Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Frauen ab 50
32 Mitglieder
zum Thema
Sind geschiedene Frauen hemmungsloser?146
Stimmt es, das geschiedene Frauen hemmungsloser sind?
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50

**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, herzlichen Glückwunsch.
Aber ich saug mir doch das nicht aus den Fingern, wenn es nun mal nicht bei jeder Frau über 50 so ist, dass sie sich glücklich fühlt.
Ich möchte auch niemanden einreden, sich unglücklich zu fühlen.

Mir ist diese Diskussion echt zu blöd, zumal sie mich nicht betrifft, und ich mich hier nicht volllappen muss.
Macht, was ihr wollt, ich werde mich um eine Antwort auf solche Fragen nicht mehr bemühen.
Es törnt mich unheimlich ab und ich möchte manche Frau hier nicht geschenkt haben.
Und Tschüss.
****ity Paar
16.583 Beiträge
na gottseidank
und im leben wird einem nichts geschenkt.. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Warum hast du denn überhaupt hier Beiträge geschrieben?
Mir ist diese Diskussion echt zu blöd, zumal sie mich nicht betrifft, und ich mich hier nicht volllappen muss.
Macht, was ihr wollt, ich werde mich um eine Antwort auf solche Fragen nicht mehr bemühen.
Es törnt mich unheimlich ab und ich möchte manche Frau hier nicht geschenkt haben.
Und Tschüss.

***an Frau
10.900 Beiträge
Aber ich saug mir doch das nicht aus den Fingern, wenn es nun mal nicht bei jeder Frau über 50 so ist, dass sie sich glücklich fühlt.

Scheinbar doch.

Aber letztendlich ist es auch egal, ob Männer hier glauben, dass wir keineswegs unglücklich sind und sich auch nicht hinter einem Mann verstecken müssen um dem Bild zu entsprechen, dass Mann offensichtlich von Frauen über fünfzig hat.

*wink*
****ity Paar
16.583 Beiträge
weck
ihn bitte nicht mehr.. *lol*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Sorry utility
weck
ihn bitte nicht mehr..

*schweig*

Ich reiche natuerlich sofort einen neuen thread ein:

"Lobpreis dem Mann ueber50"
****ity Paar
16.583 Beiträge
um
diese uhrzeit schlafen sie ja schon...warte bis morgen früh,wenn die prostata sie wieder weckt..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....wenn die prostata sie wieder weckt..

Echt ein Spitzenbeitrag hier zum Diskusionsthema,auch andere Beiträge sind aus meiner Sicht sowas von am Thema vorbei....
muss das sein..?

ich habe bei googel mal nen entsprechenden Suchbegriff zu diesem Thema hier passend eingegeben und bin dabei auf viele Antworten gestossen -- scheint mir besser zu sein,als hier von einer Prostata zu lesen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
na
dann ist ja alles prima..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Findest Du..?!

Ok.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jaa --- auch die Prostata wird ü50*zwinker*
50 ist nur eine Zahl
Es gibt sehr viele Frauen,die ein Problem haben wenn sie 50ig werden oder sind..frage mich immer WARUM?
Es ist eine reine Kopfsache,was hat man für eine Einstellung...
Natürlich wenn ich nur zuhaues sitze und rumgrüble,ändert sich gar nichts,das habe ich auch hinter mir...
Ich bin heute die reife Frau,selbstbewusst und steh zu mir...ich geniesse mein Leben als Single und das auch liebend gerne,lebe sehr stressfrei und einiges gesünder ....
Dabei wird nicht in Frage gestellt ob man selbstständig ist oder sonst was....So wie man sich bettet so liegt man...das ist der spruch von mir...
ich brauche keinen Partner der mir das Leben finanziert oder sonst was ,ich steh auf meinen eigenen Füssen..
Ich geh als Singlefrau Swingern,fkk,Sauna....und wenn man auch Wert auf Ausehen legt,dann bleibt man nicht alleine...
Muss immer feststellen man ist mit 50ig eine gefragte Frau,die wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen...
NUN FRAUEN RAUS UNTER DIE LEUTE UNTER DIE GESELLSCHAFT NICHT EINIGELN ZUHAUSE..
Und vielleicht sollte sich unser Neunmalkluger im Schwimmbad mal die älteren Männer anschauen und nicht nur die jungen Mädelchen!

Dann wird er sehen, daß sogar ein männlicher Körper altert, trotz Gebamsel zwischen den Beinen, Testosteron und dem angeblich besseren Bindegewebe.
Ich habe es jedenfalls noch nicht anders erlebt.

Aber sollte das mal so zutreffen, steige ich auf die alten Männer um Leif! *lol*
Ich finde es total okay, wenn "leif" seine Meinung schreibt - es ist eben seine Meinung. Ich fühl mich nicht angegriffen oder diskriminiert. Es sind seine Erfahrungen, genauso haben andere andere Erfahrungen.
Ich finde es auch ok, aber Leif hat eine grenzwertige Art zu formulieren!

Er muß sich ja mit den Fifties nicht abgeben, soll er sein Glück bei den jungen Frauen versuchen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich reiche natuerlich sofort einen neuen thread ein:

"Lobpreis dem Mann ueber50"

na dann freue ich mich ja richtig auf das nächstes jahr...

47, 50 oder 53, sch* drauf, es kommt auf den kopf an, ich kenne genug 30-jährige deren lebenseinstellung ihrer eichenschrankwand mit zinnkrügen gleichkommt.

mit den frauen ist es doch wie mit einem guten rotwein, erst wenn der die richtige reife hat, man ihn schön atmen lässt, dann ist er richtig gut und gehaltvoll.

*fluch* mist, schon wieder so ne umgekippte plörre entkorkt...
Leif
Ich finde Frauen um die 50 sind sehr erotisch, wissen was sie wollen und können, kenen ihren Körper und leben ihre Lust.

Was kann sich Mann eigentlich mehr wünschen?

Und die "besten Jahre" sind doch immer die, in denen wir Spass am Leben haben und dieses genießen können.
******ool Frau
31.733 Beiträge
@lustkater
Ich finde Frauen um die 50 sind sehr erotisch, wissen was sie wollen und können, kenen ihren Körper und leben ihre Lust.

Was kann sich Mann eigentlich mehr wünschen?

Und die "besten Jahre" sind doch immer die, in denen wir Spass am Leben haben und dieses genießen können.

*schleimer* ... *haumichwech*

*meinheld* ... *liebguck* ... *haumichwech* hoch 2
es ist nicht ganz so einfach, wie von Viersäulen beschrieben.

@**if, wenn Du meinen Betrag ganz liest, wirst Du sehen, dass Teile Deine Erwiderung inhaltlich konform sind. *zwinker*

Und jeder kann die Thematik anders betrachte, wobei vllt. Männer nicht Verallgemeinern sollten. Deshalb habe ich bewusst ein konkretes Erlebnis eingeflochten.

@******ter:

So siehst Du das, ist aber auch eine Verallgemeinerung.

Ebenso das @****ns:
mit den frauen ist es doch wie mit einem guten rotwein, erst wenn der die richtige reife hat, man ihn schön atmen lässt, dann ist er richtig gut und gehaltvoll.

Wobei ich einen guten Rotwein nicht verachte und aufgrund meines Alters Frauen um die 50 Jahre bevorzuge *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
dieses genießen können.

Offensichtlich wird uns dieser Genuss geneidet, anders kann ich mir diese verbalen Ausraster von @**if nicht erklären.
Viersäuen!

Wie kann ich denn meine persönliche Meinung verallgemeinern!
ICH sehe das so! Im gegensatz zu dir versuche ich nicht mit ermüdend langen Posts anderen meine Meinung aufzudrängen!

Es ist aber sehr nett von dir, zu bestätigen das ICH das so sehe!
Du entwickelst ja seherische Fähigkeiten!

Bjuti!
Ich schleim doch gar nicht, ich find euch fiftys einfach lecker! *top*
Viersäuen!

War das jetzt ein sogenannter Freudscher Versprecher .... äh, Vertipper?

*haumichwech*
Upppps! Ja was denn sonst? *floet*
Mädels, wozu aufregen? Die Jungs in unserer „Altersklasse“ durchlaufen meistens gerade eine schwere Zeit. Die „5“ vorne schmerzt … dagegen muss man angehen. Mit Sportstudio, flotten Klamotten, einem SL63 von AMG, eingezogenem Bauch am Strand und – im schlimmsten besten Fall - der vollen Aufmerksamkeit einer jüngeren Geliebten aus dem JC, die nicht rumzickt, keine Ansprüche stellt, zu ihm aufblickt und nur nicht mitbekommen darf, dass der Rücken, der Blutdruck oder das Knie arge Probleme machen. Oder die eben im Gegenteil gerade rumzickt, Forderungen stellt und die man „halten“ muss, indem man ihr jeden Wunsch von den Augen abliest – sonst ist sie weg ...

Leider halten sie uns klasse Fünfzigerinnen für die 2. Wahl und sind deshalb so oder so dauernd unglücklich. Die Fassade aufrecht zu halten, fordert ja immer mehr Kraft und Einsatz, allzeit bereit und standfest zu sein, auch *zwinker*

Und statt relaxt den Austausch, die Sinnlichkeit und Erfahrung einer gleichaltrigen klugen, interessanten und lebendigen Frau zu genießen, muss man immer höhere „Anforderungen“ erfüllen. Das macht doch wirklich irgendwann keinen Spaß mehr. Wir sollten wirklich mehr Mitleid haben!

Mit über 50 einen Partner zu finden, ist gewiss nicht einfach und zwischen Tür und Angel zu erledigen. Aber warum Druck dahinter verspüren? Wir kommen doch wunderbar zurecht ... haben manchen Sturm hinter uns und einige Schlachten geschlagen. Und WISSEN doch eigentlich, dass es immer weiter geht! Wenn's passt, spielt das Alter sowieso keine Rolle mehr.

Wir dürfen uns das alles mit einer beruhigenden Gelassenheit und ganz viel Augenzwinkern anschauen und uns unseren Teil denken.

Ach ja, und den Humor nicht vergessen - nichts wirkt jugendlicher als ein aufrichtiges, herzerfrischendes, strahlendes und warmes echtes Lachen - trotz Augenfältchen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die Jungs in unserer „Altersklasse“ durchlaufen meistens gerade eine schwere Zeit. Die „5“ vorne schmerzt … dagegen muss man angehen. Mit Sportstudio, flotten Klamotten, einem SL63 von AMG, eingezogenem Bauch am Strand und – im schlimmsten besten Fall - der vollen Aufmerksamkeit einer jüngeren Geliebten aus dem JC, die nicht rumzickt, keine Ansprüche stellt, zu ihm aufblickt und nur nicht mitbekommen darf, dass der Rücken, der Blutdruck oder das Knie arge Probleme machen. Oder die eben im Gegenteil gerade rumzickt, Forderungen stellt und die man „halten“ muss, indem man ihr jeden Wunsch von den Augen abliest – sonst ist sie weg ...

Datt is doch ne Schublade... *gruebel*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.