Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15630 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14088 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

Dauerhafte Umfrage
Frauen, die viel Lust haben, sind sehr selten ;-).
Und ich weiß es zu schätzen. Was soll daran überfordern?
Ich überfordere höchstens die Frauen...
Zum Glück habe ich eine Lebensgefährtin, die mit mir Schritt hält ;-), so dass ich keine anderen Frauen mehr brauche.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück habe ich eine Lebensgefährtin, die mit mir Schritt hält ;-), so dass ich keine anderen Frauen mehr brauche.

gut zu wissen

das könnte ansonsten extreme Kopfschmerzen geben von der Partnerin *sternchen*

oder *ironie* alle Damen im Beitrag wären zu dir gekommen.
Wir hatten mal eine Diskussion in einer Männerrunde, warum Frauen nicht so oft können und wollen wie Männer. Und da war eine Aussage die sich bei mir eingeprägt hatte. Das die Männer bis ca. 30 Jahre immer und öfter wollen und die Frauen nicht. Und die Frauen dann ca. ab 30 Jahre die Führung übernehmen. Die Zeit wird zeigen ob es stimmt, aber bis jetzt war ich wirklich noch nie überfordet.
Lust bezieht sich ja nicht nur auf Häufigkeit.

Ja, Frauen, die ihre Lust ausleben, verunsichern und überfordern viele Männer.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Und da war eine Aussage die sich bei mir eingeprägt hatte. Das die Männer bis ca. 30 Jahre immer und öfter wollen und die Frauen nicht. Und die Frauen dann ca. ab 30 Jahre die Führung übernehmen.

Das betrifft eher Frauen die nach der Zeit mit Kinder und Co feststellen ....... Sex ist doch nicht so unwichtig und entdecken das selbst gebaute Gefängnis hat Türen.

Frauen die viel Lust empfinden sind meistens seit Ihrer Jugendzeit so, wie sie sind.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Frauen die viel Lust empfinden sind meistens seit Ihrer Jugendzeit so, wie sie sind.

Exakt,und daran haben auch weder Schwangerschaften,noch Kinder,noch stressige Arbeit,noch sonst irgendwas auch nur einen Yota geändert....zumindestens bei mir nicht.

Denke aber auch,dass Frauen wie ich es bin,eher Seltenheitswert haben.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Exakt,und daran haben auch weder Schwangerschaften,noch Kinder,noch stressige Arbeit,noch sonst irgendwas auch nur einen Yota geändert....zumindestens bei mir nicht.

eben *ja*

Denke aber auch,dass Frauen wie ich es bin,eher Seltenheitswert haben

hier haben sich ja doch einige zu Wort gemeldet und es tut gut zu lesen das man nicht nur selber diese Erfahrungen und Empfindungen hat *g*

Denn es gibt echt Momente, wo man meint falsch zu ticken.

Nur schade das Männer nicht so wirklich im Detail erklären was sie nervt oder überfordert, an Frauen wie uns.

Wir können ja mangels Interesse der Männer sich zu äußern, mal austauschen, welch komische Situationen wir erlebt haben oder welch merkwürdigen Sprüche wir schon zu hören bekommen haben.
*******read Mann
447 Beiträge
Wieso in aller Welt tun sich manche Frauen immer so zu verflixt schwer dazu, zu sagen: Ich will! Jetzt!

Evtl. weil ihr Mann dann so reagiert .....

Pft ihr Problem.
Ich will auch nen Hubschrauber und bekomm keinen, man kann nciht alles haben.

sich versteckt vor Ihrer Lust ( geht lieber weg, hab ich meine Ruhe )

oder ähnliches sagt oder tut.

Hohooo... da hat jemand wohl beim großen Koprierer gelernt und ohne zusammenhang einfach Textstellen benutzt die einem gerade passend erscheinen... oy wei... wenn du deine Argumentationen schon mit Zitaten untermauern möchtest, dann führ erstmal richtig die Fußnoten an!*rolleyes*

Wenn du Aussagen von mir Zitierst dann mach dies bitteschön richtig und reiß diese nicht aus dem Kontext um irgendwelche haltlosen Ansichten von dir "belegen"zu können...
hinzu kommt, du kennst mich nicht und nur weil ich dir mit einem "pft" entgegene heißt das noch lange nicht das ich einer Pertnerin auf die gleiche Weise begegne... die Gefühle und Ansichten einer Partnerin sind mir im Gegensatz zu deinen nämlich wichtig.
Meine Güte, als Mann hört man sehr oft abfuhren wenn man "Ich will! Jetzt!" Situationen erlebt, dennoch machen wir immer wieder den Mund auf und versuchen es wieder.... kann also nicht unbedingt an der vermeindlcihen abführ liegen den Mudn nicht aufzumachen.

Nur mal als hinweis, wenn eine Frau so verunsichert ist das sie ein "ich mag nicht" von einem Mann in eine beinahe Existenzkrise fallen lässt, dann liegt das eigentliche Problem weitaus tiefer als bei dem Mann der nicht wie ein Hündchen folgt... denk mal drüber nach.

Was ganz anderes:

Woher kommt diese Theorie denn?
Klar sind das viele, ebenso viele andere tauen auf sobald sie das Elternhaus verlassen, sobald sie verinnerlichen das die Gesellschaftlichen Dogmen obsolet sind, durch einen Partner/Partnerin der Knoten im Hirn geplatzt ist... oder sie ihren ersten Orgasmus hatten.
Frauen sind doch keine Autos die immer die gleichen Macken und Eigenheiten beibehalten
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt diese Theorie denn?

Erfahrung und Aussagen von Frauen die es betrifft.

Nur mal als hinweis, wenn eine Frau so verunsichert ist das sie ein "ich mag nicht" von einem Mann in eine beinahe Existenzkrise fallen lässt, dann liegt das eigentliche Problem weitaus tiefer als bei dem Mann der nicht wie ein Hündchen folgt... denk mal drüber nach.

Darum geht es gar nicht.

Wenn du Aussagen von mir Zitierst dann mach dies bitteschön richtig und reiß diese nicht aus dem Kontext um irgendwelche haltlosen Ansichten von dir "belegen"zu können...
hinzu kommt, du kennst mich nicht und nur weil ich dir mit einem "pft" entgegene heißt das noch lange nicht das ich einer Pertnerin auf die gleiche Weise begegne... die Gefühle und Ansichten einer Partnerin sind mir im Gegensatz zu deinen nämlich wichtig.

Wozu die Aufregung , wegen nichts.
Erfahrung und Aussagen von Frauen die es betrifft.

Das kann auch ich nur bestätigen. Bei mir ist es ebenfalls keine Frage des Alters. Allerdings muss ich einschieben, dass ich in den 30ern lockerer geworden bin und anders mit meinen Bedürfnissen umgehe als vorher.

Die Lust an der Lust war aber vorher schon gegeben.

Einzig und alleine die Zeit, in der ich die Pille nahm hat meine Lust enorm eingeschränkt. Sie führte sogar zu einem enormen Orgasmusverlust, was wiederum zu mehr Verlust der Lust führte.
Da beißt sich die Maus in den eigenen Schwanz.

Leider muss man erst mal den Zusammenhang erkennen. Es ist ja ein langsamer Prozess, der nicht gleich mit aller Macht, sondern langsam und schleichend eintritt.

Nach Absetzten der Pille war die Lust sehr schnell wieder gegeben und auch meine Mutterschaft konnte mich nicht bremsen.

Bremsen kann lediglich ich mich und ich denke, hier wird der Unterschied zur Nymphomanie deutlich.

Nicht jede Frau mit gesteigerter Lust, springt wahllos in jedes Bett und jedes Gebüsch und das mit jedem x-beliebigen Mann.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Lady cuogar
ihr könnt immer,ein Loch fällt halt nicht zusammen.in jüngeren jahren als wir immer konnten wollte das keine oder nur wenige .
*****yes Mann
5 Beiträge
Man muss differenzieren zwischen der Lust des Mannes und der Potenz des Mannes. Ich verstehe den Thread so, dass es hier in erster Linie um das Missverhältnis der Lust zwischen den Partnern geht.

Es bedingt sich aber. Dennoch kann beides ein Problem darstellen:

Mit zunehmendem Alter wird es für den Mann nicht leichter.
Vielleicht nimmt einerseits die Lust ab, so dass häufiger Sex eine Belastung wird. Andererseits wird - das ist ein Naturgesetz - auch die Potenz abnehmen. Es reicht ja schon, wenn man nur eines dieser "Probleme" hat, und nicht beide zusammen.

1.
Wenn man keine Lust verspürt, und es trotzdem - dem Partner zuliebe macht - wird Sex zur Pflicht. Das ist absolut tödlich.
2.
Wenn man eine gesunde Libido hat, aber die Potenz nicht den "gesteigerten Anforderungen" der ausdauernden Frau genügt, dann kann das - trotz großer Lust - ebenfalls zum Problem werden.

3. Die Lösung:
Wer seinen Partner liebt, wird mit 1. kein wirkliches Problem haben, weil dem liebenden Mann viel daran gelegen ist, seine Frau zu befriedigen. Zuzugeben ist, dass die Frau vielleicht nicht ganz das erhält, was sie sich wünscht, da eine Frau schließlich begehrt werden will. Wenn sie spürt, dass der Mann es "nur" ihr zuliebe macht, dann ist das für die Frau - gelinde gesagt - suboptimal...
Zu Punkt 2: Durch Techniken (es muss ja nicht die ganze Zeit GV sein) und Hilfsmittel lässt sich das Problem auch beheben, bzw. zumindest erheblich lindern.
**X Mann
2.617 Beiträge
Es wäre die absolute Erfüllung, wenn der Mann sich dann einfach dieser Situation öffnen könnte, sich auf diese Frau einlassen wollte und den Ehrgeiz entwickeln würde, mit ihr gemeinsam herauszufinden, wie ihre Unersättlichkeit zu stillen ist.

Das, und nur das ist die Möglichkeit Zwang, Druck und Versagensängste zu vermeiden.

Oft liegt bei uns Männern, dass Problem in dem sich öffnen...

Es ist nicht die Frau, die sexuell fordernd ist, die uns Männer unter Druck setzt. Das sind allein wir Männer in Personalunion.
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe den Thread so, dass es hier in erster Linie um das Missverhältnis der Lust zwischen den Partnern geht.

Es sollte darum gehen

warum ein mehr ( als der Norm entsprechend ) weiblicher sexueller Lust einen Mann überfordert und wo genauer das Problem liegt.

Warum fehlt oftmals der Ehrgeiz ?

Oder warum wird mit einmal zur Last, was zu Beginn so toll war ?

Fragen über Fragen eben.

Es ist nicht die Frau, die sexuell fordernd ist, die uns Männer unter Druck setzt. Das sind allein wir Männer in Personalunion.

wäre eine mögliche Antwort

2.
Wenn man eine gesunde Libido hat, aber die Potenz nicht den "gesteigerten Anforderungen" der ausdauernden Frau genügt, dann kann das - trotz großer Lust - ebenfalls zum Problem werden.

Oft angesprochen hier .... ein Mann hat ja mehr als nur den Schwanz.

Mangelt es eher an der Lust sich mit der Frau zu beschäftigen ?

Oder fühlt ein Mann dann Frust statt Lust ?

Bremsen kann lediglich ich mich und ich denke, hier wird der Unterschied zur Nymphomanie deutlich.

Bremsen kann einen vieles, nicht nur man selbst.
Negative Erlebnisse oder der Mangel an guten Sexpartnern, vieles lässt die Lust im verborgenen sein, da ist sie trotzdem.

Nicht jede Frau mit gesteigerter Lust, springt wahllos in jedes Bett und jedes Gebüsch und das mit jedem x-beliebigen Mann.

eben

Sexsucht oder ähnliches hat mit viel weiblicher Lust nichts zu tun.

Manche „Sexsüchtige“ streben mehrmals täglich Orgasmen an, ohne tatsächlich Befriedigung zu erlangen.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t

Wir finden ja Befriedigung ...... auch wenn es dazu mehr bedarf, als 5 Minuten Sex.

Bei dem passenden Partner sagen auch wir irgendwann .... *schwitz* Ich kann nich mehr *meinheld* *ggg*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich habe mal die 4 gevotet.

fordernde Lust törnt mich ab, setzt mich zu sehr unter Druck.

Lust und Sex sind toll, in einer Beziehung absolut wichtig und unverzichtbar. Aber, und das ist die Krux, wenn etwas gefordert wird dann mache ich dicht.

Ich bin doch keine Maschine die auf Knopfdruck losrattert. Zum Sex gehört für mich zwingend auch die Lust und die muss eben auch geweckt werden. Meine Frau kann wunderschön und atemberaubend sexy sein, aber das alleine reicht auf Dauer eben nicht. Sex nur um des Sex willen ist mir irgendwie zu eindimensional. Da agieren dann zwei Körper miteinander und haben irgendwann den Orgasmuss und gut. Klar das macht auch Spaß aber die Erfüllung ist es nicht, nicht für mich.
Für mich gehört eben etwas mehr dazu. Und wenn Frau eben eine sehr starke Libido hat, dann sollte sie auch die Fähigkeit besitzen, oder erlernen, ihren Partner entsprechend zu motivieren. Sich hinzustellen und sagen "ich will jetzt" ist halt schon wenig...

Ich bin da wohl noch ein kleine Junge geblieben, der gerne gelockt werden will, begeistert, neugierig gemacht. Gerade das "neugierig machen" ist mit zunehmender Dauer einer Beziehung immer schwieriger, da man sich kennt und weiß wie man tickt, welche Knöpfe gedrückt werden müssen....

Dann kommen so Dinge hinzu die hier schon angesprochen wurden. Der Sex ist gut, die Frequenz passt und dann geschehen Sachen welche den Kopf verstopfen. Existenzängste, Stress usw.. ich weiß das sie will, sie zeigt es aber ich habe einfach keinen Gedanken frei. Also kommt zu dem ganzen Generve auch noch das Bewusstein das sie "zu kurz" kommt...
[...]wenn etwas gefordert wird dann mache ich dicht.[...]

[...] Sich hinzustellen und sagen "ich will jetzt" ist halt schon wenig...[...]

[...]Also kommt zu dem ganzen Generve [...]

*oh*

Was hast du denn für ein Bild von uns lustigen Damen mein Lieber?

Also ich für mich persönlich kann behaupten, dass ich mich nicht wie ein kleines quengelndes Kind an der Kasse im Supermarkt benehme, das Mama auf den Keks geht, weil es unbedingt noch etwas von den Süßigkeiten möchte, dabei...

"Ich will! Ich will! Ich will aber!"

...schreit, mit den Beinen stampft und sich - wenn gar nichts mehr nutzt- wütend auf den Boden schmeißt.

Und das...

Ich bin doch keine Maschine die auf Knopfdruck losrattert.

... möchte ich auch nicht. Dafür gibt`s ja Vibratoren, Dildos und anderes Spielzeug.

Also nein... wenn mit dem Partner, dann gehört schon etwas mehr dazu als nur zu Rammeln.
Natürlich sollte es auch mal schnell und wild gehen dürfen, aber ansich gehört schon das spielen mit der Lust dazu, das sich gegenseitig hochschaukeln...

So wie es in meinem Profil steht...

Flirten bedeutet für mich, es muss zwischen zwei Personen knistern, ein Feuer muss entfacht werden durch Blicke und die Spannung, die in der Luft liegt...

Guter Sex (und hauptsächlich der macht bei mir enorm Lust auf mehr und mehr und mehr...) der fängt schon vor dem eigentlichen Akt an.

Und selbst währenddessen sollte das subtile Spiel zwischen Mann und Frau weitergehen. Das spielen mit Worten, mit Blicken, Körpersprache...

Leidenschaft sollte zu spüren sein. Und schmutzig versaut sein darf es gerne auch.

Von stupidem Ficken hab`zumindest ich nie gesprochen. *nono*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Von stupidem Ficken hab`zumindest ich nie gesprochen. *nono*

dann bist du doch auch nicht betroffen, ich habe es schon so erlebt *nixweiss*

Das spielen mit Worten, mit Blicken, Körpersprache...

Das wäre das Ideal *wolke7*
oh gott
was es also alles gibt in beziehungen
ich persönlich habe es noch nie erlebt, dass ich keine lust gehabt habe
von zeiten in denen ich schwer krank war mal abgesehen
aber keine lust
nein, das kenne ich wirklich nicht
warum auch
ich liebe ja die lust an der lust
*****_he Mann
48 Beiträge
nö, warum auch es gibt doch nichts schöneres als die weibliche lust so lange zubefriedigen bis die dame vor erschöpfung nicht mehr kann und egal ob das 3 mal am tag, die woche oder im monat ist.

LG
Blain
Sowas passiert wohl am ehesten in einer Beziehung, in der es sexuell nicht passt, man aber aus was für Gründen auch immer trotzdem zusammengeblieben ist. Meistens überwiegt dann die Lust des einen auf den anderen und diese Situation überfordert diesen dann...
Die Frage nach dem (zu) viel...
...stellt sich mir gar nicht.
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass einige Herren der Schöpfung schon allein damit überfordert sind, wenn ich gerade heraus äußer, was ich will und wie.
Insbesondere dann, wenn man sich über Plattformen wie diese vorher "hochgeschaukelt" hat. Und das verstehe ich dann nicht, denn es ist doch eine Dating-/Sex-Seite oder nicht *gruebel*

Wie oft lese ich, dass sich Männer eine selbstbewußte Frau wünschen. Intelligenz ist sexy...blablabla *gaehn*...Mein Selbstbewußtsein stellt sich aber im Schlafzimmer nicht in die Ecke. Es wäre schön, wenn die, die sich Selbstbewußtsein wünschen auch damit umgehen könnten. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die meisten Männer sich wohl eher eine Partnerin wünschen, der sie zeigen können, wo der Frosch die Locken hat.
Ich hab diese Überforderung schon erlebt, ich hab 12-16h am Tag gearbeitet und sie "nur" halbtags. Wenn man dann nach Hause kommt, sieht man nur noch das Bett- zum schlafen- und nichts anderem mehr. Wenn dann die "unbefriedigte" Freundin ständing (mind.1x am Tag) Sex möchte, weil sie ihre Energie nicht anders abbauen kann, hat mich das schon sehr unter Druck gesetzt. Zu Anfang unserer Beziehung, war das natürlich ein Traum, aber nach 6 Monaten, ist es wie Tyrannei.
Unersättlichkeit stillen
Da ich selbst sehr geil bin habe ich kein Problem damit die Unersättlichkeit einer scharfen Frau zu stillen. Im Gegenteil, ich fände es super geil eine Partnerin zu haben, die sehr lüstern ist und viel Sex braucht - gerne auch mehrmals am Tag!

Ich habe kein Problem damit, eine Frau einmal täglich ausführlich zu nehmen und zu befriedigen oder auch noch öfter. Ich hatte schon ein Partnerin mit der ich es bis zu drei mal täglich getrieben habe, und es war für uns beide jedes mal super geil! Da ich sehr standhaft und ausdauernd bin ist sie dabei oft fünf, sechs mal gekommen bis ich abgespritzt habe.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man oft vögelt die Geilheit zunimmt und die Ausdauer und Standhaftigkeit auch. Die Orgasmen werden dadurch noch intensiver.

Auch nach einem langen Arbeitstag (das habe ich öfter) finde ich es super geil noch zu vögeln, das ist für mich gerade dann ein entspannender Ausgleich zu einem harten Arbeitstag.
*******_hh Mann
969 Beiträge
@********efel,

du hast bei deiner Bewerbung vergessen die Zeugnisse und den Lebenslauf anzuhängen. Auch ist es üblich ein Foto vom Gesicht mit anzuheften...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.