Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14099 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.030 Beiträge
Auch wenn ich das Thema nicht ganz treffe, so kann ich körperliche und geistige Lust nicht trennen.

Du hast das Thema getroffen und ich wollte nichts trennen.
Sondern nur verdeutlichen, dass es um aktive Befriedigung der größeren sexuellen Lust der Frau geht.

Es soll ja vorkommen, dass Sie ihn heiß macht, aber im Prinzip gar keinen oder nur Sex wie er es eben erbringen kann möchte.
****na Mann
631 Beiträge
Das gibt es garantiert. Bei uns erlebe ich das sogar recht häufig (oder habe jedenfalls den Eindruck), dass für meine Frau meine Wünsche und meine Befriedigung oberste Prioritaet haben. Dabei bin ich mir selbst in dieser Beziehung gar nicht immer so wichtig. Aber da muss ich sie schon öfter mal anstupsen, dass sie/wir da auch mehr auf sie eingehen.

Gruß

Mr.Sexana
**ja Frau
3.030 Beiträge
Bei uns erlebe ich das sogar recht häufig (oder habe jedenfalls den Eindruck), dass für meine Frau meine Wünsche und meine Befriedigung oberste Prioritaet haben.

Freu Dich doch *g*

Es gibt auch Männer die so empfinden und handeln, ist doch toll.
****na Mann
631 Beiträge
Natürlich freue ich mich, keine Frage! Aber mir ist es eben auch wichtig, dass sie auf ihre Kosten kommt. Und das nicht nur, weil ich so selbstlos bin. Nein, ich bin ja Mann und Hege so auch den Hintergedanken, dass sie so öfter will und insgesamt der ganzen Thematik mehr Bedeutung beimisst.
Was bitte? Bei dem ganzen, unreifen Schulhofgeschwafel, was man so täglich ertragen muss, habe ich die Ohren schon lange auf Durchzug gestellt. Nur Gerede.
ich bin auch so ....
...
Bei uns erlebe ich das sogar recht häufig (oder habe jedenfalls den Eindruck), dass für meine Frau meine Wünsche und meine Befriedigung oberste Prioritaet haben

Ich liebe es, wenn er ab geht wie Schmidts Katze und so richtig geil wird bei meinen "Handlungen" egal welcher Art. Wenn ich einen Orgasmus will, den kann ich immer haben, wenn mir danach ist, da brauche ich nicht einmal einen Mann dazu. Aber sein bestes Stück, mit dem ich mich vegnügen darf, das habe ich eben nur bei seiner Anwesenheit.
Manchmal glaube ich, die Männer gehen zu viel auf mich ein, sie müssten mich unbedingt lecken (darauf kann ich gerne verzichten) stundenlanges Vorspiel (brauche ich gar nicht) oder nicht stundenlang *zwinker*
Aber sein bestes Stück tief in mir, das will ich gaaaanz lange ....
****na Mann
631 Beiträge
Ja, aber...
ganz so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meinte eher, dass es sich manchmal zu sehr daran orientiert, was ich will. "Sollen wir in dieser Stellung?", "Soll ich das anziehen?", etc. Ich würde mir da manchmal etwas mehr Selbstbewußtsein wünschen. So wie Du es sagst. "Nimm mich von hinten, jetzt!", oder so ähnlich!

Gruß

Mr. Sexana
**ja Frau
3.030 Beiträge
So wie Du es sagst. "Nimm mich von hinten, jetzt!", oder so ähnlich!

Ein Mensch der sich gerne dem Partner anpasst, wird selten so etwas sagen.
Einfach weil es Ihm / Ihr nicht liegt.
****na Mann
631 Beiträge
War vielleicht etwas derb ausgedrückt!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es auch gerne hätte, wenn es mal nach ihren Vorstellungen und Wünschen läuft. Da steht sie aber lieber hintenan und läßt mir den Vortritt.
Aber egal. Es klappt ja trotzdem alles ziemlich perfekt. Und das schon recht lange!
********Rabe Mann
4 Beiträge
Dies kenne ich nur zu gut...
Wenn ich denn mal wieder von Arbeit komm und Sie mich dann schon mit diesem Blick erwartet...
Es ist ja nich so das er mich stört oder ich das nich auch wollen würde aber an manchen Tagen bin ich dann einfach nur froh zuhause zu sein.

Und manchmal ärgert es mich das ich ihr Verlangen danach nicht befriedigen kann weil mir (hört sich blöd an ich weis) die Kraft dazu fehlt. Dann frage ich mich wieder woran das liegt das ich mich dann nicht mal zum Sex mit ihr hinreißen lassen kann.

Hab dann meistens auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber...
Meine Frau ist ein nimmersatt...aber überfordert bin ich nie *g*
*******mmel Frau
2 Beiträge
Das mit dem schlechten Gewissen kann ich irgendwie nicht verstehen!
Wenn man(n) einen schlechten bzw einen anstrengenden Tag hatte, ist es doch vollkommen normal das man(n) dazu einfach keine Kraft mehr hat!

Ganz ehrlich? Dann lieber seltener und dafür richtig, als oft aber nur so dahingebummelt.

In einer guten Beziehung, sollte man darüber schon sprechen können ob man(n) überfordert ist. Wie will man solch ein Problem(wenn es eines ist) sonst lösen?
Überfordert bin ich nicht, aber manchmal nach einer 3 bis 4 Stunden Session doch ein wenig platt!
Dann pflegt man sich und ist am nächsten Tag wieder Fit für eine neue Runde! *zwinker*
Immerhin 99 Männer von 358 sind bisher unsicher, bzw. sogar abgetörnt.

Das ist fast ein Drittel und enorm viel, finde ich.
Da hätte ich völlig danebengelegen wenn ich geschätzt hätte, denn die Männer wollen doch eigentlich immer eine lustvolle Frau.
Oder wollen sie das nur dann, wenn sie selber Lust haben? *nachdenk*
Eine Frau die allzeit bereit ist, aber selbst keine Ansprüche hat?

Und - keine Frau erwartet von einem Mann eine immerwährende Erektion, es gibt andere Mittel und Wege, die man nutzen kann.
Fantasie und Spielzeug z.B.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Verwundert das Ergebnis wirklich?
Ich finde eher die Prozentzahl recht hoch, jedoch weiß ja auch nicht jeder in der Realität, über was er eigentlich abgestimmt hat und kann dementsprechend nur Vermutungen anstellen, wie er es empfinden würde.

Ist die Lustkurve mit der des Partners nicht im Einklang oder das Potenzial an sexueller Lust erschöpft, dann wird es einen Menschen überfordern etwas zu geben ...... sexuelle Lust, was man nicht mehr empfindet.

Wenn jemand sexuell lustlos an einem rumfummelt, macht das auch keinen Spaß.
@Ahja
Welche %-Zahl findest Du denn hoch?
Da ich (gottseidank oder leider, ich bin ambivalent) eine sehr ausgeprägte Libido habe, bin ich regelmässig in meinen Beziehungen damit konfrontiert. Und meine Erfahrung ist, dass Männer zwar nicht unbedingt überfordert sind, aber nicht so große Lust auf etwas/jemanden haben, der/die immer bereit ist. Da fehlt, so denke ich jedenfalls, der Stimulanz des Spiel- und Eroberungstriebes.

Wir haben jetzt die Regelung gefunden, dass ich meine "überschüssige Energie" im Rahmen meiner Bi-Seite ausleben kann. Was wiederum wieder stimulierend für sein Kopfkino und damit für unsere Sexualität ist :-))

Dominanz und Eigeninitiative sind für die meisten Männer ok in einem gewissen Rahmen, aber ich glaube, sie müssen sich grundsätzlich erstmal daran gewöhnen, dass die weibliche Sexualität der männlichen absolut gleichgestellt ist. Die Entwicklung gibt es ja erst seit einigen Jahrzehnten und ich glaube, dass ist bei vielen Männern noch nicht integriert!

LG Kuschelweich
@vonderweide
Worauf beziehst Du Dich eigentlich?
Ich finde weder zum Eröffnungspost noch zu einem der Beiträge einen Bezug!
*gruebel*
Du hörst Dich ziemlich frustriert an!!! *troest*

@******ter:

Ich hoffe SIE ist ebenso platt...
Vitamine, Vitamine, Vitamine.... *superman* *hotman*
Frische Milch und mehr Eier sollen auch gut sein!

@**ja:

Davon kann man natürlich ausgehen, daß ganz viele Männer nicht wissen was damit gemeint ist, weil sie es nur andersrum kennen.
Und die Ausgehungerten werden ankreuzen, daß es sie NIEMALS überfordern oder langweilen würde. *zwinker*
kommt auf die moment an...
und auf die Frauen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich habe jetzt nicht den Thread gelesen und halte mich nur mal an das Threadthema

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

Männner können und wollen immer?

Ein Ammenmärchen
Solange man sich nicht so darauf versteift und man sich auch mal ablenkt ist das alles kein Problem. Im Gegenteil es macht noch mehr Spaß^^
**ja Frau
3.030 Beiträge
@**ja
Welche %-Zahl findest Du denn hoch?

66% die es nicht überfordert
Mad_and_Lucky
Das ist sie!
Sie bekommt dann oft eine Massage von mir, danach fühlt sie sich dann immer etwas besser.
Danke für den Tip mit dem Obst und den Eiern, aber das mache ich eh schon. Werde ihr aber den Tip mit dem Obst weitergeben. *zwinker*
Zu 100%
Zustimmung zu :

Und meine Erfahrung ist, dass Männer zwar nicht unbedingt überfordert sind, aber nicht so große Lust auf etwas/jemanden haben, der/die immer bereit ist. Da fehlt, so denke ich jedenfalls, der Stimulanz des Spiel- und Eroberungstriebes.

dem muss ich nichts mehr hinzu fügen *zwinker*
die Einen so, die Anderen so *zwinker*

ich habe es LEIDER (?!)(vor vielen jahren) erst einmal erlebt, daß ich ins Schleudern kam....das war eine nicht sehr angenehme Erfahrung.

Und ab da wußte ich, wie es ist, wenn man selber mehr will als der Andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.