Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14237 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
@Ahja
Wenn sie das Gefühl hat, daß sie es MUSS haben aber Beide einen an der Waffel! Sie und Er.
*********6437 Paar
39 Beiträge
überfordert
habe hier die Beiträge gelesen. Dabei fand ich den einen Teil


Während er sich zurück hält, damit er nicht mit einem "immer willst du nur das eine" abgewimmelt wird, locke ich ihn mit einem "iiiiiich will aber".

fand ich sehr interessant. Wahrscheinlich wird der meiste Sex einfach nur im Bett praktiziert...das ist langweilig auf Dauer...Männer wünschen sich phantasievolle Frauen, Abwechslung, Neues dabei frage ich mich wo ist die Phantasie der Männer, die dann mit der Partnerin ausgelebt wird?... *knuddel*

Es gibt Phasen in einer Beziehung da möchte der eine mehr und der andere weniger...darüber sollte man sprechen...auch in jeder Hinsicht offen miteinander umgehen. Was viele Paare nicht machen. *troest*

Lust und Leidenschaft sollten zusammen passen, denn sonst ist doch ein fremdgehen vorprogramiert....und jeder lebt sein eigenes Leben...
Wer schreibt da?
Er oder Sie?

Ich finde es immer schön, wenn man das erkennen kann! *g*

Und: Nicht nur Männer wünschen sich irgendwas, Frauen auch!
Warum wird der Fokus dabei nur so oft auf die Männer gelegt? *gruebel*
SIE soll sich was überlegen, Reizwäsche pipapo..., Abwechslung, außergewöhnliche Orte....
Und Er?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
War das Thema in diesem Thread nicht
ein andres?
Mein Bär ist laut seiner Aussage froh, endlich eine Sie (mich....*grins*) gefunden zu haben, deren Libido ähnlich stark ausgeprägt wie seine ist!

Wir haben seit fast 1 1/2 Jahren ca. 4 x die Woche ausgiebigen Sex in vielen Varianten........ auch unsere SM-Sessions enden immer mit GV.

Wenn man sein Alter (57 J.) bedenkt - erstaunlich........ wir Frauen haben es da ja leichter *smile*

Stregalita
Überfordert?

Eher nein.

Ich hatte mal eine Freundin, da muß ich zugeben, gig es an die Grenze. Das ich schon mal gesagt habe, Schatz heute nicht oder erst gegen Abend.

Ist aber schon eine Ewigkeit her. *g*

Da ich einen recht stark ausgeprägten Sextrieb habe, behaubte ich mal ist es eher unwarscheinlich das ich mit zuviel Sex überfordert bin / werde.


lg Mischaaa
Glückwunsch zu soviel sexuelle Lust......
...aber meist ist die Selbstüberschätzung größer als die Leistungsfähigkeit. Ich habe zumindest in 90% aller Fälle erlebt, das die Männer mit den größten Sprüchen auch die größte Selbstüberschätzung hatten. Ich habe bisher nur einen Mann erlebt der 365 Tage im Jahr 3 x am Tage konnte......und das mit absoluten Höchstleistungen.
Ich denke es ist wichtig sich gegenseitig auf das Maß der Dinge einzuspielen, sich gegenseitig beim Sex beobachten, die Wünsche des Partners lesen...... und dann klappt das auch mit der Befriedigung der sexuellen Lust. Zuviel Druck auf den Mann führt in vielen Fällen zum Totalausfall...und wer will das schon.
Lust
Ich habe gerade ebend erfahren das sie ihre Tage hat was ja nicht schlecht ist.Aber anbetracht der Tatsache das wir in den Tagen gerademal 2 mal sex hatten.Kann ich nur diejenigen beglückwünschen die es besser haben.So geht dies schon seit vielen Jahren schon.Und daher bin ich eh unterfordert.Trotz vieler
Gespräche.Was mache ich nur falsch?

L.g Maik
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Tieger1969
Das kann jemand der Euch nicht kennt nicht beurteilen,

Du schreibst ... trotz vieler Gespräche - wurde denn bei den Gesprächen über alles offen gesprochen?

Oder waren das - wie bei vielen Paaren - eher Gesprächsversuche?

Stell Dir unabhängig die Frage ob es überhaupt eine Frage davon ist
ob jemand etwas FALSCH macht (oder ob jemand an der Situation wie sie ist SCHULD ist).

Wenn man nach FALSCH GEMACHT (oder SCHULD) fragt entsteht dadurch zum einen leicht Streit oder ein negatives Gefühl der Partnerin oder sich selbst gegenüber.

Besser ist danach zu fragen was ist ihr wichtig in der Partnerschaft und in der Sexualität und
was ist mir selbst wichtig?

Und wie können wir das erreichen oder wie kann der eine Glücklich sein auch wen dem anderen das was ist reicht...

Welche Wege können wir gehen?
@Tieger1969
Du beklagst jetzt also, daß Ihr nun 2 x während ihrer Mens Sex hattet?
Und das ist nun ein Drama?

Sei froh, daß Du überhaupt eine Partnerin dafür hast!

Gibt sicher viele Singles, die Dich beneiden.
Habe lieber kein sex als schlechten sex.Wo ist denn der Unterschied als Singel sich sein Druck selber abbauen muss.Da ist es doch gleich ob mann gebunden ist oder Singel.
Dann trenn Dich doch.
Ich denke schon, daß es ein Unterschied ist, ob allein oder zu zweit.
Das Thema lautet NICHT:
Zuwenig Lust bei der Partnerin
und auch nicht:
Ist es besser sich in Partnerschaft oder allein einen runterzuholen

*zumthema* BITTE!
Was macht denn die Frau wenn sie nur 2 mal im Monat Sex hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie sagt es ist halt so.Entweder mastubiert sie sich oder sie sucht was sie braucht.Aber der Mann
soll es hin nehmen und wenn er auch noch ne offene Beziehung angibt heißt es Typisch Mann. Aber wenn ich die Frauen Profile lese
finde ich das von 10 Frauen 6 Frauen ein Beziehung haben.Wir haben drei Kinder da hüpft mann nich ebendmal weg.
Lies Dich durch die diversen Threads, die das gleiche Thema haben, frag sie, wo sie Deine Unterstützung braucht, frag sie ob sie mit Eurer Partnerschaft zufrieden ist, frag sie ob sie mit einer offenen Beziehung einverstanden ist und wenn alles nichts bringt: PAARBERATUNG!!!

LG *wink*
Weibliche Lust
Da waren wir schon und wenn ich was vorbereitet habe kommt das Thema und was machen wir mit den Kinder.Bin hier schon auf diversen seiten gewesen,aber wenn mann schreibt und sein anliegen dabringt kommt auch nur dieverse Antworten.Wenn wir nicht schon über unsere Wünsche geredet haben.Für sie ist wenn wir sex haben und sie ein orgasmuß hatte wars dann.Keine anzeichen für eine zweite Runde.
Und nun?
Sollen wir sie geil zaubern?
Sex
Deswegen kann mich das Thema zu viel nicht schocken ich habe lieber mehr als zu wenig.Es sollte auch nicht Sex sein es muss aber auch Leidenschaft dabei sein.Und nicht wenn mann im Bett liegt du kannst zu mir rüberkommen.Was ist daran schwer zu sagen du ich hätter gerne wieder mal geilen Sex.Und nicht dazu liegen wie eine Gummipuppe.Ich habe da keine Hoffnung mehr .Ihr Sex Intresse ist nicht des meinen.Sie liest nur statt zu schreiben oder sich zu äußern.
********a218 Frau
17 Beiträge
warum nur sie
bin auch der Meinung, das nich nur Frau sie phantasiemäßig was einfallen lassen soll, sondern der Mann auch, weil wenn Frau in puncto Phantasie immer den ersten Schritt macht, dann wirds irgendwann auch frustrierend
*******rion Mann
14.645 Beiträge
OT
Dann trenn Dich doch.

Ja die Männer, sind einfach die schlechteren Menschen ...

Trennt ER sich von IHR weil in der Beziehung zuwenig SEX gemacht wird und er damit nicht zufrieden ist... Ist er der EGOISTISCHE ARSCH
der nur an sich (und SEX) denkt.

Trennt ER sich NICHT von IHR obwohl in der Beziehung zuwenig SEX gemacht wir und er damit nicht zufrieden ist... Ist er der Mann mit den egoistischen ANSPRÜCHEN der es nicht AUF DIE REIHE kriegt sich von IHR zu trennen.

Ich bin immer sehr beeindruckt von dieser Denkweise... denn wer so denkt stellt Sexualität und sexuelle Treue über die gesamte Beziehungsqualität und über die sonstige Treue die Partner miteinander und füreinander leben.

Und den überflüssigen Einwand "Ja dann soll ER doch mal mit IHR
reden" kann man sich getrost sparen, es gibt nur sehr wenige Männer die das nicht tun - man vergißt bequemer Weise beim Ratschlag erteilen - SIEH ANDERWEITIGE FOREN HIER IM JC das zum Reden ZWEI GEHÖREN = SIE + ER

Sich zu TRENNEN ist nicht die schwerfallende Lösung, es ist der einfachste Weg. Schluß und weiter gehts... mit dem neuen Leben.

SAUBER.

Das Thema in diesem Thread war allerding ein andres das GEGENTEIL:

"Überfordert viel weibliche sexuelle Lust?"
wo ist das Problem?
Verdammt, wenn ich die Beiträge so lese, ich versteh vieles einfach nicht. Wo ist das Problem? Erotik hat doch nichts damit zu tun, daß ein Mann ständig "kommen kann oder muß". Darum geht es doch garnicht. Es gibt soviele Spielarten sich zu befriedigen, sich gut zu tun, und wenn mein Partner das Gefühl hat, daß er mich auch mit seinem Mund, seinen Fingern glücklich machen kann und nicht immer sein "bester Freund" zum Einsatz kommen muß, dann überfordere ich ihn nicht mit meiner Lust und es ist doch eine entspannte Situation und beide können genießen. Erotik ist halt mehr als nur das, was wir zu Beginn unserer Sexualität ausprobiert haben und mehr als Männern, leider auch oft durch Frauen, vermittelt wird. Also reduziert Euch nicht auf "kühlen" Sex und wenn ihm ein bißchen die Phantasie fehlt, was verschenk ich mir, wenn ich es ihm heiter zeige und beibringe, es ist doch auch für mich dann schön..das ist doch kein Kampf, wenigstens in der Leidenschaft, der erotischen Begegnung sollten wir den sonstigen Alltag außen vor lassen. Ich wünsch Euch allen wunderbare, entspannte Momente und wenig stress.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sarah
das sehe ich auch so, nur bring das mal vielen Frauen und Männern bei...


... die Zeit der Aufklärung ist noch nicht vorüber...
Einige Männer sollten sich auch mal um die anderen Bedürfnisse ihrer Partnerin kümmern, das könnte vieles verbessern!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
sich um die Bedürfnisse der Partnerin kümmern...
vollkommen richtig und...

... viele Frauen sollten sich um die Bedürfnisse ihres Mannes kümmern.

Wenn alle Männer die weniger Sex bekommen als es ihren Bedürfnissen entspricht morgen 1 Stunde lang dort wo sie gerade sind stehen bleiben und nichts tun....

..... ein umgekehrter lysistratischer Streik sozusagen...
was ist denn hier los?
Merkt ihr eigentlich nicht, was ihr da macht? Jeder macht jeweils das andere Geschlecht dafür verantwortlich...was ist das? ein Kampf, Vorwürfe...und das bei etwas, was uns doch gut tun soll und gut tut mit Zärtlichkeit, Phantasie, Leidenschaft, Lust aufeinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.