Ich wäre Froh wenn Frauen wirklich mal aktiver und mutiger in sachen Sex wären...selbst jene die sich als dominant und aktiv darstellen stellen sich doch meist nur als "normal" heraus, selten das man eine "wilde Sau" erwischt;)
Allerdings ist das imho weniger die Schuld der Frauen sondern eine Sache der Erziehung/Gesellschaft und meiner definition von Aktiv
Was mir gerade etwas suspekt erscheint, wieso wird sexueller Heißhunger mit aktivität gleichgesetzt?o.Ô
Hatte auch schon die ein oder andere Dame welche eigentlich immer und überall bockig war, die Initiierung und Aktivität allerdings mir überlassen hatte... ich als Mann müsse den ersten Schritt machen und da entsteht imho auch mehr Druck als würde die Frau Aktiv sein und einfach ran an den Speck.
Bei einer "lebendigen" Frau hat man einfach spaß, wenn man aber ein "hmm" im Ultraschallbereich wahrnehmen muss weil sie bockig ist, sex will und man anfangen soll, dann setzt mich das unter Druck ( jedoch auch weil es ja wieder stress gibt falls man es ignoriert ).
Wenn die Frau die initiative ergreift, oder schön direkt zu verstehen gibt das sie geil ist... na wo soll denn da Druck sein?
Wenn ich will dann ab gehts, wenn nicht dann eben nicht und wenn ich ihr einfach bisschen behilflich sein möchte, dann eben bisschen helfen... so einfach
Wer Druck verspürt macht ihn sich meist selber.
Ich empfinde es als Druck kryptische asexuelle signale als Lust interpretieren zu müssen wenn ich bei missachtung ein "zickiges Weibsstück" an der Backe habe aber sonst doch nicht, weder ich noch die Frau brauch immer ein Orgasmus, manchmal klappts nicht so wie man will, jeder brauch irgendwann mal ne kleine Pause oder was auch immer... Sex soll doch Spaß machen und wenn einer Seite etwas nicht gefällt muss jene eben dafür sorgen das es besser wird, wie auch immer das abläuft. Funktionierts is toll, wenn nicht muss man schaun ob man damit zufrieden ist oder kein Bock drauf hat.
Und besonders viel Sex... wieso sollte das schlimm sein, so lang ich kann und will mach ich gerne mit und setze mich sicher nicht unter Druck wenn ich nicht mehr mag... kommt sie wieder angehüpft dann drück ich ihr ein Spielzeug inne Finger und schick sie mit nem klaps aufn Arsch ne Runde spielen und hey, evtl bekomm ich dabei auch wieder Lust.
Eine Frau hält nicht immer ihre Muschi bereit wenns mich mal reißt, wieso sollte ich mir dann den Stress machen meinen Schwanz permanent bereit halten zu müssen... so wie Frauen das Recht haben ruhe zu wollen, so beanspruche ich dies auch für mich