Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2202 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

****Nyx Frau
622 Beiträge
Die schwesten Stunden
... leide ich leise und alleine - das habe ich schon als Kind so gemacht... Ich habe damals viel Zeit mit meinen Großeltern verbracht und es war der erste Verlust den ich verkraften sollte...

Jedes Mal wenn ich dieses Lied höre, füllen sich meine Augen mit Tränen. Die so schmerzliche Trauer, wird ganz langsam zur schmerzlichen Erinnerung - trotz toller Momente in denen wir viel gelacht haben.

An jedem Tag passiert etwas dass ich ihm gerne erzählen möchte und wenn es nur ist, dass ich jedesmal an ihn denke wenn ich ein Schiff sehe (er war damals bei der Marine).

Ich möchte so gerne wissen ob er stolz auf mich wäre... Jetzt sitze ich hier und denke dass alles so ungerecht sein kann, aber wenn ich mir die Frage stelle, wie meine Oma damit lebt - kann ich verstehen, dass sie nie wieder jemanden so lieben kann...

eigentlich ist Pur nicht so meine Musik, aber dieser Text rührt mich jedes Mal zu Tränen...
for a very very special person...

ich liebe diesen song - diese inbrunst, mit der mister freddy das von sich gibt, was eigentlich nur für die ohren des mannes meines herzens bestimmt ist...
******nna Frau
121 Beiträge
Das wünsche ich mir
dieser Song sagt alles aus was ich mir wünsche wenn ich mal diese Welt verlassen muss was
wie ich hoffe noch ein wenig dauert
Der Nervus ulnaris ...
... auch Musikknochen oder Musikerknochen genannt, schlägt bei mir seit acht Jahren (damals OP an selbigem) tatsächlich oft an, wenn mich Musik berührt. Ein durch akustische Reize vom Ohr übers Hirn ausgelöstes Kribbeln, das vom Ellenbogen bis zu Ringfinger und Kleinfinger der linken Hand reicht. Das Kribbeln kennt ja jeder, der sich den "Knochen" schon mal gestoßen hat.

Vorhin war es wieder so weit!

Lange vor der Ausbreitung von Handys, Cybersex, Camsex, Facebook oder Küssen via Internet fragte Gary Numan: Are Friends Electric?

Pur, lediglich mit Songtext und ohne fremdproduzierte Bilder. Raum für eigene Assoziationen finde ich spannend ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
einfach mal so

für eine ganz besondere "freundin" hier *troest*
****rl Mann
25 Beiträge
Der Text sagt alles
I believe in you .. ich glaube an Dich...!! Das ganze in einer wunderschönen Balladenversion ... Gänsehaut pur.

*****029 Mann
3.235 Beiträge
also love Hurts von den Nazareths is auch eins meiner absoluten Lieblingssongs , mann was hab ich das gesucht ; --

hier mal was ganz anderes, mein Lieblingslied von den Zillertaler Schürzenjägern, es is leider ein ganz wahres Lied, im Gegensatz zu vielen deutschen Songs welche ich meistens überhaupt nicht mag, weil es einfach ein sinnloses dahingereime is, z.B. - fang mit dem Essen an ich muß erst die Welt rett``n , sowas is völliger Blödsinn, das geht net in 5 Min. Das is Verarschung ... aber hier gehts darum, daß der Mensch die Natur zerstört, und wenn er so weiter macht, dann is die Erde wirklich nicht mehr das was sie mal war, und die armen Tiere ( z.B. die Fische bei ner Öltankerkatastrophe ) die leiden doch am meisten. Also haben die Schürzenjägern aus Tirol ein Lied geschrieben mit einer super schönen Melodie - am Walchsee vor vielen jahren warn 110 000 Menschen auf dem Open Air mit Feuerzeugen, Taschenlampen und warn gerührt, der Applaus sagte mehr als 1000 Worte ...
leider nicht im Youtube, sondern auf my video - die Werbung is unumgänglich ;

http://www.myvideo.de/watch/3858449/verloreneParadies
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ein Song von Philipp Poisel, der die Emotionen zwischen Innen und Außen nicht treffender beschreiben könnte - auch mein Herz schlägt drinnen und draußen...

dedicated to my 1st *ninja*

lg triplex
Nach ..
mehr als 1 1/2 Jahren immer noch Danke für das Thema und gerade für den Song über mir *danke*
Still in Love with you...
Thin Lizzy

Lyrics gelöscht. Bitte Forenregeln beachten

Eine zeitlang mein Begleiter. melancholisch, traurig ... bis dann etwas neue begann.

Vandrare
wiedergefunden
da ist man(n) in der Puperität mit sechzehn oder drumrum - dann dieser song - aufgenommen
auf Musicassette - Musicassette irgendwann verschwunden... wie komm ich an den song, wenn ich nicht weiss, von wem der ist...........vorbei vorbei.....
dann xzig Jahre später *zwinker* seit 2 Jahren DSL im Dorf und ich tipp den Titel mal in youtube ein:
Bingo

HEUUUUUL
*******lakt Frau
238 Beiträge
Ganz eindeutig "Ich geh in Flammen auf" von Rosenstolz

http://www.myvideo.de/watch/ … stolz_Ich_geh_in_Flammen_auf
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und manchmal
muss frau die lehre des universums lernen, dass sie einen "geist" oder ihre illusion eines mannes nicht allzu tief unter ihre haut lassen sollte

dedicated with a tear *bye*
Noch nach Jahren ..
lässt es mich lächeln und erinnern. Das ist das wunderbare an Musik, sofort entstehen Bilder und Szenen - ja auch Düfte
Danke "Nachbar"

*****gia Frau
281 Beiträge
Abstecher in die Oper
Nachdem ich eine exclusive Violoncello-Vorführung genossen habe, *zwinker*, fiel mir spontan die Oper Schwarzer Peter mit diesem sentimentalen Lied ein ….

*********1960 Frau
67 Beiträge

was ist der sinn?

hieß mal alles im leben hat seinen sinn.
das lied gefällt mir sehr gut und bringt mich zu nachdenken
******n31 Frau
457 Beiträge
Bryan Adams.
Eindeutig dieser Song !
Und auch noch alle anderen dieses Sängers.

Ich verbinde mit diesem Song viele Gefühle.

Wir hatten den selben Geschmack gehabt und haben bei unserem ersten "aufeinandertreffen" bemerkt das wir den selben Titel hören.
Und daraus entwickelte sich dann ein toller Kontakt.

Ich höre diese Musik heute noch und muss gerade bei diesem Titel an diese Zeit zurückdenken.

Dieser eine Moment verzauberte mich bis in alle Ewigkeit.
Leider wird dieser eine Moment niemals mehr zurück kehren aber eines bleibt.

Die Erinnerung !

Ich mag ...
... ja lange Vorspiele. Instrumentalmusik mag ich ebenso. Die harmonische Kombination von beidem mag ich ganz besonders. Michael Rother fasziniert mich da seit 35 Jahren. Immer wieder gerne von mir gehört.

Musik für geschlossene Augen ...

Da ich hochaktuell (hoffentlich endlich um 14.00 MEZ.) dem guten Felix Baumgartner von Herzen alles Gute für seinen Weltrekordsprung wünsche, lautet mein heutiger Song zu 5 Minuten freiem Fall bei 1100km/Std. einfach:

Coole Nummer - viel Glück Felix!
*ggg*

PS.
Für Interessierte: Live
• im TV auf n-tv
• im Web auf Servus TV
*zwinker*

Ein Song zum Träumen, Verweilen...
ein Song der mich seit etlichen von Jahren begleitet und es sogar schafft, mich aus diversen Tiefs herauszuholen.

Sollte ich irgendwann die Welt verlassen, soll dieser Song gespielt werden.
"Rihanna - We Found Love" Aus dem besten Abend in der Disco *g*
****omm Mann
1.936 Beiträge
Running Man
Am Ende des Films läuft John Parrs "Restless Heart"

Es hat mich ziemlich viel und lange Recherche gekostet, das herauszufinden. Einer der besten Songs aller Zeiten.

War leider im Grunde gar nicht bekannt, alle hörten nur sein "St. Elmos Fire"

This is no game, standing in the dark,
I swear I heard you calling my name
And I knew things had changed

No pain no gain
Something in your eyes just told me
that this nightmare would end
And I had found a friend

(...)

Der Song kommt aber nur bei einer "ordentlichen" Lautstärke gut rüber. Geh dann richtig ab.....

Hey, High-End-Freaks wissen, was ich meine....

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten

Silvester ist ja der perfekte Anlass, über das vergangene Jahr nachzudenken... Und da ist mir ein Song eingefallen, der so ziemlich alles auf den Punkt bringt, was mich dieses Jahr emotional beschäftigt hat. "Jar of Hearts" von Christina Perri ist definitiv mein Song des Herzens im Jahr 2012!
*****ell Mann
4 Beiträge
http://www.tape.tv/musikvideos/Chronic-Future/Time-and-Time-Again

"Time and Time again we fall into the depths of who we are but you can't keep running away from what you're trying to find"

"Your dark defines your light"

Zwei Stellen, die sich immer wieder als wahr beweisen. Egal was passiert und egal wie sehr man sich im Laufe der Zeit verändert, es gibt einige Dinge die sich nie ändern und in die man immer wieder zurück verfällt. Man bleibt immer wer man ist.

Und zur zweiten Stelle, es stimmt halt einfach. Man kann nur so wunderbar und brilliant sein wie es einem die negativen Seiten erlauben. Allerdings kann man immer noch "Licht ins Dunkel" bringen, und an den negativen Seiten arbeiten *zwinker*
********2012 Mann
schöne Beiträge undtolle Geschichten
Sommer im Feriencamp und zur Disco die langsame Runde. Wenn ich das Lied höre, errinnere ich mich wie es war mit 10.

Ich weiß was Ihr jetzt denkt und Ihr habt Recht. Sehr kitschig und ewig alt aber so ist das eben.

Van Halen von weiter oben ist auch ganz gut um mal einen Sprung zu machen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.