Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

heeeeee
Wenn bei uns SIE Bi ist sollen wir mit einem Paar was anstellen und beide Männer sollen sich das ansehen. Wie soll sowas funktionieren und für was soll das gut sein.

Wir stehen überhaupt nicht auf PT und Paarsex, daher eben nur eine Bi-Sie
für UNS, die wirklich Bi ist und nicht nur mal erleben will wie das mit Frau-Frau ist. Das sind für uns keine Bi-Sie's !

r. u.m
Alle Konstellationen haben durchaus ihren Reiz!

Wenn ich Lust auf eine Frau habe und völlig mit ihr allein sein will, dann passiert das auch. Dann schaut mein Partner weder zu noch wagt er es sich in das Liebesspiel einzuklinken! [b]abwink[/b] Nee - alleine bedeutet alleine!


Man sollte sich einfach gegenseitig vertrauen und es einfach auf einen Versuch ankommen lassen! Nicht immer so mißtrauisch sein und gleich hinter jeder Verabredung mit einer in Beziehung lebenden Frau gleich einen Mann wittern der zuschauen KÖNNTE oder mitmachen KÖNNTE.

Wenn im Vorfeld abgeklärt wird: Frauen bleiben definitiv unter sich, kein Mann wird weder zuschauen noch mitmachen - dann ist das auch so.

Sollte eben jemdand so arschig sein und sich nicht an die Regeln halten - dann zieht die Konsequenz draus! Steht auf, zieht euch an und geht nach Hause. Und dann setzt ihr einen wunderschönen Beitrag auf und postet ihn hier im Forum *fg*. Ihr müßt das Spielchen ja nicht mitmachen nur weil da jemand völlig neben der Spur läuft und sich an keine Abmachung hält.



Es ist eben für viele Partner ein seltsames Gefühl die Frau mit einem anderen Part alleine zu lassen - egal ob es sich da nun um Männlein oder Weiblein handelt. Was ist so schlimm daran wenn man sich bei irgendwem privat trifft, der Mann es sich irgendo da im Haus gemütlich macht wo die beiden Frauen NICHT sind? Er ist zwar nicht mit dabei - aber er wird auch nicht komplett aussen vorgelassen, denn das ist ein unschönes Gefühl. Ich würde es persönlich begrüssen wenn mein Mann währenddessen im Haus bleiben dürfte - es gibt mit Sicherheit wenn ich weiß das er immer da ist und ich kann mich beruhigt fallen lassen weil er da sein wird falls irgendetwas nicht so toll läuft wie es hätte laufen können bzw. sollen.

Es ist eben auch für den Partner wichtig zu wissen mit wem der andere ins Bett geht. Ich möchte das ja im umgekehrten Fall auch wissen. Also nix heimlich und spontan einfach so ins Bett gehen mit irgendwem - das wäre für uns "fremdgehen". No way! No go!
Sind meiner Meinung nach einfach zwei unterschiedliche Arten
...von Sex!!!

Frauen verhalten sich anders wenn ein Mann dabei ist!

Sie tun es nicht ganz und gar für einander sondern haben immer im Hinterkopf das auch noch der Mann da ist.

Kann ja Beides nett sein... aber man muß sich eben auch entscheiden was man bzw Frau will!

*ggg* Steinigt mich... aber wenn dann möchte ich die Frau ganz für mich, genau wie sie mich für sich haben kann. Für einen Mann ist da kein Platz.
aber das ist doch lesbensex
Irgendwie haben da eine andere Auffassung von Bi-Sie, wir wollen keine Lesbe und kein Paar.
Frauen die mal wissen wollen wie das mit Frau ist, wollen eine lesbische Beziehung ausprobieren, da gehört auch kein Mann hin.

Im übrigen suchen wir eine Singlefrau, eben eine ECHTE Bi-Frau.

r u. m
Gut dann bin ich bi aber möchte mal wieder lesbischen Sex *lach*
Einen Mann habe ich doch zu Hause, hab lange gesucht und bin voll zufrieden mit ihm. Sex mit ner Frau ist da doch was ganz Eigenes. Dafür muß ich aber nicht lesbisch sein!
interesse
also wir wollten auch schon lange einen 3er jedoch hat meine süße angst davor dass ich es mit einer anderen mache, also haben wir uns geeinigt dass wir es mit einer lesbe machen oder mit eine netten bi lady die sich nur um meine süße kümmert.
leider haben wir noch keine süße gefunden die es mit uns ausprobieren möchte.

ps also wer interesse hat....?!
Leute, Leute wann werden es die meisten verstehen,
dass eine Lesbe niemals Sex mit einem Mann hat. Es handelt sich dabei um BiFrauen.
Ich bin auch bi und wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann nur mit ihr. Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, warum stellen sich hier die BiFrauen von einem Paar nicht einem anderen Paar als sogenannte "BiMaus" zur Verfügung.

Hmmm... das will aber auch keine...nein der eigene Partner soll dabei sein, er soll mit einbezogen werden, er ist ja der Schatz...und was ist mit dem Schatz der anderen Frau...der will auch mit einbezogen werden. Schon haben wir einen Vierer.

Ich denke mal sobald ein Mann mit einbezogen werden soll, haut es nicht hin, jedenfalls in den seltesten Fällen.
Erstmal:danke Starina!!

Ich sehe auch nicht ein warum ich hier noch in lesbischen und bisexuellen sex unterteilen soll... dann vieleicht noch heterosex *lol*

Heißt das etwa nur weil ich bi bin habe ich gleich beides auf einmal zu wollen beim Sex denn so kommt das hier von einigen Pärchen rüber?

Ich liebe Bisexuell das ich mit einem Mann zusammen gekommen bin ist ein Zufall oder Schicksal je nachdem wie man es sehen möchte. Hätte ich mich in eine Frau verliebt wäre ich mit ihr zusammen und trotzdem in der Lage mich auch in Männer zu verlieben.
Und schlafen tu ich gerne mit Mann und Frau aber es sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Beides schön ...auf seine Weise!
Und wenn sich mal nen Dreier oder Vierer oder sowas ergibt dann weil das auch ne nette Spielart ist und nicht aus einer Notwendigkeit weil ich bi bin!

****ten Paar
4.614 Beiträge
Also
Irgendwie verstehen wir das nicht. *frage*

Was hat Bi bei einer Frau mit Lesbe sein zu tun *frage* *frage*

Bi-Frauen mögen es ja auch mit Männern, darum ja auch BI *achtung* *achtung*

Das gleiche ist es doch auch bei Männern, Bi sein heißt doch nicht gleich Schwul sein.

Man müsste da noch ein Link im Profil freischalten, Lesbe zum Beispiel *ggg*
*ko* *ko*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
gemeinsamkeit? single erl(i)ebniss?
Geht es um ein gemeinsames erleben?
Geht es darum vom start weg FF bis zum - hoffentlich schoenen - ende?

Wir haben uns noch nie gedanken darueber gemacht ob unser er dabei sein darf/muss/soll. Fuer uns steht immer das gemeinsame erleben im mittelpunkt und das heisst, dass wir fliessende, zaertliche, von der stimmung getragene uebergaenge lieben bei denen FF ein teil davon ist. Wenn es zu einem FF kommt, schaut unser er gerne zu oder streichelt mit; unsere sie oder die andere sie. Der andere er darf es genauso tun. Zuschauen tut unser er gerne weil er es einfach schoen findet wenn zwei frauen mit einander zaertlich sind.

Wir sehen es als normal, schoen, natuerlich und aufregend an wenn sich dann aus dem FF wieder spielerisch und von der stimmung getraen eine andere 3er oder 4er kombination ergibt.
???
wenn ihr es alles mit bi lesbisch schwul...erklären wollt wie würdet uhr es dann nennen wenn:
meine freundin einen 3er möchte bei dem ich aber nicht mit der anderen frau schlafe, sondern nur mit meiner süßen und die andere frau sich auch nur u sie kümmert!!??
es ist trotzdem ein Dreier
und hat mit Zuneigung von Frau zu Frau und Bisexualität gar nichts zu tun.
es ist trotzdem ein Dreier
und hat mit Zuneigung von Frau zu Frau und Bisexualität gar nichts zu tun.



Hä? Wie geht denn das *frage* Wie nennst du das Kind denn dann bitte wenn ich fragen darf?!? [b]schwer grübelt[/b]
es ist nunmal Fakt,
dass eine bisexuelle Frau Sex mit einer Frau haben will und auf einen rumtatschenden Mann sehr gut verzichten kann.

Wenn eine Frau von einem Paar also unbedingt ihren Mann dabeihaben will und er an auch ihr rumstreicheln soll, dann sollen sie beiden zusammen mit der zweiten Frau einen Dreier machen und genauso sieht es für mich dann auch aus.
Egal wer jetzt an wem rumfummelt.
Bi-Sie, viele meinen aber Lesben-Sie
Hier ist es wie in vielen anderen Foren mit dieser Thematik auch. Es spiegelt sich der TRend wieder den man auch in den Profilen findet. Es gibt sehr viele Anzeigen von Frauen die Frau oder Paar sucht, aber meint einmal Sex mit einer Frau auszuprobieren, am liebsten mit ihrem Partner dabei. Dies ist eine lesbische Beziehung und sollte, wie zuvor schon erwähnt, auch mit einer Lesbe nur von Frau zu Frau praktiziert werden.

Bi-Sex schließt eine zweigeschlechtliche Praxis mit ein, und wenn wir Anzeigen lesen von Bi-Sie sucht Frau und Paar, ärgenr wir uns immer wieder wenn sich dahinter ein Paar verbirgt und es nur um einen lebsichen Versuch der Frau geht.

Nennt die Dinge doch richtig beim Namen, es hilft dabei nicht immer wieder die falschen Profile zu lesen, die ja hier auch als fake bezeichnet werden.

Eine Anzeige einer Frau als Bi-Sie sucht ......., bedeutet eine Frau sucht den Anschluss an ein Paar bei dem Sie auch Bi ist.

Das heißt nicht, Paar sucht Paar, oder Sie mit Anhang sucht Frau !!!!!!!!!!!

Es wäre schön wenn diese Klarheit in der Sprache und Inhalt einmal von mehr Leuten beachtet würde.

Wir haben sehr viele mails von Leuten die sich darüber auch ärgern.
Schönen Sonntag noch.
r u. m
einfach nicht klar definierbar
Hallo zusammen

Ich schreibe ja schon seit ich hier im forum bin davon, dass mich die Definition von "Bisexualität" hier total stört.

Ihr bezieht bisein immer auf den reinen Sex (ok, das ist hier nunmal ein erotikforum, da gehts halt um sex *fg*) und sobald eine frau sagt, dass sie gefühle für eine andere frau hat ist sie für viele eine Lesbe.

Dieses Bi was hier als das non-plus-ultra definiert wird ist in meinen Augen nichts weiter als das ausleben von phantasien. Genauso wie jemand noch lange nicht zum BDSM'ler wird nur weil er sich gerne mal fesseln läßt oder mal dominant seinen mann beherrscht. Das sind Phantasien die ausgelebt werden und wenn sie einem gefallen, macht man es häufiger - wenn nicht läßt man es bleiben.

Für mich allerdings sind all diese Frauen und Paare die sich zum Sex verabreden allenfalls sexuell sehr aufgeschlossen und leben ihre Phantasien aus, aber nur in den seltensten fällen wirklich bisexuell.

Merkwürdigerweise sind das auch in aller Regel Frauen die mit Paaren in die kiste steigen und allerseltenst lese ich das hier von männern.

Männer suchen die einsamen Parkplatztreffs oder generell die Anonymität mit anderen Männern wenn sie bi sind - oder wer von den Bi-Männern sucht zusammen mit seiner Frau einen anderen Bi-Mann? Klar, gibts auch einige, aber viel, viel seltener.

Klar gehört FFM oder MMF irgendwo in die Kategorie Bisex dazu, aber das ist nur eine Spielart und nicht die Bisexualität an sich.

Bisexualität ist ein so dermaßen schwierig zu erklärender Begriff da es einfach keine generelle Definition gibt. Ich hab mich da in den letzten monaten ausgiebig mit beschäftigt und habe bisher noch keine antwort auf meine fragen gefunden.

Ich weiß nur, dass ich mich emotional eher wie eine Lesbe zu Frauen hingezogen fühle - ich liebe eine Frau mit Haut und Haar und mir sind die zwischenmenschlichen Dinge zwischen Frau und Frau viel wichtiger als ein Sexerlebnis. Aber genauso sieht es ja mit meiner Beziehung zu Männern bzw. zu meinem Mann aus - ich liebe Frauen genauso wie ich auch Männer liebe und der Sex spielt bei dem ganzen zwar eine Rolle, aber nicht DIE Rolle.

Schwierig das in Worte zu packen, aber ich fühle mich hier nicht wirklich zugehörig da hier im Forum Bisein auf Sex reduziert wird und das auch noch i.d.R. in der Konstellation als Dreier und für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Auf der einen SEite steht mein Mann - mit ihm lebe ich und ihn liebe ich als MANN und auf der anderen Seite steht SIE - sie könnte, wenn was draus wird eine Affäre werden, eine tiefe Freundschaft und auch eine Beziehung... Aber mein Mann hat mit der Frau nichts zu tun und die Frau mit meinem Mann nicht. Die beiden kennen sich, aber sie haben keinen Bezug zueinander - die einzige gemeinsamkeit die sie haben bin ich...

Das ist MEINE Bisexualität und ihc habe mittlerweile schon so einige frauen kennengelernt die genauso denken und fühlen wie ich, die teilweise in heterobeziehungen leben, aber auch welche die in homobeziehungen leben und eine Affäre mit einem Mann haben - die konstellationen sind ganz beliebig.

Es gibt übrigens auch ganz viele bisexuelle die nur im verborgenen lieben, die nie nach außen zugeben würden, dass sie sich vom eigenen geschlecht angezogen fühlen und auch nie den schritt nach draußen gehen würden.

Viele kämpfen jahrelang - genauso wie die meisten homosexuellen mit ihrem coming out, brauchen ewig um ihre identität zu verstehen - und auf der anderen seite stehen dann zig frauen und paare die es cool finden sich bisexuell zu nennen und daran mache ich auch aus, dass für viele das einfach nur ein riesen spaß ist...

Und genau dieser Bi-Spaß ist es, den Bisexuelle in der Gesellschaft blöd dastehen lassen. Von Heteros wird man schräg angeguckt weil man ja aus allen Töpfen naschen will, von Homos wird man schräg anguckt weil man ja im Zweifelsfall sowieso beim Partner bleibt oder sich für eine Heterobeziehung entscheidet (weils einfacher ist in der Gesellschaft)

Aber wie schon gesagt, es gibt gar keine allgemeingültige Definition für Bisexualität und das was ich hier jetzt geschrieben habe ist meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss - aber ich schwimme gern mal gegen den strom, da hab ich kein problem mit *zwinker*

LG
Bienchen
Das stimmt so nicht
die Aussage

Eine Anzeige einer Frau als Bi-Sie sucht ......., bedeutet eine Frau sucht den Anschluss an ein Paar bei dem Sie auch Bi ist.

bedeutet noch lange nicht, dass Frau ein Paar sucht. In meinen Profil steht suche Frau oder Mann und da steht auch, dass ich Bi Frau bin. Also ich suche ganz bestimmt kein Paar und es nervt mich total, dass ich ständig von Paaren angeschrieben werde.

Mit Lesbensex hat das ganze schon mal gar nichts zu tun. Eine Lesbe liebt eine Frau, es geht hier nicht nur um Sex.
@ bienchen
ich bin 100pro deiner Meinung. Vor allem dein Zitat

Viele kämpfen jahrelang - genauso wie die meisten homosexuellen mit ihrem coming out, brauchen ewig um ihre identität zu verstehen - und auf der anderen seite stehen dann zig frauen und paare die es cool finden sich bisexuell zu nennen und daran mache ich auch aus, dass für viele das einfach nur ein riesen spaß ist...

kann ich nur unterschreiben. Genau das ist es was mich hier wirklich so langsam ärgert, immer diese Kommentare über die BiFrauen die doch eigentlich nur einen Dreier wollen oder noch schlimmer, einige Paare nennen in ihren Profilen BiFrauen "BiMäuse" mit denen man ja mal so seine Spässchen machen kann.

Das da Gefühle für die jeweilige Frau im Spiel sind, checken nur die wenigsten. Ich liebe keine andere Frau aber ich kann sehr viel für sie empfinden und fühle mich körperlich angezogen.
@starina
Das ist auch der Grund weshalb ich mich HIER nicht so zugehörig fühle, denn ich bin auch schon desöfteren angesprochen worden wie ich denn bi sein könnte wenn ich doch noch gar nicht weiß ob mir Sex mit einer Frau auch gefällt..... *roll*

Da frag ich mich dann immer ob ein Hetero auch erst hetero ist wenn er/sie das erste Mal sex hatte - das selbige gilt natürlich für homosexuelle.

Klar heißt es biSEXualität, aber wer mal im Wörterbuch nachschaut, der wird feststellen, dass das englische Wort Sex übersetzt nichts weiter als Geschlecht bedeutet und für mich bedeutet es nichts anderes als eine geschlechtsorientierung.

Homos orientieren sich am eigenen Geschlecht, Heteros am anderen GEschlecht und bis eben an beiden Geschlechtern.

Natürlich muß jemand der bi ist nicht zwangsläufig auch Beziehungen mit einem gleichgeschlechtlichen führen und es muß auch nicht unbedingt Liebe im Spiel sein - aber es gehört m.E. eindeutig mehr dazu als der Spaß an der Freud.

Mir sind vor allem die Leute suspekt, die das bisein als riesengroßes Spaßpaket ansehen - man kann jederzeit rumpoppen - mal mit mann, mal mit frau und am besten noch alle zusammen - das muß ja ne traumvorstellung sein... *cool*

Mir ist auch aufgefallen, dass Lesben und Schwule sich nur ganz vereinzelt hier tummeln - ich nehme mal an aus dem gleichen Grund weshalb ich mich nicht mit den Leuten hier im Forum identifizieren kann.

Versteht das nicht falsch - es ist völlig okay wie ihr lebt und praktiziert, nur finde ich ist die bezeichnung bisexuell irgendwie zu schwammig denn korrekt müßte es doch noch unterteilt werden in BiSex haben und Bisexuell sein... aber hier ist der bisexuell, der schon mal mit dem gleichen geschlecht im Bett war und das am besten noch bei nem Dreier.

Das soll keine Abwertung sein - nur macht MICH das nachdenklich weil ich mich immer frage: WAS zum Henker bin ich eigentlich?

LG
Bienchen
Bi sein ohne Sex
Entschuldigung mal vorweg, aber ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Es geht UM SEX in diesem FORUM, dieser JC-Room hat mit SEX zu tun !!!!!

Und nicht um Frauen die eine Freundin suchen, mit der Sie dann auch mal Sex hat. Das ist doch hier kein Mädchenpensionat.

Wir haben auch viele Zuschriften, gerade jetzt wieder, zu diesem Thema, das sind wie wir ALLES JC-Mitglieder die SEX wollen, keine Freundinnen!!!

Darum sind wir und viele überhaupt hier in diesem Room.

marilen
Unsere Meinung dazu
Also bei uns beiden ist es so, dass von mir die Idee kam, mal etwas mit einer anderen Frau zu versuchen.
Ich bin halt noch nicht so alt und möchte noch gerne Erfahrungen sammeln.

Mein Partner möchte dabei sein, weil er sonst eifersüchtig werden könnten und weil wir beide auch lieber unsere Sexualität zusammen erleben und nicht getrennt. Wir sind nun einmal keine Freunde von offenen Beziehungen oder ähnlichen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund etwas mit einem anderem Mädchen ohne mich hat, ich würde mich dann betrogen fühlen.

Das Zuschauen ist daher ein guter Kompromiss, der uns beide zufriedenstellt, denn ich kann so neue Erfahrungen machen und er ist dann trotzdem sozusagen noch ein Teil davon.

Lg, Laura
*********n_123 Mann
60 Beiträge
zelt-urlaub FFM
bei unserem ersten zelturlaub (italien) haben wir vor vier jahren mal eine freundin von meiner süßen mitgenommen. am zweiten abend begannen sich die beiden zu streicheln, dann fuhr ein hand unters top, dann waren sie bald gnaz nackt und es ging richtig zur sache im zelt - als ob ich nicht da wäre....
saß daneben und habe gewichst.....mehrmals....erst gegen ende "durfte" ich einsteigen.... das war so geil für mich, daß wir das noch ein paar mal weiderholt haben unterwegs - und ich habe nur zugesehen (wollte gar nicht mitmachen, weils so viel geiler war).
seit der zeit ist das bei uns ein fester bestand im sexleben....
einfach nur geil!
@ douplehot
Und nicht um Frauen die eine Freundin suchen, mit der Sie dann auch mal Sex hat. Das ist doch hier kein Mädchenpensionat.

es ging darum Bisexualität zu erklären und darum, dass hier viele glauben sich mal so eine BiFrau schnappen zu können und dann ihren Spass mit ihr zu haben. Aber wie man ja an den Postings von Paaren feststellt, funktioniert es nicht.

Klar ist das hier kein Mädchenpensionat aber ein Selbstbedienungsladen für Ehemänner die spannen wollen ist es auch nicht.
@starina
Klar ist das hier kein Mädchenpensionat aber ein Selbstbedienungsladen für Ehemänner die spannen wollen ist es auch nicht.


Hut ab *lol* kann ich nur sagen *zwinker*.......aber recht hast du *genau* so schaut es aus ....stimme ich dir nur zu mit *ggg*


*undwech* Ladyblack *floet* *top*
BI unter den Mädels...
dann ist ER ganz klar dabei und wenn es "nur" zum zuschauen ist (und nicht unbedingt zum späteren mitmachen) denn wir wollen unsere Erfahrungen gemeinsam machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.