@Wilhelmie
Du wirst es ebenfalls kaum glauben - ich habe mich nie für ältere Männer interessiert. Dann war ich mit einem geringfügig älteren Mann verheiratet und hatte nach meiner Ehe auch diverse Liebhaber, die älter waren als ich. Ich habe mein Beuteschema in Frage gestellt, mich für neue Erfahrungen geöffnet und bin reich beschenkt worden.
Es ist für mich kein Problem, dass Du dich nicht für ältere, oder etwas ältere Männer interessierst. Letztendlich suche ich keine um 10 Jahre jüngere, ich habe sie. Da der Wunsch nach Sex auch von Ihr kommt, gehe ich mal davon aus, dass es auch ihr Freude bereitet. Anders gesagt, ich musste in den letzten 34 Jahren nie um Sex betteln, wir hatten ihn und zwar reichlich.
Wenn ich in Lokalen die Menschen treffe oder nur beobachte, die zuhause vernachlässigt werden, sind, oder sich selbst einschränken fällt mir immer nur ein: "Tja, Sexualität ist ein Lebenselexier, das man nicht gering achten sollte."
Da kann ich nur Zustimmen, Sex ist ein Lebenselixier, glücklicherweise sieht das meine Angetraute auch so.
Und wie schön ist es, dem alten Herren auf seinem täglichen Weg in die Kneipe zu begegnen. Er macht sich schick, rasiert sich, zieht ein gestärktes Hemd und einen Schlips an. Für die Frauen - auch wenn ich noch nie gesehen habe, dass da etwas läuft. Er tut es Tag für Tag. Das ist wunderbar, dass es diese Triebfeder gibt.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz?
Ab welchem Alter soll ich eine Krawatte anziehen, wenn ich in die Kneipe gehe?
Wenn das nicht mal bei über 50 Jährigen Frauen Erfolg verspricht, dann bleib ich zum
lieber zu Hause.