Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2195 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
zum Thema
~*Glück*~18
Glück ist wie ein Schmetterling. wer kennt ihn nicht. diesen Song.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

Ein Lied aus meiner Jugend, also quasi eins, das die "langsame Runde" in der Disko einläutete. Himmel ... schweißnasse Hände auf meiner Hüfte, ein klopfendes Herz an meinem Ohr ... Menno ... da war ich noch jung und (fast) ungeküsst. *zwinker*

Auch was von uns...
Dieses Musical hat uns unseren Namen gegeben und ganz besonders dieses Lied.

Es sagt alles über Sehnsüchte, tiefe Verzweiflung über das "ANDERS SEIN" und über dunkle Liebe, die nicht zu beschreiben ist!

LG Krolock u. Sarah

********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
Der Song meines Herzens
Cock Robin, The Promise You Made, schon über 25 Jahre alt, wenn ich den Titel höre bekomme ich immer noch Gänsehaut *frier*

******ses Frau
8.575 Beiträge
Und....
.... wer oder was führte zu dieser Gänsehaut *gruebel* *nixweiss*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
Viele Kriterien, der Titel, der Sänger, die Sängerin, alte Erinnerungen, das Gesamtpaket macht es für mich zum Ohrwurm*g*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Ja eben!
Welche Erinnerungen ?? Was für eine Geschichte? *liebguck*

Um DIE geht es doch hier in diesem Fred und nicht um das verlinken der Songs *zwinker*

*schweig*
Hallo!

Mein Herzenssong erinnert mich an meinen Traummann.*snief* Leider wollte er keine feste Beziehung und nach vier Jahren hab ich es nicht länger ausgehalten und mich getrennt weil ich sonst dran kaputt gegangen wäre. *bye* Die Geschichte ist zwar schon 10 Jahre her, aber sie verfolgt mich immernoch.

Bei diesem Lied saß ich auf der Couch, er lag mit dem Kopf auf meinem Schoß. Wir haben ganz bewußt gemeinsam dieses Lied gehört. Ich sehe heute noch wie ich ihm ein paar Strähnchen aus der Stirn gestrichen und liebevoll seine Gesichtskonturen angeschaut habe *love* Ich hätte in diesen tiefliegenden grünen Augen versinken können und hätte einen Pakt mit dem Teufel unterschrieben wenn er mir meinen größten Wunsch erfüllt hätte... *heul2*

Der Song
meines Herzens!!!

Einfach ohne Geschichte.

Denn ich finde das dieser Song alles hat was das Leben auch zu bieten hat.

Höhen,tiefen,mal schnell,mal langsam wie das Leben einem selbst erscheint!!!!

Und was gibt es schöneres wenn die erste Liebe auch die letzte ist???

LG
Murphy

*******len Paar
5.778 Beiträge
meingutelaunelied
Freiheitsgefühl ...

Jeder sollte ein Gutelaunelied haben *ja*

...pssst...
DieStille
*********art84 Frau
7.924 Beiträge

Ich liebe dieses Lied u es verbindet mich mit meinem Mann! Es passt so gut zu uns! Ich liebe ihn so! Das trifft es immer wieder!

Liebe Grüße Frau Love
mein lieblingssong...
miss me baby

von chris cagle
einfach ein hammersong.........
kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Lieblingssong hier rein bekomme?

das will so gar nicht funktionieren *nein*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 
den link aus youtube einfach kopieren und in den thread einfügen.
Mein Lieblingssong ist von Metallica
Wenn ich ihn höre, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

danke, das ist ja einfach *g*
Dank dieses lustigen Liedchens lernte ich vor 2 Jahren,an einem sonnigen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr,meine neuen Nachbarn kennen *fiesgrins*

Cradle Of Filth - No Time To Cry

****rna Frau
6.195 Beiträge
Da fällt mir auch einer ein, bezüglich "Kennenlernen".
Zu diesem Song hab ich meinen Mann kennengelernt. Der Titel des Songs hat auch eine Zeitlang funktioniert, aber irgendwann war dann Schluß mit lustig.

Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile (Come Up and See Me)

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Immer wieder schön bei Liebeskummer, und nicht nur da. Ich kann mich in dem Lied verlieren... er bringt es genau auf den Punkt (wie so vieles, auch mit den Fantastischen 4)

Außerdem sind sie Schwaben... schmacht

Zieh' ich mir immer dann rein,wenn mich mal wieder alles ankotzt.......ein paarmal kräftig durchatmen,einen Glimmstengel dazu und alles wird gut.....meistens *g*

Disturbed - Hell

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
ab heute
möchte ich dieses lied zum motto meiner suche machen ...

allerdings nur auf den refrain bezogen ...

aber die geschichte, die im text beschrieben wird, finde ich auch interessant und witzig, und es wäre richtig interessant zu erfahren, ob es tatsächlich schon paaren so gegangen ist, dass sie unabhängig voneinander gesucht haben und sich dann beim blind date gegenüber standen

Lass` ich immer dann laufen, wenn ich an meine letzte tiefere Beziehung zurück denke. Sie mochte den Titel auch verdammt gerne.
Schöne Erinnerung!

Und das Ding hier hab` ich vor gerade mal 3 Wochen während erhabenen Sonnenuntergängen am Beach nicht selten im Ohr gehabt:

Mein Song...
ist "Engel" von Adoro. Ich verbinde das Lied mit meinem Opa, der wie ein Vater für mich war. Gerade bei dem Lied muss ich immer ganz besonders an ihn denken.
Ich habe nicht nur einen, sondern mehrere Herzensongs.

Der Song, der für mich die tiefste Bedeutung hat ist "Stay" (auch wenn es soooo kitschig ist); ich lieb(t) e den Film so sehr.
Wenn ich dieses Lied höre, denke ich an meine glückliche Kindheit bzw. Jugend.

wiir lieben den Song "das Beste" von Silbermond...Einfach ein klasse Titel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.