Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
********nner Mann
4.902 Beiträge
Seltsam...
schon als junger Bursche wollte ich spätestens dann nimmer wirklich, wenn ich wund war... hab aber oft genau aus dem Grund, dass Mann die Dame ja nicht enttäuscht, das Spielchen mitgespielt und wenn Mann in Fahrt ist, machts ja auch wieder Spaß, brennen spürt man das gute Stück ja erst wieder hinterher...

Aber ich sehe das eigentlich schon ein bisschen wie die LebendeLocke: Eigentlich sollte auch ein Mann ein Anrecht darauf haben, einfach mal einen spannenden Film zu Ende schaun zu dürfen oder auch einfach mal genervt zu sein und keine Böcke zu haben. Wenn ich in den Spiegel schau, weiß ich aber, dass ich so weit noch nicht bin. Ich erfülle dazu einfach zu gern dringende Bedürfnisse, glaube ich.
*********in_by Mann
88 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen das es ein (mein) Glück ist wenn man eine leicht nymphomanisch angehauchte Frau an seiner Seite hat. Leider bringen solche Frauen dann kleine Probleme im Alltag mit sich hinsichtlich kleinerer oder größerer Eifersuchtsattacken. Je nach Einstellung und Typ natürlich...
Sollte sich aber herausstellen das das "gesunde" Maß an sexuellen Bedürfnissen überschritten wird (tatsächliche Nymphomanie oder Sexsucht), dann würde auch ich mich überfordert fühlen. Weniger wegen der Anzahl der Aktivitäten sondern weil ich dann wüßte das es eben keine natürlich Begierde auf meine Person sondern ein krankhaftes Suchen nach ständiger Befriedigung ist. Und spätestens hier würde mir mein Kopf einen Strich durch die Rechnung machen.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Guter Einwurf!
Sobald die "offensive Lust einer Frau" darauf zurückzuführen ist, dass sie es ständig treiben mag und dies weniger auf eine persönliche Hingezogenheit zum Partner als auf eine allgemeine Läufigkeit zurückzuführen ist, dann regt das nicht gerade die männliche Lust an.

Ich denke aber, dass dieses Mittelzumzweckgefühl hier nicht im Zentrum der Problematik steht. Denn das findet doch eigentlich jeder (zunmindet auf Dauer, dann kickt es sogar die Kerle nicht mehr, die selber gern mal ein "Mittel zum Zweck" suchen) reichlich abtörnend.
tja Jungs; im Gegensatz zu euch "können" wir eben immer...*aetsch*
und wupps, wird man gleich als nymphoman betitelt....*kopfklatsch*
zumindest von einigen die da wohl Komplexe kriegen....*gruebel*
*********in_by Mann
88 Beiträge
@*******gar:
Bitte informiere dich mal über das Krankheitsbild eines(r) Sexsüchtigen. Dann weißt du auch was ich meine...das hat nämlich mit "immer können" absolut nix mehr zu tun.
Und Komplexe hätte ich da wirklich keine...wieso auch? Wenn ich grad aus irgendwelchen Gründen keine Lust hätte würde ich das auch so sagen...und zwar ohne mir hinterher deswegen nen Kopf zu machen. Zugegebenermaßen kommt das aber eher seltenst vor...*grins*
Ich hätte mir auch gewünscht,
dass man die Sache mit "viel weiblicher Lust" mal quantifiziert hätte.

Vielleicht hätte die Frage statt:

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust?

besser lauten sollen:

Überfordert dich weibliche sexuelle Lust, die wesentlich ausgeprägter ist als deine eigene?!

Das würde ich eher als viel verstehen und da käme sicher so mancher Mann ins Straucheln.

Mag sein, dass dann noch immer der ein oder andere Mann zackig Nein gevotet hätte. Eben mit dem ersten Gedanken: "Boah, ist doch geil!".

Allerdings denke ich, bei genauem Hinterfragen würde die Antwort anders ausfallen.

Ich bin eine Frau mit extrem viel und großer Lust, zumindest, wenn der Sex mit dem Mann (nach meinen Maßstäben) richtig gut ist.
Ich kann dann stundenlang Sex haben. Je mehr Orgasmen ich bekomme, desto mehr will ich. Das Verlangen danach wird nicht weniger, es wird nicht gestillt, es wird immer größer...

Und ich mag es gerne hart und fest (Das meine ich auch so!), da muss ein Mann sportlich schon etwas "drauf" haben, bis ich mal sage: "Es reicht, ich kann nicht mehr!".

Viel eher höre ich da vom Mann: "Ich kann nicht mehr." oder "Ahhh, ich hab` einen Krampf im Arm (wahlweise Arsch, Bein...).".

Desweiteren bin ich schnell zu erregen. Oft reicht ein Wort, ein Blick, eine Berührung, eine Begebenheit und schon glühen alle meine Lampen.

Beides finden Männer zu Beginn äußerst reizvoll, sexy, begehrenswert...

Mit der Zeit allerdings machte sich immer (gerade in Beziehungen) der Gedanke breit nicht genug "liefern" zu können.
Dabei setzte ich die Männer nicht einmal unter Druck. Ich muss ganz sicher nicht *immer*, nicht immer sofort und schon gar nicht überall wo ich gehe und stehe.
Der Druck kam dennoch ab und an von ganz alleine.

Am meisten aber die Unsicherheit.

"Wenn frau so leicht durch mich erregbar ist, dann doch sicher auch durch andere. Und was, wenn dann einer dabei ist, der es schafft sie zu befriedigen. Was, wenn einer kommt, der besser ist als ich, oder der länger kann?"

Es lief auf Dauer immer auf immense Eifersucht hinaus.
Das Bedürfnis mich wegzusperren kam bei allen Männern früher oder später durch. Auch bei denen, die Eifersucht sonst nicht oder nur geringfügig verspürt hatten.

Nach meiner Erfahrung müsste der höchste Prozentsatz bei Es macht mich unsicher, ob ich die Lust befriedigen kann. liegen und wesentlich höher als es gerade bei Ja der Fall ist.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Überfordert dich weibliche sexuelle Lust, die wesentlich ausgeprägter ist als deine eigene?!

Danke *bravo* *spitze* leider viel mir das Titelthema so nicht ein.

Ich bin eine Frau mit extrem viel und großer Lust, zumindest, wenn der Sex mit dem Mann (nach meinen Maßstäben) richtig gut ist.
Ich kann dann stundenlang Sex haben. Je mehr Orgasmen ich bekomme, desto mehr will ich. Das Verlangen danach wird nicht weniger, es wird nicht gestillt, es wird immer größer...

Gib mir mehr davon *ja* kenn ich

*ja* Ja am Anfang .... aber dann geschieht

Mit der Zeit allerdings machte sich immer (gerade in Beziehungen) der Gedanke breit nicht genug "liefern" zu können.
Dabei setzte ich die Männer nicht einmal unter Druck. Ich muss ganz sicher nicht *immer*, nicht immer sofort und schon gar nicht überall wo ich gehe und stehe.

genau das *top*

Danke für Deinen Beitrag.

Nur warum wird später unangenehm, was zu Beginn so toll war ?

Ich verstehe das oft nicht.
Danke für Deinen Beitrag.

Gerne. *blumenschenk*

Nur warum wird später unangenehm, was zu Beginn so toll war ?

Ich verstehe das oft nicht.

Ich denke, es ist so, wie ich in meinem Beitrag oben schon schrieb.

Es kommen Eifersucht und Verlustängste auf.

Der Mann will eben der Stecher sein. Das meine ich nun nicht negativ, ich kann durchaus verstehen, dass Mann eben der EINE für die Frau sein und durch nichts und niemanden überboten und/oder ersetzt werden will.

Wobei sich in einer Beziehung meine Lust in erster Linie auf den Mann richtet und der Sex mit ihm dann mit nichts zu vergleichen ist!

So wie
wmthue
es schon geschrieben haben:

Unser Ehesex ist trotz allem der Beste [...] *g*

Aber mach das einem eifersüchtigen Menschen erst mal klar!
Sobald Eifersucht und Verlustängste ins Spiel kommen, ist mit Logik und gutem Zureden oft kein Blumenstrauss mehr zu gewinnen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Das theoretische Zwischenergebnis glaube ich jetzt nicht..

Die Praxis zeigt sich irgendwie in einem anderem Kleide
*********marrn Mann
1.403 Beiträge
..hmm, also ich habe nicht den Anspruch, der EINE EINZIGE zu sein, daher kann ich mich mit dem Gedanken von @****ue von Seite 3, also die Lust "auf mehrere Schultern zu verteilen" ohne weiteres anfreunden. Wobei ich auch nur herumtheoretisiere, da ich die Situation nicht kenne.
...hmm, also ich habe nicht den Anspruch, der EINE EINZIGE zu sein

Es gibt durchaus Männer, die diesen Anspruch nicht haben. Auch wenn mir persönlich so gut wie keiner bislang begegnet ist, der das tatsächlich so sah, so lese ich doch im Forum, dass es sie gibt, diese Männer.

Allerdings frage ich mich, ob ein Mann auch dann noch so gut teilen kann, wenn er nicht das Gefühl hat für seone Frau der Eine zu sein, wenn auch nicht der Einzige.

Da sehe ich nämlich einen riesen Unterschied.

Sollte ein Mann von der Frau nicht das Gefühl vermittelt bekommen,

"Du bist meine größte Erfüllung und auch wenn ich mal physisch *eine Schippe mehr vertrage*. Keiner befriedigt meine Lust auch (oder gerade!) psychisch so wie du!",

dann wird gönnen können sicher nicht leichter.
*********marrn Mann
1.403 Beiträge
..naja @****hi, da kommen wir jetzt in den schwierigen Bereich, ob es eine Hauptbeziehung braucht, um gönnen zu können, eine klar kommunizierte Hierarchie. Etwas zu OT hier.
*****sha Frau
2.613 Beiträge

Und ich mag es gerne hart und fest (Das meine ich auch so!), da muss ein Mann sportlich schon etwas "drauf" haben, bis ich mal sage: "Es reicht, ich kann nicht mehr!".

Desweiteren bin ich schnell zu erregen. Oft reicht ein Wort, ein Blick, eine Berührung, eine Begebenheit und schon glühen alle meine Lampen.

Exakt so ist auch mein sexuelles Verlangen,wie du es beschreibst, linghi.Und nahezu JEDER Sexualpartner,sei es ein sporadischer oder ein fester, WAR damit absolut überfordert!
Ganz gleich ob jüngerer Mann (was ich heute ablehne,aus anderen Gründen) als auch Männer gleichen Alters.

Und es hat wirklich nichts mit dem Krankheitsbild "Nymphomanie" zu tun,sondern ich würde es mal als gesteigerte Libido bezeichnen,die über dem Norm-Maß liegt.Mich ärgert es auch immer,wenn diese Begrifflichkeit im Zusammenhang mit gesteigerter Libido genannt wird, wer das tut,hat einfach keine Ahnung und plabbert irgendwas nach...

Viele Männer wünschen sich Frauen,wie linghi und mich,kennen sie doch eher das Gegenteil,die sexuell "unlustige" Frau.

Drum bedenke,was du dir wünscht,es könnte dir erfüllt werden und die Geister die du riefst....*haumichwech*

Ein Mann ist dann überfordert,wenn er sexuell in Menge und Intensität da nicht mithalten kann.

Im Grunde genommen sind Frauen wie ich für einen Mann alleine einfach "zuviel des Guten",da sie physisch nicht in der Lage sind, gleichzuziehen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,dass einige der Paare,wo der Mann seine Frau teilt (also Wifesharing /nicht Cuckold!)
nicht nur aus der Lust heraus,dass seine Frau von anderen Männern gevögelt wird.agieren,sondern schlicht und ergreifend, weil ihre Partnerin aufgrund der gesteigerten Libido von ihnen "unterversorgt" ist.

Ich selber habe eine Zeitlang mehrere Liebhaber gehabt,um hier für mich auf das für mich erwünschte "Potential" zu kommen,auch mache ich mich nicht vor GangBang bange,sondern habe es schon desöfteren mit meinem vorherigen Partner,der Wifesharer ist, genossen und geteilt.Wobei dies nicht von Nöten gewesen wäre, wenn er mein fester Partner gewesen wäre, und ich ihn nicht nur alle paar Wochen zu Gesicht bekommen hätte,da er gebunden ist.Denn auch er,ist physisch wie mein jetziger Partner in der Lage gewesen,diese meine gesteigerte Libido ausreichend und zur Zufriedenheit beider zu befriedigen.

Schwierig wird es dann aber,wenn der Wunsch nach einer monogamen Beziehung besteht.Und der Partner physisch nicht mithalten kann,aus welchen Gründen auch immer.
Momentan lebe ich in einer neuen Beziehung,die mir sehr viel gibt,vor allem auf der emotionalen Liebesebene.
Mein Partner ist wie gesagt,noch in der Lage ,dadurch dass er nicht in die Kathegorie Schnellspritzer gehört und sehr lange eine Erektion halten kann und auch schnell wieder "aufgeladen" ist,das zu händeln.
Aber - wer weiß,wielange noch?Und spätestens dann wird es zu einem Problem für meine Partnerschaft werden können,denn ich sehe da nicht,dass sich MEINE Libido verringert,eher im Gegenteil,was so die Erfahrung der letzten Jahre zeigte,je älter ich werde....

Dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ich versuche,meine Libido der seinen anzupassen und werde furchtbar unzufrieden,weil mein Körper nicht das bekommt,was er braucht, oder aber ich muß wieder mein Betätigungsfeld erweitern,sprich wieder mehrere Liebhaber haben oder Gang Bang-Veranstaltungen besuchen.

Wir haben dies bereits zu Beginn unserer Beziehung besprochen.Und er kann sich damit "anfreunden",mit dem Gedanken,mich sexuell zu teilen.Fragt sich allerdings,ob dies,wenn Fall X eintritt,auch tatsächlich gehen kann,da er kein Wifesharer im klassischen Sinne ist...
*****yes Mann
5 Beiträge
Interessante Fragestellung!
Ich denke, in 99% der Fälle, in denen der Mann sich "verwehrt", liegt es weniger an der Tatsache, dass er sich vor lauter Lust der Frau überfordert fühlt. Es gibt unzählige Gründe, die zur Unlust führen können: Beziehungsprobleme, Stress im Beruf etc. Manchmal verspürt vielleicht selbst das männliche Wesen mal keine so große Lust wie der weibliche Gegenpart. So what?
Ich denke, selbst wenn der Mann an seine körperlichen Grenzen stößt, gibt es genügend weitere Möglichkeiten, der Frau das zu geben, was sie braucht. Mit einer Massage, Oralsex etc. kann auch Mann die Schwächephasen überwinden, und mit der Zeit wird sich auch weiter unten bei ihm etwas regen... Wenn man darüber redet, und Frau sich auf ein Liebesspiel einlässt, das mitunter auf die Potenz des Mannes "abgestimmt" ist, sollten beide Seiten gemeinsam ein erfülltes Liebesleben haben. Eine Frau sollte vielleicht auch nicht sofort mit Vorwürfen reagieren, wenn es sie nicht so sehr erfüllt, wie sie es sich wünscht. Denn den Vorwurf, man bringe es nicht, will kein Mann hören. Das kann sehr wohl für Verdruss sorgen. Nicht nur Frauen sind empfindlich *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Denn den Vorwurf, man bringe es nicht, will kein Mann hören. Das kann sehr wohl für Verdruss sorgen. Nicht nur Frauen sind empfindlich *zwinker*

stimmt

Jedoch beim Sex im Überschwang der Gefühle nicht zusagen was man fühlt ist ziemlich schwer *umpf*

statt ... gib's mir ...... ach du kannst nicht mehr *troest* nicht schlimm, zusagen.

Außerdem trifft das Thema immer einen wunden Punkt, egal in welcher Tonlage und in welcher Gesprächssituation.

Ich denke, in 99% der Fälle, in denen der Mann sich "verwehrt", liegt es weniger an der Tatsache, dass er sich vor lauter Lust der Frau überfordert fühlt. Es gibt unzählige Gründe, die zur Unlust führen können: Beziehungsprobleme, Stress im Beruf etc. Manchmal verspürt vielleicht selbst das männliche Wesen mal keine so große Lust wie der weibliche Gegenpart. So what?

Die Verweigern sich nicht *nein* die können nicht mehr ... kaputt, fertig, wie immer man es nennen möchte.

Wir reden von einer Sexaktion nicht von zig kurzen.
@Ahja-Baerli
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat und einen Mann aktiv sexuell fordert.

Nicht nur einige - vieeeele *zwinker*

Doch wie sieht es in der Realität aus?

Sexuell überfordern die wenigsten Frauen ihre Partner, weil die Männer den stärkeren Trieb haben - Fortpflanzungsgedanke *zwinker*

Andererseit kann auch nachfolgenes, was Ihr angeführt habt sein:

Ist es nicht oftmals auch so, dass eine Frau mit viel sexueller Lust zu Frust, Verunsicherung oder anderen unangenehmen Erlebnissen führt?

Solange der Mann potent ist und alles passt: grundsätzlich nein

Dass ein Mann an seine eigenen Grenzen stößt und hilflos vor all dieser weiblichen Lust steht und nicht weiß, wie er das alles befriedigen soll?

Meine Meinung: Ängste beim Sex sind das abturnendste überhaupt *crazy*

Es soll schon von Fälle gegeben haben ..... wo der Mann lieber dem trautem Heim fern blieb, da er wusste Sie wartet auf ihn.
Danke
Sonnenblume82 Fraugeprüftes Mitglied
23. Februar 2011 Link zum BeitragClubMail

Kennt Ihr solche Fälle tatsächlich? Woher diese Erkenntnis?
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Solange der Mann potent ist und alles passt: grundsätzlich nein

und wenn Er Probleme bekommt oder die Puste ausgeht, was dann ?
****on Mann
7.104 Beiträge
Sexuell überfordern die wenigsten Frauen ihre Partner, weil die Männer den stärkeren Trieb haben - Fortpflanzungsgedanke

Woher diese Erkenntnis?? Gibt es Studien??

Der Thread spricht aus der Praxis und eine zeigt eine andere Meinung.

el_don.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
eine zeigt eine andere Meinung

4 bisher *gg*
****on Mann
7.104 Beiträge
4 bisher

echt? Habt ihr nachgezählt?

hmm...

...gefühlte 90% *g*

el_don.
@el_don
l

Woher diese Erkenntnis?? Gibt es Studien??

Zur Erkenntnis: von mir als Mann. *fiesgrins*

Zu Studien:

Guck selbst *zwinker* *aetsch*

Der Thread spricht aus der Praxis und eine zeigt eine andere Meinung.

Ich liebe Praxistests - wann fangen wir an? *freu2*

Spaß beiseite.

Ich hatte bisher 2 Frauen, die mich sexuell ausgelaugt haben, ja fast überfordert.

Mit beiden bin ich leider oder Gott sei Dank nicht mehr zusammen.

TE, ich habe nicht alle Beiträge zum Thread gelesen, habt Nachsicht mit mir *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
echt? Habt ihr nachgezählt?

hmm...

...gefühlte 90% *g*

stimmt sind schon 10 *oh* *gg*

Ich hatte bisher 2 Frauen, die mich sexuell ausgelaugt haben, ja fast überfordert.

Wie jetzt ? Was denn nun ? *nixweiss*
TE, ich habe nicht alle Beiträge zum Thread gelesen, habt Nachsicht mit mir *zwinker*

Das solltest du evtl nachholen. *floet*

Dann würde das

nämlich gerade in dem Zusammenhang besonders spannend!

Nicht, ob es das gibt oder nicht, sondern warum ist das leider oder aber Gott sei Dank so?

Und was davon überwiegt?
Es sollte bei mir so sein ;-)
Für unterforderte Frauen und deren überforderte Partner, stehen die Männer des Joyclub zur Verfügung *haumichwech*

Kommentar Ende *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Für unterforderte Frauen und deren überforderte Partner, stehen die Männer des Joyclub zur Verfügung *haumichwech*

eine wirklich super interessante Antwort *bravo*

Lüge ende

*autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.