nochmals an starina
Mit deinem satz: "Denkt denn niemand von diesen Paaren daran, dass diese Frau auch einen Partner hat,..." triffst du wirklich den nagel auf den kopf.
Ich habe mich schon manchmal gefragt wieviele single frauen, die oft noch einen 3er moegen muessen, es wohlgeben muss, damit all die paare die nur eine frau suchen genau eine frau finden die keinen partner hat oder bereit ist ihn zuhause zu lassen.
So komisch wir diese suchwuensche finde (bei uns geht es um das gemeinsame erlebniss), so gut kann ich mir aber auch vorstellen dass es eine natuerlich loesung des problems gibt: es wird vermutlich nicht genuegen frauen geben die sich von einschraenkenden paaren angezogen fuehlen. Dh. die paare die eine frau - aber bitte ohne anhang eines partner - suchen, werden mit der suche einfach nicht so erfolgreich sein.
Auch wenn wir keine single frau suchen so akzeptieren dass es paare gibt dies es tun. Fair oder nicht, es liegt an den frauen auf solche suchwuensche von paaren zu antworten oder nicht.
(Sorry starina ich haette das eigentlich gestern gleich noch schreiben sollen oder wir leben in einer andern zeitzone.)