Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2435 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?715
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?146
Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wie sollte ich sonst Euch, ähm... wo sind die Damen, die widersprochen haben überhaupt - Dich aus der Reserve locken?

Du lockst uns ja nicht aus der Reserve, denn reserviert sind wir nicht. Ich bin eher erstaunt über solche Sätze, belustigt und baff, denn das ist so viel dummes Zeug, dass ich nicht glauben kann, dass jemand so etwas wirklich schreibt. Und sich dabei für einen Frauenversteher hält.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Wieso sollte Mann
wie sollte ich sonst Euch, ähm... wo sind die Damen, die widersprochen haben überhaupt - Dich aus der Reserve locken?

Überhaupt ein Thema, das sich tot gelaufen hat, wiederbeleben - ob nun durch Provokation oder durch Klischees?

Ansonsten schliesse ich mich vollumfänglich ludivines antwort an
Och, ich hätte nix dagegen, wachgeküsst zu werden. *floet*
@*****cgn:Du lockst uns ja nicht aus der Reserve, denn reserviert sind wir nicht. Ich bin eher erstaunt über solche Sätze, belustigt und baff, denn das ist so viel dummes Zeug, dass ich nicht glauben kann, dass jemand so etwas wirklich schreibt. Und sich dabei für einen Frauenversteher hält.

Doch, ich habe Euch herausgelockt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man mit ein paar (gewagten) Behauptungen solche Reaktionen auslöst???

Dabei habe ich eiter oben geschrieben, das gegenteiliges, also positives genau so möglich ist *zwinker*

Es ehrt mich, als Frauenversteher bezeichnet zu werden. Doch ist es zu viel der Ehre, denn das habe ich weder verdient, behauptet, noch möchte ich es sein liebe heidcgn, denn damit wäre mein restliches Leben beschäftigt *zwinker*
*******aase Mann
159 Beiträge
Frauen über 50
Hallo, liebe Forumsteilnehmer, so banal das auch ist, aber niemand von uns ist morgen jünger als heute. Nirgendwo steht geschrieben, dass mit zunehmendem Alter die Lust-und Spaßbremse angezogen werden muss. Ich kann nur an an jede Frau, besonders jenseits der 50 appellieren, gerade dann noch bewusster zu leben und sich nicht in die Ecke "alt und unnütz" drängen zu lassen. Wie hat mal jemand gesungen...mit 66 fängt das Leben an. Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

LG
Irgendwann in der Vorweihnachtszeit.

Es hat mit einem scheinheiligen "brauchst Du Hilfe?" in der Küche begonnen. Die letzte Fuhre Zitronensterne ist gut kross, obwohl noch jmd. dran dachte, den Backofen schnell aus zumachen. (Sie wars nicht *g*)
Irgendwann - sehr viel später - sehr, sehr viel später, murmelt sie gähnend: "ichbinzumüdeumunserearmeundbeinezuentknoten.machdudochmal."
Er sortiert so sanft wie möglich und liegt dann da und beobachtet sie. Sie versucht das Gähnen zu unterdrücken und nicht einzuschlafen.
Dann lächelt er plötzlich verschmitzt und sagt: Für DIESES Gähnen tu ich ALLES.

Das sind Erfahrungen und Rituale, die natürlich zu einer gewissen Reserviertheit führen.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Viersaeulen
Schick mir doch mal dann eine von deinen virtuellen Pfauenfedern wenn du mal wieder eine beim Radschlagen verlierst.
Jedes Alter kann einen guten Gebrauch vom Leben machen, aber man kennt die Möglichkeiten nur, wenn man dieses Alter durchlebt hat.
(c) Sully Prudhomme

Schönen Abend die Damen.
Provokativ war das Thema "wachküssen" insofern, dass offenbar zumindest hier einige Männer anzunehmen scheinen, man müsste Frauen über 50 erst mal wieder zeigen, dass sie eine Frau sind. Und das wird "charmant" als "begehrenswert für einen Mann" definiert.
Es gab andere Antworten, aber die Mehrheit tendiert zum reflexartigen "is ja alles nich so schlimm, du taugst auch jetzt noch zum liebe machen."

Wenn viele Männer eine solche Einstellung zu Frauen diesen Alters haben, dann wundert mich nicht, dass wirklich ungewöhnlich attraktive Damen wie die, die mich zu diesem Thema inspiriert hat, klagen, aber letztlich verzichten.

Männer erwarten damit indirekt eine gewisse Dankbarkeit? Na Danke fg
Alle wünschen sich eigentlich einen Partner.
Die Hoffnung noch einen Mann kennen zu lernen ist gleich Null.
Dahinter steckt aber auch die Erfahrung, dass mit Beziehungsversuchen jedesmal Theater und Unruhe verbunden ist.
Und sie sind der Ansicht Männer wollen keine Frau über 50 für eine Beziehung. Das sei schon ab 40 nicht möglich. Da haben sies nämlich noch versucht. Und sind immer wieder auf die Nase gefallen.

Ich weiger mich, dem zuzustimmen!
Zum einen, weil ich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe, zum anderen weil ich Frauen über 50 kenne, die nicht in dieses Schema passen.
Vielleicht suchen diese Frauen, die hinter dieser Behauptung stecken, zu verkrampft? Vielleicht sind diese Frauen unfelxibel? Oder gar zu ängstlich, gewohnte Wege zu verlassen?
Wie auch immer - ich wehre mich gegen diese Annahme und lebe nach dem Motto: Wer ungewöhliche Ergebnisse erzielen will, muss ungewöhnliche Wege gehen.

Ich wünsche allen das Beste *blume*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Wenn viele Männer eine solche Einstellung zu Frauen diesen Alters haben, dann wundert mich nicht, dass wirklich ungewöhnlich attraktive Damen wie die, die mich zu diesem Thema inspiriert hat, klagen, aber letztlich verzichten.

Männer erwarten damit indirekt eine gewisse Dankbarkeit? Na Danke *fg*

Das Gönnerhafte ist genau das, was stört - ebenso, das Sugardaddy-Gehabe, dass suggeriert, dass es "mit Geld geht" , was auch immer es ist, was da geht.

Ich kenne viele Frauen meines Alters, die sich durchaus jüngeren Männern zuwenden, weil diese beiden Gegebenheiten da fehlen, und jünger ist ja quasi jeder, der nicht 50 ist, ich meine also keine Männer, die halb so alt sind.

Dankbarkeit einzufordern ist immer der falsche Weg. Wem sollte ich wofür dankbar sein? Auf dem Weg in die Urne ein letztes Mal durchgevögelt???? Zu freundlich....
Vielleicht suchen diese Frauen, die hinter dieser Behauptung stecken, zu verkrampft? Vielleicht sind diese Frauen unfelxibel? Oder gar zu ängstlich, gewohnte Wege zu verlassen?
Wie auch immer - ich wehre mich gegen diese Annahme und lebe nach dem Motto: Wer ungewöhliche Ergebnisse erzielen will, muss ungewöhnliche Wege gehen.

Die sind allesamt ganz unterschiedlich, was Lebenserfahrung und Verhaltensweisen angeht.
Die eine Frau ist ängstlich und zaghaft, die andere läßt keine Möglichkeit aus, in jedem Moment das Ungewöhnliche zu entdecken.

Ich denke mittlerweile, dass ihre Erfahrungen gemeinsame, objektive Hintergründe haben, die sie kaum beeinflußen können.
Versteh ich nicht...
...wenn es OBJEKTIVE Hintergründe wären, KÖNNTEN sie es doch beeinflussen, indem sie sich hinterfragen, oder?
*gruebel*
Sie können es ändern, indem sie genau das tun, was sie dann tun fg

Sie tun sozusagen das Richtige.
nee, is klar.......wehe, wenn mich einer aufweckt...wehe!

Hihi, wie war das mit den schlafenden Hunden?
Let sleeping dogs lie, just dont ask me why lalala lala... (Songtext OZ)
**if Mann
2.514 Beiträge
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Jetzt steht Heiligabend vor der Tür und viele bekommen die Anwandlung, ihn nicht allein verbringen zu wollen.
Manchmal glaube ich, sie haben so eine Art Uhr in sich, die mal laut und mal leise tickt und nach der sie ihren Seelenzustand ausrichten.
*****usB Mann
3.864 Beiträge
Männer..
egal ob 20 oder 50 muss man verstehen und a bisserl lieb haben

Frauen in welchem Alter auch immer muss Mann unglaublich lieb haben, denn verstehen werden wir sie nie *zwinker*
******ool Frau
31.739 Beiträge
Thueth
Ein therapeutischer gespraechskreis zum dritten Advent

Kommt alle in den stuhlkreis, offenbart eure innersten gefuehle, tanzt euren namen, habt euch alle lieb

Und dann habt endlich wilden animalischen 6

Soll angeblich so manche verKrampfung lockern
***an Frau
10.900 Beiträge
Frauen in welchem Alter auch immer muss Mann unglaublich lieb haben, denn verstehen werden wir sie nie

Kommt die Frage auf warum gibt sich Mann dann überhaupt mit Frau ab wenn es für ihn sowieso eine nicht annähernd zu lösende "Aufgabe" ist.

Mir wäre eine solche Einstellung gegenüber einem Mann viel zu anstrengend.
Bjuti
Können wir das lieb haben, innere Gefühle offenbaren und den Namen tanzen nicht weg lassen und gleich wild und animalisch übereinander herfallen?
*lol*
******ool Frau
31.739 Beiträge
Dafür
Können wir das lieb haben, innere Gefühle offenbaren und den Namen tanzen nicht weg lassen und gleich wild und animalisch übereinander herfallen?

Hab ich mich doch schon in meinem ersten posting in diesem Thread ausgesprochen, aber DIE bösen anderen wollen sich doch liebermit dem schueppchen hauen *traurig*

Und so wird das eben weder was mit dem *popp* noch der Beziehung - gleichgültig ob Mann oder frau u- oder ue-50
Aber immerhin sind wir schon zwei mit der selben Meinung.

Und täglich werden es mehr! *lol*
Lustkater und Bjutifool
Dann könnt Ihr ja schon mal in die Kiste gehen . . .
. . . und die anderen in Ruhe weiter ihren Kinderkram machen lassen.

Es ist der große Vorteil dieses Clubs, dass man sich hier auch hervorragend über "andere" Dinge austauschen kann. Zanken kann . . . . *g* sich liebhaben kann *g*
Willie!
Wir haben uns doch ale lieb und "zanken" uns doch nur aus purem Vergnügen! *knutsch*
Zanken
Ich zanke mich sowieso nur aus purem Vergnügen . . . ich habe Terriertemperament . . . und wurde von zwei Widdern erzogen. Da krachte es täglich kräftig *lach*

Und das wollte ich mir von Dir und Bjutifool nicht kaputt reden lassen. *pueh* Wenn ich mein Sandschäufelchen gerade ausgepackt habe und sehe, dass es noch funktioniert *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.