Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

die ersten Schritte auch alleine
Ich bin sogar der Meinung, dass die ersten Treffen zwischen mir und einer Bi-Frau erst mal alleine ablaufen sollten, denn das ist für mich die wichtigste Entscheidung, ob ich mit ihr kann oder nicht. Mein M-Part soll erst bei weiteren Treffs dazustoßen (grins), wenn wir Mädels uns "verstehen".
@ Tabuloses_Paar
und wenn ihr Mädels euch versteht, sie aber deinen Mann unattraktiv findet und auf keinen Fall dabeihaben will, egal ob passiv oder aktiv, was dann?
*********n_123 Mann
60 Beiträge
na ja,
es gibt aber auch fälle, da wollen die beiden mädels unbedingt den mann zum zusehen dabei haben: das stimuliert mehr und macht sie noch geiler, weil sie wissen, daß sie nicht nur sich, sondern auch den mann scharf machen....
so kenn ich es bei mr
oder wie bei mir passiert
ich fand den Freund von meiner Freundin total unattraktiv und liess es nicht zu, dass er uns zuschauen durfte, er hat ihr daraufhin den Kontakt zu mir verboten. Tja gibt solche und solche.
Auf jeden Fall reizvoll, auch wenn es einem als Mann recht schwer fallen kann, nur als Zuschauer mitzuwirken *lol* *lol*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
wo bleibt denn hier die akzeptanz?
Wenn ich die letzten beitraege lese dann frage ich mich wo hier die akzeptanz des oder der anderen bleibt.

Wir haben fuer uns ein JA / NEIN kriterium fuer alles was mit erotik zusammenhaengt definiert. Nur 2 JA sind ein JA, oder ein NEIN ist ein NEIN fuer uns beide.

Dieses gilt fuer UNS und gefaellt uns immer noch sehr gut. Es gibt sicher auch andere die andere regeln fuer sich aufstellen. Was immer diese sind, sie sollten akzeptiert werden.

Im gleichen Sinne sollte man akzeptieren, dass es paare gibt wo er dabei sein moechte oder sein dabei sein gewuenscht wird. Wenn bei einem paar der ER nicht dabei sein soll oder darf so muessen die beiden es selber mit einander aus diskutieren. Eine ausstehende 3 person sollte ich zurueck halten.

Es geht um geniesen und nicht um recht bekommen nach irgendwelchen theoretischen formulierungen. .... l(i)eben und l(i)eben lassen...
****_bw Frau
13 Beiträge
Bei meinem Freund und mir ist das so, dass ich gerne mal mit einer Frau schlafen würde. Ihm macht das nix aus.

Er wäre zwar gerne dabei, weil ers unglaublich scharf findet, aber wenn ich mit der Frau allein meinen Spaß haben würde, dann würde er auch nichts dagegen haben.

Also bei uns ist das kein Zwang, dass er dabei sein muss.

Doch ich finde es völlig verständlich, wenn er lieber mit dabei ist, denn Sex ist immer noch Vertrauenssache und man möchte ja auch, dass sein Partner seine sexuellen Gefühle mit einem teilt.

Is doch auch viel schöner, wenn man ihn gleich mit beglücken kann *zwinker*
Rike und wenn die Frau das gleiche
sagt, also wenn sie zu dir sagt, ihr Partner soll dabeisein, weil es eine Vertrauenssache ist, dann wird es ein Vierer. Oder wie siehst du das?
*********egler Paar
1.597 Beiträge
und was waere dabei...
... wenn es ein vierer werden wuerde?

Muss es unbedingt und zwanghaft ein zweier unter zwei frauen sein?
*********n_123 Mann
60 Beiträge
fast alle vierer
fangen so an, daß sie die beiden frauen geil verwöhnen. (wenn es ein bi-vierer ist, dann tun dies irgedwann mal am abend auch die männer... [b]grisn[/b] was die frauen meist geil finden)
aber auch ein vierer mit zwei sich geilmachenden frauen kann doch (gleich zwei) zuschauer haben....
natürlich nicht @ marejp
aber lt. vielen Postings von Paaren hier, soll es nur eine einzelne Frau sein. Deshalb meine Frage: was ist wenn die einzelne Frau sagt, ihr Partner soll dabei sein, so vonwegen Vertrauen usw. aber sie will den Partner des Paares nicht dabei haben.

Das hat mir bis jetzt noch niemand beantwortet
*********egler Paar
1.597 Beiträge
@starina
wenn ein paar eine frau sucht ohne dass der partner der frau dabei sein sollte dann sollte die frau, die den partner nicht miteinbringen darf einfach absagen.

so waere es bei uns. zu dem oben erwaehnten JA/NEIN kommt bei uns auch dazu dass wir es gemeinsam erleben wollen. Deswegen bekaeme ein paar das unseren ER nicht dabei haben wollte von unserer SIE eine absage.
marejp
von euch kommt auch die ehrliche Antwort, dass ihr dann einen Vierer machen würdet. Genau warum auch nicht.

Aber ich verstehe nicht, warum hier explizied gerade von Paaren nach einer einzelnen Frau gesucht wird und dann auch noch die Aussagen folgen, sie wollen es gemeinsam mit der Frau machen, so vonwegen Vertrauen.

Denkt denn niemand von diesen Paaren daran, dass diese Frau auch einen Partner hat, muss ja nicht ein Ehemann sein aber vielleicht hat sie einen Freund, einen Lieberhaber oder eine Affäre. Und wenn dann diese Frau auch den Spruch anbringt mit Vertrauen und er muss dabei sein.

Was dann? Dann sind wir wieder bei 4 Personen, genau das was ja das Ursprungspaar welches eine Frau suchte nicht wollte.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Bi-Abenteuer müssen Frauen nicht im Beisein von Männern erleben.
Aus diesem Grund suche ich mir meine Bi-Freundinnen auch allein, obwohl ich einen Partner habe.

Aber wenn einer der Männer (aus welchem Grund auch immer) dabei sein will, kann es der andere auch.
Warum soll eine Frau auf ihren Partner verzichten, die andere ihn aber dabei haben?
Ein Dreier kann nur zustandekommen, wenn alle drei Beteiligten etwas voneinander wollen und niemand dabei "zurückgesetzt" wird.

Nach meiner Erfahrung gibt es entweder Dates nur unter Frauen oder es läuft auf einen Vierer raus - warum auch nicht?
genau das ist es Musetta
*zwinker*
****_bw Frau
13 Beiträge
Schliess mich euch an
Natürlich muss gleiches Recht für alle gelten.
Und wie Musetta gesag hat is da ja auch nix dabei, wenn beide Freunde zugucken.
Man muss halt vorher klären, wie weit beide Paare bereit sind zu gehen.
Sonst könnte es auf ne Katastrophe hinauslaufen, wenn einer von beiden auf einmal mitmischen will, das aber fürs andere Paar nicht in Frage kommt.
Er kann dabei sein
Ich denke auch das es für meinen Schatz aber auch für beide Damen sehr reizvoll ist....Und meist soll ja dann auch zwischen allen was laufen also kann man da schon dreier zu sagen. Ich finde es auch sehr scharf wenn ich weiß mein Schatz schaut zu und ich und die andere Frau verwöhnen uns nach Strich und Faden und machen das auf was wir Lust haben. Ist sehr reizvoll.

Leider ist es hier nur sehr schwer eine Dame kennen zu lernen..es gibt zwar soviele aber meist nur Fakes... *snief*
@*********r8384
...für meinen Schatz aber auch für beide Damen sehr reizvoll ist....Und meist soll ja dann auch zwischen allen was laufen also kann man da schon dreier zu sagen.

Und für die andere dame ist es sicher auch genauso reizvoll, wenn ihr Partner dabei ist.
Du kannst also dann schon Vierer dazu sagen! *zwinker*
Und das ist es auch, was ihr hier leichter findet würdet.
@ Musetta
^Ja klar da gebe ich dir recht...Das es einfac h für alle sehr reizvoll ist..Klar findet man hier eher was mit Paaren aber auch mit einer einzel Dame stelle ich mir alles sehr reizvoll vor...;)

Auch mit Paaren ist es sehr schön so war das nicht gemeint...;)
Die Frage ist halt nur, was ihr da für eine einzelne Frau finden wollt...
wenn sie einen Partner hat, wird sie ihn entweder auch dabei haben oder sich allein unter Frauen treffen wollen.
Wenn sie keinen Partner hat, fragt man sich warum (die Gründe dafür sind meistens auch die, weshalb man dann lieber nicht will...).
ich meinte ja auch wenn man eine Einzeldame hier kennenlernt kann sie ja niht ihren Partner mitbringen wenn sie single ist..doch auch mit Paare ist es sehr schön...aber halt nochmal was ganz anderes es kann man einfahc nichtvergleichen....

Aber es ist beides einfach wunderschön..
Es gibt doch auch Singlefrauen
die einen Liebhaber oder eine Affäre haben und vielleicht wollen sie diesen dann dabeihaben. Wieso kann sie ihn nicht mitbringen?
Warum immer mit Partner ?
Warum muß oder soll es immer eine SIE sein die einen Partner hat oder mitbringt ???????

Es gibt doch auch Ledige oder Singles, die gerne BI sind und gerne mal mit einer Frau plus Partner (Paar) was wollen.

Immer diese Hinweise, aber mit Partner, beide Partner, verstehen wir nicht.

Wir suchen z.B. nur eine Single-Bi-Sie, mögen keine Paare, wollen keinen Vierer und mögen keine Swingerclubs.

Trotzdem leben wir unsere Vorstellungen aus, Sie ist Bi und wir finden immer wieder Single-Bi-Sie's die KEINEN Partner mitbringen wollen.

r u. m
*********egler Paar
1.597 Beiträge
nochmals an starina
Mit deinem satz: "Denkt denn niemand von diesen Paaren daran, dass diese Frau auch einen Partner hat,..." triffst du wirklich den nagel auf den kopf.

Ich habe mich schon manchmal gefragt wieviele single frauen, die oft noch einen 3er moegen muessen, es wohlgeben muss, damit all die paare die nur eine frau suchen genau eine frau finden die keinen partner hat oder bereit ist ihn zuhause zu lassen.

So komisch wir diese suchwuensche finde (bei uns geht es um das gemeinsame erlebniss), so gut kann ich mir aber auch vorstellen dass es eine natuerlich loesung des problems gibt: es wird vermutlich nicht genuegen frauen geben die sich von einschraenkenden paaren angezogen fuehlen. Dh. die paare die eine frau - aber bitte ohne anhang eines partner - suchen, werden mit der suche einfach nicht so erfolgreich sein.

Auch wenn wir keine single frau suchen so akzeptieren dass es paare gibt dies es tun. Fair oder nicht, es liegt an den frauen auf solche suchwuensche von paaren zu antworten oder nicht.

(Sorry starina ich haette das eigentlich gestern gleich noch schreiben sollen oder wir leben in einer andern zeitzone.)
Zufall...
Hatten ein Paar gesucht,und eine Einzelne Sie Gefunden!! Zufall???
Ich Weiß es Nicht ! Ich glaube , Sie hat uns Gefunden!!!! Also gibt es Sie
Doch ,die singel Frauen die zu Ihrer BI-neigung Stehen und sich Trotsdem
auf ein Paar nicht verzichten wollen...
Hatten alle Teuflich viel Spaß wo jeder auf seine Kosten kam....
Also es geht doch Bi-unter Frauen mit einem Mann dabei!!!!!
LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.