber Versuchender :)
Ah ja. Nimmt man "Überfordert dich weibliche sexuelle Lust, die wesentlich ausgeprägter ist als deine eigene?!" als Thema, so lautet die (allgemeine) Antwort wohl: "Ja, ab einem gewissen Niveau."

Wer erhellend und befreiend für mich, als ich dann mal einen Partner hatte, der mir locker lächelnd sagte: "Ich weiss jetzt, ich bin nicht so potent wie Du, aber ich sehe es als Herausforderung"

Wenn ich diese Abstimmung mit meinen Erfahrungen vergleiche, scheinen manche den B.Brecht doch nicht zu beherzigen:

"Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken."

Wobei ich hier nicht das Maß an Potenz als "Fehler" empfinde, sondern das mangelnde Stehen zur Unsicherheit in Bezug auf die eigene Potenz. Wobei ich mich da genauso "doof" verhalten habe und versucht, meine "Monster-Potenz" zu verstecken, um niemanden zu verunsichern.

Hmm - da kommt mir ein interessanter Gedanke:
"Wer nicht genügend zu sich steht, dem steht er nicht genug?"
*mrgreen*
Interessante Debatte
Was ist mit zuviel eigentlich gemeint?
Bisschen "gierig" zu sein finden wir gar nicht weiter schlimm.
Überfordern tut es den Mann doch eigentlich erst,wenn eine tägliche Routine einkehrt,wo sie immer schon,am Besten zu festgelegten Zeiten(smile),mit dem Rücken auf der Matratze liegend auf ihn wartet und denkt:Nun mach mal Alter.
Vielmehr ist es doch gerade die Abwechslung und das Erfinden neuer Situationen und Spiele,die eine solche Überforderung von vorne herein ausschließen lässt.
Wo hingegen das stumpfe "rein-raus" und ewiges Einerlei wohl schnell dazu führen dass sich einer der Partner "überfordert" fühlen kann.In diesem Falle könnte man die "Überforderung" wohl mit routinierter "Langeweile" umschreiben.
Phantasie ist es die hier gefragt ist und das offene Reden mit dem jeweiligen Partner,welches wider Erwarten oft von Erfolg gekrönt ist und einen Ausweg aus einer solch vertrackten Situation bieten kann.
Wir sind wahrlich keine "Meisterbumser" und doch kommt es vor dass man mehrmals am Tage die Lust verspürt,egal in welcher Situation,oder egal wo man gerade ist,miteinander zu spielen.Das sollte man dann auch nutzen um keinen sexuellen Frust aufkommen zu lassen.
Zusammenfassend also von unserer Seite.
Sexuelle Aktivitäten stets ohne Leistungsdruck,ruhig mehrfach oder länger ausgedehnt haben uns noch nie in eine Situation geführt in der sich Einer von uns überfordert fühlte,da wir nicht das "Poppen" als olympische Disziplin sehen sondern als sehr schöne und abwechslungsreiche Art der Lusterfüllung.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Was ist mit zuviel eigentlich gemeint?

z.B. das

Ich bin eine Frau mit extrem viel und großer Lust, zumindest, wenn der Sex mit dem Mann (nach meinen Maßstäben) richtig gut ist.
Ich kann dann stundenlang Sex haben. Je mehr Orgasmen ich bekomme, desto mehr will ich. Das Verlangen danach wird nicht weniger, es wird nicht gestillt, es wird immer größer...

Und ich mag es gerne hart und fest (Das meine ich auch so!), da muss ein Mann sportlich schon etwas "drauf" haben, bis ich mal sage: "Es reicht, ich kann nicht mehr!".

Viel eher höre ich da vom Mann: "Ich kann nicht mehr." oder "Ahhh, ich hab` einen Krampf im Arm (wahlweise Arsch, Bein...).".

oder das

Lange Er sollte sehrrrrrrr langeeeeeeeeeee durchhalten können.

Falls nun kommt .... Er hat ja 2 Hände klar doch, nur auch die erlahmen ziemlich schnell.

Ist ja kein Loch ohne Gegendruck.

Diese Frauen befinden sich sozusagen lange Zeit auf Hochtouren.

Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität.

Lieber einmal die Woche richtig, als 10 mal die Woche Kurzvisiten.

Mag sein das dann Leistungsdruck entsteht oder eine Olympische Disziplin nötig ist .... *nixweiss* Körperlich anstrengend ist es mit Sicherheit.
Überforderung
Ich habe mit "Nein" gestimmt, aber das folgt natürlich immer aus eigener Erfahrung und ist nicht allgemein gemeint.

Natürlich kann mich eine Frau überfordern und zwar besonders dann, wenn sie wie über mir angedeutet, eine ganz genaue Vorstellung von einer so und so lange andauernden Technik hat.
Das ist dann aber eine Überforderung meiner Fitness und hat nichts mit weiblich oder männlich zu tun.

Meine Partnerin war da auch schon körperlich überfordert, wenn sie mir einen Höhepunkt verschaffen wollte, weil Lippen und Arme schneller schlapp machten als nötig.

Wenn es nicht um Fitness geht, sondern um die Fähigkeit Sinnlichkeit über Stunden zu vermitteln und zu erhalten, sehe ich das Problem in meinem geringen Ausschnitt aus dem Leben für mich nicht.

Brynjar
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Doch wie sieht es in der Realität aus?

95% aller Männer sind unterfordert wegen zu wenig weiblicher Lust!

Traurig aber war.
irgendwas
ist ja immer...;)
in einer festen partnerschaft fühl ich mich eigentlich dauer-überfordert...
weil meine lust nach ein paar wochen/monaten nachläßt und meine partnerin dann meist untervögelt ist und sex von mir fordert...was mich unter druck setz und nervt...wodurch ich noch viel weniger lust habe...
außerdem weiß ich, daß ich bei ihr eh nicht mehr groß punkten kann, weil ich sie die ersten wochen wie ein geisteskranker gevögelt habe...so gut und geil wird es nie mehr...
klingt ganschön bescheuert...oder!?
bei mir wächst dann immer mehr die lust auf fremde haut...
die kann ich mit meinen leistungen als potenter und erfahrener liebhaber wenigstens noch begeister und bekomme meine anerkennung und bewunderung...und ich müßte lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich das nicht brauche oder mir das nicht gefallen würde...;)
*******ine Paar
593 Beiträge
So gut können deine Liebhaberqualitäten dann ja doch nicht sein, wenn die leistung immer weiter sinkt und du eine frau nach wenigen Wochen nicht auf andere Art und Weise beglücken kannst.
Also bei uns läuft das irgendwie anders
Naja, da wir Menschen eher dazu neigen das Delta zu sehen, als den Unterschied, sagt das nichts über sein Niveau aus. zwinkert

Das ist wie bei den Frauen, die sich schon über einen netten Abend mit ihrem A-lochfreund freuen, weil das so selten ist.

Wenn er die Latte *zwinker* am Anfang irrsinnig hoch schraubt, dann erlebt sie danach erst mal nur den Abstieg.
Ich würde mal sagen: taktisch sehr unklug. lacht

Für mich vertieft sich die sexuelle Erfahrung mit der Vertrautheit, weshalb der Sex mit der Zeit besser wird, auch weil der Partner weiß was gewollt wird, was nicht. *g*

Brynjar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.