Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

Freizeit um die 50
Was machen Männer um die 50 denn in ihrer Freizeit?

In Katalogen blättern - mit geriatrischen Produkten, mit dem Fachwissen läßt sich dann prima bei den Mädels prahlen *opa* ...

Nee, was meinste denn, was die machen?! Ich für meinen Teil gehe gerne aus, gerne mit etwas "Aufbrezeln" (Tanzen, Konzerte, Oper, Theater, Variete, Kunstausstellungen ...).
**if Mann
2.514 Beiträge
Was sollen Männer über 50 schon machen. Sie finden Frauen über 50 schön. Und das hätte ich vor 30 Jahren nicht von mir gedacht.
Ich dachte
Männer suchen sich im alter dann Jüngere *g*
Das gilt ...
... vielleicht für diejenigen, die sich über ihr Alter und das ihrer Partnerin definieren!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaub, es gibt sone und solche... Männer wie Frauen.

Ich weiß nicht, ob ich mich über das, was ich mag oder nicht mag, definiere. Oder ob ich mich über ALLES, was ich mag oder nicht mag, definiere.

Ich mag keinen Kümmel - wie definiert mich das?

Lasst doch einfach die Schubladen weg. Die Schubladen, die ich kenne, sind eh alle viel zu klein.
Sorry, ...
... ich wollte mit meinem letzten Beitrag keineswegs in irgendeiner Weise herablassend sein oder schubladenorientiert wirken!

Es sind letztlich nur meine persönlichen Empfindungen, unter denen ich das Thema "Alter" sehe.
Man darf eine Frau nicht hinstellen als sei sie nur geil und braucht es andauernd. Eine Frau ist ein liebes und zärtliches Wesen und es ist zu begrüßen, wenn sie sexuell (stets) aufgeschlossen ist und das auch mit 50 + genießen kann und darf.
Sie verdient es verwöhnt zu werden und meine Meinung ist, Sex gehört zum Leben, wie das Essen und trinken.
Es gibt natürlich Frauen, die Sex nicht (stetig) wollen und auch kein (wenig) Bedürfnis haben, verwöhnt zu werden. Das ist aber nicht nur vom Alter abhängig. Es gibt auch junge Frauen, die sich dahingehend nicht wesentlich unterscheiden.
Der Gefahr bewusst, dass ich dadurch eine Lanze breche *zwinker*
Da kenne
ich aber andere Frauen *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich denke, Frauen sind da gut anpassungsfähig *grins*.
Die Hoffnung noch einen Mann kennen zu lernen ist gleich Null.
Dahinter steckt aber auch die Erfahrung, dass mit Beziehungsversuchen jedesmal Theater und Unruhe verbunden ist.
Und sie sind der Ansicht Männer wollen keine Frau über 50 für eine Beziehung. Das sei schon ab 40 nicht möglich. Da haben sies nämlich noch versucht. Und sind immer wieder auf die Nase gefallen.

Natürlich ist die Auswahl an Männern für eine Frau mit 50 geringer als für eine mit 20. Aber das liegt nicht daran daß Männer gernerell nur junge Frauen wollen, sondern ganz einfach daran daß die meisten Männer im passenden Alter dann eben schon längst vergeben sind.
Und diejenigen Männer die noch (oder wieder) frei sind, wollen sich evtl nicht (wieder) ins Unglück stürzen *zwinker* *lach*
....... und Frau sollte auch Männer genauer anschauen, die zuviel Altlasten mit sich herum tragen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich liebe
ja Threads, die so ganz vorurteilsfrei auskommen, danke schön - und so völlig ohne Klischees....
ja Threads, die so ganz vorurteilsfrei auskommen, danke schön - und so völlig ohne Klischees....

Ich auch, aber wären die nicht ein wenig langweilig *nachdenk*

@****10
....... und Frau sollte auch Männer genauer anschauen, die zuviel Altlasten mit sich herum tragen.
... und Mann ebenso und man(n) bedenke, je älter, desto mehr Erfahrungen, positiv wie negativ *schiefguck*

@****_38
Natürlich ist die Auswahl an Männern für eine Frau mit 50 geringer als für eine mit 20. Aber das liegt nicht daran daß Männer gernerell nur junge Frauen wollen, sondern ganz einfach daran daß die meisten Männer im passenden Alter dann eben schon längst vergeben sind.
Und diejenigen Männer die noch (oder wieder) frei sind, wollen sich evtl nicht (wieder) ins Unglück stürzen
*top*

... bis auf`s ins Unglück stürzen *zwinker*
Weil ich als Mann mit gut 50 Jahren in ca. 35 Jahren nachfolgende Gesamterfahrungen mit Frauen gemacht habe meine Senf(t):
M. E. ist schon so, dass Frauen in ca. 10-Jahressprüngen mit fortschreitendem Alter jeweils doppelt so empfänglich auf männliche Annäherungen reagieren wie vorher - oder umgekehrt. *gruebel*

Als Mann ja man auch seine Ansprüche. Diese änderten sich bei mir im ganzen Leben nicht Wesentlich.

Frauen die ich kennen lernte, sahen meist den gleichen Mann mit ähnlichem Umfeld, sozialen Stand, Einfluß, Ansehen, Vor- und Nachteilen, nur daß ein Mann mit 20 eben jünger ist, agiler und sportlicher wirkt als einer mit 50.

Meine Frauen waren auch mehr oder weniger ähnlich.

Dennoch, wenn eine Erinnerung nicht trügt:
Mit 20 kannte und liebte ich als Mann im Jahr 1 - 2 Frauen, die mir gefiel und der ich gefiel.
Mit 30 waren es viele Frauen, die gut in Frage gekommen wären, doch ich war ab verheiratet.
Mit 40 waren es bereits noch mehr - doch ich war noch nicht geschieden.
An 42 war es unterschiedlich. Zuweilen turbulent, dann wieder übersichtlich.
Mit 45 lernte ich meine Partnerin kennen - viele Frauen schielten dennoch zu mir.
Mit 51 habe ein paar Prozent verloren, sei es drum, als monogamer Mann nicht lebensbedrohlich *zwinker*

An den Beispiel-Zahlen versuchte ich zu folgendes zu verdeutlichen, dass aus natürlichen Gründen, de Altern, der Entwicklung der Perönlichkeit, mancher Torschlusspanik und der Angst etwas zu versäumen, der Abgeklärtheit, der biologisch erhöhten Libido, der verringerten Empängnis-Angst usw. usw. sich mancher selber im Weg steht.

Auch bei Frauen mit fortschreitenden Jahren, die von sich aus verstärkt mit Männern sexuellen Kontakte suchen und eingehen.

M. E. bleibt bei vielen Männern das (Wunschdenken) gleich.
Das Weibchen wählt aus, und das Männchen hat sich danach zu richten? *skeptisch*

Eines noch zum Schluß:
Egal ob Mann oder Frau, 18, 30, 40 oder 50 Jahre alt oder älter. Hierbei ist ist einerseits wichtig und bedeutend, aber auch negatives möglich:
• das Kribbeln im Bauch,
• die Vorfreude auf den anderen,
• die Lust an der Lust,
• die ewige Hoffnung auf die echte, die eine Große-Liebe-im-Leben,
• das Zittern um den anderen,
• die Verlassensängste,
• der Liebeskummer
• Schicksalsschläge usw. usw.

Viele Frauenaugen strahlen in der Phase junger Liebe, das gleiche oder ähnliches aus!

Natürlich auch die von Männern...

Alter schützt vor Torheit nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frauen sind ab 50 genau so begehrenswert wie jüngere *grins*
also ich bin grad über 30 und mir gehts jetzt schon so. gut, dass ich jetzt weiss, dass das nicht besser wird...
Wie
geht es Dir jetzt schon?
antwort auf den eingangsthread
gut, dass ich jetzt weiss, dass das nicht besser wird...

Na wenn das nicht beruhigend ist, wenn man das für sich im Vorfeld schon beschliesst.

*oh*

hg

D.
******die Paar
1.738 Beiträge
gut, dass ich jetzt weiss, dass das nicht besser wird...

...wenn man frühzeitig resigniert und nichts für sich tut, nicht an sich arbeitet....tja, dann wirds nicht nur nicht besser, dann wirds immer schlimmer... *panik*

*zwinker* _she_
wenn ich immer das gelaber hör....
und meistens von leuten, die nach ende einer beziehung spätestens in nem halben jahr ne neue haben...

wenn man keine ahnung hat - einfach mal die klappe halten
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
ich frage mich auch gerade,
was es nützen soll, dass ich an mir arbeite, wenn die jungs dieselben bleiben?
danke !!!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
gerne!

Im übrigen kann Resignation immer auch ein Ergebnis von praktischer Erfahrung sein. Viele der Erlebnisse, die frau hier im JC haben kann, könnten gut und gerne zu einer tiefen Resignation führen, wenn die kluge Frau nicht wüsste, dass es auch ein reales Leben gibt.

Und dass sich Jungs da ganz anders benehmen müssen, wenn man ihr Gesicht sieht....
nein tun sie nicht
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und dass sich Jungs da ganz anders benehmen müssen, wenn man ihr Gesicht sieht....

Was ändert das an der Tatsache ... Arschloch bleibt Arschloch ... ob im Internet oder im realen Leben!?
Was hat man eigentlich davon, wenn man einem sich halbwegs benehmenden Idioten begegnet?
Lieber weiß man doch gleich, dass der Mensch ein Armleuchter ist.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.