Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15642 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14099 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
Denke auch das die Wenigsten wirklich wissen worüber sie hier abstimmen. Und aus Erfahrung irgendwann ist jeder Mann mit einer Immerhungrigen überfordert, denn sie sind ja auch nur ein Mann.
Finde das total in Ordnung solange beide dazu stehen können und Wege finden damit zu leben.
******983 Mann
10 Beiträge
Das kommt ganz drauf an denke ich. Wenn die Lust aufeinander von beiden Seiten groß ist, dann ist alles super. Ist das ganze einseitig, dann denke ich kann es schon verstörend sein.
Man(n) ist ja kein Sexbuffet *g* , ab nem gewissen Punkt geht einfach auch das besondere verloren und das wäre auch für mich ein Grund auf Abstand zu gehen.
Das beste Mittel ist einfach eine Kommunikation auf Augenhöhe, die Partner sollten einfach mit offenen Karten spielen was Lust, Gelüste und vorallem Appetit angeht.
Wird aber schwierig wenn einer nie absolut nie aufhören würde!!!

... ich würd eher von "Herausforderung" sprechen denn von "Überforderung" ... eine Frau, die sexuell sehr feurig ist, ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem wilden, ungezähmten Pferd (Achtung, dies ist als Kompliment zu verstehen !!!) So ist es für einen Mann echt eine Herausforderung, einen Ausritt zu wagen ... *ggg*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
... eine Frau, die sexuell sehr feurig ist, ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem wilden, ungezähmten Pferd (Achtung, dies ist als Kompliment zu verstehen !!!) So ist es für einen Mann echt eine Herausforderung, einen Ausritt zu wagen ... *ggg*

wie beim Rodeo *lach* wenigstens kein Stierkampf
... neee, nicht rodeo ...

es geht ja nicht darum, dass der eine oder die andere gewinnt ... sondern dass man gemeinsam einen feurigen ausritt hat, von dem beide glücklich und genährt heimkehren ... *top*

*g*
... wenn du sie ganz nähren kannst...
@ barkavelha
... wenn du sie ganz nähren kannst...

... nun ja, wenn die frau gänzlich in ihrer lust und ihrem sexuellen sein ist, wenn sie "das feuer ist, in dem sie brennt", dann brennt sie nach meiner meinung und meinem erleben "von selbst" ... dann geht es lediglich noch darum, dass der mann das feuer schürt, im richtigen moment an der richtigen stelle anfacht ...

wenn die frau das feuer ist, in dem sie brennt - dann ist der mann nicht das holz, das sie verbrennt ... er ist nicht nährende nahrung für das feuer - sondern "lediglich" der feuerteufel, der sie umtanzt ...

*ggg*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
dann geht es lediglich noch darum, dass der mann das feuer schürt, im richtigen moment an der richtigen stelle anfacht ...

so ist es *top*
es wäre ein Traum
Ich selbst kann und will im Vergleich zu Freunden relativ häufig Sex und habe mich bis jetzt oft zurückgenommen habe um meine Partnerinnen nicht zu bedrängen. Deshalb sollt ich eine Frau finden die einen genauso viel oder sogar nochmer Lust hat als ich wäre es für mich einfach nur ein Traum und sollte ihre Lust meine Fähigkeiten übersteigen, würde ich es als herrausvorderung ansehen und meine Fähigkeiten so verbessern, dass ich ihrer Lust gewachsen wäre. Denn aufgeben ziemt sich nicht;)
würde ich es als herrausvorderung ansehen und meine Fähigkeiten so verbessern,

Es geht doch wohl eher um die "Naturgeilheit" und nicht um "Fickweltmeister". Hier sprechen wir dann klar von Überforderung- denn wer dann dieser weiblichen Lust nicht gewachsen ist, kann das nicht mal eben trainieren!
*********match Paar
172 Beiträge
Da ich noch jung und im Saft bin, kann ich das nicht behaupten... ganz im Gegenteil: ich empfinde es viel mehr als Segen so ein "hungriges" Exemplar gefunden zu haben. *knuddel*
Nachdem wir letzte Nacht und heute Mittag ausgiebig miteinander beschäftigt gewesen sind, war sie satt und zufrieden. Mir geht es gut und ich fühl mich keineswegs überfordert. *zwinker*
*zwinker* Meine Lust überfordert mich selber manchmal. *zwinker*
Immer, wenn ich das Abstimmungsergebnis anschau muss ich schmunzeln, aber Selbstüberschätzung ist ja auch manchmal ganz nett. *zwinker*

Wer die Frage hinsichtlich eines ONS versteht, der kann sie vielleicht noch wahrheitsgemäß mit NEIN beantworten, aber im Rahmen einer Beziehung mit regelmäßigem und häufigem Kontakt ... da kommen die meisten Männer viel schneller an ihre Grenzen wie eine Frau mit viel Lust.
im Rahmen einer Beziehung mit regelmäßigem und häufigem Kontakt ... da kommen die meisten Männer viel schneller an ihre Grenzen wie eine Frau mit viel Lust.

Bei solchen Aussagen muss ich schmunzeln, da ich das noch nie erlebt habe, nur das Gegenteil.
LOL-wo gibt's das denn??? Das ist "Reiche Leute Dekadenz", die gibt es beim "Otto Normalverbraucher" nicht. Nachdem Rumhuren erst nur typisch für männliche Bonzen war, fickt die finanziell unabhängige Emanze von heute halt zurück. Naja-es sei ihr gegönnt.
wir sind menschen
und keine fickmachinen
Wenn man darüber spricht ,es sich aber nicht ändert
OK,viel gelesen ,viel nachgedacht aber noch kein Ergebnis.
Bei uns ist es leider auch so daß ich mehr Sex will als er mir geben kann oder will.Ich denke nicht daß ich zu anspruchsvoll bin aber öfters als einmal im Vierteljahr sollte doch drin sein.Ich liebe ihn wirklich sehr,so wie er sagt er mich auch,aber er kann mir nicht sagen warum er keine lust mehr hat .Wir sind erst 2 Jahre zusammen,da sollte es doch noch flackern oder will ich zu viel?? Hab auch schon ihn gebeten daß er zum Arzt geht,vieleicht sind es ja körperliche Probleme.Er sagt dann ja und müssen mal schauen aber es tut sich nichts."wenn du Lust hast ,dann fang doch an "ist sein Spruch aber ich will nicht immer anfangen,ich will spüren daß ich begehrt werde,nicht immer nur 0815 sondern Fantasie.Hab auch schon einen auf Verführung gemacht,mit Kerzenlicht,sexy angezogen und noch mehr aber er fand es lächerlich.
Natürlich sind es auch meine Gedanken, daß er eine andere hat oder sich den Sex wo anders holt.Im altag muß ich aber sagen daß er sehr oft mir seine liebe zeigt,klein gesten , Blumen,immer streicheln wenn ich in seinen armen liege.Ich weiß auch nicht mehr,weil langsam merke ich daß ich mich nach anderen Männern auch mal umdrehe.
@rp
ja da ist irgendwo der alltag eingekehrt. wir sind erst 3 monate zusammen und es wird weniger denke ich. Ok. er wohnt auch 100km weit weg und hat einen anstrengenden JOb. Aber ich liebe ihn und er mich.
Sie von hot spot
Hmmmm,nach nur 3 Monaten schon Alltag?
Das finde ich sehr früh, gerade wenn man sich wenig sieht.

Vielleicht ist er nicht sehr verliebt in Dich!?! *sorry*
....Lustkiller
Hallo an alle,

ich denke einfach,
egal ob männlein oder weiblein ....wenn ein Partner mehr Lust auf Sex und Erotik hat wie der andere ....dann wird es zum Lustkiller auf Dauer

Ich spreche aus Erfahrung....leider war mein Ex-Partner überfordert......lag wohl aber eher daran das er selbst nicht mehr die Kontrolle bzw. das Oberwasser dabei hatte und selbst bestimmen konnte
Er war ein Herr alter Schule .....nur der Mann führt das Thema Sex an und leitet alles....

Tja als wir entdeckten das auch Frau dessen bewusst sein kann....war es nach und nach vorbei mit der Zweisamkeit
Erst wurde es weniger ....dann gar nicht mehr....egal wie ich mich zurückhielt....es wurde eher schlimmer als besser

Fazit.......als dann gar nichts mehr bei ihm klappte und funktionierte..... ging er auf abwegen...siehe da auf einmal klappte es......und wenn wir gemeinsamen Sex wollten war EBBE.....

mein Entschluß es passte nicht mehr.....die Gefühle litten irgendwann...nur stress und streit.....er zeigte nie verständnis für mich aber ich jedesmal für seine Situation....trotz meiner Geduld für ihn....

inzwischen hat er seine Traumfrau.....brav ....bieder und vor allem ...er leitet wieder

Fazit für mich......beim passenden Mann.....macht es Spaß mehr Sex zu haben wenn man Lust dazu hat ...auch als Frau........denn der passende hat davor keine Angst, denn er ist selbstsicher genug um darauf einzugehen *top*
Nimmersatt
Als Frau kann man auch damit leben wenn er mal nicht „funktioniert“ da sollten Männer das Schnütchen was wir ziehen auch nicht so ernst nehmen
*zwinker*

Ich überfordert mich bei einem Mann den ich sehr begehre auch gerne mal selber ...
Das heißt mein Kopf will mehr obwohl mein Körper schon „Pause“ schreit
Ist auch nicht immer gut… und manchmal bin ich dann im Nachhinein fast froh, dass er nicht mehr konnte… weil ich so meinen Körper auch geschont habe…
*schaem*

Manchmal traue ich mich gar nicht "mehr" oder "nochmal" zu flüstern…
Gerade wenn die Leistung bis dahin schon sooooo fantastisch war, das es mehr als unverschämt wäre nach "mehr" zu rufen…
*tuete*

Ist ja auch alles Launen abhängig mal bin ich nimmersatt mal die einmal reicht jetzt Frau…
Und wenn man Glück hat passt meine Laune mit der des Mannes überein wenn nicht dann nicht…

Ist aber nie ein Drama für mich..
so was sollte beide nicht belasten und solange es ab und zu dann mal übereinstimmt..
*knutsch2*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Das ist abhängig von der Frau und der Situation.

Wenn ich mit einer sehr weiblichen, sehr verführerischen und sexuell kreativen Frau schlafe, törnt mich das sogar mehr an.

Wenn ich hingegen eine sehr fordernde, sehr dominatauftretende Dame neben mir habe, die bildlich gesprochen wie ein Kindergarten-Kind auf dem Spielplatz brüllt "Ich will aber noch mehr!" und ansonsten flach wie eine Flunder daliegt, dann törnt mich das so dermassen ab, dass ich über eine Berufsperspektive als Mönch nachdenke...
Hier geht es aber mehr um die fordernde Frau...egal wie sie nun aussieht...die etwas MEHR braucht als der durchschnittliche Mann...oder die durchschnittliche Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.