Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14234 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
Dann wurden von ihm Hobbys gesucht um dem Druck zu entgehen, der Leistungsdruck auf Arbeit reicht doch...und da Mann sich nicht zu viele Gedanken über die Sexualität der Frau machen will, geht er ihr lieber aus dem Weg.

die fehlende Kommunikation führt doch dazu dass Sex überhaupt nicht mehr stattfindet..... Und wegen dem Zwang zur Kommunikation VOR dem Sex flüchten einige Kerle *g*. Dabei könnte es soooo einfach sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
Dabei könnte es soooo einfach sein.

Erzähl es mir *sabber*.



el_don.
el_don

Das ist ein "Männerthread" die mods würden mich zerreissen, wenn ich versuche einen "Dr.Sommer-Beratungs-Thread" daraus zu machen *zwinker*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Es könnt alles so einfach sein
Ist es aber nicht...
*dj*
****sum Mann
4.840 Beiträge
Es soll schon von Fälle gegeben haben ..... wo der Mann lieber dem trautem Heim fern blieb, da er wusste Sie wartet auf ihn.

Ja, bei sog. "arrangierten Ehen" nicht unüblich. Das liegt dann aber nicht an Überforderung, sondern an Unlust auf den Ehepartner.

Denke, dass in einer funktionierenden (romantisch basierten) Partnerschaft man wohl immer einen Ausgleich finden wird, solange keine sexuellen Störungen vorliegen.
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1338529.iredrose.html das ist doch nichts Neues für dich...immer noch auf Esel-Bewährung?? *zwinker*

Nimm dir ein Beispiel an @***ti...in ihrer Gruppe herrscht nun Ordnung *basta*.

Mich würde die Lösung des Kommunikationskonfliktes aber schon interessieren...wäre auch voll on Topic *ja*



el_don.
Beispiel

Mann kommt von der Arbeit nach Hause und will entspannen.. Frau will sich mitteilen... plopp Er entspannt am Besten beim Sex, sie beim Reden. Wenn er aber nicht mit ihr redet, bewertet sie das als Indiz, dass was nicht stimmt, fühlt sich "benutzt" für seinen Stressabbau. Also kommt es nicht dazu.

Würde er mit ihr ausreichend kommunizieren wären wohl auch seine Chancen auf anschließenden Sex sehr gut. Weil eine Frau will sich verstanden fühlen und nicht benutzt *zwinker*.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Jaa, wenn ich für mich von der Definition viel = oft am Tag/Abend hintereinander ausgehe, dann fühle ich mich schon überfordert und vorallem unter Druck gesetzt. Ich lasse mich nicht unter Drucksetzen weder beim Sex noch sonst im Alltag. Sex unter Druck/Zwang ist für mich nicht schön und erfüllend. Das ist wie nach Plan…gottseid dank gibt es so etwas nicht bei uns… *zwinker*

Es lebe die Distanz *zwinker*

Flamme (er)
****on Mann
7.104 Beiträge
Weil eine Frau will sich verstanden fühlen und nicht benutzt *zwinker*.

...nicht immer...*floet*



el_don.
ich liebe und bewundere es, wenn Frau sehr viel sexuelle Lust mit hineinbringt,
lg Pariser42
********mmel Frau
71 Beiträge
Bei mir...
ist es so das er wirklich überfordert ist.
Ich würde am liebsten immer und überall soviel wie es nur irgendwie möglich ist. Er will nur ungefähr einmal die Woche. *panik*
Es ist für mich schrecklich.
Nicht zu letzt weil ich Begierde auch über Sex definiere.

Ich kann nur von meinem Exfreund und dem Jetzigen sprechen. Der eine will es nicht und der davor wusste es erst zu schätzen nachdem wir uns getrennt hatten.

Lg
Kruemmel
*******174 Mann
110 Beiträge
da müßte man doch denken, man(n) freut sich darüber, wenn frau lust hat...

besonder wenn frau mit einem speziellen mann (ergo dem partner) sex haben möchte... wir männer sind doch einfach gestrickt, wir können uns gut einreden, das liegt daran, dass wir so gut sind *zwinker*

somit sollte kein mann ein problem damit haben *g*
Tja...hätte, würde, sollte, könnte...! *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eben!
Mann findet es so lange witzig, bis Mann das Gefühl hat, gerade mal ein Appettithäpchen abgeliefert zu haben, obwohl Mann gerade haarscharf an einem Hinterwandinfarkt und einem geplatzen Aneurysma vorbeigeschrammt ist.

Deshalb ja meine Meinung, dass alle Aussagen immer vor der bisherigen Lebenserfahrung der Männer zu sehen sind...

Ich wiederhole mich, wenn ich unterstelle, dass die Jungs, die behaupten, dass Mann niemals einen Anflug von Leistungsdruck verspüren würde, einfach noch nicht an Frauen geraten sind, die wirklich heißhungrig drauf sind.

Übrigens: falls "brutal" lüstern nur in Bayern zu verstehen sein sollte, das ist eine Umschreibung für "richtig heftig" oder "wahnsinnig" oder so.
Es kann sich demnach auch brutal gut anfühlen, wenn eine Frau kaum genug von einem bekommen kann. Und solche Frauen möchte wohl kein Mann gern enttäuschen. Was dann hin und wieder auch ein bisschen Druck aufbauen kann. Aber wir sind doch alle große Jungs und sollten nicht beim geringsten Anflug von Druck schon gleich die Segel streichen...
*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich wiederhole mich, wenn ich unterstelle, dass die Jungs, die behaupten, dass Mann niemals einen Anflug von Leistungsdruck verspüren würde, einfach noch nicht an Frauen geraten sind, die wirklich heißhungrig drauf sind.

Das kann einem auch hier ganz schnell passieren...kaum ist die Rede vom GB-Verlangen, Mehrfachspritzern und dass es sofort zur Sachen gehen darf, ist der Druck da...

...und wenn man die Gute nicht kennt, dann ist der Druck gleich nochmal höher. Da kann ich mir gut vorstellen dass viele ihr bestes Stück ganz schnell wieder einrollen...*zwinker*.



el_don.
****h30 Mann
543 Beiträge
jein ?
Ich bin noch keiner Nymphomanin begegnet.

Meiner Meinung nach kommt es aber eh auf die Situation und die Partnerin an.

Ich kenne das eigentlich nur vom Urlaub her, als ich mal mit 2 Frauen gleichzeitig zusammen war, was ja vergleichbar ist.

Viele berichten ja, dass der Sex im Urlaub schöner sei, weil kein Stress von der Arbeit beide bedrückt ,man ist ausgeruhter, falls man in einem Hotel ist wird auch noch gekocht und geputzt etc.

Da kann man schonmal problems ein paar Stunden im Bett verbringen, obwohl mir da der Morgen lieber ist, als nach einem Tag Strand mit Schwimmen, Beachvolleyball etc.

Im Alltag ist das alles natürlich anders....

PS: Ich glaube auch oft ist schwieriger als lange
Endlich wird
es mal angesprochen *g*
Wir sind glücklich verheiratet und das, obwohl ich (w) sexhungriger bin, als mein Mann... Wir haben uns ineinander verliebt, da hatte man sehr viel Lust aufeinander und mein Mann war sehr glücklich,dass ich ständig wollte... Nach nem halben Jahr war er aber der Meinung, dass das nicht mehr so ganz mit rechten Dingen zugeht.... Er hatte aber den Mut, es anzusprechen... Als Lösung fanden wir heraus, dass es ihn anmacht, wenn mich andere Männer ficken und ich bin befriedigt, weil ich immer dann Sex haben kann, wann ich will... Es gibt keine Eifersucht, es ist kein Treuebruch und alle sind zufrieden...
PS: Unser Ehesex ist trotz allem der Beste und noch besser, seitdem wir es so angehen....
*g*
*******read Mann
447 Beiträge
Ich wäre Froh wenn Frauen wirklich mal aktiver und mutiger in sachen Sex wären...selbst jene die sich als dominant und aktiv darstellen stellen sich doch meist nur als "normal" heraus, selten das man eine "wilde Sau" erwischt;)
Allerdings ist das imho weniger die Schuld der Frauen sondern eine Sache der Erziehung/Gesellschaft und meiner definition von Aktiv*g*

Was mir gerade etwas suspekt erscheint, wieso wird sexueller Heißhunger mit aktivität gleichgesetzt?o.Ô
Hatte auch schon die ein oder andere Dame welche eigentlich immer und überall bockig war, die Initiierung und Aktivität allerdings mir überlassen hatte... ich als Mann müsse den ersten Schritt machen und da entsteht imho auch mehr Druck als würde die Frau Aktiv sein und einfach ran an den Speck.
Bei einer "lebendigen" Frau hat man einfach spaß, wenn man aber ein "hmm" im Ultraschallbereich wahrnehmen muss weil sie bockig ist, sex will und man anfangen soll, dann setzt mich das unter Druck ( jedoch auch weil es ja wieder stress gibt falls man es ignoriert ).
Wenn die Frau die initiative ergreift, oder schön direkt zu verstehen gibt das sie geil ist... na wo soll denn da Druck sein?
Wenn ich will dann ab gehts, wenn nicht dann eben nicht und wenn ich ihr einfach bisschen behilflich sein möchte, dann eben bisschen helfen... so einfach

Wer Druck verspürt macht ihn sich meist selber.
Ich empfinde es als Druck kryptische asexuelle signale als Lust interpretieren zu müssen wenn ich bei missachtung ein "zickiges Weibsstück" an der Backe habe aber sonst doch nicht, weder ich noch die Frau brauch immer ein Orgasmus, manchmal klappts nicht so wie man will, jeder brauch irgendwann mal ne kleine Pause oder was auch immer... Sex soll doch Spaß machen und wenn einer Seite etwas nicht gefällt muss jene eben dafür sorgen das es besser wird, wie auch immer das abläuft. Funktionierts is toll, wenn nicht muss man schaun ob man damit zufrieden ist oder kein Bock drauf hat.

Und besonders viel Sex... wieso sollte das schlimm sein, so lang ich kann und will mach ich gerne mit und setze mich sicher nicht unter Druck wenn ich nicht mehr mag... kommt sie wieder angehüpft dann drück ich ihr ein Spielzeug inne Finger und schick sie mit nem klaps aufn Arsch ne Runde spielen und hey, evtl bekomm ich dabei auch wieder Lust.
Eine Frau hält nicht immer ihre Muschi bereit wenns mich mal reißt, wieso sollte ich mir dann den Stress machen meinen Schwanz permanent bereit halten zu müssen... so wie Frauen das Recht haben ruhe zu wollen, so beanspruche ich dies auch für mich *ggg*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
... Als Lösung fanden wir heraus, dass es ihn anmacht, wenn mich andere Männer ficken und ich bin befriedigt, weil ich immer dann Sex haben kann, wann ich will... Es gibt keine Eifersucht, es ist kein Treuebruch und alle sind zufrieden...

Und die anderen Männer kommen immer gut damit zurecht das du viel sexuelle Energie hast ?

Bist du wirklich immer zufrieden mit der Art von Sex der anderen Männer ?
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Frau die initiative ergreift, oder schön direkt zu verstehen gibt das sie geil ist... na wo soll denn da Druck sein?

Das sie z.B. Sex will in unerotischen Situationen, sofort ohne Vorspiel und sonstiges drum herum.


Und besonders viel Sex... wieso sollte das schlimm sein, so lang ich kann und will mach ich gerne mit und setze mich sicher nicht unter Druck wenn ich nicht mehr mag... kommt sie wieder angehüpft dann drück ich ihr ein Spielzeug inne Finger und schick sie mit nem klaps aufn Arsch ne Runde spielen und hey, evtl bekomm ich dabei auch wieder Lust.

Und sie gibt dir dann das Spielzeug zurück und will ein echtes.
*******read Mann
447 Beiträge
Das sie z.B. Sex will in unerotischen Situationen, sofort ohne Vorspiel und sonstiges drum herum.

Na entweder macht man mit oder nicht*g*
Sorry, aber ich persönlich seh da wirklich keinen Druck, wenn man sich nicht gerade selbst und selbigen setzt... nur weil man etwas machn könnte, muss man es doch noch lange nicht machen^^

Wie gesagt, für mich entsteht Druck wenn ich die Lust riechen soll und ein pissiges etwas an der Backe habe wenn ich es nicht roch bzw. ignoriert habe;)

Und sie gibt dir dann das Spielzeug zurück und will ein echtes.

Pft ihr Problem.
Ich will auch nen Hubschrauber und bekomm keinen, man kann nciht alles haben.
Hatte auch schon die ein oder andere Dame welche eigentlich immer und überall bockig war, die Initiierung und Aktivität allerdings mir überlassen hatte... ich als Mann müsse den ersten Schritt machen und da entsteht imho auch mehr Druck als würde die Frau Aktiv sein und einfach ran an den Speck.

Dann hat diese Dame noch was zu lernen!

Wieso in aller Welt tun sich manche Frauen immer so zu verflixt schwer dazu, zu sagen: Ich will! Jetzt!

Und ja, klar, wenn man ´nen Korb abgreift dann ist man erst mal enttäuscht.
Sicherlich ist auch mir schon mal ein wenig diplomatisches "Och Maaaaaaaaaann!" rausgerutscht - aber nicht, weil ich dem Kerl damit durch die Blume mitteilen will, er sei ein Schlappschwanz, und er könne sich doch glücklichen schätzen, blabla - sondern weil ich in dem Moment MEINEN Willen nicht bekommen habe.
Und ich bin mit im Klaren darüber, dass das somit auch MEIN Problem ist.
Für das sich Lösungen finden, ohne dem Kerl ein schlechtes Gewissen machen zu müssen. *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
Wieso in aller Welt tun sich manche Frauen immer so zu verflixt schwer dazu, zu sagen: Ich will! Jetzt!
Mein persönliche Meinung?
Kurz auf den Punkt gebracht, wegen der gesammten Erziehung der Frauen und unserer Gesellschaft, welche immer propagieren das Frauen nicht so zu sein haben... könnte ja pervers oder sonstwie erscheinen und das gehört sich schließlich nicht-.-

Na ja, ein Korb gefällt niemandem aber wir Männer gehen damit so viel besser um da wir es kennen, wir müssen ab begin der Pupertät immer die ersten Schritte machen und so haben wir gut gelernt damit umzugehen, den meisten Frauen ist das, in so einem ausmaß, ziemlich Fremd und wird sofort als Beleidigung interpretiert
Als man sagt man sich bei nem Korb irgendwann nur noch "na dann nicht, wayne"

...sondern weil ich in dem Moment MEINEN Willen nicht bekommen habe.
Und ich bin mit im Klaren darüber, dass das somit auch MEIN Problem ist.
Jahaaaaa, könnte man meinen. sehr viele Frauen denken aber nur: "Bekomm ich MEINEN willen nicht hast DU ein problem"

Ja, mag nicht charmant und sehr klischeehaft sein, blabla, ich glaube jeder Mann weiß wovon ich spreche... *zwinker*

Aber immer wieder schön zu sehen das es auch anders denkende Frauen gibt.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Wieso in aller Welt tun sich manche Frauen immer so zu verflixt schwer dazu, zu sagen: Ich will! Jetzt!

Evtl. weil ihr Mann dann so reagiert .....

Pft ihr Problem.
Ich will auch nen Hubschrauber und bekomm keinen, man kann nciht alles haben.

sich versteckt vor Ihrer Lust ( geht lieber weg, hab ich meine Ruhe )

oder ähnliches sagt oder tut.

Als man sagt man sich bei nem Korb irgendwann nur noch "na dann nicht, wayne"

So denken Frauen auch ..... na dann eben nicht, gibt andere.

Da gibt es zwischen den Geschlechtern kaum einen Unterschied.
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Es kommt sehr viel lauf die Altersklasse an, in der frau unterwegs ist...die Jungs z.b. können immer und wollen immer...das macht die Altersunterschiedsgeschichte ja so reizvoll...*zwinker*
Die haben da keine Probleme *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.