Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2202 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Sweet nothing
Ein Song fürs *herz*, in einer für mich besonders ausdrucksstarken Cover-Version.

Gewidmet all denjenigen, die die Hoffnung und das Vertrauen niemals aufgeben...

lg triplex
*****_bw Frau
520 Beiträge
Unruhegeist...
nachts um drei Uhr: ich konnte nicht schlafen.

So staunte ich mich durch das Fernsehprogramm und
blieb bei einem Film hängen, der zu einer vernünftigen
Abendstunde wahrscheinlich - erst einmal - nicht mein
Interesse hätte aufblitzen lassen.

Es war ein Drama und hat mich dann letztendlich doch
auch ein wenig nachdenklich gestimmt.

Im Abspann durchdrang eine tiefe, schöne Stimme den
Raum: "Hello..."

Weia. Ich saß wie festgenagelt auf dem Sofa!

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
mein trennungssong
als ich 2011 meinen langjährigen partner rausgeworfen hatte:

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
und dieser
hat mir danach den tag immer wieder mal versüsst und ein lächlen ins gesicht gezaubert *smile*

*sing*
unser sex, der ist wie fallobst....
das beste was er je gesungen hat...
...ist zwar von 9ince nails gecovert aber.

Denke dabei immer an meine ex !

Wow, Hurt von Johnny Cash ist großartig - da traut sich ja auch Trent Reznor nicht mehr ran, sagt er selbst. Und dazu das Video, dieser alte, beinahe schon sterbende Mann...Gänsehaut!!

Der Song meines Herzens ist aber vom guten alten Damien Rice, der mich berühren vermag wie kein Zweiter...einfach nur schön:

Liebe Grüße, Sanne
*********nchen Frau
908 Beiträge
Weil der Song mich immer zum Schmunzeln bringt und es manchmal unglaublich nervig ist, wenn die Frau ihn zu Hause aufdreht, wenn es mir schlecht geht.

*********nchen Frau
908 Beiträge
Für alle Hoffnungsvollen
"Am Ende wird alles gut – und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende"

Manchmal hilft es die Augen zu schließen *zwinker*

*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
There's always something magic
Mit diesem Bombast-Rock-Song hab ich mit ungefähr 13 meine Eltern in den Wahnsinn getrieben. Naja, nicht ganz, ihnen geht's gut.

Das Video hab ich eben zum ersten Mal gesehen - und ich würde euch bitten, beim Hören des Liedes wegzugucken *lol*

"There's always something magic
there's always somthing new
and when you really really need it the most,
that's when Rock'n'Roll Dreams come true"

******ire Frau
556 Beiträge
@rueckenwind_69
Ich schmeiss mich weg. Das Lied fand ich früher auch super. Aber das Video ist echt der Hit. Lippensyncron, ne ne und was hat der Tanzgott mit der Gitarre für Drogen genommen. Danke fürs Posten!
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Du hast DOCH geschaut!

*flenn*

*zwinker*
******ire Frau
556 Beiträge
Na klar, das war doch eine direkte Aufforderung von Dir. Habe mich prächtig amüsiert und würde mich freuen wenn Du noch mehr solche Highlights findest.
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Ich glaube, du musst da einfach am Ende des Jim-Steinman-Videos die weiteren Links durchklicken... *lach*
*******kly Mann
847 Beiträge
Ein Song für alle Jahreszeiten
Seit ewigen Zeiten mein absoluter Lieblingssong: Leben-Liebe-Tod, da ist einfach alles drin, und daher war dieser Song immer der perfekte Begleiter, egal ob ich gerade über beide Ohren verliebt oder aber todunglücklich war...

*********1960 Frau
67 Beiträge
Ist was wahres dran
Niemand den du liebst ist tot...erst wenn ich nicht mehr über ihn rede ist er wirklich tot

Es ...
... gibt in meinen Ohren nur wenige Live-Stücke, die so gut wie dieses "funktionieren", auch wenn man selbst nicht dabei war!

Tausendmal besser als eine Peep-Show im Dunkeln jedenfalls ...
... und immer mal für eine kleine, aber laute Auszeit geeignet!

Der Song meines Herzens
kommt von mir selbst, ist für meine Kleene und heißt:

Ich liebe Dich *ja*
*********1960 Frau
67 Beiträge
was weißt du schon von mir kennst nur die Sonnenseite
Meine nachdenklich Seite gehört aber genauso zu mir.

*****029 Mann
3.235 Beiträge
Ja die Juliane, auch eine meiner Lieblingssängerinnen, sang immer etwas düstere Songs , ging los mit am Tag als Conny Cramer starb. das sahn ma immer in der ZDF Hitparade, oder wenn Du denkst , Würfelspiel -- sehr viele Super Lieder ;

Hier auch ein eher nachdenkliches Lied, wie der Mensch durch Maschinen ersetzt wird, in den 70 ern -- in den neueren Tramways ( wie die Wiener ihre Strassenbahnen nennen ) kommt der Schaffnersitz weg, und n Kastl aus Metall anstelle dessen ... dasseleb passierte überall, auch in München , und der geniale Sänger Wolfgang Ambros machte da ne ganze Platte `` Schaffnerlos ``, mit Tauchen und Propoketz , die machten auch den legendären Watzmann ; später kamen Tauchen und Propoketz als D Ö F ( deutsch österreichisches Feingefühl ) raus -- bekanntestes Lied `` und ich düse im Sauseschritt,und bring die Liebe mit ... ``

Hier der Titelsong vom Ambros -- Schaffnerlos, in einer original Wiener Trambahn ;

Hach ja, Sabine!
Heute noch mit ihrer Namensvetterin telefoniert!

Diese Gegenversion von Trios Hit kannte ich bis vorhin noch gar nicht. Er sei ihr von Herzen gewidmet! *ggg*

Der Song meines Herzens
Ja ja ja die Juliane - die Werding, die hat es so richtig drauf. Habe 8 CDs von ihr und alle sind sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
*********1960 Frau
67 Beiträge
Die Juliane Werding ....
sie hat mich durch eine verdammt schwere Zeit begleitet - damals war ich am aufgeben

******rot Frau
13.137 Beiträge
zur Ruhe kommen, ankommen
dieser Song gibt mir derzeit sehr viel und verbindet mich mit einem ganz besonderen Menschen, der mir sehr viel Kraft gibt

*********nchen Frau
908 Beiträge
Schlechte Stimmung? Trübe Gedanken? Drama, baby?
Scheiß drauf!

Hier ein Song, der mir schon sehr oft die Sonne ins Hirn gepustet hat:

Weil ich ihn mochte!!
Und weil es bestimmt Schauspieler gibt, die wesentlich schlechter singen können, es aber trotzdem öffentlich tun ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.