Herabwürdigungen
Ich frage mich die ganze Zeit, warum es in diesem Thread immer wieder zu Anfeindungen kommt. Warum MANCHE Männer nicht ernst nehmen können oder wollen, was Frauen - und auch andere Männer - von sich geben. Jedes Mal kommt es mir so vor, als ob die Erfahrungen der anderen herabgewürdigt werden sollen, anstatt sie schlicht zur Kenntnis zu nehmen und anschließend anzuerkennen.
Kann einer der Herren vielleicht seine Zweifel mal mit den Worten beginnen wie: "Ich kann mir nicht vorstellen" - anstelle von
Im Übrigen halte ich es für totalen Quatsch,
. Was ist das denn für eine Diskussionskultur? Wenn Ihr so weiter macht, braucht Ihr nicht mehr mit den jungen Männern um unsere Gunst buhlen, dann seid Ihr einfach raus aus dem Rennen . . .
Denn vielleicht tun wir uns genau deswegen schwer damit, noch einen Partner zu finden, weil wir uns so einen Mist nicht mehr anhören wollen - zumindest nicht von unserem Partner. Und wie glücklich wir sind, dass unsere Fleischeslust trotzdem nicht leiden muss . . . was sind wir privilegiert. Die sexuelle Grundversorgung klappt. Auch ohne Puff.
Insofern nutzt der Thread wirklich etwas: Wir wissen wieder ganz genau, was wir nicht wollen. Und auch nicht mehr haben müssen, dank der geänderten Lebensumstände.
Wie sagte meine Cousine im Anblick zu mancher Herren: "Den oder keinen - dann lieber keinen!"