Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14097 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.030 Beiträge
Für mich vertieft sich die sexuelle Erfahrung mit der Vertrautheit, weshalb der Sex mit der Zeit besser wird, auch weil der Partner weiß was gewollt wird, was nicht. *g*

Eben *ja* und so kann es geschehen das man von diesem Partner gar nicht genug bekommen kann *gg*

klingt ganschön bescheuert...oder!?
bei mir wächst dann immer mehr die lust auf fremde haut...

Nein es klingt logisch .... Du brauchst dauernd neue Anerkennung von aussen, da Du sie selber in Dir nicht hast.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Für mich vertieft sich die sexuelle Erfahrung mit der Vertrautheit, weshalb der Sex mit der Zeit besser wird, auch weil der Partner weiß was gewollt wird, was nicht.
Oder, was auch sehr häufig, besonders in längeren Beziehungen passiert, dass man sich auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner einpendelt, vor allem wenn man sexuell nicht 100% kompatibel ist.
****rus Mann
6 Beiträge
Meinst Du damit ... Du passt Deine sexuelle Lust der Frau an ?

Anpassen ist das falsche Wort, teilweise ist es aber wirklich sie das je lustvoller die Frau, umso höher wird meine eigene Lust.
Aber das sollte normal sein *zwinker*

Kann man eigentlich über einen Button zitieren?
Wenn überhaupt, ist es doch so das mal der Partner und mal die Partnerin mehr Lust hat. Das ist doch immer von den momentanen Stimmungen abhängig. Viel Lust überfordert nicht, wenn man sie ausleben kann, wenn einer mal nicht so lustvoll ist, kann man sich auch selbst helfen!
**ja Frau
3.030 Beiträge
Aber das sollte normal sein *zwinker*

wäre dem so, würde es das Thema nicht geben.

Kann man eigentlich über einen Button zitieren?

Zitat, aber ohne markieren geht es nicht .... so viel ich weiß.

Viel Lust überfordert nicht, wenn man sie ausleben kann, wenn einer mal nicht so lustvoll ist, kann man sich auch selbst helfen!

Mal ganz nett ... aber niemals gleichwertig wie Sex zu zweit *nein*
Generell würde ich mir schon wünschen eine unersättliche Frau zu haben, aber andereseits ist zuviel des Guten dann auch wieder nichts, wie so oft liegt für mich die Lösung irgendwo in der Mitte.
Wenn ich mich entscheiden müsste/könnte würde ich aber auf jeden Fall lieber eine Dame mit viel Lust als mir wenig Lust bevorzugen *g*
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich finde es nur oft spaßig, wenn es heißt, die frau will mehr sex als der mann. dann ist alles ok und der mann sollte sich gefälligst bemühen.

wenn es aber anders ist und der mann merh sex als die frau möchte, sollen die männer mal wieder zurückstecken und sich anpassen.

ich kenne es auch, dass ich überfordert war. das lag aber an mir, da ich (wie ein vorposter) ebenfalls am anfang viel lust verspürt habe und diese auch auslebte, aber mit der zeit von meiner seite aus alles einschlief.
die beziehungen blieben bestehen, allerdings ohne sexuellen kontakt.

die partnerinnen versuchten dann zwar vieles, aber wenn alles zig mal erlebt wurde, jede phantasie ausgelebt wurde, wird es für mich langweilig. irgendwann gibt es nichts neues mehr...
Das klingt jetzt wie Angeberei, aber überfordert hat mich noch keine Frau.

Zu Anfang fällt man bei jeder Gelegenheit übereinander her wie die wilden Tiere,
aber während meine Lust nie nachgelassen hat, war das bei fast allen Frauen so.
(XYZ, ich werde dich ewig lieben und dir noch länger dankbar sein *knutsch* )
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Wo sind denn nun
Die 210 Männer, die nie überfordert sind?

ich würde ja glatt Interesse anmelden! *fiesgrins*
einfach super!
wenn frau weiß was sie will und es auch einfordert!
habe die erfahrung gemacht das der sex dabei für beide viel intensiver ist und - was mir sehr entgegekommt - länger!

hat jemand ähnliche erfahrungen? und wo sind diese frauen, würde gerne mehr kennen *zwinker*

glg BP

PS: @******ool melde mich gleich *zwinker*
@bjutifool
Die 210 Männer, die nie überfordert sind?
ich würde ja glatt Interesse anmelden!

Man nennt es auch Selbstüberschätzung, denke ich mal *zwinker*
Damit schliesse ich mich Deiner Frage an.
Es geht ja auch nicht um ne kleine Liason, sondern um einen längeren Zeitraum.
Nicht nur bei einem Mann in meinem Leben musste ich mir anhören: "hast Du auch noch was anderes im Kopf ausser die Fickerei"?
**ja Frau
3.030 Beiträge
Nicht nur bei einem Mann in meinem Leben musste ich mir anhören: "hast Du auch noch was anderes im Kopf ausser die Fickerei"?

Danke für Deinen Beitrag *top*

Eine interessante Frage wäre auch ...

Warum finden 2 Menschen zusammen deren Sexbedürfniss so unterschiedlich ist ?

Warum reagiert ein Mann so gereizt ?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Warum finden 2 Menschen zusammen deren Sexbedürfniss so unterschiedlich ist ?

Warum reagiert ein Mann so gereizt ?

Hier kann ich mal einen Antwortversuch wagen, basierend auf meiner Erfahrung, leider:

zu 1)
Weil er anfangs ja genau das gesucht hat, was er gefunden hat, nämlich eine Frau, die an der Lust genauso viel Lust empfindet wie er. Und die Frau ist dann natürlich glücklich - hofft sie doch und wünscht sich dieses, endlich Liebe UND Lust verbinden zu können - sich gemeinsam weiter entwickeln zu können.

zu 2)
Weil Mann dann plötzlich registriert, dass diese lustvolle Frau seine Partnerin ist, die er liebt und mit der es "ernst" ist und DAS geht ja nun mal gar nicht mit einer Frau, die SO "verdorben" ist. Also setzt er nun alles daran, sie zu seinem "ernsthafte Partnerin für die Zukunft"-Modell zu ändern. Ergo wird er bei jeder sich bietenden Gelegenheit mehr oder weniger direkt daraufhin weisen, dass ihr Sex zu wichtig ist.... etc.
"hast Du auch noch was anderes im Kopf ausser die Fickerei"?

Genau das musste ich mir schon von einigen Frauen anhören.
Also zurück zur Frage von Ahja. *zwinker*

@**********henkt: Ein Kandidat für die Reise in's 15. Jahrhundert.
Abgesehen davon, dass diese Haltung zutiefst menschenverachtend ist. *wuerg*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@*****dle:

Menschenverachtend glaub ich nicht. Ich kann es zwar nicht wirklich verstehen, versuche aber hinter die Gründe zu kommen (was schwer ist, ohne Gespräch darüber). Ich glaube, es ist Angst in ihm, die ihn zu solchen Standpunkten bringt.

Vielleicht Angst, weniger Erfahrung zu haben. Oder Angst, mir nicht genügen zu können. Angst, die dominante Haltung im Alltag deswegen zu verlieren (selbige Dominanz würd ich im Bett arg gern fühlen).
Seelenverschenkt

Hier kann ich mal einen Antwortversuch wagen, basierend auf meiner Erfahrung, leider:

zu 1)
Weil er anfangs ja genau das gesucht hat, was er gefunden hat, nämlich eine Frau, die an der Lust genauso viel Lust empfindet wie er. Und die Frau ist dann natürlich glücklich - hofft sie doch und wünscht sich dieses, endlich Liebe UND Lust verbinden zu können - sich gemeinsam weiter entwickeln zu können.

zu 2)
Weil Mann dann plötzlich registriert, dass diese lustvolle Frau seine Partnerin ist, die er liebt und mit der es "ernst" ist und DAS geht ja nun mal gar nicht mit einer Frau, die SO "verdorben" ist. Also setzt er nun alles daran, sie zu seinem "ernsthafte Partnerin für die Zukunft"-Modell zu ändern. Ergo wird er bei jeder sich bietenden Gelegenheit mehr oder weniger direkt daraufhin weisen, dass ihr Sex zu wichtig ist.... etc.

Wenn es eine perfekte Antwort gibt, dann diese ...

und vor allem Teil 2 geht dann noch einher mit einer fast totalen Verweigerung jeglicher sexueller Aktivität *fluch* *headcrash*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Ist eine Frau die mehr sexuelle Lust verspürt als der Partner wirklich eine Gefahr für einen Mann ?

Falls ja .... inwiefern,welche Gefahr besteht dann ?
****na Mann
631 Beiträge
Ja und nein!
Ich würde das differenzieren.

Geistig überfordert mich das sicher nicht! Weibliche sexuelle Lust muss sich ja nicht immer nur dadurch äußern, dass es direkt zum Akt kommt. Dazu gehören für mich "schweinische" Neckereien, aufreizendes Outfit, Verbalerotik und all die vielen Dinge, die eben in einer Beziehung auch nach vielen Jahren noch für ein Prickeln sorgen. Und da man Männern ja immer nachsagt, dass sie immer nur an DAS denken und ich da gar nicht großartig dagegenreden kann, liegen wir somit doch auf einer Wellenlänge.
Etwas anders sieht das im rein körperlichen Bereich aus. Da kann es tatsächlich sein, dass man sich mal überfordert fühlt! Man ist halt keine Maschine. Da merkt man eben auch, dass man keine zwanzig mehr ist! Wo ich da früher noch um die nächste Runde gebettelt hätte, kann es jetzt auch vorkommen, dass ich ganz froh bin, eine Verschnaufpause zu bekommen.

Gruß

Mr.Sexana
**ja Frau
3.030 Beiträge
Es geht um körperliche Lust.
****na Mann
631 Beiträge
Auch wenn ich das Thema nicht ganz treffe, so kann ich körperliche und geistige Lust nicht trennen. Schon gar nicht, wenn es um diese Lust innerhalb einer Beziehung geht.
@sexana
genau so ist es... (finde ich jedenfalls)
wie sagte Paracelsus.... Allein die Menge macht das Gift
omg
Generell würde ich sagen, dass man überfordert ist, wenn die Liebe nicht mehr so frisch ist, aber ihre Sexlust nach wie vor ungebrochen. Wenn ich in sie genauso verliebt bin, wie sie in mich, dann gibt es in der Beziehung "Lust" auch kein nennenswertes Ungleichgewicht. Überfordert bin ich eigentlich nur, wenn ich das Gefühle haben, sie bei Laune halten zu müssen.
kleinerriese
Aha:

überfordert, wenn Beziehung nicht "mehr frisch" ...heisst kurz vorm Verblühen ? und SIE trotzdem noch Sex will

Und weil Sie noch Lust hat, was ja was schönes ist...muss er Sie bei Laune halten...?... *panik* also Druck...oh oh, nee, das mag man(n) gar nicht
omg
Nein, ich meinte, wenn die Beziehung einseitig zu werden beginnt. Und sie dann mehr Sex will als ich, dann tritt der Fall ein, an dem ich mich überfordert fühlen kann, sonst eher nicht.
Und wenn ich dann noch in Abhängigkeit zu ihr stehe, dann wird's ganz schlimm. Aber das kann man vermutlich nur verstehen, wenn man schon mal in solch einer Notlage war. *zwinker*
Aber das kann man vermutlich nur verstehen, wenn man schon mal in solch einer Notlage war.

Hm...zwei Gipsarme...?!...*fiesgrins*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.