Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?146
Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

@Viersaeulen
Frauen sind ab 50 genau so begehrenswert wie jüngere

Ja, anscheinend ist es so. Ich habe heute sehr viel mehr Aufmerksamkeit und erlebe öfter nette Gesten von Männern in meinem Alter, sowie darunter und darüber, als früher.
Wenn ich es auch nicht unbedingt darauf anlege, kann ich es doch genießen und mich daran freuen.
Die Angst der alten Männer
Hier ist es jetzt wohl Zeit für meinen Lieblingswitz, bitte erzählt ihn nicht weiter, ich benutze ihn für mein Kabarett-Programm über die Biblische Geschichte von der Susanna im Bade als Zugabe.

"Eine Frau sitzt zuhause, wartet auf ihren Ehemann, der täglich pünktlich um 18 Uhr aus dem Büro kommt und dann das Essen auf dem Tisch stehen haben möchte.

Doch diesmal kommt statt dessen ein Fax ins Haus: „Liebling“ ist darauf zu lesen. „Wir sind beide 52 Jahre alt, wir sind seit 30 Jahren verheiratet. Doch inzwischen fehlt mir in unserer Ehe die Leidenschaft, ohne die ich auf Dauer jedoch nicht leben kann. Deswegen fahre ich heute mit meiner 18-Jährigen Sekretärin ins Hotel und die brauchst mich vor 22 Uhr nicht zurück erwarten.“

Als er - pünktlich – um 22 Uhr nach Hause kommt, findet er nicht, wie erwartet, eine weinende und lamentierende Ehefrau vor, sondern einen Brief auf dem Esstisch. „Liebling“, steht darauf in der Handschrift seiner Ehefrau, „Du hast völlig Recht, was die Analyse unserer Beziehung anbelangt. Die Leidenschaft fehlt, aber glaube mir, auch ich möchte darauf nicht für den Rest meines Lebens verzichten. Und weil Du Dir die Freiheit nimmst, mit Deiner Sekretärin ins Hotel zu gehen, nehme ich sie mir ebenfalls, und gehe mit meinem 18-jährigen Fitnesstrainer ins Hotel. Weil jedoch 18 in 52 öfter gehen als 52 in 18, brauchst Du mich vor morgen früh 6 Uhr nicht zurück erwarten.“
Ich will
Dich jetzt nicht entmutigen, aber den kannte ich schon.
Mut
Wo ist das Problem, wenn jemand einen Witz schon kennt und 100 andere noch nicht. Da erzähle ich ihn doch liebend gern trotzdem.

Außerdem ist nicht der Witz das Thema, sondern Frauen über 50 und da ist er - auch wenn man ihn kennt - ein hervorragender Beitrag. Ponitiert, vielschichtig.

Du kannst mich nicht entmutigen. Sei beruhigt *g*
Wobei für mich nicht die Frage ist, ob der 18 Jährige ein besserer Liebhaber ist, als der 52 Jährige.

Ich frage mich, wie viel 18 Jährige Jungs vor der Tür der 52 Jährigen Schlange stehen, um mit ihr Sex zu haben.

Der 52 Jährige Mann hat da viel mehr Möglichkeiten, vorausgesetzt die finanziellen Voraussetzungen lassen das zu. *fiesgrins*
******ang Mann
256 Beiträge
Na, darauf kann man(n) doch verzichten, oder?
Beschränkungen
aldolfo, hast Du als 18-Jähriger nie nach älteren, schönen, erfahrenen Frauen gegeifert? Die souverän und elegant sind und genau wissen, welches Parfüm sie nehmen müssen, welche Frisur ihnen gut steht, welcher BH-Schnitt ihr Dekoltee zum strahlen bringt und den Schmuck besitzen, der es zusätzlich zum Leuchten bringt? - Die heutigen jungen Männer sehen da bisweilen ganz genau hin und sie freuen sich . . .

Zur Frage der Qualität als Liebhaber: "Die jungen Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" soll eine berühmte Amerikanische Filmschauspielerin gesagt haben . . .

Jedes Alter hat seine Vorzüge und seine Probleme. Bei Frauen und bei Männern. Nur ist die Liebe zwischen älteren Frauen und jungen Männern tabuisiert. Genau wie Frauen mit einem Durchsatz, der Männern den Zusatz "Toller Hecht" einbringt, als "Schlampe" bezeichnet werden. Wer sich gefällt, solche Beschränkungen mit in seinen Geist und sein Leben zu lassen, möge das tun. Sich nur nicht beklagen, dass das Leben eng sei.

*top*
"Die jungen Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht"
Ich kann mich irren, aber ich meine das in Two and a half men gehört zu haben (von der Mutter).

Ob ich Lust hätte, eine Frau die ganze Nacht zu beglücken, ist sehr von ihrer eigenen Aktivität abhängig. Habe ich das Gefühl, sie läßt sich einfach nur ficken und es kommt nichts zurück, dann vergeht mir die Lust ganz schnell.

Aber ich bin auch nicht mehr ganz der Jüngste mittlerweile und habe vielleicht andere Ansprüche, als noch vor einigen Jahren, als es noch ausreichend gewesen wäre oder war, einfach nur eine (reifere) Frau zu vögeln um die Geilheit loszuwerden.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich erlebe hier
als aktives Mitglied seit wenigen Monaten, dass Frau durchaus auch 45+ auf der Suche nach dem Prinzen ist. Mit der Checkliste neben dem Telefon hab ich manchmal den Eindruck.

Wer im reiferen Alter einen Partner auf Augenhöhe sucht, muss sich einlassen können auf gewachsene Wünsche des anderen - beidseitig - und flexibel sein, d.h. nicht im kleinsten Karo ticken.

Angeblich hat Frau doch längst die Schamhaftigkeit über Bord geworfen, kennt sich und ist bereit für....was eigentlich ?

Aufeinander zu gehen bedeutet Offenheit, keine Einsilbigkeit. Kein gstandner Mann macht den Dackel..

Wer bisher keine langen Beziehungen, Familie, Kinder hatte, kommt mit einem aus dieser Ecke natürlich schwer klar.

Ich möchte noch 30J. aktiv pflegen, bevor ich evtl. selbst welche brauch *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Zitat
Zur Frage der Qualität als Liebhaber: "Die jungen Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" soll eine berühmte Amerikanische Filmschauspielerin gesagt haben . . .

Dieses Zitat wird Madonna zugeordnet und auch sie lebt ja danach.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht hier im Joy, dass die älteren Herren sich meist sehr negativ über die Frauen auslassen die für sie selber eventuell attraktiv wären, diese aber eher einen jüngeren Mann bevorzugen.

Mein Kommentar dazu ist:

Alt bin ich selber, wozu muss es der Liebhaber auch noch sein *schleck*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Schlimmer noch sind die Kommentare der Herren, die noch älter sind als die Dame (sofern das möglich ist) und in ihrer Lust an jüngeren Männern eine Schmälerung der eigenen Auswahl an potenziellen Bett-Opfern sehen.

Diese Kommentare gehen gerne unter die Gürtellinie sowohl der Damen als auch ihrer möglichen jüngeren Liebhaber.


Wogegen mir dein Kommentar, liebe @***an, sehr gut gefällt *grins*
aldolfo, hast Du als 18-Jähriger nie nach älteren, schönen, erfahrenen Frauen gegeifert? Die souverän und elegant sind und genau wissen, welches Parfüm sie nehmen müssen, welche Frisur ihnen gut steht, welcher BH-Schnitt ihr Dekoltee zum strahlen bringt und den Schmuck besitzen, der es zusätzlich zum Leuchten bringt?

Du wirst es kaum glauben, habe noch nie Frauen, die über 2 Jahre älter waren, interessant gefunden. Mit Mitte 20 bin ich öfters in ein Tanzlokal gekommen, das bekannt war, dass dort vernachlässigte Ehefrauen um die 35 anzutreffen sind. Heut verstehe ich es auch nicht, aber die "alten" Frauen damals haben mich nicht interessiert.


Die heutigen jungen Männer sehen da bisweilen ganz genau hin und sie freuen sich . . .

Schauen sie nur und wer freut sich?

Zur Frage der Qualität als Liebhaber: "Die jungen Männer wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht" soll eine berühmte Amerikanische Filmschauspielerin gesagt haben . . .

Hab mal eine 20 Jährige kennen gelernt, die war nicht so überzeugt von den Qualitäten der Jungs im gleichen Alter.

Übrigens,
wer in mein Profil schaut, der sieht, dass ich nicht auf der Suche nach anderen Frauen bin, deshalb habe ich für manche Kommentare nur ein müdes lächeln über.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Und vielleicht
machen wir das fass junger Mann als quali-fick-ierter Liebhaber für aeltere Frau nicht zum 1001. Mal hier auf .. die Meinung einschlaegiger Protagonisten sind ja hinreichend und bis zum ERbrechen bekannt ... Manchmal könnte man glauben, sie lauern in jedem Forum an jeder Ecke darauf, dass die triggerbegriffe fallen.

Im ep wurde aber die Frage gestellt, warum einige Frauen über 50 die hoffnung auf eine Beziehung aufgegeben haben
******r61 Mann
578 Beiträge
@Bjuti
. . .ich denke da geben sich Männlein und Weiblein nix:

Möglicherweise weil:

die Erfordernis einige Kompromisse schließen zu müssen, den Gewinn an Lebensqualität überwiegt und es somit uninteressant erscheint.
Man weiß was man möchte, was einem gut tut . . aber nicht um jeden Preis.
Eine meiner unmaßgeblichen Theorien *my2cents*

fregger
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Vielleicht weil sie zu eingefahren auf einer Schiene sind?
Weil sie zuviel erlebt haben?
Zu oft enttäuscht wurden?
Keine Illusionen mehr haben?

Oder vielleicht auch,

weil sie jetzt Prioritäten auf anderes setzen?
Keine Lust mehr haben, ZUVIELE Kompromisse einzugehen?
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, Partner nicht unbedingt notwendig ist.


Es kann doch soviele Gründe geben.
***an Frau
10.900 Beiträge
@seelenverschenkt
Vielleicht weil sie zu eingefahren auf einer Schiene sind?

Für mich ist das obere Zitat einer der wesentlichsten Gründe warum ich nicht einen Partner bzw. Liebhaber der altersmäßig vielleicht zu mir passen würde habe, der aber genau die Spontanität und Leidenschaft vermissen lässt.

Da ich noch nie ernsthaft eine neue Partnerschaft in Erwägung gezogen habe, kann ich letztendlich auch nicht so genau beurteilen warum es schwierig/schwieriger sein sollte wenn man die Fünfzig überschritten hat, einen neuen Partner zu finden.

Grundsätzlich glaube ich aber, wenn es BOOM macht ist es unerheblich wie alt jemand ist.
die Meinung einschlaegiger Protagonisten sind ja hinreichend und bis zum ERbrechen bekannt ... Manchmal könnte man glauben, sie lauern in jedem Forum an jeder Ecke darauf, dass die triggerbegriffe fallen.

Es ist ja auch so, dass manch weibliche Protagonisten, ihre Wunschvorstellungen hier zum Besten geben.

Wenn man deren Darstellungen Zweifel hegt, dann wird einem erklärt, dass Männer in meinem Alter eh nicht mehr zu gebrauchen sind.

Als Mann darf man dann nicht erklären, dass man auch auf jüngere Frauen steht, nein das darf man nicht, das sieht Frau als unter der Gürtellinie an. Gar manche Drücken dann den Beschwerdeknopf.

Warum wohl einige Frauen über 50 die Hoffnung auf eine Beziehung aufgegeben haben?

Vielleicht sind die Erwartungen in unserer Ellenbogengesellschaft so hochgeschraubt, dass diese Erwartungen niemand erfüllen kann. Das gilt für alle Seiten.
Vielleicht weil sie zu eingefahren auf einer Schiene sind?

Wer ist eingefahren?

Der Mann, die Frau, oder Beide?
Eingefahren
Es gibt eingefahrene Menschen jedweden Geschlechts - und Alters!

Das ist immer - unabhängig vom Geschlecht und Alter - sehr lästig und langweilig.

Verschont mich damit.
Frauen über 50
Für alle die den 18 geht öfter in 54 als 54 in 18 Witz schon kannten:

Die Frau mit über 50 steht vorm Spiegel und sagt deprimiert zu ihrem Mann: "Meine Haut ist faltig geworden, die Brüste hängen und der Hintern ist dick geworden... Sag mir doch mal was POSITIVES"
Darauf der Mann: "Na zumindest deine Augen scheinen noch in Ordnung zu sein" *lach*
Frauen über 50
Ja wenn man hier sich die beiträge so durchliest, dann stellt man fest, dass oft das eine Geschlecht über das andere her zieht, aber wie schon ein Forist so gut sagte, alle beide nehmen sich nichts viel, sie sind in all diesen Kritiken gleich.
Ich habe nun schon etliche Erfahrungen auf beiden Seiten machen können und ich muss zugeben, die Menschen sind doch irgendwie alle gleich.
Es gibt hier und da liebenswerte und weniger liebenswerte Menschen.
Es hat weniger mit dem erreichten Alter, oder Geschlecht zu tun, sondern mit der jeweiligen einzelnen Person selbst und auch da ist nicht jeder Tag gleich.
Adolfo
Du wirst es kaum glauben, habe noch nie Frauen, die über 2 Jahre älter waren, interessant gefunden. Mit Mitte 20 bin ich öfters in ein Tanzlokal gekommen, das bekannt war, dass dort vernachlässigte Ehefrauen um die 35 anzutreffen sind. Heut verstehe ich es auch nicht, aber die "alten" Frauen damals haben mich nicht interessiert.

Du wirst es ebenfalls kaum glauben - ich habe mich nie für ältere Männer interessiert. Dann war ich mit einem geringfügig älteren Mann verheiratet und hatte nach meiner Ehe auch diverse Liebhaber, die älter waren als ich. Ich habe mein Beuteschema in Frage gestellt, mich für neue Erfahrungen geöffnet und bin reich beschenkt worden.

Wenn ich in Lokalen die Menschen treffe oder nur beobachte, die zuhause vernachlässigt werden, sind, oder sich selbst einschränken fällt mir immer nur ein: "Tja, Sexualität ist ein Lebenselexier, das man nicht gering achten sollte."

Und wie schön ist es, dem alten Herren auf seinem täglichen Weg in die Kneipe zu begegnen. Er macht sich schick, rasiert sich, zieht ein gestärktes Hemd und einen Schlips an. Für die Frauen - auch wenn ich noch nie gesehen habe, dass da etwas läuft. Er tut es Tag für Tag. Das ist wunderbar, dass es diese Triebfeder gibt.
@Wilhelmie
Du wirst es ebenfalls kaum glauben - ich habe mich nie für ältere Männer interessiert. Dann war ich mit einem geringfügig älteren Mann verheiratet und hatte nach meiner Ehe auch diverse Liebhaber, die älter waren als ich. Ich habe mein Beuteschema in Frage gestellt, mich für neue Erfahrungen geöffnet und bin reich beschenkt worden.

Es ist für mich kein Problem, dass Du dich nicht für ältere, oder etwas ältere Männer interessierst. Letztendlich suche ich keine um 10 Jahre jüngere, ich habe sie. Da der Wunsch nach Sex auch von Ihr kommt, gehe ich mal davon aus, dass es auch ihr Freude bereitet. Anders gesagt, ich musste in den letzten 34 Jahren nie um Sex betteln, wir hatten ihn und zwar reichlich.

Wenn ich in Lokalen die Menschen treffe oder nur beobachte, die zuhause vernachlässigt werden, sind, oder sich selbst einschränken fällt mir immer nur ein: "Tja, Sexualität ist ein Lebenselexier, das man nicht gering achten sollte."

Da kann ich nur Zustimmen, Sex ist ein Lebenselixier, glücklicherweise sieht das meine Angetraute auch so.

Und wie schön ist es, dem alten Herren auf seinem täglichen Weg in die Kneipe zu begegnen. Er macht sich schick, rasiert sich, zieht ein gestärktes Hemd und einen Schlips an. Für die Frauen - auch wenn ich noch nie gesehen habe, dass da etwas läuft. Er tut es Tag für Tag. Das ist wunderbar, dass es diese Triebfeder gibt.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz?

Ab welchem Alter soll ich eine Krawatte anziehen, wenn ich in die Kneipe gehe?

Wenn das nicht mal bei über 50 Jährigen Frauen Erfolg verspricht, dann bleib ich zum *pimper* lieber zu Hause. *zwinker* *freu2*
Jenau, ...
... außerdem ist der Jogginganzug viel bequemer. Und wat soll det och mit´m Uffbrezeln - wenn´s zur Sache jeht, mussma den ganzen Zinnober och wieder ausziehen - Hauptsache, die Braut sieht lecker aus!

Ich verlasse mich janz uff meene olfaktorische Ausstrahlung, voll der Hammer, eh!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
In Kölle
sääht mer: Jeder Jeck is anders.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.