Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?146
Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

50
Frauen sind wie guter wein ...erst wenn sie eine gewisse marke erreicht haben sind sie absolute spitze...
Frauen u 50 sind ne wahre Pracht ..fuer mich würde keine jüngere Frau als ich es bin in frage kommen ...zwar heisst es sag niemals nie ...aber ich bleibe bei meiner aussage und ich muss sagen es passt....
****tur Paar
123 Beiträge
..hi hi...
Auf alten Schiffen lernt Man(n) segeln... *rotfl*

P.S.: An alle Frauen ab 50 - das "alt" ist hier nicht auf die Goldwaage zu legen...so lautet halt der Spruch... *liebguck*
Adolfo
Ich habe nie in Abrede gestellt, dass ältere Männer Möglichkeiten haben, Potent sind, gute Liebhaber und attraktiv sein können.

Nur: Du stellst in Abrede, dass das auch für älltere Frauen zutreffen könnte.
Der 52 Jährige Mann hat da viel mehr Möglichkeiten, vorausgesetzt die finanziellen Voraussetzungen lassen das zu. *fiesgrins*

Dem habe ich widersprochen. Das tue ich auch weiterhin! Und möchte alle älteren Frauen ermutigen, ihre Möglichkeiten zu sehen und wahrzunehmen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Der 52 Jährige Mann hat da viel mehr Möglichkeiten, vorausgesetzt die finanziellen Voraussetzungen lassen das zu. *fiesgrins*

Ja, Bordelle gibt's eben nur für Männer. Liegt aber wohl eher daran, dass Frauen auch jenseits der 50 ganz gut ohne auskommen. Naja, jedem die Möglichkeiten, die er eben hat *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und mit 50 seid ihr für jopie sogar junge hühner *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@mrburns
*anbet*
Jopie
Der ist jetzt nicht unbedingt meine Zielgruppe. Zumal es seiner Simone das Herz brechen würde. Das ist eine tolle Frau . . .

Junge (unter 25) Kerle suchen in den Frauen Ü50 nicht die jungen Hühner, sie wollen den Adelsschlag als Mann nach dem Motto: "Ja, Du bist ein ganzer Kerl, Du kannst bei mir als Mann bestehen, auch wenn ich schon soooo viele gehabt habe und anspruchsvoll bin." Sie wollen wissen, dass sie erwachsen sind und als Erwachsener ernst genommen werden.

Wenn sie sich dafür richtig ins Zeug legen, und es uns älteren Frauen auskommt . . . warum nicht *nixweiss*
***an Frau
10.900 Beiträge
Der ist jetzt nicht unbedingt meine Zielgruppe. Zumal es seiner Simone das Herz brechen würde. Das ist eine tolle Frau . .

Meine ist es definitiv nicht.

Und Jopi und Simone sollen wohl lt Yellow Press auch in getrennten Wohnungen leben.

Ja, Bordelle gibt's eben nur für Männer.

Und werden TÄGLICH durchschnittlich von ca. 1 Mio Männern frequentiert.
Frauen über 50
Junge Männer suchen oft das Erlebnis mit einer reifen Frau und mehr nicht.
Man erhofft sich was in Sachen Sex dazulernen zu können, aber leider ist das nur sehr selten der Fall.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Friedberd
Man erhofft sich was in Sachen Sex dazulernen zu können, aber leider ist das nur sehr selten der Fall

Woher weißt du das?

Sprichst du aus eigener Erfahrung?

Junge Männer suchen oft das Erlebnis mit einer reifen Frau und mehr nicht.

Ja und?

Das ist ein Gegen und Nehmen auf Augenhöhe. Nichts spricht dagegen sich auf einer Ebene zu treffen von der beide Seiten etwas genießen, was sie augenscheinlich woanders nicht bekommen.

Männer, seht das doch nicht so negativ. Sex ist etwas so Lustvolles auf das letztendlich keiner verzichten möchte. Daher ist die Häme auf diese Konstellation völlig unangebracht.
@Wilhelmie
Adolfo
Ich habe nie in Abrede gestellt, dass ältere Männer Möglichkeiten haben, Potent sind, gute Liebhaber und attraktiv sein können.

Nur: Du stellst in Abrede, dass das auch für älltere Frauen zutreffen könnte.

Hab ich das in Abrede gestellt?

Nur,

18 Jährige Kerle sind in meinen Augen noch Kinder und wenn eine Frau die als mögliche Liebhaber ansieht, dann muss sie ein Problem haben.

Ich habe geschrieben, dass ein 52 Jähriger Mann mehr Möglichkeiten hat, eine 18 Jährige zu bekommen, als eine 52 Jährige einen 18 Jährigen. Wenn ihr richtig gelesen hättet, dann wäre zu erkennen gewesen, dass meiner Meinung nach nicht die Attraktivität des Mannes entscheidend ist, sondern meistens die Dicke seines Geldbeutels
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich habe geschrieben, dass ein 52 Jähriger Mann mehr Möglichkeiten hat, eine 18 Jährige zu bekommen, als eine 52 Jährige einen 18 Jährigen. Wenn ihr richtig gelesen hättet, dann wäre zu erkennen gewesen, dass meiner Meinung nach nicht die Attraktivität des Mannes entscheidend ist, sondern meistens die Dicke seines Geldbeutels

dem stimme ich zu, allerdings liegt es wohl auch daran, dass es verhältnismäßig wenige cougars gibt. und wenn, dann schätze ich, dass ein 18-jähriger den verführungskünsten einer 52-jährigen frau nicht mal ansatzweise etwas entgegen zu setzen hat. *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jetzt mal ehrlich!
52jhr. mit 18jhr. ... *nene* das wäre ja schon Großeltern/Enkel Sex.

Für mich ist das nix *nono*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach, wenn sie schon rauchen können...
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Hinter dem Dilemma "Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau über 50 in der Antarktis von einem Collie in die Wade gebissen wird ist höher, als dass sie nochmals einen Partner finden" steckt meiner Ansicht nach auch ein gewisses Kommunikationsproblem. Und zwar beidseitig, was Gewohnheiten, veränderte Gewohnheiten, Wünsche, Erwartungen etc. betrifft.

Ich wünsche mir heute etwas völlig anderes vom Mann, als vor 20 Jahren. Meine Gewohnheiten haben sich gebildet, mein Vorlieben verändert, mein Stil steht, meine Interessen und Engagements sind mir wichtig, einen Versorger brauche ich nicht mehr, die Brutpflege ist so gut wie abgeschossen, den letzten Zipfel bekommen ich auch noch spielend hin.

Mein potenzieller Partner der Zukunft "darf" viel mehr, als er früher vielleicht "musste" ... er darf vor allem meinen strassbesetzten Salzstreuer bewundern ohne zu hyperventilieren - auf den lass ich nix kommen, der gehört untrennbar zu mir *zwinker*
Leben ist Mathematik
Wo ist das Problem?
Minus mal Minus = Plus
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
P.S.
... meine gelassene Zuversicht, einen Mann/Partner/Liebhaber/.../... zu finden ist weitaus größer als die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Collie in die Antarktis traut.

Nix Endzeitstimmung oder Hoffnungslosigkeit ... aber nicht einen Hauch von *zwinker*
PS
Die richtige Einstellung.
Sind nun mal die Besten *top2*
Manche Frauen ab 40, auch über 50 Jahre, üben bei mir oft eine besondere Ausstrahlung aus. Denke auch, auch wenn es spekulativ ist, dass sie zumeist wissen was und wen sie wollen.

Darüber hinaus meine ich Frauen über 40 oder 50, die hier schreiben und ihre ungeminderte oder sogar gesteigerte Lust lobpreisen, ehrlich und unehrlich sein können.
Dennoch meine ich zu meinen, dass hier im joy angemeldete Frauen 50 + repräsentativ sind. Frauen (und Männer), die für die das Thema Sex nicht (mehr) besonders wichtig ist, interessierten sich sonst nicht für ein solches Forum. *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
*genau* und eine echte Lady, ob u50 oder ue50 lebt und geniesst ihre 6ualitaet ohne die notorischen Zweifler mit einzelnachweisen widerlegen zu müssen
****ity Paar
16.583 Beiträge
ganz
meiner meinung, wem bitte sollte ich was beweisen müssen?
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Darüber hinaus meine ich Frauen über 40 oder 50, die hier schreiben und ihre ungeminderte oder sogar gesteigerte Lust lobpreisen, ehrlich und unehrlich sein können.

Ehrlich oder unehrlich finde ich an der Stelle ziemlich relativ. Solange eine Frau ehrlich zu sich selbst ist, ist doch alles schick. Da verhält es wie im normalen Leben: passt oder passt nicht. Meine Lust kann - völlig gleich ob mit 30, 40 oder 50 für einen Mann einen Segen oder einen Fluch bedeuten ... jenachdem, wie er ... öhm ... *rotwerd* *floet* *smile*

Eine lobgepriesene unehrlich gesteigerte Lust ... wie doof könnte eine Frau sein, das zu tun? *lachend
evian
Natürlich spreche ich aus meineen Erfahrungen heraus, ich selbst suchte in meinen jungen Jahren auch mal die Nähe zu reifen Frauen, ich wollte was von ihnen lernen, wollte wissen wie ich am besten mit Frauen umgehen sollte und was sie alles noch so mögen.
Viele meiner Freunde dachten genauso, mehr als mal paar lehrreiche Stunden wollte kaum einer von einer reifen Frau.
Aber es gab und gibt auch heute noch junge Männer, die suchen eine Mutterfigur, aber das ist nur ein sehr geringer Teil von uns.
Aber leider muss ich es eingestehen, dass ich von diesen Frauen kaum was lernen konnte, denn zu viele Frauen waren damals noch zu verklemmt.
Ich habe es mir dann alles selbst erarbeitet und vieles ausprobiert, aber leider waren zu wenige Frauen aus meinem Alter auch dazu bereit.
Ich möchte noch anführen, dass ich ein sehr zärtlicher Mann bin und keine Bock sein will, der Weg ist das Ziel und nicht der schnelle Orgasmus.
Wenn ich hier viele Diskussionsbeiträge mir so durchlese, dann stelle ich fest, dass es zu wenig mit der Realität zu tun hat, denn so offen und liebevoll sind nur sehr wenige, sollten diese Leute denn alle sich hier im Forum verabredet haben?
@******erd 22, ich fische mal, obwohl es m. E. nicht richtig ist, es jedoch im Thread um über 50-jährige Frauen geht, nur diesen Satz raus:

Aber leider muss ich es eingestehen, dass ich von diesen Frauen kaum was lernen konnte, denn zu viele Frauen waren damals noch zu verklemmt.

Meine ersten Liebeserfahrungen bescherte mir als sehr junger Mann eine damals über 30jährige Frau,aber von Verklemmtheit ihrerseits überhaupt keine Spur. Durch sie wurde ich erstmals sexuell so was von wach gerüttelt und bemerkte bei mir Beklemmung durch ihre Freizügigkeit und Offenheit.
Jeder Mensch ist anders und das ist gut so.
*zumthema*
Lehrstunden
Ich kann nicht bestätigen, dass es Lehrstunden sind, die junge Männer bei älteren Frauen suchen - dazu wäre ich nicht bereit.

Aber selbst wenn: Wenn mir das in dem Augenblick gut tut - warum nicht?! Ob es einen Partner für die Ewigkeit gibt, wissen wir nicht, solange wir nicht tot sind. Bis dahin kann alles schief oder gut gehen.

Es ist ja auch die Frage, ob ein jüngerer Mann mir mehr geben kann, als mir in ein paar geilen Stunden meine Attraktivität und meine Kompetenz bestätigen. Was Lebenserfahrung anbelangt, können wir kaum auf Augenhöhe sein. Aber dieses Problem müssten doch ältere Männer mit jüngeren Frauen haben . . .

. . . und wer sagt, dass ältere Männer mit älteren Frauen und jüngere Frauen mit jüngeren Männern ehrlicher sind. Diese Probleme sind doch altersunabhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.