Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

Nee,
aber dafür Taschenbillard. *lol* *rotfl*
*****usB Mann
3.864 Beiträge
Ich dachte
Tiger Woods hat mit einer bestimmten Meinung Unwissender gründlich aufgeräumt *zwinker*

Beim Golf braucht man einen ordentlichen Drive, ein gefühlvolles Händchen im kurzen Spiel, muss sich immer wieder auf Überraschungen einstellen, braucht mentale Stärke und durchaus auch Kondition wenns gut werden soll. Kann alles nicht schaden...
dominus
Das war nicht ernst gemeint . . . da gibt es doch diesen wirklich dämlichen Witz "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf". Ich fand, der passte jetzt in unsere Diskussion ohne das ernst zu meinen.

Ich versuche sowas schon mal . . . zur Entkrampfungen von Diskussionen *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Nach zwei tagen nicht lesen hier
Hatte ich ehrlich gesagt gehofft, dass das Thema, das bereits durch deinen ersten daemlichen Witz über die 6ualitaet aelterer Männer in absurdes *offtopic* geführt wurde, endlich mal dadurch entkrampft wird, dass unter Verzicht auf gegenseitige beleidigungen, Klischees über alte frauen oder Männer endlich wieder über die ursprungsfrage "warum haben Frauen über 50 den glauben daran aufgegeben, noch eine Beziehung zu finden" um das ep mal zu paraphrasieren diskutiert wird.

Irgendwie bekomme ich manchmal den Eindruck, dass jene, die staendig stänkern, es warum auch immer ziemlich nötig haben müssen
okay
Wobei es auch ein bisschen schade ist . . . manchmal bin ich wie eine Terrier, der hat auch ab und an Lust zu raufen . . . .

Meinst Du, wir haben den Glauben aufgegeben. Oder wollen wir nur einfach nicht mehr suchen müssen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
Bitte bezieh mich!
Nicht in das ominöse "wir" der Frau über 50 ein!

*danke*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ach @***ti, da habe ich aber hier schon viel Platteres gelesen, ohne dass es überhaupt einen Bezug zum Thema hatte.

Und um auf deinen von dir geforderten Eingangsbeitrag was zu schreiben

Alle wünschen sich eigentlich einen Partner.
Die Hoffnung noch einen Mann kennen zu lernen ist gleich Null.
Dahinter steckt aber auch die Erfahrung, dass mit Beziehungsversuchen jedesmal Theater und Unruhe verbunden ist.
Und sie sind der Ansicht Männer wollen keine Frau über 50 für eine Beziehung. Das sei schon ab 40 nicht möglich. Da haben sies nämlich noch versucht. Und sind immer wieder auf die Nase gefallen.
TE

Ich habe nicht einen einzigen Beitrag diesbezüglich gelesen, in denen Frauen sich nach einer Partnerschaft mit einem gleichaltrigen Partner SEHNEN. Warum das so ist, ist ja wohl deutlich genug artikuliert worden. Einschießlich der Häme der entsprechenden Herren daraufhin.
Bjutiful
Tschuldigung!

Dann eben: Manche der Frauen über 50 . . .

zurück zur Diskussion?
@evian
Ich spreche natürlich nur für mich, aber ich kann an dem Beziehungsgedanken momentan einfach nichts finden, was mich so zufrieden macht wie meine Ungebundenheit.

Und mir fällt trotz sehr intensivem Nachdenken einfach nichts ein, was so reizvoll wäre, daß ich mein momentanes Leben verändern würde.
Nachdenken
Durch Nachdenken stellt sich auch nichts ein, was mich dazu bringen könnte, mein Modell vom Ungebundenen Leben zu ändern.

Allerdings ergeben sich schnell "Beziehungen" - ich treffe Menschen, zu denen es mich hin-zieht. Wenn das öfter der Fall ist, schups, schon ist es eine Art Beziehung.

Und jeder Mensch (Mann wie Frau, sexuell oder nicht), der mich anzieht, birgt auch das Potential, etwas in mir zu ändern. Was auch immer.

Natürlich macht mir Angst oft einen Strich durch meine Offenheit, durch meine Neugierde.
Man sprt doch, wie das Gefühl für einen bestimmten Menschen gestrickt sein könnte.
Eine Verliebtheit?
Nur Erotik?
Nur Freundschaft?

Und wenn eine Verliebtheit vorstellbar wäre, lege ich die Karten auf den Tisch und erwarte die Reaktion.
Das ist dann der große Moment....
****ity Paar
16.583 Beiträge
mmh
früher hatte ich immer ältere männer, heute sind sie jahre jünger.

aber warum das so ist..keine ahnung. liegt aber auch, denke ich an mir selbst und meiner art zu leben.

ich muss mir nichts mehr beweisen und hab ein sehr gesundes selbstbewusstsein.

wenn man auf die berühmte klassentreffen geht, dann merkt man schnell,wie der eine oder andere sich im laufe der zeit entwickelt hat.

da ist man dann oft schockiert, dass die genau so "alt" sind wie man selbst.

aber das kann ja jeder selbst lenken...
...wichtig ist für mich, dass ähnliche Interessen da sind und jeder auch mal was mit sich selbst anfangen kann. Ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, eher der persönlichen Reife.
Ich finde, es gibt für Frauen über 50 genug Männer, die eine Beziehung wollen. Vielleicht erschreckt es sie nur wie verbissen/klammernd einige dieses Ziel verfolgen? Nicht suchen, gefunden werden ist meine Devise.
Regelmäßig neue Kontakte knüpfen. Wenn es passen soll, dann passt es schon.
Ich habe nicht einen einzigen Beitrag diesbezüglich gelesen, in denen Frauen sich nach einer Partnerschaft mit einem gleichaltrigen Partner SEHNEN.

Doch, sowas habe ich geschrieben.
Ich brauche keine gemeinsame Wohnung und auch kein gemeinsames Konto, aber eine festen Partner würde ich mir schon wünschen - und der sollte bitte in meiner Altersklasse sein.

Mit jüngeren und/ oder auch verheirateten ins Bett zu steigen ist ja ganz schön, aber als Lebensmodell ist es keine bevorzugte Variante von mir. Bloss bin ich mittlerweile nicht mehr so blöd, auf die Begegnung mit einem Typen zu setzen, der intelligent ist, wenigstens halbwegs bindungsfähig und auch noch vögeln kann - und solange zu Hause zu sitzen.
Vielleicht ist es auch so dass Frauen ab einem bestimmten alter (40?45?) aufgrund ihrer Lebenserfahrung einfach auch anspruchsvoller sind, und nicht mehr so "dämlich" wie mit 18 was ihre Partnerwahl angeht...?

Nicht mehr so blauäugig und naiv sind, sondern durchaus auch über die Runden kommen OHNE einen "Ersatzpartner (im sinne von lieber so einen als garnichts mehr abbekommen)", also mit ihrer zeit auch alleine was sinnvolles anstellen können.

Hmm, vielleicht schreckt das auch gewisse Herren ab, dieses ICH bin ICH, und ICH muss mich weder anbiedern noch beweisen.
Wenn ich mich HIER so umseh...
...muss doch noch der Hubschrauber in die Garage, um die heißen Frauen kurz unter und über 50 zu besuchen. *top*

Diese Frauen sind sehr schwer zu bändigen, weil sie sehr genau wissen, was wollen!

Das isses! *freu2*
Mal abschweife:

Vielleicht muss die Frauen 50 + erst aufgeweckt und wach geküsst werden und hierbei ist der Mann gefordert.

Ich denke das Problem der Ü 50-Frauen liegt oft an deren Vergangenheit, da hat jede so seine (negativen) Erfahrungen gesammelt und gewisse Muster im Kopf. In dem Alter ist Frau vllt. etwas kopflastig und jede hat ihr Ritual und da wird es schwierig je länger sie alleine ist.

Einstellen und umstellen auf einen neuen-anderen-jüngeren-was-weiß-ich Partner wird einfach problematischer.
Dauerhaft sowieso, oder gegenteiliges tritt ein - das neue Glück.

Somit würde ich nichts ausschießen wollen.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Tadaaaaaaaaaa
nee, is klar.......wehe, wenn mich einer aufweckt...wehe!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hoffe, ich bin mit Ü50 immer noch so wach...
nee nee das hat nix mit aufgeweckt zu tun
Frau ist selbst für sich verantwortlich
nicht (immer) auf die/den anderen schieben *nono*
zumindest seid Ihr 2 angesprungen auf die kleine Provokation *g*

LG
IV-Säulen
Viersäulen
Ich glaube, ich verstehe was Du meinst . . . mit "Aufwecken" - ja, das darf Mann, wenn man mir eine gute Alternative zum sanften Schlummer bietet. Etwa ein paar heiße Morgenstunden *zwinker*

Negative Erfahrungen haben wir alle gemacht, in unserem Leben. Männlein wie Weiblein. Die Frage ist immer: Geben wir einem Zweiermodell - in welcher Form auch immer - noch eine Chance oder nicht? Lassen wir uns ein oder nicht, nehmen wir unseren Mut zusammen, auch auf die Gefahr hin, wieder verletzt zu werden?

Ich sehe eigentlich gar keinen so großen Unterschied zwischen den Geschlechtern in diesem Punkt
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie einfach ist doch das...
Leben der Frauen jenseits der Fünfzig. Allerdings wäre es natürlich besser sie würde gar nicht älter werden als Fünfzig.

Ich denke das Problem der Ü 50-Frauen liegt oft an deren Vergangenheit, da hat jede so seine (negativen) Erfahrungen gesammelt und gewisse Muster im Kopf.

Wie soll ich das verstehen, Frau hat SEINE, also die des Mannes negative Erfahrung in der Vergangenheit gesammelt und hat nun SEIN Muster im Kopf?

und jede hat ihr Ritual und da wird es schwierig je länger sie alleine ist.

Bin mal gerade auf der Suche nach meinem Ritual was mir das Leben so erschwert? @*******ulen welche Rituale hast du denn da so im Visier?

zumindest seid Ihr 2 angesprungen auf die kleine Provokation

Provokant? Ich kann da nichts anderes lesen als Klischeedenken
Wer wachgeküsst werden möchte, der nennt sich Dornröschen oder Schneewittchen. Und ich glaube die Mädels waren, gemäß der Sitten und Gebräuche und der Lebenserwartung zum Zeitpunkt, als diese Märchen zusammen gedacht wurden, um die 15 Jahre alt.

Eine 50 Jährige, die in diesem Sinne noch nicht wachgeküsst wurde, wäre ein Armutszeignis für die Herren der Schöpfung.

Vielleicht haben die Damen es einfach nicht mehr eilig genug. Vielleicht sind sie einfach nicht mehr willfährig genug. Vielleicht dreht sich für sie einfach nicht mehr alles um die schnelle oberflächliche Bestätigung. Vielleicht genießen sie jede Beziehung, jeden Moment, jeden Atemzug intensiver, nicht nur sexuell.
Vielleicht definieren sie sich einfach nicht mehr vorwiegend über ihre Attraktivität gegenüber Männern und erwarten entsprechend mehr von einem potentiellen Partner.
@***an:
Leben der Frauen jenseits der Fünfzig. Allerdings wäre es natürlich besser sie würde gar nicht älter werden als Fünfzig.
Veto: Frau hat in jedem Alter ihren Reiz!

Ich denke das Problem der Ü 50-Frauen liegt oft an deren Vergangenheit, da hat jede so seine (negativen) Erfahrungen gesammelt und gewisse Muster im Kopf.

Wie soll ich das verstehen, Frau hat SEINE, also die des Mannes negative Erfahrung in der Vergangenheit gesammelt und hat nun SEIN Muster im Kopf?
Ihre und seine, klar doch>> Vergangenheitsbewältigung ...

und jede hat ihr Ritual und da wird es schwierig je länger sie alleine ist.

Bin mal gerade auf der Suche nach meinem Ritual was mir das Leben so erschwert? @*******ulen welche Rituale hast du denn da so im Visier?

@***an, es geht um die Rituale der Frau *zwinker*
(Du weißt was ich meine *zwinker*

zumindest seid Ihr 2 angesprungen auf die kleine Provokation

Provokant? Ich kann da nichts anderes lesen als Klischeedenken

Wie sollte ich sonst Euch, ähm... wo sind die Damen, die widersprochen haben überhaupt - Dich aus der Reserve locken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.