Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2202 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
zum Thema
~*Glück*~18
Glück ist wie ein Schmetterling. wer kennt ihn nicht. diesen Song.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

Obwohl ich kein expliziter Pink Floyd Fan bin hat mich dieses Stück schon als Schüler fasziniert und mit all den Jahren ist die Faszination, besonders für den Gitarrenpart, immer größer geworden.
David Gilmore ist halt einer der Größten ...

Durch dieses Lied haben meine Freundin und ich uns erst richtig verliebt. Deshalb ist es auch unser Song. Ich hab dieses Lied immer schön gefunden und hab es auf Keyboard gespielt (kann eigentlich kein Keyboard, aber das hab ich trotzdem ewig lang geübt) und irgendwann hab ich es ihr mal vorgespielt und sie fand das total schön von mir. (War erst garnicht für sie das ich es lerne, sondern weil ichs einfach können wollte ;)) Seitdem ist es halt UNSER Lied.

An diesem Lied lasse ich immer "meine Aggressionen raus". Auf voller Lautstärke singe ich meist schreiend mit, wenn ich emotional total am Ende bin.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Queen 39
Heute auf den Tag isses 20 Jahre her, daß ein absoluter Kultmusiker namens Freddy Mercury verstarb , 17 Jahre isses her, daß mein Spezl im Alter von 32 jahren verstarb. Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, es war im Jahre 1975 -- mei Spezi hat mir gsagt, ich muß unbedingt meinen Cassettenrecorder mitnehmen ( ein Neckermann - Körting Radiorecorder, natürlich MONO --- Stereo gabs erst ab 1978 ) ,
er hätte da eine Neue Platt`n von Queen ( a night at the opera ) -- und da wär was für meinen Geschmack drauf, das 5. Lied auf der 1. Seite ( Wiki weiß das ganz genau ) -- nennt sich ganz schlicht und einfach `` 3 9 `` ; und ich muß sagen, finde diesen Song immer und jederzeit hörenswert, das is so ein toller Song, absolut melodisch und harmonisch ... Queen is einfach ne absolute Super Gruppe -- aber 3 9 is anders als die anderen Songs ; Leider wurde dieses Lied nie als Single ausgekoppelt - verdient hätte es auf jeden Fall ; ( lt Wikipedia)

*****gia Frau
281 Beiträge
Somewhere over the Rainbow
Immer wenn ich mal meine sentimentalen '5 Minuten' habe, summe oder singe ich "Somewhere over the Rainbow", träume dabei ein bischen von gewissen Momenten *zwinker* und gleich gehts mir wieder besser.
*******ng83 Mann
9 Beiträge

Ich liebe dieses Lied!.. vom Text verbinde ich es halt mit Menschen, die man leider nicht immer um sich haben kann.
Leider gibt es kein original Video dazu *snief*
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Diesen Song meines Herzens widme ich einem ganz besonderen Menschen, der mir schon länger nah und in den letzten Tagen noch näher gewesen ist - statt unzähliger weiterer Worte:

~ dedicated to a precious & fragile friend ~

lg triplex
eigentlich
spricht dieser song für sich - ich würde durch meine worte alles nur zerstören *blabla*

(ich kenne fast niemanden, der sooo mit herz und seele singt und genau das rüberbringt, was ich (so) niemals ausdrücken könnte)

ich finde es manchmal ungeheuer schwer, ein gefühl oder meinen "herzzustand" nur in worte zu fassen - also muss es manchmal zusätzlich noch was auf die ohren sein... weil worte allein dafür eh nicht reichen würden *zwinker*

*****gia Frau
281 Beiträge
Erinnerung an einen schönen Abend
..... danke my love
bei Santana bin ich hin und weg ....

****tb Frau
51.551 Beiträge
Dieser Song meines Herzens ist von einer meiner Lieblingsbands, deren Musik mich mit einem ganz besonderen Menschen verbindet - danke für jeden gemeinsamen Moment *love4*

~ dedicated to the one I can't go without ~

lg triplex
******rot Frau
13.137 Beiträge
dieser Song verbindet mich mit einem ganz besonderen Freund, der jetzt schon sehr fehlt

******nna Frau
121 Beiträge
Der Song
vom Grafen "An Deiner Seite" ist für mich einer der schönsten und ergreifendsten Lieder, passt zu meiner jeweiligen Gemütsstimmung und wenn ich mal traurig bin hoffe ich das auch mein Freund bei mir sein wird wenn es mal so weit ist.
Dieser Song berührt mein Herz

Danke
****tb Frau
51.551 Beiträge
I got a pocket full of sunshine..
Zum Sommeranfang der Song meines Herzens für einen Menschen, der selbst die trübsten Tage strahlen läßt:

~ dedicated to my sunshine ~

lg triplex
Heute seit genau 25 Jahren ...
... und für immer vermisst, mein kleiner Bruder.

Ganz tief ins Herz und im Herzen ...

... dein Bruder
Der Song meines Herzens
....ist folgender, vor einem halben Jahr schickte sie ihn mir und es war UNSER gemeinsamer Song, das wird es wohl immer bleiben.
Ich hoffe, somit erfülle ich die Intention dieses Threads endlich.

There's no way out of here ...
Es war vermutlich Ende der 70er Jahre, als ich (m) mich wieder einmal, wie damals fast täglich, mit unglaublicher Freude durch die Plattensammlung meines älteren Bruders fraß. Neue Platte? Auf den Teller damit!

Dieses Stück vom ersten Soloalbum David Gilmours hat mich seither nie mehr wirklich losgelassen.

Und weil heute ein besonders „schattiger“ Tag ist, mit einem ganz besonderen Gruß an meinen „Lieblingsschatten“, der insbesondere an diesem Tag auch nicht jünger wird.

Where ever You are, my favourite shadow ...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Es gibt Lieder, die sind irgendwie was ganz besonderes -- und es gibt Lieder wie sie zu tausenden produziert werden, dann laufen sie n halbes Jahr täglich dutzende Mal im Radio und man vergisst sie wieder, weil dann wieder n Lied rauskommt was so ähnlich klingt wie das vorherige ... und manche Interpreten sind sogenannte`` One Hit Wonder`` ...und da gehört Miguel Rios mit seiner (Joyclub) Hymne dazu .. a song of Joy, es war 1970, ich hatte ne gute Schulfreundin , beide warn ma 7 jahr alt und beide Musikverrückt ; und für mich wars die 1. Single ; jaja, sowas hörte man damals, da gabs noch die gute einfache handmade Musik ohne Synthie oder Elektro;

********9_nw Frau
1 Beitrag
Momentan ist das der Song ....
....ich habe vor einiger Zeit einen wundervollen Menschen kennen gelernt ...<3 .... aber wir würden niemals zusammen glücklich werden, ... still it is:

leider
bekomme ich es nicht geregelt mit dem Kopieren dieses Klasse Songs
"whenever ,whereever",von "Shakira".
Der lief in der Werkstatt meines "Herzensmann"als ich ihn in seiner Schreinerei kennenlernte...zoom... *alarm*
seitdem ist es "unser Lied"!!
Vielleicht mag hier jemand diesen Hammersong posten?
Auf die Schnelle :/.....
....leider "nur" live...have fun trotzdem.

Lieber VelveTSaviour
Thanks a lot! *freu2*
hast mir eine Riesenfreude gemacht..man(n) beachte den Bauchtanz
von Shakira!!phänomenal!
Bitte. Ja, fällt schon ins Auge....
...nicht grad in meins, weil DIESE Frau mir grad garnichts gibt, gibt nur Eine und die tanzt nicht in Videos rum, aber hört DIESEN Song, vllt auch manchmal genau dann wenn ich ihn höre, den Song meines Herzens...eintätowiert in meine Seele.

Tom Waits
"let me be your late night evening prostitude"

da könnte ich mich in die Ecke robben und zusammenkauern und nur noch abheben... *love*
Einfach....
....den youtube-Link oben aus der AdressLeiste bei youtube kopieren und hier als Beitrag reinkopieren.

Auf Wunsch von MAD_E_LEINE noch ....
....ein Lied, dass ich für sie poste, weil sie grad technische Probleme hat.

Damals war die Zukunft ...
... auch nicht besser!

„We're making future love tonight“

Als ich (m) das hier Küssen über das Internet? las, musste ich unverzüglich an das hier

denken. Gefunden damals (wie so Vieles) im Plattenschrank meines älteren Bruders.

Der Drummer ist sexy! *smile* *haumichwech*

Aber so ähnlich lief ich damals wahrscheinlich auch rum ... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.