Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
2195 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?747
Der letzte Thread mit einer kunterbunten Auswahl eurer Songs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

Sie schreibt....
Der Song meines Herzens ist wohl dieser.....

Der Song erinnert mich immer wieder an eine ganz besondere Zeit. *herz2*
Immer wieder schön, dieses Liebeslied von der sonst doch eher rauhen bis verkopften belgischen Band "Deus" (hier mit ein paar Bildern eines unbekannten Künstlers unterlegt):

Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Der Kreis des Lebens...
Dieser Song drückt meine tiefe, innige Verbindung mit einer alten, weisen Kultur aus.

Sie hat mir geholfen meine Seele zu entdecken und der Mensch zu werden, der ich heute bin.

DANKE!!!

*sonne*
Evergreens...
Metallica "Fade to black"
Savatage "When the crowds are gone"
Scorpions "Still loving you"

und für die ganz harten Tage: Motörhead "In the name of tragedy"!

Klassisch... "Ombra mai fu" (Händel) oder "Ave Maria" (Schubert)
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
I'll Fly For You
Gewidmet demjenigen, der es schafft, meine Gedanken, Emotionen und mich immer wieder aufs Neue fliegen zu lassen...

~ dedicated to my sunshine ~

I´ll never be overjoyed untill I *umfall*

lg triplex
**********rolch Paar
41 Beiträge
Mit Ehrfurcht, und Demut möchte ich mich heute bei allen Lebewesen - Bitten mir zu vergeben und möchte mich darfür entschuligen wenn Ich euch unrecht getan habe. .. Strolch

*****nah Mann
1 Beitrag
Bin zwar erst 19 aber es gibt einen Song der mich begleitet und auch immer hören werde selbst noch in 10 Jahren.

Das ist ganz klar Johnny Cash - Hurt
Naja ich weiß nich wieso aber der Song berührt mich. Freunde von mir sagen das käm wie ein Mädchen das ich bei den Song immer die Augen zu mache um einfach den Song zu genießen. Naja ich finde Jungs bzw Männer sollten auch Gefühle zeigen dürfen.

Naja das war mein Beitrag dazu.
Johnny Cash - Hurt
• Grandioser Song
**********rolch Paar
41 Beiträge
hallo domi

mir ging das vor einigen jahren auch so, sei einfach du selbst,- kannst später mal sehn wer weitblick hat und wer nicht. es gibt Menschen die haben das und einige eben nicht. bin heute ein Mann geworden weil ich nicht allen gefallen habe und ich nicht dem typischen blödman entsprach. bleib so wie du bist, ok

johnny cash ist cool
Vielleicht nicht DER Song meines Herzens

aber ein Song, den ich heute fand, und der meinem zeitweise etwas waid-wunden Herzen gut getan hat - auch, wegen der Geschichte, die der Songschreiber, Komponist und Sänger auf seinem Blog dazu erzählt. Vielleicht wirkt es für manche im Vergleich zu all den Hochglanzvideos von MTV, bei denen auch der Gangsta-Rapper aus dem Ghetto noch in HD aufgemotzt ist, "unprofessionell", der Sänger nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, seine Stimme etwas quakig und seine Bewegungen wie wildes Rumhampeln, aber genau darüber will ich nicht urteilen!

Er und seine Idee haben mich heute berührt und mich getröstet

http://jonathanmann.tumblr.c … ove-to-save-the-day-but-that

und was mich darüberhinaus beeindruckt hat, ist das, was er hier über sich selber und sein Schaffen schreibt

http://jonathanmann.tumblr.com/about

*danke* Jonathan *roseschenk*
Atmosphere - Joy Division
Was soll ich sagen, Ian? Du hast es nicht weiter geschafft, ich mach noch ein paar Meter für Dich!

RIP Ian Curtis, wonderful and tortured soul, 18.05.1980

Da...
..ich keine Faulheit unterstütze, meine Songs ohne link! ;-))))

( nee, um ehrlich zu sein, ich bin ein Pc-Blö(on)die;-))

Sia Unbreath me

and another one: the great Melissa Etheridge The way i do

seufz
Aber ..
"warum" .. bekommst Du hin ? Wäre schön ..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wintersun

Death And The Healing

A windstorm dropped a bird from the sky
It fell to the ground and it's wings broke and died
But when the time got by, back to sky it flied
'cause the wings healed in time and the bird was I

Momentan...
.... geht mir The Cranberries - Promises nicht mehr aus dem Kopf.

mein ultimatives Lied ...
das mich jetzt schon seit 30 Jahren begleitet...wenn ich das höre krieg ich immer noch Gänsehaut...mein Gott was hab ich da schon Tonnen voll Taschentücher verheult. Aber nicht nur, es ist das beste Lied über Freundschaft, so wie sie sein sollte *liebguck*

songs menes herzens
ich hab eigentlich 3 Songs meines Herzens. der erste gehört meiner Tochter meiner Mutter meiner Schwester und meiner Oma. Der 2. nonananed ist der Grund meines Niks.... der 3. tja da kommt immer wieder eine daher....
weiters möchte ich noch sage das ich es toll finde das so viele ihren Song gepostet haben. ich denke das Lieder viel über einen Menschen aussagen und ein guter Katalysator für Gefühle sind,
H

P!nk - Run

Limp Bizkit Behind Blue Eyes

Christina Perri - Jar of Hearts
******XMe Paar
76 Beiträge
Scorpions - Send Me An Angel
Zu diesem Lied haben wir uns das Ja-Wort in einer kleinen Schlosskapelle gegeben.
Auch nach Jahren bringt mir dieses Lied die wunderbaren Gefühle dieses Augenblicks wieder zurück.
Einfach Gänsehaut...

*******cker Mann
58 Beiträge
Mit grade mal 18 Jahren hatte ich das Vergnügen, bei einer 23-Jährigen Göttin für ein halbes Jahr einziehen zu können und wir vögelten uns natürlich die Seele aus den Leibern.

Regelmässig hörten wir dazu "Wish You Were Here" von Pink Floyd. So manche Nacht haben wir die LP nicht nur umgedreht, sondern auch mal bis zu sieben Mal gehört. Und ich spreche hier nicht nur vom Song, sondern von der ganzen LP... *smile*

Selige Zeiten der unermüdlichen Lust...

Der Song meines Herzens...
... da gibt es mehrere, weil ich diese immer mit einer bestimmten Situation oder einem bestimmten Menschen verbinde...

Aber immer dabei ist dieser hier:

Augustines - Chapel Song

Wenn ich eine Aufmunterung brauche, höre ich gerne die Nummer (eigtl. das ganze Album):

Nicht über den Anfang wundern, es blendet über von einem anderen Song.

Wenn ich über irgend was reflektieren muss, schwirrt mir immer das hier im Kopf rum:

Es gibt so viel Musik, für jede Stimmung. <3
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
immer wieder im herbst...
....die Soundtracks meiner Lieblingsserie *love*

jeder song passt zu meiner aktuelen stimmung *zwinker*
So vielfältig...
...die Stimmungen sind, denen man unterliegen kann, so unterschiedlich ist auch die Wahl der entsprechenden Songs bei uns.

Bei guter Laune und Partystimmung (Sie):

Bei eher verhaltener bis mieser Stimmung (Sie):

Gute Laune (Er):

Verhalten bis mies (Er):

Natürlich gibt es da noch soooo viel mehr, aber das würde wohl den Rahmen sprengen *zwinker*
Radiohead - Fake Plastic Trees
Hat mich in den letzten Jahren immer wieder berührt, diesen Song zu hören

*******exe Frau
6 Beiträge
Songs für jede Situation gibt es jede Menge :-)
und auch für das eigene Leben.

Bei mir sind es

durch viele Umzüge und Veränderungen

und in Verbindung damit

um die Verluste zu überleben.

Und trotzdem positiv bleiben *g*

*******s87 Mann
89 Beiträge
INSOMNIUM - One For Sorrow
Ein Song, der bei mir nicht nur tolle Gefühle hervorruft, weil ich mit ihm einiges verbinde..der mir aber sehr viel Kraft gegeben hat.

I am the last
The one who holds on past
Clinging on something we used to have

I am the last
The one who chose this path
To walk among the world of shadows

Always one for sorrow
Never one for love
Two souls destined to failure
Right from the start
...
xxx
xxx
xxx

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.