evian
Natürlich spreche ich aus meineen Erfahrungen heraus, ich selbst suchte in meinen jungen Jahren auch mal die Nähe zu reifen Frauen, ich wollte was von ihnen lernen, wollte wissen wie ich am besten mit Frauen umgehen sollte und was sie alles noch so mögen.
Viele meiner Freunde dachten genauso, mehr als mal paar lehrreiche Stunden wollte kaum einer von einer reifen Frau.
Aber es gab und gibt auch heute noch junge Männer, die suchen eine Mutterfigur, aber das ist nur ein sehr geringer Teil von uns.
Aber leider muss ich es eingestehen, dass ich von diesen Frauen kaum was lernen konnte, denn zu viele Frauen waren damals noch zu verklemmt.
Ich habe es mir dann alles selbst erarbeitet und vieles ausprobiert, aber leider waren zu wenige Frauen aus meinem Alter auch dazu bereit.
Ich möchte noch anführen, dass ich ein sehr zärtlicher Mann bin und keine Bock sein will, der Weg ist das Ziel und nicht der schnelle Orgasmus.
Wenn ich hier viele Diskussionsbeiträge mir so durchlese, dann stelle ich fest, dass es zu wenig mit der Realität zu tun hat, denn so offen und liebevoll sind nur sehr wenige, sollten diese Leute denn alle sich hier im Forum verabredet haben?